Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heut Abend "Tot" ?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zahlen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 16:42
@the_georg
Das stimmt.

Anzeige
melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:02
@Yoshji
Zitat von ackeyackey schrieb:Bin ich heut Abend "Tot" ?
Ich denke, das liegt durchaus im Rahmen des Möglichen.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:21
@klausbaerbel


Die Chance ist mindestens 50:50...


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:34
Hm, ja. Wieso hatte ich so eine Ahnung, dass ich nach sechs Seiten nichts mehr vom TE lesen werde?! -.-


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:35
es sind sommer ferien..
und du bist hier auf allmystery...

was zur hölle haste den erwartet? ^^


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:36
Gibbet wat Neues ? -.- Habe keine Nachrichten gehört :P:
Zitat von omemomem schrieb:Mal abwarten, ist ja gleich 14:30 Uhr :D
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb: Wieso hatte ich so eine Ahnung, dass ich nach sechs Seiten nichts mehr vom TE lesen werde?! -.-
Deswegen -.-
Zitat von omemomem schrieb:a) der TE ist bereits tot
b) im Himmel oder in der Hölle gibt es kein Internet



melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:42
@SuBkEEs Ich habe nichts erwartet, nur laut gedacht ;-)
@ackey Ich nehme Antwort b) ;-)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:43
@Minchen1987
denken, heh?
ist zwar nicht üblich hier, aber wieso nicht ;P


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:46
@Minchen1987
Jop, tippe auch eher auf Antwort: b
Zitat von SuBkEEsSuBkEEs schrieb:denken, heh?ist zwar nicht üblich hier, aber wieso nicht
DOOCH, dat ganz wichtig :P:


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:49
@SuBkEEs
Öfter mal was neues halt ;-)

Aber damit ich nicht nur spame: Ich finde der TE klingt leicht verwirrt. Für einen Troll halte ich ihn nicht, dafür hat er sich zuviel Mühe gegeben um dann nicht mehr zu trollen. Mich würde interessieren wie alt er ist. Ich meine das nicht böse, aber vielleicht spielen die Hormone etwas verrückt und er ist überemotional. Wenn man sich dann noch Gedanken über das Leben und den Tod macht könnte sowas dabei heraus kommen.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:51
In 15 Minuten geht sein Flieger.....

Wenn nix passiert....ob er sich dann mal wieder hier meldet? Oder wenn er sich nicht mehr meldet, müßen wir dann davon ausgehen das was passiert ist?


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:54
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder wenn er sich nicht mehr meldet, müßen wir dann davon ausgehen das was passiert ist?
ohh wow, das ist wieder ein niveau hier xD
wir haben trolllevel:9999 erreicht.
diese hochwertige frage überlasse ich anderen allmyanern..
i´m out


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 18:57
@Galaxys81
Davon ausgehen das was passiert ist, würde ich erst, wenn in den Nachrichten kommt das eben jener Flieger abgestürzt ist.
Ansonsten hat der TE vielleicht einfach keine Lust mehr hier on zu kommen.


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:00
Wenn er sich nicht mehr meldet gehe ich schlicht davon aus dass:
1. Er zu feige ist sich seinen Fehlschlag einzugestehen
2. Er die Story erfunden hat und mal schauen wollte wie lange wir darauf reagieren
.
.
.
3. Das Flugzeug in einem Riss im Raum und Zeitgefüge verschluckt wurde und dieser Beitrag hier der letzte Beweis für seine Existenz ist....... :-D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:02
Sommerferien. Let's get it started!


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:02
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Davon ausgehen das was passiert ist, würde ich erst, wenn in den Nachrichten kommt das eben jener Flieger abgestürzt ist.
Er kann doch auch an was ganz anderem sterben.
Muss doch nicht unbedingt ein Flugzeugabsturz sein


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:04
Zitat von CountieCountie schrieb:Er kann doch auch an was ganz anderem sterben.
Wenn das der Fall sein sollte (was ich nicht hoffe) werden wir es wohl nie erfahren...


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:07
Ich hab mal ein Orakel befragt;

Ihre Frage war:
Bin ich heute Abend tot??

Das Orakel spricht:
Nein, bist du nicht.Alles Leben ist kostbar.

Also man kann sich wieder entspannen :P:

http://runen.net/orakel/index.php

Wer andere Fragen hat kann das gerne selbst ausprobieren ^.^


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:14
Ich glaube er sitzt (oder saß.... >: D) im Flieger.
Aber OB er noch Lebt,das weiß ic hnicht. :|


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 19:17
Du brauchst keine Angst zu haben.

Zeit gibt es eigentlich garnicht. Die Zeit wurde von den Menschen erfunden.

Früher hat man sich mit hilfe der Sonne orientiert... Und diese Zahlen 4.44 oder 03.33 das sind bloß Ziffer.


Anzeige

melden