Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:37
So! Jetzt ist Beck auch noch bei mir unten durch.

http://www.ebay.de/itm/BECK-CHEMTRAILS-limited-white-UK-7-VINYL-NEU-RAR-/400528651191?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item5d415e33b7

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:38
@Galaxys81
*hust* Scientology *hust*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:39
Aaaaa......h, alles klar.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:50
Was wäre eigentlich, wenn ein Whistle-Blower auftaucht und Dokumente veröffentlicht, die Geo-Engineering und dessen negative Folgen belegen?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:52
@CurtisNewton
Dann müsste man wohl vorher die Welt der Physik neu schreiben...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:52
@StUffz

Nee, erst danach :) Ohne Beweise geht doch nichts ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was wäre eigentlich, wenn ein Whistle-Blower auftaucht und Dokumente veröffentlicht, die Geo-Engineering und dessen negative Folgen belegen?
Sehen wir dann ^^ .......Der müßte aber erstmal kommen. Und bis jetzt gibt es nunmal KEINERLEI Beweise dafür, das Geo-Engineering statt findet oder Chemtrails existieren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:53
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und bis jetzt gibt es nunmal KEINERLEI Beweise dafür, das Geo-Engineering statt findet oder Chemtrails existieren.
Äh ja natürlich, deswegen heisst ein Whistle-Blower ja auch Whistle-Blower....weil für das offen gelegte vorher keine Beweise existierten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:54
Also, her mit den Beweisen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:57
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also, her mit den Beweisen!
Also spät. JETZT wird das dann hier zu ner Kopie des existierenden Threads!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 10:57
Ne ne ne......Hier darf man chatten :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:07
@Galaxys81
Falls Du auf Chemtrails im Musikkontext stehst:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2979899/metallica-all-nightmare-long/

Bis zum Ende durchgucken, sehr unterhaltsames Video und zum Schluss wird es sehr witzig.

Ansonsten:
http://chemtrailmusic.bandcamp.com/album/youth-obsessed-death-culture


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:10
@Galaxys81
Nebenbei: Wikipedia: HAARP (album)
und
Muse-ElevatedOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:26
oO Wußte nicht das Metallica auch in der Chemtrailverschwörung drin stecken ^^ Btw: Ich liebe Metallica! Ist eine meiner Lieblingsbands :D

:D Es gibt 'ne Band die nennt sich: Chemtrail :D

Hmmm....das Foto von KingArthur versteh' ich nicht.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

@Bridschid: Warum furchtbar? Ich finde das Bild mit den Kondensstreifen am Morgen sehr schön :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:33
@Galaxys81
Bei Metallica ist es wohl eher ein Witz. Es ist auch sehr schön eingesetzt im Video.

Das Bild zeigt Muse bei ihrer Tour. Das Motiv ist wohl eindeutig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:36
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es gibt 'ne Band die nennt sich: Chemtrail
Die haben auch eine fb-Seite - bin nur gerade beschäftigt, kann nicht suchen.

Es ist aber interessant, wie die Chemtrail-Gläubigen manchmal bei denen einfallen, weil sie denken, die Gruppe "Chemtrail" hätte mit Chemtrails was am Hut. Dabei ist das gar nicht so.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:47
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Das Bild zeigt Muse bei ihrer Tour. Das Motiv ist wohl eindeutig.
oO Dann bin ich gerade zu blöd um das zu kapieren....????

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier haben wir unter anderem auch mal wieder den Hinweis auf die Patente....sind zwar jetzt die zu HAARP aber es gibt ja auch Patente für's Geo-Engineering.

Hier ist nochmal gesagt: Das sind KEINE BEWEISE dafür, das Geo-Engineering schon längst statt findet oder das HAARP für diese Dinge benutzt wird. Patente sind erstmal NUR IDEEN! Die müßen dann auch erstmal genehmigt werden und realisiert werden. Und das ist in dem Fall, NICHT der Fall.

Auch werden da ja mal wieder die Wellen in den Wolken angesprochen. Dazu bitte ich doch nochmals darum sich einmal über Schwerewellen/Leewellen zu erkundigen.

Wikipedia: Leewellen

Wikipedia: Schwerewelle

@alle Chemtrailgläubigen: Was ist eigentlich mit den Wellen auf Seen? Macht das auch alles HAARP? Sollte man sich auch mal überlegen.......
Zitat von A38OA38O schrieb:Es ist aber interessant, wie die Chemtrail-Gläubigen manchmal bei denen einfallen, weil sie denken, die Gruppe "Chemtrail" hätte mit Chemtrails was am Hut. Dabei ist das gar nicht so.
Hat mal jemand die Band gefragt was die von den Chemtrailgläubigen halten?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was wäre eigentlich, wenn ein Whistle-Blower auftaucht und Dokumente veröffentlicht, die Geo-Engineering und dessen negative Folgen belegen?
Der würde nicht annähernd soviel Anklang finden, wie ein Snowden ;) Was geht einen schon die lumpige Umwelt an, selbst wenn es indirekte Folgen für einen hätte? Viiiiel schlimmer ist es doch, dass der pöhse Geheimdienst sämtliche Mails von Lieschen Müller an Dörte Schreiner liest....die soviel bristante Themen beinhalten. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 11:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hat mal jemand die Band gefragt was die von den Chemtrailgläubigen halten?
IMHO nicht, die Band geht auch auf das Chemtrail-Zeugs nicht ein. Aber ich lese da auch nicht ständig mit. Meine Musikrichtung ist auch eher eine andere - Accept & Co. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 12:41
Hier mal was neues aus der FB-Gruppe "Aktiv gegen Chremtails Deutschland"...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Neben dem ganzen wirren Zeugs habe ich mal eine Aussage von Benjamin Bode herausgegriffen...
oder anders - noch krasser wenn es leute wissen also eingeweiht sind - würdest du als pädophiler priester auf einmal sagen "moment leute, hier läuft was falsch?" da metzelt einen die öffentlichkeit die so anständig moralisch predigt einen aber ruck zuck hin ... muss man auch bedenken ..

kinderschänder mag ich auch nicht aber wenn man so in vielen profilen liest "kinderschänder todesstrafe" dann denkt man "puh was nen haß" ... und ob da der spruch richtig wäre "todesstrafe allen todesstrafe befürwortern" ... ?!? denn wo ist der unterschied ein kind zu missbrauchen in relation dazu einen missbraucher zu "TÖTEN" ... missbrauch mit mord vergelten ... und das ist das paradoxe an uns menschen ... wir verurteilen fehler aber machen oft noch viel größere fehler ohne es zu sehen und so gibt es diese GROßE KLUFT zwischen GUT und BÖSE ...
Verstehe ich das nun richtig, dass hier sogar Kinderschänder ein wenig verteidigt werden und deren Tun verharmlost wird? Da fehlen mir dann auch die Worte...


Anzeige

1x zitiertmelden