Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 12:47
Oh, jetzt also doch auch im UH-Bereich. Na dann. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 12:53
Weil der Benjamin das andeutet:

Wer der Meinung ist, dass Piloten viel verdienen und vielleicht deshalb schweigen, sollte sich mal mit dem Konzept "Pay To Fly" (oder auch "Pay2Fly") beschäftigen. Da ist nichts mit viel verdienen, da müssen die Piloten noch was mitbringen.
BullyRay schrieb:Verstehe ich das nun richtig, dass hier sogar Kinderschänder ein wenig verteidigt werden und deren Tun verharmlost wird?
Sieht so aus, aber da müsste man mal seine Argumentationskette genauer kennen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 13:08
:D Neues von dancedeern......und ich bin mal schneller als jedimindtricks :D Sorry.......

Sat-Film 16.7.2013 - Wenn nicht Chemtrails, was dann??


Sat-Film 16.7.2013 - Wenn nicht Chemtrai


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 13:20
Liebe dancedeern,

hast Du Dich vielleicht auch schon einmal in die andere Richtung informiert? Und nicht nur bei Google nach: Chemtrails gesucht.

Vielleicht redest Du einmal mit einem Meteorologen, nur mal ein Tipp. Ansonsten kann ich Dir auch diese Seite hier wärmstens empfehlen.

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=0e3ac1ba7292dfa1a5c8388b39734c03 (Archiv-Version vom 22.08.2013)

Und nein, das ist keine Troll Seite. Du kannst Dich gerne mit A380 (dem die Seite gehört) hier unterhalten. Dann wirst Du merken, das diese Troll Storys alle Schwachsinn sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 14:33
@Galaxys81
Die liest hier nicht mit - schließlich ist Allmy der Hort des Bösen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 14:35
Ich werd' ihr dennoch mal einen Tipp geben :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 14:40
Galaxys81 schrieb:Ich werd' ihr dennoch mal einen Tipp geben
Wir begrüßen sie auch ganz herzlich. :D

Spoilerview.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 15:57
Altnickel FB1

Jetzt dürfen Wolken schon nichtmal mehr weiß sein -.- Und außerdem sind die wohl eh ALLE nur noch künstlich........

Homer-Facepalm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:13
Hurra, sie hat den Cumulus entdeckt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:16
Was eine Lästerrunde :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:19
Ja, ich habe diese weißen Dinger im Himmel auch schon gesehen. Ich glaube das ist gefährlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:24
-ripper- schrieb:Ja, ich habe diese weißen Dinger im Himmel auch schon gesehen. Ich glaube das ist gefährlich.
Vor allem dann, wenn sie vom Himmel fallen.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:31
Galaxys81 schrieb::D Neues von dancedeern......und ich bin mal schneller als jedimindtricks :D Sorry.......
Hatte was besseres Zutun ;)
3aegOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:32
Da ist aber einer schöne Schleifchen geflogen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:35
kampfjetübungen zwischen 2 & 3 uhr ,was wiederrum eine grossräumige sperrung des luftraums zur folge hatte .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:39
@Jedimindtricks
Jedimindtricks schrieb:kampfjetübungen zwischen 2 & 3 uhr
Eigentlich bin ich ja eher der Airliner-Fan, aber bei Euch würde ich mich mit einem 500er bestimmt auch auf die Lauer legen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:42
@A38O

Das in Deinem Video ist doch ein Megafallout von Chemtrails. Da hat eindeutig ein Chemtrailflieger-Anfänger zu viel von den Polymerfasern gesprüht. Dann haben die sich zu einer wattebauschähnlichen Wolke zusammengeknüllt und fliegen da jetzt rum. Bloß nicht anfassen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:44
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Bloß nicht anfassen!
Das war auch mein Gedanke, als der am Ende des Videos da drin rumrührte. ;)

Interessant wäre, wenn dancedeern den Himmel beobachtet und plötzlich kommt da sowas runter. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:44
Interessant ist der Ausgangsbereich in Frankreich, von wo aus immer wieder kontinuierlich dieses Streifenband entsteht bzw. produziert wird! Und darunter ist scheinbar nichts?!

Heute morgen war hier sichtbar "wolkenfrei" bis gegen 1100. Aber die Luft brennt in den Augen, fördert Hustenreiz und der typische "Kühleffekt" beim einatmen mit anschließendem Sodbrennen nach gut 15min an frischer Luft ...lol
würd ja gern mal wissen was der typ nimmt :D
ob es zu einfach ist das ganze mit einer warmfront zu erklären ? denke schon !
die luft brennt in den augen muss von psychopharmaka kommen
der kühlende effekt beim einatmen hab ich bis dato vermisst und gegen sodbrennen .. da hilft [
erhöhte Schlafposition, gründliches Kauen oder auch kleinere Portionen an Nahrung gegen das lästige Brennen helfen. Sollte das Problem nahrungsbedingt sein, sollte darauf geachtet werden, dass die Speisen gemieden werden.
das sind die richtige dorftrottel vereint , die sich mit ulkgeschichten gradezu bombadieren .

@A38O
du bist eh jederzeit eingeladen :D
müssen dann aber ne woche erwischen mit ner grossangelegten natoübung :D
da is bis zu 4 mal am tag action ;)
berlin tegel - karlsruhe ... the place to be ;DD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:46
A38O schrieb:Interessant wäre, wenn dancedeern den Himmel beobachtet und plötzlich kommt da sowas runter. :D
:D Die würde bestimmt schreiend und in Panik, in's Haus laufen und so lange nicht wieder rauskommen bis jemand das Ding entfernt hat. :D


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Let's Player86 Beiträge