Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.07.2013 um 12:47Oh, jetzt also doch auch im UH-Bereich. Na dann. :)
Sieht so aus, aber da müsste man mal seine Argumentationskette genauer kennen.BullyRay schrieb:Verstehe ich das nun richtig, dass hier sogar Kinderschänder ein wenig verteidigt werden und deren Tun verharmlost wird?
Wir begrüßen sie auch ganz herzlich. :DGalaxys81 schrieb:Ich werd' ihr dennoch mal einen Tipp geben
Vor allem dann, wenn sie vom Himmel fallen.-ripper- schrieb:Ja, ich habe diese weißen Dinger im Himmel auch schon gesehen. Ich glaube das ist gefährlich.
Hatte was besseres Zutun ;)Galaxys81 schrieb::D Neues von dancedeern......und ich bin mal schneller als jedimindtricks :D Sorry.......
Eigentlich bin ich ja eher der Airliner-Fan, aber bei Euch würde ich mich mit einem 500er bestimmt auch auf die Lauer legen.Jedimindtricks schrieb:kampfjetübungen zwischen 2 & 3 uhr
Das war auch mein Gedanke, als der am Ende des Videos da drin rumrührte. ;)Galaxys81 schrieb:Bloß nicht anfassen!
Interessant ist der Ausgangsbereich in Frankreich, von wo aus immer wieder kontinuierlich dieses Streifenband entsteht bzw. produziert wird! Und darunter ist scheinbar nichts?!würd ja gern mal wissen was der typ nimmt :D
Heute morgen war hier sichtbar "wolkenfrei" bis gegen 1100. Aber die Luft brennt in den Augen, fördert Hustenreiz und der typische "Kühleffekt" beim einatmen mit anschließendem Sodbrennen nach gut 15min an frischer Luft ...lol
erhöhte Schlafposition, gründliches Kauen oder auch kleinere Portionen an Nahrung gegen das lästige Brennen helfen. Sollte das Problem nahrungsbedingt sein, sollte darauf geachtet werden, dass die Speisen gemieden werden.das sind die richtige dorftrottel vereint , die sich mit ulkgeschichten gradezu bombadieren .
:D Die würde bestimmt schreiend und in Panik, in's Haus laufen und so lange nicht wieder rauskommen bis jemand das Ding entfernt hat. :DA38O schrieb:Interessant wäre, wenn dancedeern den Himmel beobachtet und plötzlich kommt da sowas runter. :D