Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:48
achwas , dancedeern schockt nixmehr . guckt seit gefühlten 40 jahren zum himmel & lernt jeden tag immernoch neue sachen dazu , wie zb fakeplanes , orbs , doppeltandemjets und helis :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:48
Ist sie jetzt eigentlich schon komplett auf den Trip drauf, das Aliens die Flugzeuge fliegen? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:51
ich denke schon ,ja . macht ja auch sinn !
wobei ich bei ihr eh nicht so recht durchschaue was sie manchmal für fässer aufmacht
ich stelle noch einmal bessere aufnahmen ein, denn der vorgang ist wirklich mysteriös: dieser seltsame flieger besuchte mich innerhalb 1 woche 3x, 1x waren auch freunde dabei, also mit zeugen. es kommt daher wie ein leichtflieger, kaum hörbar, sehr klein, sehr wendig, kann sehr schnell sein und wie man sieht auch überkopf fliegen, ich habe alle fotos so eingestellt wie aufgenommen, keine gedreht oder bearbeitet, außer zoomen. ich habe die pics nach zoomen vom bildschirm abfotografiert, daher die unschärfe. ihr seht: es kann ohne UND mit con- oder chemtrail fliegen.
irre: es nimmt auf seinem weg zum sprühen eine komplett andere form an, wird zum jet und fliegt entsprechend. dieses merkwürdige fluggerät kann nur ein ufo oder hologramm sein. (die tragflächen werden zum rumpf.)
bis vor 6 wochen habe ich übrigens selbst nicht an hologramme geglaubt.
klassiker ,oder ? ;D überkopffliegen !! :-D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:doppeltandemjets
Bitte, was?
Doppeltandemjets? :ask:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:54
@Amsivarier


Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?

Youtube: Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?
Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sie können sich angeblich tarnen. aber man weiß wirklich nicht mehr, was echt ist und was nicht.
mit dancedeern kannste nen thread alleine füllen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:54
@Jedimindtricks

Hat die davon auch 'n Video gemacht? Und wo sind die Fotos? Gab's die hier schonmal?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:54
Ah, Danke für das Video.....erstmal gucken :D


melden
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:55
@Jedimindtricks

Als wir letztens in der Ecke waren, war ja nichts los. ;)
Aber zu der Zeit waren die Wolken von oben eh interessanter.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es nimmt auf seinem weg zum sprühen eine komplett andere form an, wird zum jet und fliegt entsprechend. dieses merkwürdige fluggerät kann nur ein ufo oder hologramm sein. (die tragflächen werden zum rumpf.)
Den wird sie ja sicher nicht gesehen haben:

view.php

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:58
@A38O
dort wo du warst kann ich mir auchs chwer vorstellen das man was sieht ;)
das sind dann paar kilometer zuviel :D
aber hey , vor lauter pixeln ...würd sagen wir gönnen uns mal eben nen richtiges spottervideo

Youtube: Planes Fly High As I Smile 2
Planes Fly High As I Smile 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 16:59
Von den shapeshiftenden Alien-UFO-Hologramm-Flugzeugen habe ich auch schon diverse Fotos geschossen. Bei mir landen die allerdings direkt im Papierkorb - was will ich schon mit unscharfen Fotos?!

Das ihre Hologramm-UFOs aus unscharfen Fotos und Videos resultieren hatte ich ihr bereits vor 1,5 Jahren mitgeteilt. Glauben wollte sie mir das schon damals nicht ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 17:00
@Jedimindtricks

Danke auch für das zweite Video :D . Oh man! Die Fotos sind ja sowas von schlecht.......Aber KLAR, mit viel Einbildung und einer komischen Fantasie, sieht man darauf bestimmt sich verformende Flugzeughologramme :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 17:12
@Mr.Q
irgendwann behält danceddern vielleicht recht & du ärgerst dich das alle die beweise in der tonne gelandet sind :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 17:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:irgendwann behält danceddern vielleicht recht & du ärgerst dich das alle die beweise in der tonne gelandet sind :D
Jau! :D Ich denke da friert eher die nicht existierende Hölle zu :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 20:08
Da sieht man es doch mal wieder......

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Zitat von Basti Fantasti:
Und ich habe mir jetzt im Netz für nen Laser bestellt der 1,5 Kilometer Reichweite hat damit werde ich mal die Scheiß Flugzeuge bissle ärgern hab gelesen das des gut funktioniert ! Ich hoffe das stimmt !
Krank! Sowas ist echt krank!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 20:14
@Galaxys81
Mein essen wird streng. Ausgesucht.
Ich hoffe, er schreibt das auf einem Smartphone.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 20:15
@Galaxys81
Bei dem Basti würde ich vorschlagen, das direkt mal zu melden. Das ist die glaubhafte Ankündigung einer Straftat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 20:16
Facebook melden?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 20:17
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Facebook melden?
Lieber gleich der Polizei!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 20:18
Joa, da wird sich schon drum gekümmert ^^


Anzeige

melden