Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:17
@SKlikerklaker
Ich würde mal stark vermuten, dass diese Chemtrailszene inzwischen doch sehr stark von Trollen unterwandert ist.
Das war mit Sicherheit ein Troll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:20
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Du meinst also jedes Linienflugzeug sprüht diese Chemie in den Himmel, ich dachte man wäre da ein wenig selektiver.
Nein, andersrum. Es sollte eigentlich ein Hinweis sein, dass tagtäglich Massen von Menschen (Piloten, Flugbegleiter, Vielflieger) genau diese angeblich verseuchte Luft einatmen. Da denen aber nichts auffällt und auch diesbezüglich keine Erkrankungen bekannt sind, stellt sich schon aus dieser Sicht die Frage:

Kann an den Chemtrail-Geschichten überhaupt was dran sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich würde mal stark vermuten, dass diese Chemtrailszene inzwischen doch sehr stark von Trollen unterwandert ist.
Das war mit Sicherheit ein Troll.
Ja das glaube ich fast auch, denn soooo blöd, so was zu glauben, kann m. E. dann wohl niemand sein.
Aber ich habe auch nicht so viel Einblick in diese Sachen (beschäftige mich aber auch nicht so damit, wie einige hier), dass ich da immer so unterscheiden kann ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:27
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ja das glaube ich fast auch, denn soooo blöd, so was zu glauben, kann m. E. dann wohl niemand sein.
Dann solltest Du mal eine Weile auf der Website von "Sauberer Himmel" mitlesen. Du wirst Deine Meinung schnell ändern. :D

Nur mal ein wahlloses Beispiel gegriffen: http://www.sauberer-himmel.de/2012/04/27/grune-wolke-uber-moskau/ (Archiv-Version vom 08.08.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:32
@A38O
Also dass man da nun so eine Art künstliche Atmosphäre erzeugen will, habe ich mir nun auch nicht wirklich vorgestellt.

So wie es kommuniziert wird, und ich es bisher verstanden habe, will man damit einfach das Wetter manipulieren.

Aber ich bin auch kein Insider, vielleicht sollte ich mir die Videos doch mal genauer anschauen. Ich melde mich dann wieder wenn ich was interessantes finde.

Ruhet wohl


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:36
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Aber ich bin auch kein Insider, vielleicht sollte ich mir die Videos doch mal genauer anschauen.
Vielleicht besser nicht. ;)

Ich habe den Eindruck, dass Du was tatsächlich Existierendes (versuchte Wettermanipulation) mit den Chemtrails durcheinandergebracht hast. Also:

Wettermanipulation wird versucht, siehe Hagelflieger, Moskau, Peking usw. Das hinterlässt aber keine Streifen.

Chemtrails hingegen sollen die weißen Streifen am Himmel mit diversen Bestandteilen (Aluminium, Barium usw.) sein. Das sind aber einfach nur Kondensstreifen, wie jeder in einem Flugzeug riechen kann. ;)

Allerdings schmeißen die Chemtrail-Gläubigen wirklich alles in einen Topf und das wird Dich durcheinandergebracht haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:40
@A38O
Vielen Dank, da werde ich bei Gelegenheit mal ein bißchen lesen, wenn ich im Büro mal wieder was zu lachen brauche :D. Ich habe mich in der letzten Zeit eher mal mit dieser Reichsdeppen-Szene beschäftigt. Da scheint es ja wohl auch die ein oder andere Schnittmenge zu geben, wenn man sich die Wortwahl einiger dieser Facebookkommentare anschaut.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:43
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich habe mich in der letzten Zeit eher mal mit dieser Reichsdeppen-Szene beschäftigt. Da scheint es ja wohl auch die ein oder andere Schnittmenge zu geben, wenn man sich die Wortwahl einiger dieser Facebookkommentare anschaut.
Jup, da hast Du recht. Das ist ja das schlimme. Das die Chemtrailszene mit der Reichsdeppenszene ganz viel gemeinsam hat. Quasie ist das ein und die selbe Suppe. Und man merkt noch nichtmal wo man da reingerät. Ich hab' das auch erst erkannt, als ich draußen war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:59
Und hier ist wieder so einer......

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Man beachte auch Grimnir Themasked's Profilbild!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 20:02
@Galaxys81
Sia Nah ist ein Troll bspw.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 20:05
Ja :D 'n Essigtroll :D

In dem Post meinte ich aber eher Grimnir Themasked, der auch mal gerne so einen (Flieger) abschießen würde mit: Hier ist wieder so einer......

Und sein Profilbild ist das Schwarze-Sonne-Symbol. Ein Nazi Zeichen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 20:23
dancedeern war gestern auch mal wieder draußen und hat: Spiralwolken, schwarze NWO Hubschrauber, die ihr Angst machen (sie tut mir echt Leid, also falls hier ein Psychater sein sollte, kann der sich mal bitte mit ihr in Verbindung setzen?), feincord-wolken, wellenschliff-wolken, mischstruktur-wolken, verbindungswolken und noch jede Menge mehr entdeckt :D

Youtube: Neues Wolken-ABC 2013, Chemtrails + HAARP und viele Überflieger
Neues Wolken-ABC 2013, Chemtrails + HAARP und viele Überflieger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@dancedeern:

Wikipedia: Wolke

http://www.meteoblue.com/de_DE/content/542

http://home.arcor.de/sebastian.schmidtke/wolken.html (Archiv-Version vom 27.05.2013)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 21:24
Die starke Bürgerinitiative:

sh zu wenige mitglieder
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:dancedeern war gestern auch mal wieder draußen
Die hätte wahrscheinlich interessante Sachen sehen können. IMHO gab es einen Downwash und auch einen Ansatz zu einer HPC. Aber da müsste man halt mal genauer hingucken. Bei Cirrocumulus und Altocumulus kann man oft was entdecken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:26
Auch die Bürgerinitiative "sauberer Himmel" kann sich auf das Niveau der anderen Postings hier herabsinken

tempq1q92

Was will uns der Pilot damit sagen? Dass er Kurven fliegen kann!

So stellen sich die Chemmies die Welt vor:

"Ich bin ein armer Pilot und soll Euch alle vergiften, um Euch unten auf der Erde auf diesen Skandal aufmerksam zu machen, fliege ich mal zwei Runden!"

Scherz Beiseite, in Schleswig-Holstein gibt es 6 Stützpunkte der Luftwaffe

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9nHK9ktTEXL3iksQ8veLkjBz9gmxHRQCpnpPg/

... die müssen immer mal wieder üben und da gehört auch das Kurvenfliegen dazu...

Das Bild trägt übrigens im dateinamen den Ort "Kellinghusen", und der typ, der Jörg Kachelman eine einstweilige Verfügung wg der "Nazis/Verrückte"-Geschichte aufdrücken wollte (und der den Prozess verlor), der kam aus Kellinghusen...


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Bild trägt übrigens im dateinamen den Ort "Kellinghusen", und der typ, der Jörg Kachelman eine einstweilige Verfügung wg der "Nazis/Verrückte"-Geschichte aufdrücken wollte (und der den Prozess verlor), der kam aus Kellinghusen...
Aha! Bei dem Namen klingelt was bei mir :D In den verschiedenen Chemtrailgruppen auf FB ist auch ein User der nennt sich: Ralf von Kellinghusen......

.......na sieh mal einer an.......was ich da gefunden hab'........

Altnickel FB1Original anzeigen (0,2 MB)

Hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem oberen Bild.........oder? ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:43
Oh man, ich getraue mich bei FB gar nicht dort mal nachzuschauen, dieser Irrsinn und diese reinsteigern ist sehr schwer zu verstehen.
"NRW zugesprüht"
"sie geben gas"
etc.

Dem Wahnsinn verfallen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:46
Und das ist noch "harmlos" im Gegensatz was ich dort schon alles gelesen hab'. In den verschiedenen Gruppen werden auch immer wieder braune Seiten geposted. Und was für Parolen die dazu schreiben. Also manche sind da echt nicht mehr ganz dicht in der Birne!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:48
Zitat von FZGFZG schrieb:... die müssen immer mal wieder üben und da gehört auch das Kurvenfliegen dazu...
Und genau dazu gibt es in der Gegend auch Räume, die dafür vorgesehen sind:

tra302

Und schon allein weil die Räume begrenzt sind, müssen die Übungsflieger ab und zu mal wieder umkehren. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:49
@Galaxys81

Sind sie auch nicht, ich hatte letzte Woche 3 Aufkleber auf meiner Frontscheibe am Auto, irgendwas mit"Stoppt Chemtrails".
Ich fand das echt nicht lustig, ich bekomme den Mist nicht richtig ab, dazu haben diese Irren hier in Worms, an jeden Verteilerkasten(Strom etc) und an meine Hoftür mit Sprühschablonen alles zugetackt.
Solange die im FB rumtexten, mir egal, aber ich solange die mein Eigentum beschädigen, wirds ernst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 22:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Scherz Beiseite, in Schleswig-Holstein gibt es 6 Stützpunkte der Luftwaffe
Fliegende Verbände gibt´s in Schleswig-Holstein nur noch zwei. Aber wer weiß, vielleicht verschießt das FlaRakG 1 Chemtrails neuerdings per PATRIOT oder MANTIS und an der USLw wird gelehrt, wie das geht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden