Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 19:52
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wir Armen Deppen atmen täglich irgendwelche scheisse ein!
Seltsame Vorlieben haben diese Leute …

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 19:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Seltsame Vorlieben haben diese Leute …
Ja, wir können noch froh sein dass solche Dinge nicht bildlich dokumentiert werden. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 19:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Und wer sich über Ninas Post lustig macht bekommt von ihr und von Melanie Chinchi die volle Breitseite.
Ach ja? ^^ :D

@nina & Melanie: Ihr seid so lächerlich! Vorallem Du Nina! Du zeigst auch mal wieder ganz deutlich wie agressiv manche Chemtrailgläubigen sind! Sag, mal geht's Dir noch gut?
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Dafür gehört dir schon aufs m a u l
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Geh spieln! AUF DER AUTOBAHN!
Sag mal, bist Du krank?

Eigne Dir lieber einmal Wissen an! Lies mal ein Physik, Meteorologie und Wolkenbildungs-Buch durch! Vielleicht hilft das schon ein wenig und du fällst nicht mehr auf die Lügen-VT Chemtrails rein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 20:27
Tja, dem Theo schwimmen wohl langsam die Felle davon. Schon blöd, wenn man von so gar nichts eine Ahnung hat.

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 20:33
:D Ich find' hier sollte man das in den Thread auch nochmal in fett schreiben.....

Eine Person in einem Internetforum in Auseinandersetzung mit deren
Beiträgen als „rechtsradikal“ zu betiteln, ist ein Werturteil und
grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das
Bundesverfassungsgericht in einem heute veröffentlichten Beschluss vom
17. September 2012 und hob daher die angegriffenen Unterlassungsurteile
auf.


http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg12-077.html


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 20:34
@380
Zitat von A38OA38O schrieb:Grundsätzlich sehe ich das auch so und ich wäre auch der Letzte, der verbieten würde, ein Bild zu nutzen - wenn man vorher fragt. Aber:

Die Chemtrail-Gläubigen arbeiten mit Nazi-Methoden, u. a. dem Pranger. So gibt es bereits mehrere Listen, wie zum Beispiel die bekannte 911-Liste und die Liste der Kathrin Rolle. Dazu nutzen sie auch gern Material, das sie von irgendwo geklaut haben. Schon allein das ist ein Grund, der Verwendung entgegenzutreten.

Zweitens sind Fotos nun mal urheberrechtlich geschützt. Wenn sie missbräuchlich verwendet werden, werde ich dagegen vorgehen. Ansonsten bleibt es bei einer Mail.

Ich hatte letztens erst eine Auseinandersetzung mit einer Nazi-Tante aus Pirna. Die hatte mir Bilder mehrfach geklaut und wollte gegen mich vorgehen, weil ich etwas dagegen hatte.
Ich glaube wenn ich wie du schon einen Namen in der Eso/Nazi/Chemtrailszene hätte, würde ich auch anders reagieren. Allein die bezahlte Desinfo Liste ist eine Sauerei ohne gleichen und die merken es noch nicht mal.

Von daher kann ich dich da sehr gut nachvollziehen kann aber nur das Argument bringen nicht auf ihr Niveau zu sinken. So der Form halber ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 20:51
/dateien/103160,1378061460,2013-09-01-20-41-20Original anzeigen (0,7 MB) Auf "Aktiv gegen Chemtrails DE" wurde mal wieder belegt wie offen die Chemmies sind, Johannes wurde gesperrt, so ein Glück, seine ironischen Pointen waren ja unzumutbar für die einfacheren Gemüter dort, schön weiter im eigenen Saft schmoren...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 20:56
SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich s
Theo: Da steht aber Sinngemäß, dass es auf den Einzelfall ankommt, und dann zuvor eine art antisemitische Äußerung getätigt sein muss im Sachbezug... wie Zitat: „die Welt werde im Grunde von einer Gruppe khasarischer Juden beherrscht, welche im Verborgenen die Strippen ziehen“, müsse „es sich gefallen lassen, rechtsradikal genannt zu werden“.

Klar, dass dann ein Bezug (umgangssprachlich) dazu genannt werden darf!

ABER nicht, wenn es um Chemtrails geht, oder hat das was mit khasarischen Juden zu tun. Zumal es ja sowas gar nicht geben soll, eine Ehrverletzung jedoch schon! Ein bischen Rechtsverständnis muss allerdings da sein, sonst könnte man wirklich meinen... gehts noch, haben die Richter noch alle beisammen?!

Das Urteil berechtigt in keinster weise, dass man Menschen als "Rechte","Behauptungen der rechten Szene zu zugehören","Nazis","Chemtrail-Deppen" und diese Art von Beleidigungen...

Jedenfalls wird man das dann bei Bedarf dann lernen Ich klinke mich nun hier endgültig aus, da weder ihr uns noch umgekehrt überzeugen könnt!

Der Mitleser soll sich nun seine eigene Meinung bilden!
Als ich damals Jura studierte habe ich immer gelernt, die Dinge so zu nehmen wie sie da stehen, ohne jeglichen Spielraum. Somit steht da (auch sinngemäß) folgendes:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Eine Person in einem Internetforum in Auseinandersetzung mit deren
Beiträgen als „rechtsradikal“ zu betiteln, ist ein Werturteil und
grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das
Bundesverfassungsgericht in einem heute veröffentlichten Beschluss vom
17. September 2012 und hob daher die angegriffenen Unterlassungsurteile
auf.
Nichts mit Einzelfall oder sonst etwas. Bedeutet also: Theo, LESEN UND VERSTEHEN!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:11
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Bedeutet also: Theo, LESEN UND VERSTEHEN!
Das kann der doch nicht. Das hat er doch schon oft genug bewiesen!
Zitat von ponderponder schrieb:Auf "Aktiv gegen Chemtrails DE" wurde mal wieder belegt wie offen die Chemmies sind, Johannes wurde gesperrt, so ein Glück, seine ironischen Pointen waren ja unzumutbar für die einfacheren Gemüter dort, schön weiter im eigenen Saft schmoren...
Meine Güte! Diese Melanie Chinchi und die Nina Amrhein sind doch psychisch nicht mehr ganz dicht! Extrem Chemmies! Total durchgeknallt! e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:30
@ponder
Zitat von ponderponder schrieb:Auf "Aktiv gegen Chemtrails DE" wurde mal wieder belegt wie offen die Chemmies sind, Johannes wurde gesperrt, so ein Glück, seine ironischen Pointen waren ja unzumutbar für die einfacheren Gemüter dort, schön weiter im eigenen Saft schmoren...
Das beste ist die Aussage: "Auf der Demo habe ich eine CD mit den Daten GEKAUFT"

Ich mein wundert man sich wirklich noch warum ein paar Leute ein Interesse daran haben die Geschichte am kochen zu halten. Unnötig zu erwähnen, dass sie die Mikrsokopaufnahmen nicht verstanden hat, die aber voll ekelig sind und zum Glück ein paar Videos dabei sind die sie versteht - und ihr vermutlich ordentlich Angst machen, damit sie brav das Zeug weiter kauft.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:33
@bwimdw
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:kann aber nur das Argument bringen nicht auf ihr Niveau zu sinken.
Stimmt schon. Es ist allerdings auch immer etwas die Frage, wo und mit wem man spricht. Mit Theo gab es schon öfter und an anderen Stellen Diskussionen, so dass man sich kennt. In der Hinsicht ist es also nicht ganz so tragisch - aber man muss halt daran denken, dass auch andere mitlesen. Das vergisst man in solchen Diskussionen auch schnell mal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:45
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Das beste ist die Aussage: "Auf der Demo habe ich eine CD mit den Daten GEKAUFT"
Bei dem Screenshot von @ponder sieht es aus, als ob das eine von Kautz-Vella mit seinem Norwegen-Projekt wäre. Gesehen habe ich es aber nicht, weil wir außerhalb waren und das Auto somit oft nicht sehen konnten, also auch ihn nicht. Die könnte er am Auto verkauft haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:51
@BullyRay
Der arme Theo, find es echt unfair wie ihr auf ihm herumhackt!!!
Nur weil er "zufällig" immer auf braune Seiten verlinkt.

Shame on you all! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:55
@lizard-king

Ja wir sollten uns echt schämen, dass wir ihm seine Unwissenheit so hart vor Augen führen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 21:58
/dateien/103160,1378065488,2013-09-01-21-33-15Original anzeigen (0,6 MB)Hier nochmals das volle "Expertengespräch" über die ach so ekeligen nano Würmer & Co., wissen übrigens diese "Experten" das nano eigentlich Objekte beschreibt deren Grösse sich im nm (daher der nahme) befinden, das sind 10^-9 m, mir sind keine Wesen bekannt, vor allem Mehrzeller die nur annähernd so klein wären. ^_^
Ich würde ja echt gerne diese tollen Daten sehen, müssen alles Aufnahmen von Rastertunnelmikroskopen sein... oder sind es wie so oft nur schlecht fokusierte Bilder die Staub und Dreck auf den Linsen eines optischen Mikroskop zeigen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Eine Person in einem Internetforum in Auseinandersetzung mit deren
Beiträgen als „rechtsradikal“ zu betiteln, ist ein Werturteil und
grundsätzlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Dies entschied das
Bundesverfassungsgericht in einem heute veröffentlichten Beschluss vom
17. September 2012 und hob daher die angegriffenen Unterlassungsurteile
auf.
gilt aber nicht auf allmy


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:02
@25h.nox
Ist ja auch ein privates Forum und wenn der Forumsbetreiber solch Bezeichnungen/Verhalten nicht wünscht, kann er verfahren wie er beliebt.

@ponder
Die Nina find ich ja putzig. Hat sie Angst, dass sie von ihrem Gemüse gefressen wird?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:09
Mit der guten Nachricht dass der armen Melanie Chinchi keiner glaubt kann ich berühgt schlafen gehen.... habe morgen früh einen Flug in der Chemtrailverseuchten Luft


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:11
@bwimdw
Guten Flug und GN8! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:11
@bwimdw

Guten Flug!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:12
Zitat von ponderponder schrieb: oder sind es wie so oft nur schlecht fokusierte Bilder die Staub und Dreck auf den Linsen eines optischen Mikroskop zeigen?
Wahrscheinlich. Mich würde ja mal interessieren wieviel Geld sie für diese Cd aus dem Fenster geworfen hat.
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Die Nina find ich ja putzig. Hat sie Angst, dass sie von ihrem Gemüse gefressen wird?
:D Killergemüse!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:15
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Die Nina find ich ja putzig. Hat sie Angst, dass sie von ihrem Gemüse gefressen wird?
Ja weisst Du mit dem genmanipulierten Pflanzen (Monsanto steckt ja in der Chemtrails VT) kann man nie wissen... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mich würde ja mal interessieren wieviel Geld sie für diese Cd aus dem Fenster geworfen hat.
Und Herrn Kautz-Vella dürfte interessieren, dass sie das einfach weitergibt. ;)

Es kann sogar sein, dass ich das auch habe. Er hatte mir mal so’n Zeugs geschickt, ich habe es mir aber nicht angesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mich würde ja mal interessieren wieviel Geld sie für diese Cd aus dem Fenster geworfen hat
Tippe auf zuviel :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:17
Kleiner Fun-Fact zum Thema Mikroskopieren.

Das Mikroskop wurde ja schon im Mittelalter erfunden, aber das Leben auf Zellen basiert, hat man erst Anfang des 20. Jahrhunderts bemerkt, als nämlich irgendjemand auf die Idee kam, das zu mikroskopierende Präparat einzufärben. Deshalb heissen die Chromosomen in der Zelle auch Chromosomen (=gefärbte Teilchen). Ohne Einfärbung des Präparates sieht alles "künstlich" aus, für einen Menschen, der eh überall Nano-Roboter und Gifte vermutet natürlich erst recht.


Anzeige

melden