Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 15:48
Vergesst dancedeern. Sie ist nichts dagegen: http://www.freewebs.com/gisellejeffries2/

Seht Euch auch mal die Fotos mit den angreifenden Jets an. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 16:25
Zitat von A38OA38O schrieb:Vergesst dancedeern
niemals ;)


Was sagt ihr euren Kindern? C-REBELL-UM / Radiation Management System?

https://www.youtube.com/watch?v=TSwTT7PCB-8


der mob produziert nun lieder


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 16:29
Zitat von A38OA38O schrieb:Vergesst dancedeern. Sie ist nichts dagegen: http://www.freewebs.com/gisellejeffries2/
Oh man, das ist ja echt schon traurig.....Ist ja fast wie beim Sylphen Typ, der denkt, die "NWO Flugzeuge" würden über seiner Wohnung fliegen um ihn zu ärgern......weil er einen Cloudbuster auf seinem Balkon hat.......Hat der eigentlich schonmal wieder ein neues Video gemacht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 16:31
Zitat von FZGFZG schrieb am 28.07.2013:Cloudbuster
im übrigen ist auch vollkommen klar ,warum von chemmies immer unscharfe aufnahmen kommen ...
Werde daß Video von der Herstellung bis zum Einsatz morgen hochladen! Habe mich seit anfang diesem Jahres mit dem Thema CBs auseinander gesetzt da ich nicht mehrere Hundert € in den Sand setzten wollte! Nach fast unendlichen Recherchen habe ich mir alle Komponenten gekauft und angefangen meinen CB zu fertigen, jetzt steht er seid 4 Tagen und ich bin positiv überrascht :-D!!!

Nur Chems kann ich keine mehr filmen.....glg mero



2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 16:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der mob produziert nun lieder
Ja, ganz grausige. Brrrrr.......

Aber das Video find' ich schön :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 20:29
Noch so ein selbsternannter "Skywatcher" ist ein alter Bekannter im Haupt-Chemtrailthread, legte sich z.B. mit Storr an. Aber hat leider nicht begriffen, was gestern über Deutschland passierte. Siehe Beitrag von Mr.Q (Seite 60) - Manchmal sagt ein animated-GIF mehr als 1000 Worte

Aus der Videobeschreibung:
In den hohen Luftschichten haben sie "Schleierwolken" gemacht um ihre drunterliegenden, plattgedrückten Schäfchenwolken zu transportieren. Abends gab es dann die gewohnte chemoverseuchte Wolkenplörre am Himmel mit knallrotem Sonnenuntergang...
Youtube: skywatchbretten - 30. Juli 2013 - Extreme Chemtrails / Extreme Brombeeren
skywatchbretten - 30. Juli 2013 - Extreme Chemtrails / Extreme Brombeeren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So sah das ein "Skywatchender Satellit" in der Animation von @Mr.Q

acb881 13-06-04-F032

Klar, die paar Flugzeuge, die über Deutschland flogen, haben das alles "gemacht" ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 20:43
Damit keine Missverständnisse entstehen: Die Animation zeigt den 4. Juni 2013, und soll verdeutlichen, wie vermeintlich unterschiedliche Windrichtungen in verschiedenen Höhen über Mecklenburg Vorpommern entstehen.

EDIT: Schaut mal jetzt auf das Sat-Bild über Polen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 20:45
Apropos Polen. Guckt mal da ;)
Youtube: FedEx B777 Rainbow Contrail
FedEx B777 Rainbow Contrail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 20:49
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Damit keine Missverständnisse entstehen: Die Animation zeigt den 4. Juni 2013, und soll verdeutlichen, wie vermeintlich unterschiedliche Windrichtungen in verschiedenen Höhen über Mecklenburg Vorpommern entstehen.
Danke für den Hinweis, diese Animation glich aber dem, was man gestern (bzw. Vorgestern - denn es war eine Prognose) in den täglichen Nachrichtenmagazinen als Wetterbericht sehen konnte.

Bevor es nochmal wieder heiss wird, zog ein Tiefdruckgebiet über Norddeutschland durch und brachte Regen. Wir im Rhein-Main-Gebiet haben davon nichts abbekommen, nur den Wind am Rande, der wehte gestern heftig...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 20:54
Zitat von FZGFZG schrieb:plattgedrückten Schäfchenwolken
Genau die sind ja unser Problem, wenn wir auf Gewitter warten. Da liegt meist ein Deckel (Archiv-Version vom 15.05.2013) drauf und nix ist mit Gewitter.

@Mr.Q

Das ist mal ein Video! Wenn das Storr sieht … :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 20:54
@Mr.Q
oh wow , leckeres video .
da warn profi am werk

ps : alles klar :) marekpolo ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das "Wasser" muss der Flieger nicht bei sich führen, es entsteht bei der Verbrennung. Wasser ist bekanntlich H2O: Das bedeutet: 2 Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom gehen eine Bindung ein.

Bei den Kondensstreifen kommen die Wasserstoffatome (H) aus dem Kerosin, denn das besteht aus Erdöl und somit aus langen Kohlenstoffketten, die von Wasserstoff umgeben sind.

Der Sauerstoff (O) kommt aus der eingesaugten Luft, die für eine Verbrennung nötig ist. Deswegen nennt man "Verbrennen" unter Fachkreisen manchmal auch Wikipedia: Oxidation . Verbrennung braucht SAuerstoff...

Aus den "H" (Wasserstoff) des Treibstoffs und dem "O" der Umgebungsluft entsteht bei Verbrennung H2O -> Der Stoff aus dem alle Wolken über uns sind.
Sehr schön erklärt, aber kann es sein, dass du im Wirklichkeit immer eine Latzhose trägst und in einem Bauwagen wohnst? ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:18
Oha, da hat frau mal 14 Tage keine Zeit und schon ist die Diskussion gefühlte 100 Seiten weiter...

Mein Beitrag jetzt mag zwar nicht allzu geistreich sein, wie von Euch Fachleuten hier (dafür ist das hier ja aber auch Unterhaltung):
Angesichts des Wetters gerade in der letzten Woche bin ich – die in praller Sonne ohne Lichtschutzfaktor 35+ schnell aussieht, wie ein Hummer nach dem Blanchieren – doch dankbar für all die Chem... äh Wolken am Himmel ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:22
chemtrails sind immer gut - echt gute erfindung


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Bevor es nochmal wieder heiss wird, zog ein Tiefdruckgebiet über Norddeutschland durch und brachte Regen. Wir im Rhein-Main-Gebiet haben davon nichts abbekommen, nur den Wind am Rande, der wehte gestern heftig...
Und so sah das gestern auf dem Sat-Film aus
2013-07-30 - F032


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:chemtrails sind immer gut - echt gute erfindung
Ja, "SIE" schützen die empfindlichen Rothaarigen vor Hautkrebs. An wen muss ich schreiben, um mich zu bedanken? :D :D :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:35
bei "SIE" warste schon ganz richtig . die sind wir nämlich .
man nennt uns auch die men in black , un wenn wir den pieper drücken ,wirst du ganz schnell überzeugt & zum systemschaf .
piep


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:35
Zitat von FZGFZG schrieb:Bevor es nochmal wieder heiss wird, zog ein Tiefdruckgebiet über Norddeutschland durch und brachte Regen. Wir im Rhein-Main-Gebiet haben davon nichts abbekommen, nur den Wind am Rande, der wehte gestern heftig...
Ach ich bin so froh über das Tiefdruckgebiet, konnte ich doch die Wohnung mal wieder richtig durchlüften...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:36
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:An wen muss ich schreiben, um mich zu bedanken?
Am besten an Michael O'Leary. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:37
@Mr.Q
man sieht das tief sehr schön einwirbeln bei england etwa ,es saugt dabei nun warme luft aus afrika an . sehr schöner zeitraffer


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Am besten an Michael O'Leary
Gut, werde ich machen. Vielleicht bekomme ich dann mal einen Flug mit 100 Kilo Freigepäck und reserviertem Sitzplatz... :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:50
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Vielleicht bekomme ich dann mal einen Flug mit 100 Kilo Freigepäck und reserviertem Sitzplatz...
Warte mal noch etwas. Dieser Flug wird immer wertvoller: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/billigflieger-ryanair-kuendigt-hoehere-gepaeckpreise-an-a-914151.html ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:52
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Sehr schön erklärt, aber kann es sein, dass du im Wirklichkeit immer eine Latzhose trägst und in einem Bauwagen wohnst? ;)
Danke für dieses indirekte Lob. Das hier ist meine selbstgebastelte Geo-Engineering-Maschine:

lo-lustig-BM-Vermischtes-Duisburg

Scherz beiseite: Ich versuche alles möglichst einfach zu erklären, es nützt ja nichts mit Formeln um sich zu schmeissen. Damit bekommt man höchstens Bonuspunkte bei anderen Gelehrten. Die wahre Herausforderung ist es, so einfach wie möglich etwas zu erklären, damit jeder es verstehen kann - und da war der Typ mit der Latzhose im Bauwagen ein gutes Vorbild.

---- edit:

@Yotokonyx

Die Figur hiess "Peter Lustig" aus der ZDF-Serie "Löwenzahn"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:53
@FZG

Wie heißt der nochmal?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2013 um 21:54
@Yotokonyx
Peter Lustig!

Mussmankennen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden