Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:17
@Galaxys81
@ponder
Vermutlich die neuen Monsanto Tomaten?

Tomacho

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:19
@lizard-king
Ich sehe Du hast die letzten Photos aus der dem R&D Department bekommen, ob man die hier veröffentlichen darf bezweifle ich aber :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 22:20
@ponder
UUUPS, jetzt isses aber zu spät! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 23:19
Lustig wie Melanie einen Auftritt von Al Gore interpretiert:
ich finde, das reicht mir als Beweis...ein kluger, öffentlicher Mann und daher kann keiner mehr fragen: und? wer sagt denn bitte, dass es Chemtrails gibt??hier..er sagt es.
https://www.youtube.com/watch?v=VA1YZzI0wSs
Al Gores Antwort auf "vorgeschlagene" Methoden zum Geoengineering: "It's completely nuts".
Daraus bezieht der typische Chemmie einen Beweis für Chemtrails! :D

Ellen DeGeneres: "A lot of people are just not educated enough ..."
Kennt sie anscheinend die deutschen Chemmies? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 23:57
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Nur der Vollständigkeit halber. In Stephanies Thread ging es doch noch weiter.
Polo Marco: bei kindern sollte man den richtigen zeitpunkt abwarten denke ich....masn sollte ihnen ihre kindliche unbeschwertheit nich zu früh nehmen
Vor allem sollte man Kindern nicht so einen Schmarrn mit Chemtrails etc. einimpfen. Das ist so ziemlich das dümmste und schlimmste was man machen kann.
Titan Alexander: Mir hat niemand was gesagt, es war ein langer Leidensweg zu erwachen...ab und zu denke ich echt es ist nur ein Albtraum. Ich habe oft versucht alles zu verdrängen früher oder so zu tun als ob es das nicht gibt aber meine innere Stimme lässt mich da nicht in Ruhe ich habe das Gefühl für etwas bestimmt zu sein hört sich wie in einem Film an xD die Wahrheit tut auf jeden fall Weh aber am Ende ist es besser so als anders.
Und am Ende zu erkennen, dass die Dinge an die man jetzt glaubt völliger Schwachsinn sind, wird auch nochmal ein Leidensweg. Denn diese Wahrheit wird auch nochmal wehtun, aber dann hat man diese Phase wenigstens hinter sich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:07
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Noch ein paar Kommentare.
Polo: ich nehm nichma ne kopfwehtablette....mir fehlt da komplett das vertrauen in unsere schulmedizin
Titan Alexander: Ja Polo Marco so gehts mir auch ich bin komplett auf Naturheilkunde umgestiegen. Back too the Roots und siehe da war schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr krank ^^
Och ich schaffe das auch mit völlig ungesundem Leben. Und mir helfen die Kopfschmerztabletten ganz gut. Da vertraue ich der Schulmedizin. Aus meiner Sicht ist es sehr bedenklich ausschließlich auf Naturheilkunde zu vertrauen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Titan Alexander: finds super das es diese Gruppe hier gibt, wir haben uns hier gesucht und gefunden ^^ der Anfang ist getan! Ich finds nicht nur cool das wir die selben Gedanken haben sondern das uns das einfach als Menschen einfach auch wieder zu den Wurzeln führt das wir uns kennen lernen und anfreunden und zusammen als Wir etwas bewegen können
Ja echt super! Keiner labert dazwischen und diejenigen die mit irgendwelchen Fakten und guten Argumenten kommen werden rausgeschmissen. So läuft es halt in einer Sekte, immer allen nach dem Mund reden dann klappt das schon ;). Aber als netten Nebeneffekt haben wir hier dadurch ganz viel zum schmunzeln.
Chris Clausen: Ich nehm immer täglich Knoblauch. Und ne halbe Zitrone - mir gehts bestens
Ich nicht. Und mir gehts super!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:15
Ich hab' mir mal das Profil von Melanie Chinchi angesehen. Sie ist unter anderem befreundet mit: Eleo Nora, die auch nachweislich dieses ganze Nazi Scheiße mit der BRD GmbH, etc...posted.....

Aber ansonsten ist sie glaub' ich ein Chemmie-Anfänger. Denn sonst sind die üblich Verdächtigen nicht auf ihrer Freundesliste. Noch nichtmal Theo.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:23
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie fanatisch Melanie aber so ist, kann man auch hier nochmal sehen...
ich verabscheue alle,die dahinter stecken..nwo...ich hoffe russland und china geben es euch richtig..
syrien..wieder ein land gegen die nwo und es wird platt gemacht
und das Gute wird siegen...es werden immer mehr wach..hoffe russland und china kämpfen...



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:28
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Es wäre ja wirklich interessant zu erfahren was sie für die DVD bezahlt hat. Und ob sie die dann einfach so weiterverbreiten darf? Oder was immer sie vor hat...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:35
"Chris Clausen: Ich nehm immer täglich Knoblauch. Und ne halbe Zitrone - mir gehts bestens "

Bei Chris bin ich mir nicht sicher, warum er da mitwirkt. Ist auf jeden Fall einer von den wenigen, die nicht bei jedem Foto sofort "Chemtrail!" schreien, wenn es der ist, den ich meine.

De Rest der Bande ist offensichtlich ein "wenig" verhaltensgestört, gibt's dagegen denn keine Globuli???

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:38
Melanie "...die alten sterben doch am ehesten..."

WAS für eine Überraschung, alte Menschen sterben? IN ECHT???

DAS gab es früher NICHT! So!

OMG, an den ich nicht glaube, warum hast Du damals nicht aufgehöhrt, als die Form zersprungen ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 00:53
"aufgehöhrt", mmh, Strafe Gottes für meinen Unglauben, wahrscheinlich... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 10:12
Weitere Kommentare aus Stephanies Thread:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Morph Zottel: Jaja, es gibt keine Chemtrails, alles nur einbildung.
Bis dahin: völlig richtig!

Er verlinkt dann auf seinen YT-Kanal.
Morph Zottel: 30 videos....alles Fantasten
Jap, so ist es! Wenn er das nicht alles ironisch meinen würde, hätte er voll den Durchblick.
Melanie Chinchi: Und klar sprühen sie..ekelhaft der himmel..wer wegsieht muss dumm oder blind sein
Und wer Chemtrails sieht, sollte wirklich mal zum Augenarzt gehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 10:36
Melanie Chinchi: Viele können es sich nicht vorstellen.flyer anbringen wäre machbar..aber i kenne einen, der aktiv ist und bekam promt ne einweisung in die klapse..er wehrt sich.das kranke gesetzt, , hinter unserem rücken wurde ja deshalb erschlossem.um die wissenden einzusperren..das schicksal wehrt sich und schlägt zu..so viel böses wird fallen..
Kein Wunder, wenn der, den Du kennst so drauf ist wie der Lars Freidenker, dann landet man nunmal in der Klappse! Wenn man draußen rumläuft, mit dem Finger nach oben zeigt und schreit:,,Chemtrails, Chemtrails, die vergiften uns alle!" Denn das ist SCHWACHSINN!
Morph Zottel: Jaja, es gibt keine Chemtrails, alles nur einbildung....LOL....wach auf !!!
Ich bin hellwach! Im Gegensatz zu euch, die ihr in der Chemtrail-Märchen-Desinfowelt immer noch herumtorkelt......und auf die Scharlatane, die mit euch Geld machen, hereinfallt. Noch einmal der Tipp: Lest mal ein paar Bücher über Physik, Wolkenbildung und Meteorologie! Fahrt zum Flughafen und redet mit Planespottern und Piloten und schaut euch das ganze Geschehen dort einmal an! Anstatt euch YouTube-Dummfilmchen anzugucken und euch auf VT-Seiten den ganzen MÜLL reinzuziehen!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Morph Zottel: 30 videos....alles Fantasten
JA!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 11:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:.aber i kenne einen, der aktiv ist und bekam promt ne einweisung in die klapse..
Natürlich alles Grundlos ...
Wers glaubt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 12:30
Nina Amrhein: God bless! Meiner Mutter haben sie vor zwanzig jahren auch schon den Mund verboten als sie Wasser und luftfilterproben untersuchen lassen hat und rauskam das alles nicht nur von Tschernobyl verseucht war-dieser störfall wurde in der Region nie ans licht gebracht... Und der ach so tolle "Spiegel" die Zeitung für Besserwisser;) hat den Artikel weder veröffentlicht noch zurückgeschickt. Aus obersten Reihen kommt der Beschluss wer sich jedoch dagegen sträubt und kein Gehorsam zeigt.... fallen sollen die! Jemand einzuweisen... Krasse Nummer...
Jaaa....ich kann auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Irgendwelche Beweise dafür das Deine Mutter das gemacht hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 12:40
So verdrehen Chemmies die Wahrheit:

BTJs DIIAAAheKK.jpg large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 12:43
Oh man! NEIN @Wahrheit68, Dominik Storr ist der FEIGLING! ER drückt sich vor eine Diskussion!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 12:46
Bei der Wahrheit68 sehe ich keine Chance, dass sie es versteht. Da ist jedes Wort einer Antwort eins zu viel. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 12:47
Auch schon extrem in der Chemmiewelt gefangen? Traurig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 12:50
Ja, das ist auch schon Fanatismus. Es ist nicht die erste Lüge von ihr. Vielleicht hat ja Storr den Lohn für die Auftragsschreiber erhöht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 13:43
So ihr Chemmies! Auf geht's!
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Spannende Experimente für Forschungsraketen und -ballone gesucht!
Studententeams deutscher Universitäten und Hochschulen können ab sofort Vorschläge für Experimente auf Stratosphärenballons oder Forschungsraketen beim DLR einreichen.
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10212/332_read-7991/year-all/#gallery/12115 (Archiv-Version vom 12.02.2017)



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 13:44
Ach so, ne warte mal......da steht ja Studententeams deutscher Universitäten und Hochschulen......

Da wird wohl kein Chemmie herkommen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 13:46
Die Chemmies würden auch viel davon halten, nämlich Abstand. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 13:47
Ja, weil das ist zu viel Realität und könnte noch ihr Weltbild zerstören.


Anzeige

melden