Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 09:56
Nina ergreift die Flucht aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Und Alessa macht Werbung für die richtige Seite:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ob Hans wohl nochmal so mutig ist, hier über die "lächerliche" Seite zu diskutieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 09:58
2013-09-04-09-46-16

Schon interessant dass Nina anscheinend sich mehr an der Kritik ihrer wirren Ergüsse stört als an der Sache mit dem Foto, zur Erinnerung der FB User war zumindest eine Zeitlang Mitglied der Gruppe also schützt eine geschlossene Gruppe nicht vor solchen Taten...
Auch möchte ich gerne sehen wo sie hier denunziert wurde... Hat einer von euch die Akte Nina an die NWO weiter gereicht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 10:02
Och, jetzt will FEIGLING Nina auch noch die Gruppe wechseln? Die sollte sich lieber mal mit der Realität beschäftigen, anstatt sich immer weiter in die Lügenwelt zu verirren!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 10:12
Anke Goldbrunner: Ganz einfache Nachbearbeitung.... die lassen sich die Sache was kosten. Muss ja in die Hirne der Fernsehglotzermasse!
Lustige kleine Trolle sind hier unterwegs. . .
Aha! Kannst Du, Anke, mir mal erklären, WARUM um alles in der Welt DIE (wer soll das überhaupt sein?), die Filme nachbearbeiten sollten? Also DIE haben jetzt extra "Chemtrails" in einen alten Film gemacht um zu zeigen das diese auch schon früher normal waren?

Meine Güte! Manche Menschen sind doch echt PARANOID!
Alex Radda: Danke!...kenne jemand auf der base in Ramstein,mal schauen ob ich da ne info drüber bekomme
Ja. Aber bitte dann auch mit BELEGEN! Nicht nur einfach wieder irgend einen Scheiß erzählen, ohne Beweise!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 10:47
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja. Aber bitte dann auch mit BELEGEN! Nicht nur einfach wieder irgend einen Scheiß erzählen, ohne Beweise!
Da wird garantiert nichts von ihm kommen. Vermutlich kennt er dort einen Tankwart oder den Ladenbesitzer der Videothek.

Aus meiner Familie war mein Schwager selbst bei der United States Air Force Security Forces im Rang eines Chief Master Sergeant of the Air Force in AB Hahn und Bitburg und mein Neffe ist nun bei der Air Force in den USA.

Wer da meint, ein US-Soldat würde mal eben so über seine Arbeit plaudern oder sogar Geheimnisverrat begehen, der irrt und glaubt auch an Chemtrails. Und btw, bei den Amis zählt eigentlich alles innerhalb der Airbase als vertraulich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 10:48
@Galaxys81
Beweise sind für Schlafschafe, die echte Welt kann nur mit den Sinnen feinstofflich erfahren werden.
Ihr müsst vom PC weg ins Freie, NWO chanten und mit dem Reichsoberdepp aka GRÖFAZ channeln, erst dann werdet ihr bereit sein zu verstehen!!!!! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 10:57
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nina ergreift die Flucht aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":
Jaja, also ist's genauso wie ich schrieb, sie will und wünscht sich ne böse nwo Welt, mit chemtrails und Co! ...warum auch immer.
Nur wird's ihr wohl langsam zu peinlich, und Kritik kann sie nicht ab.
Und deswegen.. Ab inne geschlossene, wo man weiterhin brav Fotos postet, gegenseitig Liked, und über die "böse" Welt herzieht.
Ja... So rettet man die Welt.. -.-

Echt armselig, sich so da dran zu klammern und da noch mehr reinzusteigern, nur um etwas Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen.
Hoffentlich werden wenigstens die Kinder irgendwann soviel verstand besitzen und erkennen was für nen Quatsch die Mutter da aufgesessen ist. Bzw. Hoffentlich werden die Kinder nicht schon zur nächsten Alu- Hut Generation erzogen. Wäre ja noch schlimmer find ich.


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:01
Zitat von boeboe schrieb:Jaja, also ist's genauso wie ich schrieb, sie will und wünscht sich ne böse nwo Welt, mit chemtrails und Co! ...warum auch immer.
Fragen wir sie doch mal, denn sie liest ja hier mit.

@nina: WARUM WILLST DU eine Welt mit Chemtrails?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:06
Zitat von boeboe schrieb:Ab inne geschlossene
Das kann ich nur begrüßen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es derartige Stationen in Krankenhäusern gibt, bei denen ein Mangel an Patienten besteht, so also auch an Alzheimerpatienten. Arbeitskräfte dort befürchten schon eine Versetzung auf andere Stationen. Also - wenn es potenzielle Patienten gibt, nur zu.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Und btw, bei den Amis zählt eigentlich alles innerhalb der Airbase als vertraulich.
Das ist vom Ansatz her teilweise sogar in zivilen Firmen so. Der Grund ist einfach die Gefahr der Industriespionage. So gibt es auch ein paar Flugzeugwerke, bei denen man sich im Rahmen von Führungen zwar alles ansehen, aber nicht dokumentieren darf. Fotos von dort sind also tabu, während man hingegen davon erzählen kann.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:12
Kleinkind Marco ist auch wieder da und hat unter Stefan's Filmbild geposted:
Polo Marco: Das doch reingeschnitten hahahahahahahaha wad fuern heldenkopp hahahaha alles andere glaubt er nich aber auf so n photo faellt er rein muhahahahahahaha
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Hoffentlich werden wenigstens die Kinder irgendwann soviel verstand besitzen und erkennen was für nen Quatsch die Mutter da aufgesessen ist.
Ja die Kinder tun mir auch echt Leid! Bei so einer offenbar psychisch kranken Mutter, die ihnen Angst und Schrecken einjagt, mit ihren Storys über Flugzeuge die Gift am Himmel versprühen. Arme Kinder!

@A38O
boe schrieb:
Ab inne geschlossene


Das kann ich nur begrüßen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es derartige Stationen in Krankenhäusern gibt, bei denen ein Mangel an Patienten besteht, so also auch an Alzheimerpatienten. Arbeitskräfte dort befürchten schon eine Versetzung auf andere Stationen. Also - wenn es potenzielle Patienten gibt, nur zu.

Diesen Stationen sollte man mal ein paar Auszüge, von den Ausagen, der Chemtrailgläubigen, aus diesem Thread hier zeigen......Ich denke die psychische Störung der Menschen ist deutlich zu sehen.....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:12
Zitat von boeboe schrieb:Hoffentlich werden die Kinder nicht schon zur nächsten Alu- Hut Generation erzogen. Wäre ja noch schlimmer find ich.
Wenn die Geschichte mit den Tchernobyl Proben stimmt wie von Nina beschrieben könnte Sie selbst mindestens die 2. Aluhut Generation in der Familie sein...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Fragen wir sie doch mal, denn sie liest ja hier mit.
Du glaubst doch wohl selbst nicht darauf ne Antwort zu bekommen?!

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es derartige Stationen in Krankenhäusern gibt, bei denen ein Mangel an Patienten besteht, so also auch an Alzheimerpatienten. Arbeitskräfte dort befürchten schon eine Versetzung auf andere Stationen. Also - wenn es potenzielle Patienten gibt, nur zu.
Ja wie, diese Stationen haben Mangel an Patienten... Dachte es wird seit Jahrzehnten am Himmel gesprüht, unter anderem auch Alzheimer fördernde mittel. Irgendwie Sprühen die echt nicht effektiv wies scheint, Hmm.
Komisch komisch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:22
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja die Kinder tun mir auch echt Leid! Bei so einer offenbar psychisch kranken Mutter, die ihnen Angst und Schrecken einjagt, mit ihren Storys über Flugzeuge die Gift am Himmel versprühen. Arme Kinder!
Naja, ja leider seh ich's auch so. Mal abgesehen von der Mutter, oder welche Probleme sie haben könnte. Nur die Kinder werden wohl schon von kleinauf durch so nen Kram geprägt, und so später womöglich noch mehr geistig ins abseits gestellt, als wie z.B. Die Mutter.

@ponder
Zitat von ponderponder schrieb:Wenn die Geschichte mit den Tchernobyl Proben stimmt wie von Nina beschrieben könnte Sie selbst mindestens die 2. Aluhut Generation in der Familie sein...
Welche Proben?! Hab ich wohl überlesen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:23
@boe
Galaxys81 schrieb:
Fragen wir sie doch mal, denn sie liest ja hier mit.


Du glaubst doch wohl selbst nicht darauf ne Antwort zu bekommen?!
Ne, leider ist sie ja ein FEIGLING und hat KEINEN ARSCH IN DER HOSE um sich hier anzumelden und mal zu antworten. Tja, typisch Chemmie! In ihren Gruppen können sie das Maul aufreißen! Aber dann mal hier hinkommen und sich persönlich mit uns auseinander zu setzen, (weil wir in ihren Gruppen ja sofort rausgeschmissen werden, sonst würden wir ja dahin kommen!) das geht dann nicht. Dazu sind se zu FEIGE!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:23
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist vom Ansatz her teilweise sogar in zivilen Firmen so. Der Grund ist einfach die Gefahr der Industriespionage.
Für ihn war alles "secret", nicht mal seine Frau wusste was er macht. Er war damals in einer Einheit, die Verbrechen innerhalb der AF - also eine innere Kripo - , aufklärt. Über seine 82er Corvette plauderte er jedoch alles aus :-)

Es ist auch nicht so sehr, dass alles vertraulich ist, aber die Angst vor "Kommunismus" sitzt bei denen tief.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:24
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Hoffentlich werden wenigstens die Kinder irgendwann soviel verstand besitzen und erkennen was für nen Quatsch die Mutter da aufgesessen ist. B
Hoffen wir mal, daß die Kinder irgendwann pubertierende Jugendliche werden, die erstmal grundsätzlich rebellieren :-)

@ponder
Zitat von ponderponder schrieb:Wenn die Geschichte mit den Tchernobyl Proben stimmt wie von Nina beschrieben könnte Sie selbst mindestens die 2. Aluhut Generation in der Familie sein...
Die grundsätzlichen Anlagen können sich ja vererben, wenn dann noch eine passende Erziehung dazu kommt...

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist vom Ansatz her teilweise sogar in zivilen Firmen so. Der Grund ist einfach die Gefahr der Industriespionage. So gibt es auch ein paar Flugzeugwerke, bei denen man sich im Rahmen von Führungen zwar alles ansehen, aber nicht dokumentieren darf.
Das ist sogar bei uns im Lager so, und da gibt es nur die Lagertechnik an und für sich, die Ware selber ist uninteressant.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:30
@Galaxys81

Na, wie gesagt ich glaub vielmehr das es ihr einfach peinlich ist. Sie weiß ja auch hier übers Forum Bescheid, und liest vielleicht ab und an hier mit. Tja, und so mancher Post, der sie betraf, hat sie wohl peinlich berührt oder getroffen... Deswegen dieses weiter verkrümeln.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hoffen wir mal, daß die Kinder irgendwann pubertierende Jugendliche werden, die erstmal grundsätzlich rebellieren :-)
Davon geh ich stark aus, trotz des weltweiten NWO Chemtrail Genozids, und wenn die Mutti nicht grad ne Taschen-Haarp Anlage besitzt zum mind Control, werden die wirklich hoffentlich mal rebellieren, und den Müll erkennen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:31
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das ist sogar bei uns im Lager so, und da gibt es nur die Lagertechnik an und für sich, die Ware selber ist uninteressant.
Ja, wie bei den Flugzeugen. ;)

Die Flieger kann man sich innen und außen ansehen, knipsen, wie man möchte. Bei dem neuen ILA-Gelände weiß ich es nicht, aber selbst zur ILA konnte man in die Werft und sich die auseinandergenommenen Flieger angucken. Das ist alles kein Thema. Bei den "geheimen" Sachen geht es eher um Abläufe und Techniken.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Für ihn war alles "secret", nicht mal seine Frau wusste was er macht. Er war damals in einer Einheit, die Verbrechen innerhalb der AF - also eine innere Kripo - , aufklärt.
Klar, da muss es natürlich auch eine besondere Geheimhaltung geben. Sonst könnte man sich diverse Ermittlungen auch gleich sparen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:40
Noch ein Kommentar von Evo Lution zu diesem Forum:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Na, wenn dem so ist. Dann kommt doch alle mal rüber und lasst uns vernünftig diskutieren. Dem steht ja dann eigentlich nichts mehr im Wege. Aber es sollten auch nur die kommen, die wirklich diskutieren wollen. Also nicht die Kinder mitnehmen (Theo, Polo) oder die Klatschtanten (Ria) oder Furien (Nina, Melanie), sonst lasse ich hier die "kleinen, bellenden Hunde" los! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:43
Oh, welch Ehre mein Kommentar hier zu lesen... ;o)... Bin aber noch ein wenig mit dem durchlesen des Threads hier beschäftigt...

Also erstmal Guten Tag zusammen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:44
@BullyRay

Könntest sogar glück damit haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:45
@Yotokonyx

Tatsächlich. Dann willkommen @CologneCoyote und viel Spaß beim Lesen! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:48
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Dann willkommen @CologneCoyote und viel Spaß beim Lesen!
Da schließe ich mich mal an. Viel Erfolg! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:51
Theo hingegen will über "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" kommunizieren.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:51
Na wunderbar, jetzt sind auch die Spartacus-Poster nachbearbeitet, meine ganzen Kinderfoto-Alben, DDR-Filme usw.....die lassen sich ganz schön das was kosten... Junge Junge, wie tief muss man in dieser Idiologie gefesselt sein um auch wirklich jeden Dünnschiss, sorry, irgendwie so hinzubiegen das es ins Gedankenkonstrukt passt. ich dachte schon die Mondlandeleugner sind abgedreht, die Chemmies brechen alle Minusrekorde


Anzeige

melden