Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:27
@Yotokonyx

Welcher halbwegs Normale würde denn mit einem Hardcore-Chemmie diskutieren wollen?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:27
Zitat von icke73icke73 schrieb:Das war jetzt übrigens keine Beleidigung, sondern eine jederzeit nachvollziehbare Tatsachenfeststellung.
Wie alles hier in dem Thread keine Beleidigungen sind, sondern jederzeit nachvollziehbare Tatsachenfestellungen! Nur dazu muß man auch mal LESEN und VERSTEHEN können! Und das können viele Chemtrailgläubige nunmal leider nicht. Wie hier in dem Thread auch schon bewiesen wurde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:31
Das ist auch wieder so lustig:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:2. waren damals die Motoren anders eingestellt! Das wurde dann im laufe der Zeit geändert, so dass man sie nicht mehr so lange stehen sah. Nun sieht man sie allerdings wieder, also haben die Rolls Royce Werke, davon stammen ja die meisten Motoren, wohl die Technik wieder zurückgeschraubt,
Hier merkt man, dass solche Chemmies rein gar nichts von der Fliegerei verstehen. Bei den Finanzierungsmodellen der Flugzeuge ist es so, dass Triebwerke völlig unabhängig von den Flugzeugen sind. Abgesehen davon, dass es Modelle gibt, die auf bestimmte Flugzeuge zugeschnitten sind, haben Triebwerke mit einem Flugzeug erst dann etwas mit dem Flugzeug zu tun, wenn sie durch den Flugzeughersteller angeschraubt werden. Wenn sich also die Lufthansa entscheiden würde, dass zwei A380 mit GP7270 und zwei A380 mit Trent 970 ausgestattet sein sollten, müssten beide Triebwerke zurückschraubt werden?

Das ist immer diese Irrsinnigkeit in den Erklärungen der Chemmies, die sie so lächerlich erscheinen lässt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:32
@Commonsense

Es wurden doch schon öfters Angebote gemacht. Sie sollen kommen und diskutieren.
Eine geschlossen Diskussion deswegen, damit das ganze nicht so aus dem Rahmen fällt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:38
@Yotokonyx

Es steht jedem User frei, eine Gruppendiskussion zu eröffnen und wenn sich der entsprechende "Diskussionsgegner" anmeldet und dort eingeladen wird, kann eine solche Diskussion selbstverständlich stattfinden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:39
Melanie Chinchi: Stefan.was chemtrails und contraiks sind..wissen wir..und das fotos sind def chemtrails.contrails sind nicht tief weiss und lösen sich auf. Was die regierung versucht, es als natürlich abzutun..in werbesendungen einzubauen..sogar im unterricht lernen die kinder plötzlich, der himmel sein am horizont immer trübe...suborgatory die Serie. .im Hintergrund oser sogar auf playmobil packungen...es ist aber nicht normal..boden sowie luftproben beweisen dies. .die neue krankheit..die Kreislaufstörungen und die halsweh, die viele haben..und ivh kann so weiter machen. 1.5 mio tote durch Lungenentzündung...ect
-.-

Was bitte für Luftproben? Wo gibt's die Analysen davon? Bitte BELEGE! Und dann auch bitte Belege zu den 1,5 Millionen Tote durch Lungenentzündung und das diese durch "Chemtrails" verursacht worden sind! Melanie, nicht immer nur behaupten und dumm labern wenn der Tag lang ist! Auch BELEGEN!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:49
Theo, eine letzte Antwort von mir an Dich über diesen sinnlos umständlichen Weg:

Wenn bei Frau Biewer von Deiner Seite zu irgendeiner Zeit mal ein ARGUMENT oder ein NACHWEIS gekommen wäre, aber nein... Wenn Du das als niedermachen bezeichnest, wenn jemandem, der Unsinn erzählt und ausschließlich, auch nach Deiner eigenen Definition, Theo, herumtrollt, das auch so gesagt wird, dann ist Deine Möglichkeit, Dich selbst kritisch zu betrachten, anscheinend nahezu nicht vorhanden.

Und jetzt kannst Du hier schreiben oder eben auch nicht, ich werde mir Dein Geseihere dort jedenfals nicht mehr durchlesen und bitte auch alle anderen, auf die Beiträge dort nicht einzugehen, da es ein ziemlich schwachsinniger Weg ist, eine Diskussion zu führen.

Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:51
Melanie Chinchi: ....contrails sind nicht tief weiss und lösen sich auf......
Bitte was? Also sind jetzt die Trails die sich schnell auflösen Chemtrails? Könnt ihr euch mal entscheiden?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:57
@CologneCoyote
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb: Mit Austausch hat dieser Thread hier nur ein ganz klein wenig zu tun. Der dient eher der Belustigung einiger hier
Doch, er macht genau das was er sagt, Wir tauschen uns über die diversen Demonstrationen der CT-Mentalität, der braunen Verbindungen und der Bildungsdefizite aus. Es kommt halt nur nichts was nicht entweder belustigend oder erschreckend dumm ist

* z.b.
- die ständige Trollvorwürfe (inkl der vollkommen verblödeten Idee, daß wir bezahlt wären und uns egal wäre daß wir selbst mitvergiftet werden )
- die Unfähigkeit das Konzept Beweislast zu kapieren (im allgemeinen "googelt doch" und besonderen "beweißt mir die Nichtexistenzl")
- die Unfähigkeit überhaupt zu kapieren daß "ich sehe das doch" eben kein Beweis ist
- die haßerfüllten Komplettausfälle
- die Unlogik, sich von chemtrail-fragen fernzuhalten, aber öffentlich bei FB zu posten
- vom dt. Reich zu träumen aber deutsche Texte auf dem Niveau eines Grundschulabbrechers zu schreiben
- die grundsätzliche Unfähigkeit die Themen in denen man schreibt zu lesen, gezeigt z.b. durch die Wiederholung des BW-Papiers

Und wie schon oft genug geschrieben, wenn jemand von "ihnen" Interesse an einer sachlichen Diskussion hätte, stünde ihnen prinzipiell der andere Thread auch offen. Aber das wollen sie schon nicht und können es noch weniger.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:58
@Galaxys81
Du hast dich verlesen, da stand Contrails...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:contrails sind nicht tief weiss und lösen sich auf.
Na so ein Mist. Dann gibt es ja gar keine normalen Wolken mehr. Schade um die Schönwetter-Cumulus. Ich mochte die, wenn die so weiß und beständig waren. Vor dem blauen Himmel sahen die immer so schön aus. Aber nach der Definition von Melanie müssen das ja jetzt auch Chemtrails sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:01
@A38O
Vielleicht gab es früher, vor 100Jahren gar keine Wolken, langsam bekomme ich das Gefühl bei diesen Leuten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:04
@rambaldi

Ja doch, hab' ich gelesen. Contrails sind nicht tief weiss und lösen sich auf!


Ach halt warte mal, jetzt wo ich's geschrieben hab', hab' ich es auch verstanden, wie sie das meint. Diese Melanie ist aber auch verwirrend ;)

@A38O

Ja echt. Dann müßten die Chemtrailgläubigen ja auch Angst vor weißen Schäfchenwolken haben. Hab' ich ja auch schonmal geschrieben gehabt. Die lösen sich ja auch nicht nach ein paar Sekunden wieder auf.

@melanie: Hast Du also auch Angst vor weißen Schäfchenwolken?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:11
@rambaldi

Die ganze Art und Weise, wie hier über die "Anderen" hergezogen wird macht das mitdiskutieren hier nicht einfach. Das ist die selbe Schiene, nur mit nem anderen Zug.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:13
@Galaxys81
@leader
@A38O
Daß die Sache mit den Wolken an den CTlern etwas vorbeigeht ist bekannt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:16
@CologneCoyote

Ok, aber es liegt sicher auch daran, dass einige Leute, nur weil sie anderer Meinung sind zum Thema, oder ihre Meinung geändert haben, aus den Gruppen bzw Diskussionen geflogen sind. Es ist nicht nur bei chemtrails so, dass Kritiker und Skeptiker aus deren Foren fliegen oder Kommentare gelöscht werden.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:16
@CologneCoyote
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb:Die ganze Art und Weise, wie hier über die "Anderen" hergezogen wird macht das mitdiskutieren hier nicht einfach. Das ist die selbe Schiene, nur mit nem anderen Zug.
Es wurde auch schon mal geschrieben: Dieser Thread ist im Unterhaltungsbereich. Für wirklich sachliche Diskussionen ist der Hauptthread besser geeignet. Wenn ernsthaft Fragen gestellt werden, werden diese auch sachlich beantwortet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Es wurde auch schon mal geschrieben: Dieser Thread ist im Unterhaltungsbereich. Für wirklich sachliche Diskussionen ist der Hauptthread besser geeignet. Wenn ernsthaft Fragen gestellt werden, werden diese auch sachlich beantwortet.
Ja gut, aber dann erwartet doch nicht, das sich irgendeiner des anderen "Lagers" hier auf ne Diskussion einlässt... ;o)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:17
@CologneCoyote

Mache doch eine Gruppendiskussion auf. Lade Theo oder andere ein und ihr könnt dann im kleinen geschlossenen Rahmen diskutieren. Es wäre sinnvoll, wenn nicht so viele drauf loshacken würden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:17
Zitat von leaderleader schrieb:Es ist nicht nur bei chemtrails so, dass Kritiker und Skeptiker aus deren Foren fliegen oder Kommentare gelöscht werden.
Stimmt. Selbst bei einer Demo kriegen die einen Platzverweis, während rechte Propaganda verteilt werden darf. Darauf können die Chemmies natürlich stolz sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:19
Ok, das mit dem zitieren hab ich noch nicht so drauf, ich bitte um entschuldigung... ;o)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:19
@CologneCoyote
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb:Ja gut, aber dann erwartet doch nicht, das sich irgendeiner des anderen "Lagers" hier auf ne Diskussion einlässt... ;o)
Wie gesagt, hier wirklich eher nicht. Im Hauptthread schon eher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:19
@A38O
Scheinbar heiligt der Zweck alle Mittel, um mal eine Floskel zu benutzen :-D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:20
Zitat von leaderleader schrieb:Ok, aber es liegt sicher auch daran, dass einige Leute, nur weil sie anderer Meinung sind zum Thema, oder ihre Meinung geändert haben, aus den Gruppen bzw Diskussionen geflogen sind. Es ist nicht nur bei chemtrails so, dass Kritiker und Skeptiker aus deren Foren fliegen oder Kommentare gelöscht werden.
Deswegen bin ich auch aus dem anderen Ufo Forum geflogen, zu dem ich sonst immer Werbung gemacht hab'. Weil ich meine Meinung, durch WISSEN geändert hab' und zur Skeptikerin geworden bin. Schwupps war ich draußen.

Andere Meinungen werden dort nunmal NICHT akzeptiert. Wie bei einer Sekte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:20
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Scheinbar heiligt der Zweck alle Mittel, um mal eine Floskel zu benutzen
Ja, es ist besser, wenn man in der Öffentlichkeit das Wort "Gesinnung" etwas umschreibt. ;)


Anzeige

melden