Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 23:53
Nina Amrhein: Und komisch das immer hier mein fb spinnt....
Ja Nina, das sind die Illuminaten und eh die ganze Elite! Die wollen nicht, das Du noch mehr Geheimnisse über sie ausplauderst! :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 23:54
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Nina Amrhein: Die will dich nur ärgern! Falls es im realen überhaupt ne Frau is...
Wieder mal die persönliche Schiene. Typisch Chemmie.
Nina Amrhein: U d wissen wieviel du weist! Lass dich nicht drauf ein!!!!
Ihr stellt immer wieder unter Beweis, dass ihr mal so gar nichts wisst, sondern nur glaubt.
Melanie: sieh nach oben, dann weisst du, aber es ist genugtuung, denn sie wird krank...langsam und wenn sie es merkt, ist es zu spät, da sie es nicht glauben wollte
Und nicht vergessen: Nicht zu lange nach oben schauen, das gibt Genickstarre!
Polo Marco: Leute streitet nich mit der rum....das bringt nix
Super! Polo schreibt mal was gutes! Ja, es lohnt sich wirklich nicht mit Melanie oder Nina zu streiten. So viel Inkompetenz wie einem da entgegenschlägt ist ja auch kaum zum Aushalten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 23:58



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 23:59
Kolina Kolata: Wo sind Deine Beweise für das Gegenteil Stefanie? Überzeuge uns davon, dass wir und viele Wissenschaftler und sogar die Politiker sich irren
Oh man! Die NICHTEXISTENT von etwas kann man NICHT Beweisen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2013 um 23:59
SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vielen Dank an Kathrin Gömann für die Werbung! Ansonsten wie immer: Ria schreibt viel, jedoch ohne jeglichen inhaltlichen Sinn.

Edit: sorry hatte erst den falschen Screenshot, jetzt stimmt es ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:00
Melanie Chinchi: du bist so hohl, wie ein donut und nun blockiere ich dich, du bist nicht mehr zu retten..friss monsantos mist und kriege tumore, wie die ratten, die das essen mussten und das schicksal lacht dich aus..denn du wurdest gewarnt
Und hier zeigt uns die Chemtrailgläubige mal wieder, wie gut sie beleidigen kann!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:05
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,1 MB)

Nina und Melanie sind nun voll im Beleidigungs-Mode, Polo merkt das nicht, und was Kolata so von sich gibt ist auch nicht besser. Toll.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:20
Melanie Chinchi: ich kann sie echt nicht mehr sehen..oh backe..die ist sooo dumm, ungläubige bitch.
Melanie Chinchi: ich hab die alte kuh blockiert und kann mich mit dummheit nicht mehr streiten
Nina Amrhein Gott sei dank kann man blocken... Ich hab vorhin gedacht ich kotz mir auf mein Handy... Soooooooooo vieeeeeel ekeliges zu lesen.
Hier zeigen uns die Chemtrailgläubigen MAL WIEDER wie gut sie beleidigen können!

Beweise für Chemtrails, weiterhin 0!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:24
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was auch wieder "nett" ist, erst blockiert man Stefanie, dann zieht man aber noch genüsslich über sie her. Polo bemerkt weiterhin nicht die übermäßige Aggressivität von Nina und Melanie. Und so dreht man sich die Welt wieder so hin, wie sie am besten für einen passt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:31
Stefanie Müller: P.S: Mein besonderer Gruß geht übrigens an all die stillen Mitleser von Allmystery. Bussi
Danke :) Liebe Grüße auch an Dich! Du machst das super! Ganz viele Daumen hoch für Dich! Kann ich da in der Gruppe leider nicht drücken, denn sonst verrate ich meinen zweiten Account noch ;)

Ein ganz großes Bussi auch für Dich :kiss:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:33
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Polo Marco: Sie will doch gar nich ueberzeugt werden leute....ihre meinung steht wie eine wand....ich denk eher im allmighty bullshit dingsda is es langweilig und sie brauchen neue screenshots an denen sie sich aufgeilen koennen
Ich glaube eher andersrum wird ein Schuh draus. Nicht wahr Polo? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:37
Und wer nun dachte, der Biewer-Thread sei am Ende... da kommt Rolf daher und lässt ihn wieder aufleben. Anscheinend ist den Chemmies langweilig?!

SpoilerSo liebe Verschwoerungstheoretiker Ich sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:44
Nina Amrhein: F i c k t euch ihr a s s i s! Grüße ins Forum ihr Ekel!
Psychiater Nina! Geh mal zu einem, ich denke nämlich das Du wirklich krank bist! Vielleicht helfen ein paar Pillen gegen diese Wut und diesen Hass!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 00:58
Nina Amrhein: Krank sind wohl Leute wie du...
Nina Amrhein: Galaxys81
:D Lustig, die Nina.

Ein Psychater kann sich ja mal meine Aussagen und sich dann Deine Aussagen durchlesen, und ich wette, er würde auch zu dem Entschluss kommen, das Du doch wohl eher in Behandlung gehörst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:03
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Vielleicht müssen wir bei Nina auch etwas Rücksicht nehmen. Irgendwo müssen diese grundlosen Aggressionen ja herkommen. Vielleicht liegt es an den dauernden Nackenschmerzen vom in den Himmel schauen? Oder daran dass sie so oft auf ihr Handy "kotzt", weil sie mit der Realität nicht fertig wird und lieber an Märchen glaubt? Vielleicht kann man ja mal mit ihr diskutieren wenn sie denn erwachsen geworden ist. So in 20 Jahren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:17
Was wolltest du jetzt beweisen?
Aus dem Artikel geht hervor, daß die Luft auf mehrere Hundert Grad erhitzt wird, bevor sie auf die Menschen losgelassen wird. Das überlebt keine Substanz, die in der Luft schwebt.
Sehr interessant, was der Herr Meyer da ausgegraben hat ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:28
Alessa Fuchs: wissen verändert sich, daß ist normal, daß die erklärungen für naturphenomene ausgefeilter werden, aber, daß plötzlich weltweit verstärkt neue wolkenformationen auftreten ist sonderbar und hat mich zur beobachtung und recherche gebracht.
Neue Wolkenformationen? NEU? Die sind NICHT neu! Sondern schon seit Ewigkeiten bekannt! In einem Gedicht von Goethe werden die schon beschrieben! INFORMIEREN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:33
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Nina Amrhein: Alessa hast echt n Sternchen verdient:) tapfer!
Da sollten wir aber auch die anderen Teilnehmer nicht vergessen. So verdient sich Stefanie im Vergleich zu Alessa 10 Sternchen. Melanie bekommt -5 Sterne und Nina -21 Sterne. Stefanie bewahrt nämlich echt die Ruhe im Gegensatz zu manch anderer Person. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:46
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Titan Alexander: Krass. Da würde ich nicht vor die Tür gehen bei so nem Fallout.
Ja, dann würde ich mich schnell unter der Decke verstecken, die Fenster schließen und die Gasmaske aufsetzen. Nicht dass du uns noch dabei drauf gehst, bei den ganzen Kondensstreifen.
Theo Baum: Gelegentlich auch...

Aluminum
Eisen
Barium
Zink
Kupfer
Mangan
Blei
Cadmium
Chrom
Nickel
Arsen
Antimon
Ach schau an. Theo war wohl schon mit dem Ballon oben? Oder woher nimmt er nun seine Gewissheit? Ich vergaß, Theo weiß ja nichts, er glaubt zu wissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:50
Titan Alexander: Ich würde es gerne Verstehen. Wie man so eingenommen sein kann wenn etwas behauptet wird und ich sehe doch die Beweise und mein gesunder Menschenverstand sagt mir was da abgeht dann immer noch stur auf die eigene falsche Meinung zu beharren. Du willst es einfach nicht. Du bist ein Fan davon. ^^ das wirds sein...
Was denn für Beweise verdammt? Fotos von Kondensstreifen sind KEINE Beweise! Boden und Wasserproben sind KEINE Beweise! Berichte von VT-Seiten sind KEINE Beweise! YouTube - Dummfilme sind KEINE Beweise! Es gibt KEINE Beweise für Chemtrails!
Titan Alexander: du liebst es einfach Leuten auf den Sack zu gehen vlt. oder einfach generell die Unwahrheit zu verbreiten ^^
Unwahrheiten und Lügen verbreiten bis jetzt, EINZIG UND ALLEIN die Chemtrailgläubigen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 01:55
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Nina Amrhein: Parallel zu dieser Diskussion wird jedes Wort bei denen im forum durch den Dreck gezogen.... Ich und Melanie Chinchi seinen Furien und so weiter.... Echt dreckig und traurig. Keine gesunden Seelen dort....
Na, nicht jedes Wort. Das würde ja nun Jahre dauern. Zudem kann ich nichts dafür, dass ihr euch eben wie Furien benehmt. Ist ja nicht mein Fehler. Und hier sind die meisten eigentlich sehr gesund. Nur bei euch mache ich mir ernsthaft Sorgen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:03
@BullyRay
Melanie ist ja ein Brüller, ich erinnere nur an ihren Beweis (Al Gore Interview).
Leider sind das Video und ihre Auslegungen nur Beweise für ihre Unkenntnis der englischen Sprache. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:07
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nina Amrhein: Parallel zu dieser Diskussion wird jedes Wort bei denen im forum durch den Dreck gezogen.... Ich und Melanie Chinchi seinen Furien und so weiter.... Echt dreckig und traurig. Keine gesunden Seelen dort....
Furien? Lüg doch nicht so! Furien hat Niemand geschrieben! Ich habe geschrieben: Psychisch krank! Und damit hab' ich auch recht! Wenn man eure Postings so liest, bemerkt man das ganz schnell!
Nina Amrhein: Deine mudder galaxys81 !
Ey Deine Mudda! Ey Alter! Digga! So eine Asisprache gibt's auch nur bei den Chemtrailgläubigen!
Nina Amrhein: Erbärmlich was ihr abzieht. Und net ma den Arsch hier das Maul aufzumachen... Sowas hinter"fotziges is bestimmt total intelligent total seriös und total beliebt bei seinen Mitmenschen. Scheisse wenn man ein arschlochkind is gell?! Armer Bub.
Hier demonstriert uns die Chemtrailgläubige MAL WIEDER, wie gut sie beleidigen kann! Ich hatte sehr wohl den Arsch in der Hose bei euch mein Maul aufzumachen! Und wurde rausgeschmissen! WIE IMMER! Ist man nicht der Meinung der Sekte, wird man rausgeschmissen! Hast DU den Arsch in der Hose um HIER Dein Maul aufzumachen? Ich warte ab jetzt 20 Minuten. Kommst Du nicht, nenn' ich Dich ab jetzt FEIGLING Nina!


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:10
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nina Amrhein: Erbärmlich was ihr abzieht. Und net ma den Arsch hier das Maul aufzumachen... Sowas hinter"fotziges is bestimmt total intelligent total seriös und total beliebt bei seinen Mitmenschen. Scheisse wenn man ein arschlochkind is gell?! Armer Bub.
Nina kann einem wirklich leid tun. Was auch lustig ist: man hat allen dort schon zig Mal das Angebot gemacht, sich hier anzumelden. Ihr könntet auch im anderen Chemtrail-Thread diskutieren, da geht es ernsthafter zu als hier. ;) Aber wer kam? Nur der Polo. Immerhin hatte er den Mumm hier aufzutauchen. Das fehlt bei allen anderen die gerade noch am "diskutieren" sind.
Alessa Fuchs: @nina,nimm es mit humor... außerdem reißen die unsere aussagen echt lustig aus dem kontext ohne echte informationen zu liefern, denn ihre quellen sind auch nicht fundierter und das positive, sie reden schon mal drüber. dann werden sie auch unbewußt mehr drauf achten, die idee ist da
Wann und wo wird hier etwas aus dem Kontext gerissen. Ein Beispiel wäre schön. Und sorry, aber "die Idee ist da" ist leider nicht ganz richtig. Hier wissen die Leute, was für einen Blödsinn ihr da verzapft. Die Hoffnung, das hier nun ganz viele auf euch aufmerksam werden und den Schmarrn glauben muss ich dir leider nehmen.
Nina Amrhein: Es is ja nicht das was wir hier schreiben sondern wie man dort hingestellt wird! Grenzt ja schon an Rufmord und so. Aber die Seite is auch echt unseriös wenn man die kontaktieren will...
(nicht im Spoiler)

Und was sind deine ganzen Hasstiraden? Findest du das ok jemanden den Tod zu wünschen? Oder irgendwelche Krankheiten?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.09.2013 um 02:10
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Alessa Fuchs: @nina,nimm es mit humor... außerdem reißen die unsere aussagen echt lustig aus dem kontext ohne echte informationen zu liefern, denn ihre quellen sind auch nicht fundierter und das positive, sie reden schon mal drüber. dann werden sie auch unbewußt mehr drauf achten, die idee ist da
LÜGNERIN! Wir reißen hier gar nix aus dem Kontext! Alles wird genau so geposted, wie es in der Gruppe steht! Nix wird verändert! Hör' auf zu lügen!


Anzeige

melden