Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:19
@leader

Ja aber irgendwo muß sie es doch her haben, daß Luftproben aus Chemtrails genommen, ausgewertet und veröffentlicht wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja aber irgendwo muß sie es doch her haben, daß Luftproben aus Chemtrails genommen, ausgewertet und veröffentlicht wurden.
sicher, aber entweder bezieht sie sich auf die Regenwasserproben(ist ja bekannt, dass Chemmies alles durcheinanderwürfeln), oder wie sie schon angedeutet hat, haben da Leute Probleme damit bekommen. Ich ahne schon, dass da nichts kommen wird


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:22
@leader

Frag sie doch bitte nochmal nach den Luftproben, die aus Chemtrails entnommen wurden.

Die würden mich sehr interessieren.

Vielleicht hat sie ja noch die Quelle im Kopf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:23
Ok, mal probieren, aber kann eben nicht garantieren :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hier sieht man wunderbar, dass es sich keinesfalls um echte Vögel handelt. Entweder sind es Drohnen oder aber Hologramme.
Wer will, kann sich zum Vergleich Videos von echten Pelikanen anschauen und wird sofort den Unterschied feststellen. Das sind definitiv keine Vögel!
Wie dumm müssten die NWOler eigentlich sein um ausgerechnet Pelikane zu faken? Gibt es da keine unauffälligeren Vögel?

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Von welchen Luftproben, die Chemtrails beweisen redet die Melanie Chinchi da?
MC-Logik an:
Die DLR nimmt Proben, von denen sie behauptet, es wäre nichts drin. Da die DLR aber aus Prinzip lügen muß, ist bewiesen daß was drin ist...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:40
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie dumm müssten die NWOler eigentlich sein um ausgerechnet Pelikane zu faken? Gibt es da keine unauffälligeren Vögel?
Warum überhaupt Vögel? Will man diese auch dezimieren und uns Systemlingen mit Drohnen vorgaukeln, es gäbe noch Pelikane....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:48
@RubyTuesday
@leader
@ponder
Es ist immer wieder interessant, welcher Aufwand von der NWO betrieben wird um die erleuchteten Helden der Aufklärung zu umfliegen, zu überwachen, sie im Internet zu desinformieren etc.
Wenn ich an deren Stelle wäre, und meine eigene Propaganda glaube, würde ich mir da glatt Sorgen machen.


@leader
Wetten die Holobirder sind auch Holoplaner?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:50
@rambaldi
Ja, dass ergibt Sinn, immerhin sind da die gleichen "Deppen" sicher am Werk, die uns schon die Flugzeuge am 11.9.2001 vorgegaukelt haben:D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:51
Zitat von leaderleader schrieb:immerhin sind da die gleichen "Deppen" sicher am Werk, die uns schon die Flugzeuge am 11.9.2001 vorgegaukelt haben
… und die den Planespottern diese Flugzeuge bis heute weggegaukelt haben. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:53
@A38O
Stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass es ja damals vor 9/11 auch schon Spotter gab :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:55
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Theo Baum: Irgendwie ja schade, dass Stefan hier alleine nun die Stellung hält... ABER alle anderen sind ja wohl wegen des trollens schon gegangen worden *g* Aber alle anderen lesen ja auch mit
Irgendwie ja schade, dass sich Theo erst gar nicht hierhin traut. Aber na ja, mit Trollen kommt er ja hier ja auch nicht weit. ;)
Das einzige was wir als unbedarfte Betroffene können, ist uns auf unsere Augen und auf unseren gesunden Menschenverstand verlassen UND zu sehen, das wir weltweit nicht nur ein kleines Grüppchen sind, sondern 100.000tausende, und uns auf geprüfte Informationen von Werner Altnickel berufen, oder seht ihr ihn als einen Wirrkopf an, dann wäre ja alles klar.
Das mit den Augen und dem gesunden Menschenverstand ist leider eben Theos Problem. Und ja, Altnickel ist und bleibt ein Wirrkopf, wird Theo vielleicht auch nochmal erkennen.
Polo Marco: wir weinen nich wir lassen uns nur nich von dem deppenhaufen lächerlich machen stefan
Nochmal: Nicht wir machen euch lächerlich, das macht ihr ganz alleine. Ihr könnt aber gerne herkommen und uns das Gegenteil beweisen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 17:58
Nochmal: Nicht wir machen euch lächerlich, das macht ihr ganz alleine.

Richtig! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:11
Wissenschaftler haben einen Chemtrail.. ähm Wolkenplaneten entdeckt.

Dieser Planet liegt ca. 40 Lichtjahre von der Erde entfernt und hat einen hohen Wasseranteil, soweit einen hohen Wolkenanteil.

Sind die Wolken da jetzt auch alles Chemtrails? :D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/super-erde-mit-wasserreicher-atmosphaere-entdeckt-a-920400.html

Oder entführen die Reptoiden die Wolken von dort und setzen die hier auf dem Planeten aus? :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:14
Rainer ist"legastenicer"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:15
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Sind die Wolken da jetzt auch alles Chemtrails? :D
Natürlich !!11!1! Alle Wolken sind Chemtrails! So etwas wie Wetter gab es früher nicht! Schlafschaf!
Muss man doch wissen!

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:16
Klar, auf Gliese 1214b wird gesprüht, die haben sicher schon die Bevölkerungsreduzierung hinter sich


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:30
@leader

Hasu schon gefragt?

Hatse reagiert?

Ich will lesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:35
@klausbaerbel
Nein, aber Theo musste einspringen und den altbekannten Mist von Sauberer Himmel verlinken. Also nix neues.



Ps. Jetzt sind sie im Fb wenigstens auf den Trichter gekommen mit dem Schweizer Alu


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:36
http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/chemieunfall-bei-recycling-firma--74925266.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:37
@leader

Hat denn sauberer Himmel Probenergebnisse aus "Chemtrails" veröffentlicht?

Was hat es mit Schweizer Alu auf sich?
Ich kenne nur Schweizer Messer und Schweizer Schokolade.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:41
@klausbaerbel
Ähm Sorry, meinte eigentlich "Chemtrail.de"

Theo´s Link, nichtsagend...

http://www.chemtrail.de/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:44
@leader

In dem Link ist keine Luftprobe aus Chemtrails veröffentlicht.

Hast Du das dem Theo schon gesagt?

Vielleicht weiß er es nicht.

Hoffentlich antwortet die Melanie noch auf die Frage und kann die Daten zeigen.

Von Schweizer Alu steht in dem Link nichts.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:47
Zitat von leaderleader schrieb:http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/chemieunfall-bei-recycling-firma--74925266.html
Das ist doch mal ein schönes Beispiel, wie selbst niedrigst ausgebrachtes Zeug verweht wird. Und die Chemmies wollen am Boden Zeug gefunden haben, das in 11 km Höhe über ihnen ausgebracht wurde …

Diese Bodenproben in Zusammenhang mit Fliegerei zu bringen ist doch immer wieder lächerlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:48
@klausbaerbel
Muss ich Theo noch fragen, der hat gerade zutun. Doch im Link steht da was über die Herkunft des Alu´s.

http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/chemieunfall-bei-recycling-firma--74925266.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 18:50
@A38O
@leader

Also vielleicht bin ich ja nur zu verschlafen aber der einzige Satz in dem Link, in dem Alu vorkommt ist folgender:
Bei dem Wallbacher Recycling-Unternehmen Alunova



Anzeige

melden