Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:35
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Die Frage ist doch wie paranoid muss man drauf sein, wenn man Sportflugzeuge für Aufklärungsflugzeuge der imaginären NWO hält?
Bei so einem Privatflieger kann ich mir gut vorstellen, dass er sich auch mal präsentiert, wenn er meint, fotografiert zu werden. Und wenn da jemand auf ihn zielt, kann der ja nicht wissen, dass da jemand Schiss hat. Der geht eher davon aus, dass er ein Bild mit seiner Maschine im Internet findet. Vielleicht hat der ja wirklich ein paar Extrarunden gedreht.

In Tegel war mal die Verabschiedung des A300, die letzte Landung wurde mächtig gefeiert. Da hat sich auch ein Pilot ins Fenster gestellt und gebrüllt: "Das will ich bei Airliners sehen!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:38
Herje.....ich gucke mir gerade deren Off Topic Bereich an.....Und, was ist dort am meisten zu sehen?

BRD GmbH Schrott und Videos von den ganzen Reichsdeppen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:51
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei so einem Privatflieger kann ich mir gut vorstellen, dass er sich auch mal präsentiert, wenn er meint, fotografiert zu werden.
Fliegen ist geil. Und jeder Sportpilot brettert vermutlich gerne mal über das Haus seiner Liebsten oder das seiner Eltern und hofft nicht dabei erwischt zu werden.

Aber wenn dort unten jemand ist, der zuviel "Man in Black" gesehen oder seine Medikament nicht genommen hat, falsche Schlussfolgerungen zieht ist es nicht die Schuld des Piloten.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Flughöhe von oben zu sehen ist, dass da unten jemand mit einer Kamera Aufnahmen macht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 17:59
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Und jeder Sportpilot brettert vermutlich gerne mal über das Haus seiner Liebsten oder das seiner Eltern und hofft nicht dabei erwischt zu werden.
Ja, man kann ja auch Rundflüge buchen, wo man die Route angeben kann. Solche Angebote findet man schon bei vielen kleineren Plätzen. Ich wollte das auch mal machen, darf aber nicht in solche kleinen Maschinen. :D
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Flughöhe von oben zu sehen ist, dass da unten jemand mit einer Kamera Aufnahmen macht.
Wie das konkret läuft, weiß ich nicht. Aber ich kenne Leute, die Rundflüge auch in niedrigen Höhen gemacht haben.

Das waren so um die 2 - 2,5 km ALT, also auch ungefähr über Grund (germanwings hat leider keine Anzeigen):

view.php

Da sind die Leute natürlich sehr klein. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 18:22
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, man kann ja auch Rundflüge buchen, wo man die Route angeben kann. Solche Angebote findet man schon bei vielen kleineren Plätzen.
Privatpiloten sind durchaus daran interessiert, gegen Kostenbeteiligung Leute auf Rundflügen mitzunehmen, damit sie möglichst preiswert Stunden zusammenbekommen. Und da kann der Fluggast natürlich sagen, daß er gerne da und dort hin möchte. Dem Piloten wird das eher egal sein.

Mit Rundflügen werben dürfen sie aber nicht, das würde dann schon wieder als gewerblich angesehen werden. Ich würde bei Bedarf mal in passenden Flieger-Foren nachfragen, wer einen mitnimmt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Wie das konkret läuft, weiß ich nicht. Aber ich kenne Leute, die Rundflüge auch in niedrigen Höhen gemacht haben.
Die Regelung ist: Standardmäßig mindestens 2000ft überm Boden bei Überlandflügen, und je nach Bedingungen darf man bis 500ft herunter, z.B. bei Bewölkung.

Ich kann mir vorstellen, daß zum Fotografieren auch ohne Genehmigung mal weniger als 2000ft geflogen wird..

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 18:38
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Mit Rundflügen werben dürfen sie aber nicht, das würde dann schon wieder als gewerblich angesehen werden. Ich würde bei Bedarf mal in passenden Flieger-Foren nachfragen, wer einen mitnimmt.
Das, oder auch von hier einen wählen: http://www.1001-rundflug.de/

Hier weiß ich zum Beispiel, dass man die Route wählen kann: http://www.erzgebirgspower.de/index.php?index=fotogalerie_d&bild=1&suche=gro%DFr%FCckerswalde
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich kann mir vorstellen, daß zum Fotografieren auch ohne Genehmigung mal weniger als 2000ft geflogen wird..
Die Kleinfliegerei ist nicht mein Ding, deshalb habe ich es mir nicht gemerkt: Gab es nicht sogar mal einen Fall, wo einer über einem Grundstück, wo er jemanden grüßen wollte, einen Stall hatte und abgeschmiert ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 19:08
Was gibts eigentlich Neues von den Chemmies darüber, daß nun bereits seit 3 Tagen Chemtrailfrei ist?

Kommen da keine Theorien?

Naja, ab Morgen wird endlich wieder gesprizt.

Ups, durfte ich das überhaupt sagen?

Muß mal eben telefonieren....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 19:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was gibts eigentlich Neues von den Chemmies darüber, daß nun bereits seit 3 Tagen Chemtrailfrei ist?
Darüber redet natürlich keiner, dass man ja auch nicht zielgerichtet an den Himmel sieht. Wenn es dann wieder Cs gibt, wird der Blick wieder nach oben gelenkt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 19:14
Eigentlich könnten die Essigkämpfer jetzt wieder rauskommen. Die hatten ja ein paar Wochen wenig Erfolg.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 19:17
Ja, und was machen eigentlich die Drohnenprediger jetzt gerade? Die hatten es in diesem Jahr auch nicht einfach.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 19:53
@A38O
Wenn man das Auftreten der jeweiligen Gruppen auf den Seiten betrachtet, kann man sicher grob den Verlauf des Wetters in diesem Sommer nachvollziehen. Juli, Essiganhänger breiten sich aus - Hochdruck, sehr warm, wenige Wolken. August, Drohnenkrieger tauchen auf - wolkig, wechselhaft, kühler als Juli. Die Drohnenkrieger zeigen zugleich auch, daß es nicht genug Chemtrails gab, man musste also ausweichen auf andere Wolkenformationen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 20:20
SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Aha, endlich. Weltert Werner und Kathrin Gömann haben nun erkannt wer die NWO wirklich war. Das finde ich schön. Dann können sich die beiden ja auch mal alte NWO Videos bei YouTube anschauen. Es lohnt sich auch!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 20:58
@BullyRay

Ich glaube der kleine Scherz mit dem Wrestlingteam wurde hier auch schon mal gebracht. ;)

Aber der Werner meint das natürlich völlig ernst bzw. tut er so. Man sieht aber an diesem Beispiel sehr schön, wer hier die eigentlichen Desinformanten sind!
Gibt man nämlich auf Wikipedia NWO ein, dann kommt man auf diese Seite:
Wikipedia: NWO

Da werden mehrere Vorschläge gebracht, was die Abkürzung "NWO" alles bedeuten könnte.
Zum Beispiel:
Wikipedia: Neue Weltordnung
oder
Wikipedia: Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)

Die Wrestlingseite kommt da erst ganz zum Schluss. Es wird aber so getan, als ob das der einzige Treffer für "NWO" auf Wikipedia sei.

Natürlich dürfte das alles jedem hier klar sein. Aber mein Beitrag richtet sich auch eher an die still mitlesenden Chemtraildeppen! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 21:14
@JohnDifool

Wobei ich "Nordic Walking Organisation" auch witzig finde. Dazu gibt es zwar keinen Eintrag, aber vielleicht wäre das ja mal was für die Chemmies, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 22:25
Falls jemand seinen Tisch entsorgen und dazu seine Tischplatte zerkleinern muss - hier ist noch ein Screenshot eines Postings von Rolf, der auch wieder den Anschein erweckt, als wäre er Auftragsschreiber von "Sauberer Himmel":

Spoilerfb biewer rolfOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wir sehen, wie es Rolf gelingt, alles in die Märchen zu packen, was irgendwie passen könnte - wenn man sich noch nicht damit beschäftigt hat. Das geht los beim aerotoxischen Syndrom über Unwissenheit zu Wolkenbildung und Triebwerken, weiter mit Patenten und der Unwissenheit, dass eine Airline nichts mit Triebwerkstechnik zu tun hat. Locker geht es weiter mit Shiptrails, die nichts mit den "Chemtrails" und schon gar nichts mit dem angedachten Geo-Engineering zu tun haben, dann über das Gewöhnen der Bevölkerung an den Anblick von irgendwas zu seinem Outing, dass er den Markt überhaupt nicht verstanden hat (siehe Posting von @FZG). Und auch dass die Bundeswehr in ihrer Abwimmelantwort das fordert, was wir auch immer wieder fordern, nämlich Beweise (siehe mein Posting), hat er nicht verstanden. Da das aber bei "Sauberer Himmel" gemeldet wurde (sogar in dieser Reihenfolge), musste er das natürlich schreiben.

Nun ist es ja nicht so, dass er das alles zum ersten Mal bringt, wenn man von den aktuellen Beispielen absieht. In der Wetterzentrale haben wir mehrfach versucht, ihm das zu erklären. Da er aber nachweislich sehr dreiste und offensichtliche Lügen verbreitet hat, gehe ich bei ihm davon aus, dass er weiß, dass er Märchen verbreitet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 23:13
Hier noch einmal an alle Chemtrailgläubigen! Der zweite Teil von Malcolm Reynolds Meinung, zu Chemtrails, HAARP und dem Deutschen Reich.

https://www.youtube.com/watch?v=Z7W-eoJxkZ4

;) Viel Spaß!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 23:23
@klausbaerbel
Nein, ist leider untergegangen, die Fraktion mit ihren Ablenkungsmanoevern haben wieder mal geschickt den Faden abgeschnitten. Nur der leere Link von Theo. Also wieder keine Luftproben


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 23:29
Möchte jemand noch mehr Blödsinn über Chemtrails hören? Ab Minute: 27:50 geht's los :D

https://www.youtube.com/watch?v=EaMth8qV5LM


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 23:32
Ach....braucht ihr nicht. Ich hab' gerade weiter geguckt. Ist alles Mist den wir hier schon zigfach wiederlegt haben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.09.2013 um 23:37
Hehe. Würde ich das in einer Vorlesung sagen, dann bräuchte ich nicht mehr wiederkommen. :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 09:51
Schau an wer nun Werbung in seiner FB Gruppe für das "Endlich Ruhe" Forum macht:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Ob Theo Baum sich das Forum schon mal genau angeschaut hat? Hoffentlich wird er, wenn er sich dort anmeldet, nicht auch von Flugzeugen und Hubschraubern verfolgt. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 09:53
Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Jürgen Gramatte: Gefällt mir......nicht leider glauben 98 Prozent der Bevölkerung das das normal ist.
Na ja, es ist ja auch normal. Also haben 98% der Bevölkerung nunmal recht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 09:54
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Schau an wer nun Werbung in seiner FB Gruppe für das "Endlich Ruhe" Forum macht:
c041 Ja! Das der das Forum gut findet, war mir klar! Da laufen ja genau so welche Spinner rum wie er! a050


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 10:14
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Jürgen Gramatte: Gefällt mir......nicht leider glauben 98 Prozent der Bevölkerung das das normal ist.
Welch maßlose Untertreibung. Das wäre in Deutschland immer noch ca. 1.6 Mio. die dem Chemtrail-Wahn verfallen sind. Zieht man die von SH genannten Zahlen von rund 5.000 angeblichen Mitgliedern in Betracht oder die Physikversager von Chemtrail.de dürften dies nicht mehr als 10.000 in Deutschland sein.

Dies kann man auch an der "überwältigen" Anzahl der Teilnehmer der Demos erkennen.

Hier wäre noch zwischen denen zu unterscheiden zwischen denen, die einfach nur Langeweile haben und den Hardcore-Chemmies, also dem gerüttelten Maß des Bodensatzes der Idioten die ohnehin in einer Gemeinschaft vorhaben sind und unerreichbar sind.

Das aber auch von Fanatikern, Extremisten und Verschwörungs-Gläubigen immer eine Gefahr ausgeht hat man zuletzt in Norwegen (Breivik) leidvoll erfahren müssen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 13:21
Chemtrails 1

Wie sagt @FZG? 3,2,1... ;)


Anzeige

melden