Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:25
Lars3

@leader


Ich glaub' der Labby mag Dich nicht.
Zitat von leaderleader schrieb:Sind diese Typen ständig breit oder im Suff, dass sie so einen Verfolgungswahn haben?
:D Vielleicht :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:33
@Galaxys81
Das ortographische und grammatikalische Waterloo, das die Chemmies bei jedem deutschen Satzbildungsversuch erleiden, ist nur betrunken zu ertragen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:38
Psychopharmaka gegen die Paranoia würden den Chemmies sicher Erleichterung verschaffen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:39
@Galaxys81

Damit kann ich gut leben :D

Vielleicht hat er überlesen, dass die Medikamente vom Tierarzt sind. Oder denkt der, ich gebe ihm was aus der Hausapotheke für Menschen?
Er kennt meinen Hund gar nicht, und weiß nicht welche Zustände der früher hatte. Jeder Hund ist da anders. Aber solche geistige Tiefflieger denken gerade mal von 12 bis Mittag.

Ritalin wäre für Labby ganz gut, denn wie @lizard-king schon bemerkte, scheint er etwas unkonzentriert zu sein.
Damals, wo es noch kein Internet gab, haben wir Leute wie Micha Labby gern am Ortsausgangsschild stehenlassen, und da konnten sie den Auto´s hinterher käffen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:39
@Galaxys81
Ich kaufe noch ein H für ortographisch. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:39
Zitat von leaderleader schrieb:Sind diese Typen ständig breit oder im Suff, dass sie so einen Verfolgungswahn haben?

Keine Argumente, keine Fakten, kein Hirn, kein Niveau....etc. Jede schrullige Hinterwäldler-Dorfkneipe, inkl. Stammtisch, ist ein Hort der Hochkultur gegen diese FB-Gruppe
Um das nochmal zu unterstreichen, hier die letzten geistlosen Kommentare im Screenshot.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:40
@riot_grrrl

Oder wirklich nur einen internetfreien Monat. Mal bisschen wandern, Pilze suchen, frische Luft usw.
Wenn man wirklich mal in die Natur geht, und nicht nur im FB abhängt, werden einen reale Dinge klar :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:42
Zitat von leaderleader schrieb:Vielleicht hat er überlesen, dass die Medikamente vom Tierarzt sind.
Ganz sicher sogar! Aber das ist ja auch nix neues. Die Chemmies überlesen ja sehr viele Sachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:42
Lieber Theo, wenn du schon solche "Tipps" gibst, solltest du doch mal ein paar Messungen vornehmen, oder hast du etwa bemerkt, dass deine Aussagen sich gerade etwas beissen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:46
Jetzt fängt dort das Schulmedizin-Bashing an, ich sehe echt keine Hoffnung für diese armen Seelen.

Naja, wie bei Chemtrails eben, diesen Leuten fehlt es einfach an Grundwissen, in ALLEN Bereichen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:47
@leader

Aber die Schulmedizin ist doch ganz böse! Die Pharma steckt doch mit der NWO unter einer Decke! Die wollen uns auch alle töten! TÖTEN! Aaaaaaaaaa......h


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:48
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ich kaufe noch ein H für ortographisch. :)
Youtube: Zonk Sound
Zonk Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber die Schulmedizin ist doch ganz böse! Die Pharma steckt doch mit der NWO unter einer Decke! Die wollen uns auch alle töten! TÖTEN!
Ja ich weiß, nur homöopathische Mischungen, die weniger Anteile an Wirkstoff enthalten, als es Elementarteilchen im Universum gibt, sind wirklich nützlich.

Oder dass man Kopfweh mit Kopfweh wegbekommt und solchen Mist.

Vielleicht sollte man diesen Hirni´s mal mit den Holzpfahl auf den Kopf schlagen, in kleinen homoöpathischen Dosen natürlich


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:54
Kleiner Tip am Rande;

http://extremeicesurvey.org/
Wie beeinflussen der Klimawandel und die Aktivitäten des Menschen unseren Planeten? Wie kann man diese Veränderungen veranschaulichen?
James Balog installierte dafür 25 Kameras an Gletschern in Grönland, Island, Nepal, Alaska, Kanada, Bolivien, in den Alpen und der Antarktis. Mittels Zeitrafferaufnahmen dokumentieren sie über mehrere Jahre hinweg die Eisschmelze.
Balog glaubte früher nicht an den Klimawandel. Die Prognosen der Wissenschaftler hielt er für theoretische Modelle, erdacht am Computer. Seine Bilder liefern den unwiderlegbaren Beweis: Der Klimawandel ist real. Die schockierenden Folgen sind schon sichtbar.
Balog präsentierte seine Fotos und Filmaufnahmen in Ausstellungen, Bildbänden und auf vielen Konferenzen. Weltweit erregte er Aufsehen.
Der Dokumentarfilm "Rückzug der Gletscher" (Chasing Ice) wurde bei Filmfestivals rund um den Globus mit über 30 Preisen ausgezeichnet, unter anderem beim renommierten Sundance Film Festival 2012.
Hollywoodstar Robert Redford sagte über den Film: "Noch nie zuvor haben Sie solche Bilder gesehen."
Die Doku läuft nochmals Sa. nachts auf NG. Ansehen lohnt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:58
@Schimanski45
Wirklich erschreckend mit den Gletschern. Langsam wird es Zeit, dass sich die Menschen mit solchen realen Problemen beschftigen, anstatt wie diese Tiefflieger mit Chemtrails.

Aber scheint zu real zu sein.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:03
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Was ich Polo schon geraten habe, sollte auch Labby mal machen. "Saufkopf", "Dummkopf".. Niveau at its best! Einfach mal abschalten und sich nicht alles so zu Herzen nehmen. Und nicht immer in den Himmel schauen! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:04
Zitat von leaderleader schrieb:Langsam wird es Zeit, dass sich die Menschen mit solchen realen Problemen beschftigen, anstatt wie diese Tiefflieger mit Chemtrails.
Bei ernsthaften Problemen möchte ich nicht auf Chemtrail-Gläubige angewiesen sein. Die quatschen und jammern ja, statt was zu unternehmen. Vielleicht machen sie auch erst mal ein paar Blogs auf und verteilen Flyer, statt aktiv zu werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht machen sie auch erst mal ein paar Blogs auf und verteilen Flyer, statt aktiv zu werden.
"Aktiv werden" ist bei denen quasi "beim Marsch gegen Chemtrails" dabei zu sein. Dort erscheinen sie zu Millionen... ähem... zu Tausenden... nein halt... zu ein paar hundert Verwirrten. Oder sie bleiben halt wie z.B. Theo daheim. So wichtig ist es ja dann auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:08
@BullyRay


Sehr interessant, Labby will mir den Hund abnehmen, weil ich mit ihm regelmäßig zum Tierarzt gehe?

Weiß er überhaupt um was es geht, oder sind seine 3 Hirnzellen heut nicht so aufnahmefähig?
Ich gehe auch zum Tierarzt, aber den habe ich mir ausgesucht
LOL, da kann er ja stolz wie Bolle sein, dass sein Therapeut das zugelassen hat

Natürlich geht er Micha Labby zum Tierarzt, die Hürde für einen denkenden Menschen hat er noch nicht erreicht.

Wusste gar nicht, dass mir jemand meine Tierärztin aufgezwungen hat :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:08
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Oder sie bleiben halt wie z.B. Theo daheim. So wichtig ist es ja dann auch nicht.
Wie sie alle gebettelt haben, dass wir doch auch kommen, damit sie uns mal sehen. Und wer von denen, die gebettelt haben, kam auf uns zu? Richtig. Niemand. Schwätzer, mehr steckt nicht dahinter.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:09
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Langsam wird es Zeit, dass sich die Menschen mit solchen realen Problemen beschftigen, anstatt wie diese Tiefflieger mit Chemtrails.
Naja, wir beschäftigen uns ja auch mit diesen Knallchargen und verschwenden unsere Zeit mit jenen.

Den werden wir - bei allem betriebenen Aufwand - keine Intelligenz mehr einhauchen können.

Aber immerhin hat deren Verhalten einen kabarettistischen Charakter. Die Hofnarren der Neuzeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:09
Zitat von leaderleader schrieb:oder sind seine 3 Hirnzellen heut nicht so aufnahmefähig?
Ich bezweifel ja langsam dass er überhaupt 3 Hirnzellen hat. Oder er teilt sich diese noch mit dem Polo. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:12
Zitat von A38OA38O schrieb:Wie sie alle gebettelt haben, dass wir doch auch kommen, damit sie uns mal sehen. Und wer von denen, die gebettelt haben, kam auf uns zu? Richtig. Niemand.
Naja, die Anwesenheit der Reichsfuzzi´s war ihnen eben genehmer. Gleich und Gleich.....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:12
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Natürlich geht er Micha Labby zum Tierarzt, die Hürde für einen denkenden Menschen hat er noch nicht erreicht.
Der sollte ihn dann auch einschläfern ...... ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:13
@leader

leader schrieb:
Natürlich geht er Micha Labby zum Tierarzt, die Hürde für einen denkenden Menschen hat er noch nicht erreicht.


Der sollte ihn dann auch einschläfern ...... ;-)
Um Micha Labby hat sich bestimmt schon der Amtsarzt gekümmert.


Anzeige

melden