Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 13:24
Theo Baum hat sein Gruppenfoto aktualisiert:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bezüglich Biewer schreibt Theo:
Theo Baum: Die scheint sich nun anscheinend anhand des ellenlangen Dialoges doch nicht mehr so sicher zu sein, ob was dran ist oder nicht... Zu Beginn hatte man den Eindruck, sie glaubt den Trollis mehr wie uns... *grins*
Es geht um diese Aussage auf der Maxi Biewer Fanpage:
und den Pro- und Contra Chemtrail Freunden wuensche ich auch heute anregende Diskussionen...ich habe leider nicht die Zeit, Eure Diskussion hier jeden Tag zu verfolgen.
Ähm ja, eindeutig! Maxi ist sich nicht mehr sicher. Wo genau Theo dies in dieser Aussage rausliest bleibt vermutlich sein Geheimnis. :D
Theo Baum: Also, die Worte wurden von ihr gemäßigter, hat man mir berichtet
Waren Biewers Worte jemals nicht gemäßigt? Was liest der Typ eigentlich? Lesen und Verstehen ist weiterhin wohl nicht sein Fall.
Theo Baum: Ich hatte mich von der Diskussion verabschiedet, nachdem immer wieder behauptet wurde, wir wären alle "rechter Gesinnung", und man dürfe das auch noch straffrei behaupten... da wurde es mir dann zu derb, seitdem war ich nicht mehr dort!
Gut, am verstehen hapert es weiterhin. Nehmen wir die Realität: Theo hat sich von der Diskussion verabschiedet, weil er überhaupt keine Argumente brachte. Und weil er Gerichtsurteile nicht versteht.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 13:28
Ach ja, wo ich bei Theo bin (der heute wohl länger im Internet bleiben darf und postet was das Zeug hält):

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du
Theo Baum: Auch sehr eindrucksvolle Kondensstreifen (Contrails), oder doch Geoengeneering (Chemtrails) ?!
Ja, Contrails. Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 13:28
Im übrigen steht auch folgender Post auf Maxi Biewer's Seite:
Maxi Biewer - Offizielle Fanpage: @frank Sanders: Tja, ich weiß auch nicht, was die Chemmies wollen und warum sie offenbar keinen besseren Treffpunkt gefunden haben als meine Seite. Sind sie sonst überall rausgeflogen? Ich fürchte diese Menschen geben erst auf, wenn man sich ihrer Version der "Wahrheit" ergibt....es lebe die Toleranz! ....während diese offenbar in Berlin demonstrierten (wie ich hier gelesen habe), war ich übrigens arbeitet...
Das sollte wohl zeigen, wie Maxi über die verrückten Chemtrailgläubigen denkt. Wenn selbst sie, diese als Chemmies bezeichnet! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 13:37
Hier auch der Screenshot zu der Aussage.....Damit Theo nicht denkt, wir hätten uns das ausgedacht......Bei dem weiß man ja nie......

Maxi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 13:58
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Auch sehr eindrucksvolle Kondensstreifen (Contrails), oder doch Geoengeneering (Chemtrails)
Hm, wir haben heute den vertrauten Anblick:

BTeSSrsIQAA6T5l.jpg large

Ich war vorhin sogar bei Fielmann, alles in Ordnung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:11
Wenn ich mal eine Frage stellen darf - wenn die Technik soweit ist, dass sie unsichtbare Flugzeuge, Drohnen in Wolken und Hologramme auf den Himmel projezieren können, und sowieso ein Vermögen zur Besprühung des Himmels ausgeben - warum wurden noch keine unsichtbaren "Chemtrails" entwickelt? oder ist das der nächste Schritt? Oder chemisch nicht umsetzbar?

Und noch eine Frage an die Wetterexperten: kann jemand kurz und verständlich erklären wie die Zacken-Streifen (wie im Screenshot von BullyRay) entstehen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:17
@akropolis
Zitat von akropolisakropolis schrieb:kann jemand kurz und verständlich erklären wie die Zacken-Streifen (wie im Screenshot von BullyRay) entstehen?
Das sind die Wirbelschleppen.

Der Streifen hat (vertikal) zwei Bereiche. Der untere Teil des Streifens (primärer Nachlauf) gerät in die Wirbelschleppen, die durch den Auftrieb an den Tragflächen entstehen. Da die Wirbelschleppen spiralförmig sind und bei ruhigem Wind einfach nach unten sinken, kommt auch der Streifen in diesem Bereich mit. Das sind also die Zacken.

Oben gibt es noch den Bereich des Streifens, der nicht in diese Wirbel gerät. Deshalb ist der Teil auch relativ gerade.

Das Ganze ist natürlich auch von den Windverhältnissen und vom Flugzeug selbst abhängig. Wenn es die Streifen verweht, sieht man auch, dass die Zacken seitlich weggehen oder sich verbreitern, während der obere Teil einfach flächiger werden kann oder so, wie er ist, verfrachtet wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:19
wow danke @A38O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:20
gibt ein paar coole bilder dazu wenn man nach wirbelschleppen googelt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:23
Ja, die sind auch gefährlich für Dächer und nachfolgende Flieger. ;)

Hier kann man bei 00:28 hören, wie die Schleppe runterkommt (man sieht die ja sonst nicht):

Youtube: Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier ist ein schön verwehter, diese Zacken sind die verwehten Schleppen:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:51
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Der zweite Teil von Malcolm Reynolds Meinung
Da fällt mir immer Firefly ein:

tumblr m4vffyki4U1qds29uo1 500

Da wird offensichtlich auch gesprüht:

photo 20 hires f


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:52
Zitat von leaderleader schrieb:Nein, ist leider untergegangen, die Fraktion mit ihren Ablenkungsmanoevern haben wieder mal geschickt den Faden abgeschnitten. Nur der leere Link von Theo. Also wieder keine Luftproben
Das hatte ich schon erwartet.

Ich würde immer wieder darauf zurückkommen, damit das nicht so untergeht.

Das denen so etwas nicht peinlich ist. Macht es sie doch zu Trollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 14:57
@klausbaerbel

Die Melanie Chinchi, die das alles ja behauptet hat, posted jetzt sogar im Moment gar nix mehr. Vielleicht ist es ihr wirklich peinlich das sie keine Belege liefern kann und es hier schon aufgefallen ist, das sie nur dumm rumlabert. :D ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:01
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Melanie Chinchi, die das alles ja behauptet hat, posted jetzt sogar im Moment gar nix mehr. Vielleicht ist es ihr wirklich peinlich das sie keine Belege liefern kann und es hier schon aufgefallen ist, das sie nur dumm rumlabert.
Es kann auch sein, dass sie auf der Suche nach Streifen ist. Auch heute ist es wieder nicht so einfach, welche zu finden. Da kann das schon noch ein paar Stunden dauern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:02
@Galaxys81

Vielleicht ist sie auch an einer Bariminiumvergiftung erkrankt und kann deswegen nicht antworten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:14
@klausbaerbel
@A38O


Wer weiß, wer weiß.......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:14
@akropolis
Immer wenn es blauen Himmel gibt, wird unsichtbar gesprüht...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wer weiß, wer weiß
Im Weiß ist oft Barium. ;)
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Immer wenn es blauen Himmel gibt, wird unsichtbar gesprüht...
Ja, das ist die "Neue Chemtrail-Mischung (Archiv-Version vom 08.09.2013)".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:19
Meine Güte....Diese vielen verschiedenen Stoffe.....

- weiße Chemtrails
- pinke schwule/lesbische Chemtrails
- blaue Chemtrails

und unsichtbare Chemtrails. Wer mischt das bloß alles zusammen? Und woher kommt das alles? Wer beliefert die ganzen Flughäfen damit? Und wie halten die das auseinander? Welcher Flieger bekommt was von dem Zeug? oO


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:25
Wo mir da die ganzen Fragen gerade durch den Kopf schießen.......

Wollen wir vielleicht schonmal eine Liste erstellen, mit Fragen, die wir dann den Chemmies in dem Frage/Antwort-Thread stellen?

Welche Frage wollen wir zuerst stellen?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Welche Frage wollen wir zuerst stellen?
Nicht ganz ernst gemeint, aber weil ich mir das gerade ansehe:

Was steht in diesem Text wirklich?
http://environmentalresearchweb.org/cws/article/yournews/54563 (Archiv-Version vom 10.11.2016)

"Sauberer Himmel" hat da so seine eigene Interpretation. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:29
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wollen wir vielleicht schonmal eine Liste erstellen, mit Fragen, die wir dann den Chemmies in dem Frage/Antwort-Thread stellen?
Fragen, auf die immer die gleiche Antwort kommt?

"Ich weiß was ich sehe und das sind Chemtrails!"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Fragen, auf die immer die gleiche Antwort kommt?

"Ich weiß was ich sehe und das sind Chemtrails!"
Wenn so eine Antwort kommt, dann wird nicht weiter gefragt. Denn das ist keine akzeptable Antwort.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Streifen hat (vertikal) zwei Bereiche. Der untere Teil des Streifens (primärer Nachlauf) gerät in die Wirbelschleppen, die durch den Auftrieb an den Tragflächen entstehen. Da die Wirbelschleppen spiralförmig sind und bei ruhigem Wind einfach nach unten sinken, kommt auch der Streifen in diesem Bereich mit. Das sind also die Zacken.
So richtig befriedigend ist die Erklärung aber nicht: Die Wirbelschleppe und der Abgasstrom sind ja kontinuierliche Luftbewegungen. Warum gerät der Abgasstrom also mal in die Schleppe, und mal nicht, und das so regelmäßig?

Sieht ja so aus, als wäre irgendein periodischer Vorgang dem ganzen noch überlagert..

Zäld


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 15:34
@rambaldi
ah danke! das ist natürlich eine Erklärung.
Zum Glück stellen "Beobachter" immer wieder etwas fest, sonst hätten DIE (Piloten, Labore, Akten- und Urkundenfälscher, Lieferanten, Grosskonzerne, Illuminaten, Politiker etc.. also eigentlich alle ausser die Chemmies) noch einfacheres Spiel um ihr teuflisches Werk zu vollenden!


Anzeige

melden