Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 00:43
@Galaxys81
Jup! :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 00:47
@Galaxys81
@lizard-king

Man weiß es nicht. Zu sehen ist nur, wie er sich von seinem gesunden Menschenverstand verabschiedet (0:18 bis 0:19) und dann, nach angeblich 4 Stunden, seine Kamera die Aufnahme beendet. Ich war nie in Japan, wie lange wartet man denn dort so durchschnittlich auf einen Bus?

;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 00:54
@Copyleft
Das öffentliche Verkehrsnetz soll sehr gut sein, wie häufig Anstaltsbusse verkehren ... da kann ich nur mutmaßen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 00:56
@lizard-king

Ich tippe mal 4 Stunden. Aber das ist reine Spekulation. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 01:01
@Copyleft
Ein Einzelereignis darf nicht für eine Induktion herangezogen werden! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 01:04
Oh oh,
anscheinend liegen wir bezüglich dieser Nano-Geschichte doch FALSCH und die Chemmies RICHTIG! Bereits 1978 haben Aliens Technik auf der Erde eingeführt, die noch kleiner als Nano-Technologie ist.
Die Nano-Nano Technologie. Hier ist der absolut unwiderlegbare BEWEIS:

Youtube: Mork And Mindy TV Show Opening Theme Season One 1978
Mork And Mindy TV Show Opening Theme Season One 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



JETZT erst verstehe ich den verschwurbelten Hinweis mit den "Eiern haben" !

Natürlich ist das DIE WAHRHEIT einself
Und jetzt bitte keine Desinfo von bezahlten Systemtrollen mehr, ich habe die Seiten gewechselt und bin ab sofort Nano-Nano Believer, nein, WISSER!

WACHT AUF einself
Ich gehe jetzt ins Bett


;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 01:10
@Copyleft
Na denn jute Nacht! :)
Ich tu mir noch ein paar Minuten Altnickels Lektüre an, aber dann ist's auch hier Schluß!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 09:50
Um den Tag fröhlich zu beginnen, haut Ria den Breejen in Theos Altnickel Gruppe mal wieder einen raus:
Ria Den Breejen: Und jede straf- / zivilrechtlich relevante Handlung dererseits, darunter üble Nachrede, Verleumdung, Stalkingversuche und Mißbrauch von Fotos, z.B. von Ni Ma Ammain, zwecks Verunglimpfung der jeweiligen Person - oder auch Fotos, welche ohne jede Genehmigung (z.B. von mir, Screenshot befindet sich in meinem Besitz) für Videos verwendet wurden oder werden, also ohne jeglichen Zweifel gegen das Urheberrecht verstößt, wird zukünftig dem BKA sowie verschiedenen Pressestellen gemeldet.
Ah ja, zum einen sind wir ja alle für Ria und Co. bezahlte Systemtrolle, die für die Regierung arbeiten und ganz viel Kohle dafür bekommen. Und nun will sie das BKA auf uns hetzen? Da muss ich doch gleich mal die Merkel und ihren besten Freund den Steinbrück anrufen. So gehts ja nun nicht! Ein Glück arbeiten ja auch alle Pressestellen für uns. Ich seh schon morgen die Bild-Schlagzeile: "Verrückte alte Frau nervt Bild-Redaktion mit abstrusen Ansichten." Ist ein tolles Leben so als trolliger Systemschreiberling! :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 09:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Ich seh schon morgen die Bild-Schlagzeile: "Verrückte alte Frau nervt Bild-Redaktion mit abstrusen Ansichten."
:D Oh ja, bitte! :D Ich möchte das, das passiert! Los Ria Den Breejen, ruf sämtliche Zeitungen und Fernseh-Nachrichtensender an und berichte denen über die ganze Sachen hier.

Die forschen dann RICHTIG nach (können Chemtrailgläubige ja nicht) und sehen, wie lächerlich sich die Chemtrailgläubigen mit ihrer dummen VT machen! :D Das wird der Brüller!

Komm Ria Den Breejen, auf zum Telefon :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:36
einerseits schimpfen diese Leute bzw chemmies so auf das achso böse System, wie du uns ja vergiften, kontrollieren und Bevölkerungsreduktion usw betreiben sollen, anderseits wollen sie mit staatlichen Mitteln und Organisationen ihre persönlichen Nichtigkeiten wie Urheberrechte usw beklagen.

weil das BKA sich ja auch für die Nickligkeiten aus irgendwelchen Facebookgruppen interessiert. Die haben ja beim Bundeskriminalamt nicht wirklich wichtigeres zutun :D

Aber da funktioniert die Selbstreflektion(Ria angeblich intelligenter und fehlerzugebende Gemeinde) wie immer typischerweise mal nicht.

das sie mit ihren"ihr seid bezahlte Trolle","Sytemschafe" usw auch üble Nachrede usw betreiben scheint diesen von12 bis Mittag"-Denkern nicht klar zu sein.

Ein typischer Fall ist Ria da. Alle sind böse, außer sie(und Anhänger), deren Beleidigungen sind natürlich immer rechtens.

Ist eh nur heiße Luft. Weil sie ständig mit ihren Argumenten8sind ja nicht einmal welche) auf die Nase fallen und diese sang und klanglos zerpflückt werden, müssen sie sich eben mit solchen kindischen Mist wichtig tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:39
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:ird zukünftig dem BKA sowie verschiedenen Pressestellen gemeldet.
Kann ich mir bildlich vorstellen, wenn die Bande da beim BKA und bei der BILD usw antanzt.

"Ähm Hallo, ich bin Ria, ich will da mal was melden, wir sind Verschwörungstheoretiker, und da gibt es Leute die im Facebook die lachen über uns, dass finden wir ganz ganz gemein...mimimimi"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:42
" Die sagen, das wir verrückt sind und das wir teilweise böse Nazis sind und ganz gemein sind...mimimimi.....dabei sind DIE das!" *mitdenfüßenaufstampf* :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:46
@leader

Könnte mir auch vorstellen das diese Möchtegern Offensive Art von ihr, mitunter auch einschüchternd wirken soll.
Wie beim pokern wenn man blufft.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:47
Ria Den Breejen dürstet es nach Aufmerksamkeit. Du scheinst dabei ihr "Liebling" zu sein. Wobei sie aber irgendwie nicht weiß wer denn nun wer ist, habe ich das Gefühl
diese Frau scheint so einiges nicht zu wissen.

Aber schon die Aussage, dass Leute die Kondensstreifen sehen, "out" sein sollen, sagt mir, dass da so einiges n ihrem Urteilsvermögen nicht stimmen kann.

Und diese studie ist auch nichtssagend, da stehen auch nur Behauptungen drin.

Wenn sie denn so schau sein sollen, warum zeigen sie es denn nie mit Argumenten, bis jetzt ist mir noch kein Verschwörungstheoretiker begegnet, der dass technische Hauptschulniveau geschafft hat, geschweige irgendeine Art von Fachwissen in Physik usw hatte.

Also, liebe Ria, wer sich für intelligent hält, der sollte es auch mal zeigen und es nicht nur von sich behaupten.

"Wir sind ja so schlau, aber Argumente verraten wir nicht" :D

Gab es nicht einmal diese Studie, wo Leute mit geringer Schulbildung eher an Verschwörungstheorien glauben? Muss ich al suchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:47
@boe

Uns schüchtert aber nix ein :D

Los Ria Den Breejen! Ruf da überall an! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:50
Zitat von boeboe schrieb:önnte mir auch vorstellen das diese Möchtegern Offensive Art von ihr, mitunter auch einschüchternd wirken soll.
Wie beim pokern wenn man blufft
Ja klar, dass ist nur Selbstdarstellung, sie als etwas erwachsenere Frau da, muss sich bei den Kiddis profilieren.

Genauso wie sie auf ihre Intelligenz-Studie verweist, und da nichts intelligentes raus kommt, ist es auch bei diesem BKA-Zeug.

Weiß die überhaupt was das BKA ist, und welche Instanzen man gehen muss, um da anzukommen? Glaubt die echt, mit Facebook-foto´s da aufzutrumpfen?

Ich muss kurz weg.....lachen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:53
@Galaxys81


Wenn sie es wirklich schaffen würde darauf richtig krass aufmerksam zu machen, würde sie ihrem chemtrail-Verein so richtig ans Bein pinkeln. Denn für irgendwelche gekränkten Eitelkeiten einer abgehalfterten facebook-Künstlerin interessiert sich kein Mensch. Dafür werden die Leute eher auf den Chemtrailsmüll aufmerksam, und lesen dann die richtigen argumente hier und merken was das für ein Märchen ist.

Streisand-effekt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 10:55
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wenn sie es wirklich schaffen würde darauf richtig krass aufmerksam zu machen, würde sie ihrem chemtrail-Verein so richtig ans Bein pinkeln.
Ich weiß :D Deswegen soll die das ja auch machen. Hi hi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 11:09
Zitat von leaderleader schrieb:Ja klar, dass ist nur Selbstdarstellung, sie als etwas erwachsenere Frau da, muss sich bei den Kiddis profilieren.
Quasi, wenn man fachlich keine Ahnung hat, versucht man halt intellektuell zu wirken, und so offensiv?
Zitat von leaderleader schrieb:Weiß die überhaupt was das BKA ist, und welche Instanzen man gehen muss, um da anzukommen? Glaubt die echt, mit Facebook-foto´s da aufzutrumpfen?
Ansonsten kann man noch Monk holen, oder Dexter :-p
Ne aber im ernst, glaube mit solchen Aktionen würden die sich selbst keinen gefallen mit tun.
Abgesehen davon das andere auf chemtrails und Co aufmerksam gemacht werden könnten, und es nach hinten losgeht.

So kommen aber auch andere Sachen zum Vorschein, seitens chemmies, wie die ganzen Hasserfüllten Predigten, die Verbindungen zur braunen Suppe, und evtl. Gewaltaufrufe.
Im Prinzip interessanter als das, was man den nicht-chemmies ankreidet.. Paar Screenshots und so.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 11:34
Zitat von boeboe schrieb:So kommen aber auch andere Sachen zum Vorschein, seitens chemmies, wie die ganzen Hasserfüllten Predigten, die Verbindungen zur braunen Suppe, und evtl. Gewaltaufrufe.
Im Prinzip interessanter als das, was man den nicht-chemmies ankreidet.. Paar Screenshots und so.
Genau das meine ich auch, wenn sie sowas veröffentlichen würde, können die Leute auch mal in diese Gedankenwelt der Chemmies reinscnuppern, ihre Argumentationslosigkeit und Hilflosigkeit(die sich durch ihre Hasspredigten dann zeigt) sehen. wie sie ständig ablenken vom Wesentlichem und dem eigentlichem Thema.

Jeder neutrale Leser oder Zuschauer würde sofort auffallen bzw er würde gleich sagen.....

"Meine Güte, die beschimpfen ständig andersdenkende als Trolle, bezahlte Auftragsschreiber, MainstreamZombies etc, die brauchen sich ja nicht wundern, warum man über sie lacht, Argumente und Beweise haben sie auch keine"

Und das alles nur, weil sie sich ehrenrührig behandelt fühlen. Ein peinlicher Haufen eben.

Aber auch symptomatisch für fast alle Verschwörungstheoretiker, wenn es darum geht, andere als Auftragsschreiber oder arrogant als Schafe zu bezeichnen, da sind sie weltspitzenklasse, kommt was zurück, verhalten sie sich mimosenhaft wie kleine trotzige Kinderlein


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 11:40
Zitat von boeboe schrieb:Quasi, wenn man fachlich keine Ahnung hat, versucht man halt intellektuell zu wirken, und so offensiv?
Im Grunde trifft der Dunning-Kruger-Effekt schon zu bei Ria&Co.

ich kenne das auch noch aus der Schule, diejenigen die am lautesten waren und auch einigermaßen überhebliches Ego hatten , waren auch die , die nicht gerade fachlich die Hellsten waren. Im Grunde wird wirklich etwas überspielt.

Ria ist sicher nicht dumm im llgemeinen Sinne, nur von der Materie da, über Chemtrails, Physik usw hat sie keinen blassen Schimmer.

Hätte sie nur einen funken Fachwissen, würde sie versuchen damit zu glänzen, und nicht ständig ablenken und irgendwelche Nichtigkeiten dort anprangern.
Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen
dazu neigen,
- ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen

-überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,

-das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen,

-durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:16
Zitat von leaderleader schrieb:Ria ist sicher nicht dumm im llgemeinen Sinne, nur von der Materie da, über Chemtrails, Physik usw hat sie keinen blassen Schimmer.
Zur Intelligenz zählt aber auch, sich bewußt zu sein, wovon man Ahnung hat und wovon nicht. Insofern ist kein Chemmie wirklich intelligent.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:21
Zitat von SpiffSpiff schrieb:ur Intelligenz zählt aber auch, sich bewußt zu sein, wovon man Ahnung hat und wovon nicht.
Jupp, logisch, aber das Sendebewusstsein geht eben meist über die Selbsteinschätzung.

Ich denke im Unterbewusstsein(manche auch bewusst), wissen sie das sie keine Ahnung von der Materie haben. denn diese Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver wenden sie ja bewusst an.

Intelligent könnten die scon sein, aber da steht ihnen ihre Wahrnehmung im weg. Sie wollen es ja gar nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:32
Man kann es nicht oft genug sagen:

Youtube: Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.09.2013 um 13:34
@leader
Für mich ist ein intelligenter Mensch jemand, der sich u.a. nicht mit Behauptungen zufrieden gibt. Chemmies können in der Regel nicht einmal zwischen Behauptung und Beweis unterscheiden.
Wer intelligent ist und weiß, dass er von einer Sache zu wenig Ahnung hat, macht sich schlau. Wenn die z.B. physikalischen Erklärungen über sein Verständnis gehen (auch intelligente Menschen können nicht alle Physiker sein), kann er sich zumindest mit den Methoden der Forschung auseinandersetzen und nachvollziehen. Wer versteht, wie Wissenschaft funktioniert, wird den Forschungsergebnissen vertrauen, auch wenn er die wissenschaftlichen Theorien nicht bis ins kleinste nachvollzien kann.

Dumme Menschen halten einfach alles für falsch, was sie sich nicht selbst vorstellen können und bevorzugen lieber eigene (oder andere) Interpretationen, wenn sie in ihre simple Vorstellung passen.

Argument aus Unwissen oder persönlichem Unglauben - Wikipedia: Argumentum ad ignorantiam


Anzeige

melden