Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:52
@Yotokonyx

Also mein Eindruck ist. Es interessiert die Eltern kein Stück, bezüglich sozialen folgen, denn sie fühlen sich im recht. Und die anderen Lügen eben und/oder haben Unrecht. So einfach ists.

Gab hier schon mal, bzw. Im chemtrail haupthread interessante links zu Youtube, wo man hat Kinder sprechen lassen für die wildesten Sachen, wie unter anderem chemtrails.

(Vielleicht hat ja hier jemand noch die links?)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 00:58
@boe

habe grade zwar geguckt ob ich was dazu finde war aber nichts.
Dafür habe ich aber ein anderes Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=oi9XVbQJuAg

also ist das nur eine Täuschung oder höre ich im Hintergrund lachen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:02
@boe
Link zum "Jugendsender" der Sasek-Sekte/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:04
Mal was lustiges aus dem Freigeistforum

tempw2qxc

Könnte vielleicht damit zu tun haben, das es nachts gelegentlich *kälter* ist.

Aber vielleicht ist er auch ein echtes Glückskind und hat sowas gesehen, Wikipedia: Leuchtende Nachtwolke - die haben gerade Saison, letzte Nacht wurden viele in Norddeutschland gesehen...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:10
@Mr.Q

Jaaa genau diesen Kanal meinte ich, danke! ;-)
Schau dir mal n paar dieser Videos an, dann weißte Bescheid @Yotokonyx ;-)
Gibt auch 2-3 chemtrail Videos zu ^^

Besonders interessant find ich so aussagen, von solch jungen Personen, wie... "Früher" sah der Himmel nicht so aus (oder so ähnlich, zumindest sinngemäß)
Wenn man dann überlegt, wie lange schon gemäß mancher Hardcore chemmies gesprüht werden soll, kann's garnicht sein. Das so n "jungspund" überhaupt von "früher" sprechen kann, da zu dessen Lebzeiten schon gesprüht wurde.
Aber so kann man zumindest schön Erkennen, das den Kids dieser Mist eingeredet wurde ^^ find ich.. ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:12
Zitat von FZGFZG schrieb:letzte Nacht wurden viele in Norddeutschland gesehen...
Soweit richtig, aber um 0:20 Uhr sollten eigentlich schon keine NLCs mehr zu sehen gewesen sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:14
@Mr.Q

Ich weiss ja nicht, wo herr/frau vitaminz wohnt ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:15
Lustig finde ich aber den Satz
das Wetter ist derzeit wieder wie früher vor 50 Jahren
Und das gibt dem verehren vitaminz nicht zu denken? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:18
@Mr.Q

Autsch, genau das wollte ich auch gerad schreiben.. Mit Logik haben die es echt nicht so :-/ Arme Irre. Naja.. Solls ja nicht wenige von geben im Freigeist- Forum, munkelt man ;) Wo sie sich unter der schwarzen Sonne tummeln können, die ganzen Verrückten^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:21
@Mr.Q


Was denn nun? Hat sich das Wetter doch nicht geändert das ist doch dann ein glatter Widerspruch.
Können die sich denn wenigstens mal einig sein ab wann die Veränderung genau eingesetzt hat.
Dann wäre es weniger verwirrend und einfacher zu verfolgen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:22
Zu den Freigeistern schreibe ich lieber nix, bei den meisten in diesem Forum ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Eigentlich ein Wunder, daß dancedeern da nicht angemeldet ist ;)


Mal was hübsches aus der vergangengen Nacht:
Youtube: 2013-07-17 NLC timelapse - 2013 July 17/18
2013-07-17 NLC timelapse - 2013 July 17/18
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:22
@Yotokonyx

Einfache Gleichung: Member in diesem bestimmten Forum = Dumm + Ungebildet
Klingt pauschal sagst du? Nope Sir, schaus dir an, was die da tagtäglich verzapfen.
Obige Aussage ist da noch harmlos, ganz im Ernst. Leider ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:30
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Nope Sir, schaus dir an, was die da tagtäglich verzapfen.
So weit ich weiß rufen die ja auch dazu auf Flugzeuge mit Laserpointern zu bestrahlen.
Und somit wollen die dann die Bevölkerung vor der Vergiftung schützen indem sie dann Flugzeuge zum Absturz bringen wollen. Nur das dann viel mehr sterben ist denen dann wohl egal.
Aber Hauptsache sagen die NWO usw. würde dann Menschen umbringen.
Manchmal glaube ich das grade durch solche Aktionen erst ein Polizeistaat zu Stande kommen wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:44
@Yotokonyx

Ist auf jeden Fall immer einen Lacher wert. Meistens jedenfalls. Wenn die Freidenker auch zu solchen Aktionen aufrufen, hat es sich hoffentlich bald ausgefreidenkert. Zutrauen würde ich sowas auf alle Fälle ein paar von denen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 01:58
@mightyrover

Ja und das befürchte ich auch das halt welche dabei sind die sagen so jetzt ist Schluß mit reden
ich handle jetzt. Deswegen sollte man schon frühzeitig diese aufgehalten werden die zu Taten fähig sind.


@FZG

Ein Video das mal gut gemacht ist und auch für einen Laien sehr überzeugend wirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig

Nur was ich mich frage daran ist wieso können sich denn physikalische Gesetze ändern.
Wird relativ am Anfang des Videos gesagt.


2x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 02:10
Das Video ist zwar eine nette Idee, jedoch total sinnlos, da es sich zum einen auf computergenerierte Vorhersagen bezieht, und zum anderen, völlig außer acht lässt, daß zwischen zwei Längengeraden im Norden Deutschlands 63,8 Kilometer liegen - im Süden Deutschlands sind es bereits 75,5 Kilometer. Zwischen den angezeigten Schritten von jeweils 5 Längengraden liegen also 319 bis 377,5 Kilometer Atmosphäre, die sich innerhalb dieser Bereiche völlig unterschiedlich zu den Vorhersagen verhalten kann.

EDIT: FZG zerlegt das Video in diesem Moment wahrscheinlich zum gefühlten zweihunderttausendsten male in seine Einzelteile ;)


EDIT die 2.: Ein Video "Aufforderung zur Stellungnahme" zu nennen, um dann die Kommetarmöglichkeit darunter zu deaktivieren ist übrigens ziemlich kontraproduktiv ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 02:14
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ein Video das mal gut gemacht ist und auch für einen Laien sehr überzeugend wirkt.
Ja, das Video taucht regelmässig im Hauptthread auf. Da hat also jemand über lange Zeit den Himmel beobachtet und das mit den Vertikalschnitten von wetter3.de verglichen. Lobenswerter Ansatz...

Aber warum nur hat er nur diese drei eher armseligen Kondensstreifen für diesen Beweis herangezogen?

tcc5d45 altnickeschemtrail-begmjm3Original anzeigen (0,2 MB)

Beim ersten Bild gibt er zu, dass am Kontrast gedreht wurde, damit man den Streifen überhaupt sieht, die zwei anderen Bilder, das könnten sogar ganz natürliche Zirren sein.

Warum haben sie das nicht an einen tag gemacht, wo der "Himmel voller Streifen" war?

Hat an den Tagen mit vielen ordentlichen Streifen etwa immer das Modell von Wetter3.de zu den Kondensstreifen gepasst?!

Weitere Details siehe hier http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise

Im endeffekt ist das so, als wenn im Radio für mein Bundesland ein "Wolkenfreier Himmel" prognostiziert wird und in der Nähe eines Sees seh ich dann doch ne Wolke.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nur was ich mich frage daran ist wieso können sich denn physikalische Gesetze ändern.
Wird relativ am Anfang des Videos gesagt.
Glatt gelogen, im Hauptthread haben wir ja schon oft genug meterologische Schriften vor 1980 gepostet. Da steht praktisch dasselbe drin wie heute auch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 02:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Weitere Details siehe hier http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise
Wenn man sich die Seite durchliest kann man alles plausibel nachvollziehen.
Das ein Computermodell nicht so gute Vorhersagen machen kann wie es in der Realität der Fall.

Auch mit der Aufnahmefähigkeit der Luft ist auch simpel das je höher man kommt sie auch Aufgrund der Dichte weniger aufnehmen kann. Hatte man ja alles mal im Physik und Chemie Unterricht. Doch leider vergisst man solche Sachen viel zu schnell.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 04:46
Etwas OT aber unterhaltsam: In einer Seitendiskussion im SPON-Forum ueber den Chemtrailartikel kam einer an mit Aluminum kann niemals Stahl durchschneiden (in Bezug auf 9/11). Dazu ein Antwortpost mit einem Tischtennisball, der durch einen Schlaeger durchfetzt:

Youtube: Supersonic Ping Pong Ball Going Through Paddle
Supersonic Ping Pong Ball Going Through Paddle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 07:06
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ein Video das mal gut gemacht ist und auch für einen Laien sehr überzeugend wirkt.
Wer dieses Video gebastelt hat, macht auch auf einer 698 Pixel breiten Europakarte eine Fahrtroutenplanung von der Zweibrücker Straße 16 in Berlin zum Reichstag. ;)


Anzeige

melden