Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 17:55
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Demnach machen diese Essigvideos aus mir eher einen Chemtrailgläubigen als umgekehrt.
WAS? oO Wie das denn?
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich muss dazu sagen, ich bin noch unentschieden ob ich an Chemtrails glauben soll oder nicht,
Es gibt KEINE Chemtrails! Chemtrails sind Märchen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:WAS? oO Wie das denn?
Das habe ich doch eben erklärt:


Wenn ich Chemie in den Himmel jagen würde und wollte dass es keiner erfährt, dann würde ich die, die daran glauben und es bereits wissen als absolute Volltrottel hinstellen, damit ihnen keiner glaubt. Ihnen eine Essigflasche in die Hand drücken und sie damit die Wolken besprühen lassen.

Das hätte den Effekt dass jeder denkt, ah, diese Verrückten mit den Essigflaschen, und ich könnte getrost weiter machen wie bisher.

@Galaxys81


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:07
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Tatsache ist, dass wenn ich selbst solche Chemie in den Himmel schiessen würde, es wohl die vernünftigste Sache ist es zu vertuschen in dem ich alle die daran glauben als absolute Volltrottel hinstelle.
Was ist denn das für eine krude logik? Je absurder eine Hypothese ist, desto wahrscheinlicher ist, es da Tatsache ist, da es offenbar desinformation der Täter ist?!

Weia, Die Macht der Unlogik ist stark in Dir!

Dann muss es einen Weihnachtsmann geben, denn es gab ein paar verrückte, die ausgerechnet haben, wie schnell der Weihnachtsmann fliegen muss, damit er alle Christen am Heiligabend mit Geschenken versorgt und sogar das amerikanische Raketenabwehrsystem NORAD veröffentlicht zu Heiligabend die aktuelle Position des Weihnahchtsmannes.

Nach Deiner Logik sind das gezielte desinfo-Versuche, um die wahre Existenz des Weihnachtsmannes lächerlich zu machen.

Wie wäre es statt diesem Spekualtius ^2 einfach einen echten Beleg für die Existenz der Chemtrails zu liefern?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:08
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Wenn ich Chemie in den Himmel jagen würde und wollte dass es keiner erfährt, dann würde ich die, die daran glauben und es bereits wissen als absolute Volltrottel hinstellen, damit ihnen keiner glaubt. Ihnen eine Essigflasche in die Hand drücken und sie damit die Wolken besprühen lassen.

Das hätte den Effekt dass jeder denkt, ah, diese Verrückten mit den Essigflaschen, und ich könnte getrost weiter machen wie bisher.
:D Da haut's mich ja fast vom Stuhl. Also ich kann Dir sagen.......ja sogar versichern, das diese Chemtrailgläubigen mit den Essigflaschen wirklich so dämlich sind. Die muß man nicht erst als Vollidioten aussehen lassen. Denn da oben am Himmel ist kein Gift was man mit Essig wegsprühen muß. Was auch gar nicht funktioniert. :D Essig! :D Oh man. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Weia, Die Macht der Unlogik ist stark in Dir!
Ich lach mich schlapp.

Du möchtest es also ins lächerliche ziehen, und dazu so viele Beiträge?

Was bitte verstehst du an meiner Logik nicht?
Ich jage Chemie in den Himmel was weiss ich wozu, und weil das keiner wissen darf, lasse ich einfach alle für strohdumm und bedeppert erklären die davon Wind kriegen.

Ich muss sagen je mehr ihr das ins lächerliche zieht, desto eher glaube ich an diese verdammten Chemtrails, obwohl ich keine Ahnung habe was das überhaupt sein soll.

Ich hol jetzt meine Essigflasche und besprüh damit ein paar Wolken. Ironie Ende.

@Galaxys81 Du hast den Sinn und Zweck dieser Essigpropaganda wohl nicht ganz verstanden.

1. Es gibt Chemtrails. oder auch nicht.
2. Es gibt Dummköpfe.
3. Es gibt Essig.



1. Keiner hier glaubt ernsthaft an Chemtrails.
2. Mit ein paar Ausnahmen.
3. Glauben alle an Essig.


Ich erklär dir das jetzt nochmal in Zeitlupe:

Ich jage HEIMLICH Chemie in den Himmel und will das niemand davon Wind kriegt. Wie löse ich das Problem?

Ich sprühe in aller öffentlichkeit Essig dagegen. Jetzt glauben alle ich wäre verrückt und ich kann getrost weiter machen.

Alles klar nun?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:36
@du_selbst
Damit es so geheim wie möglich bleibt, begeht man ja auch vermeintliche "Straftaten gegen die Menschheit" am Himmel, wo es keiner mitkriegt ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:36
Sooooo.......der Basti Fantasti ruft also weiterhin dazu auf, Piloten mit Laserpointern anzugreifen....

Altnickel FB1

@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich muss sagen je mehr ihr das ins lächerliche zieht, desto eher glaube ich an diese verdammten Chemtrails, obwohl ich keine Ahnung habe was das überhaupt sein soll.
c041 Hör auf damit.....lass diese Witze......Oh man! Ich kann nicht mehr.

DA OBEN GIBT ES KEINE CHEMTRAILS! Wie oft noch?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:38
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Du möchtest es also ins lächerliche ziehen, und dazu so viele Beiträge?
Rotfl!

Trollometer

Ist Dir aufgefallen, das ich in einen anderen Thread zum Thema ziemlich viel geschrieben habe?

Ich ziehe niemanden ins lächerliche, das tun die Protargonisten der CT-VT ganz von selbst.
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ich jage HEIMLICH Chemie in den Himmel und will das niemand davon Wind kriegt
... und hier setzten wir an: FLugzeuge landen und starten an öffentlich einsehbaren Orten.

Flugzeuge werden auf öffentlich einsehbaren Flughäfen beladen und betankt.

Wo ist der Beleg für die Existenz von Chemtrails?! den müsste es doch geben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:55
Mal ne andere Frage:

Ab welcher Höhe bleiben Kondensstreifen zurück?

@FZG


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:55
Und da fehlen einem dann auch wieder die Worte!

Altnickel FB1


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 18:56
Ich hoffe jetzt macht keiner nen screen shot und stellt das ins Facebook :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:04
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ab welcher Höhe bleiben Kondensstreifen zurück?
In unseren Regionen gewöhnlich(!) ab ca. 8000 Meter NN. Das ist aber nur ein Richtwert, weil das immer von den Wetterbedingungen abhängt. Es gibt Gegenden und Zeiten, da bilden die sich schon am Boden.

Aber eine andere Frage: Bist Du schon mal mit einem Airliner-Jet geflogen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:04
@du_selbst

Vielleicht solltest Du Dir dies einmal durchlesen:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ungleichlang

Da steht unter anderem:
In den unterschiedlichen Höhen gibt es unterschiedliche Luftmassen. Diese haben unterschiedliche Temperaturen und unterschiedliche Luftfeuchtigkeiten. Fliegt ein Flugzeug in einer Höhe mit trockener Luft, kann die Feuchtigkeit des Kondensstreifens gut aufgenommen werden und dieser ist sehr kurz oder auch gar nicht vorhanden (ja, auch das gibt es, siehe oberer Flieger in der linken Abbildung). Ist ein Flugzeug ein paar hundert Meter darüber unterwegs, kann die Luft schon wieder ganz anders sein, nämlich gesättigt. Da die Luft aber keine Feuchtigkeit aufnehmen kann: Wohin damit? An den Kondensationskernen, die das Flugzeug in den Abgasen gleich mitliefert, bildet sich dann der Kondensstreifen, der sehr lange bestehen bleiben kann - so lange, bis die umgebende Luft diese Feuchtigkeit aufgenommen hat. Das kann so einige Stunden dauern …
Und danach, ist die ganze Seite sehr lesenswert ;)

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:09
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Ab welcher Höhe bleiben Kondensstreifen zurück?
Das hat mit der Höhe nichts zu tun, sondern mit der relativen Luftfeuchtigkeit und der Temperatur. Wenn die Luftfeuchtigkeit schon sehr hoch ist (z.B. wenn schon Zirrusbewölkung da ist), dann kann sich der gefrorene Wasserdamp nirgendwohin sublimieren. Luftdichte spielt auch eine Rolle.

... Es Gibt Bilder von startenden/Landenen Flugzeugen in Sibirien oder der Antakrtis, da entsteht der Kondensstreifen schon auf Bodenhöhe

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UtISR1_OzSQ


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:10
@A38O

Na ich denke doch schon, segeln ist ja mittlerweile nicht mehr so in Mode.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:11
@A38O
@FZG
@Galaxys81

Nebenbei Danke für die Beiträge, das macht doch mehr Sinn als Essig zu sprühen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:11
@du_selbst

Und wie hast Du Dich dabei und danach gefühlt? Hattest Du Beschwerden? Hast Du was gerochen?

Schließlich warst Du genau dort unterwegs, wo sich das gesprühte Zeug befinden soll - die Luft kommt ja ungefiltert in die Maschinen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:13
@FZG
Ganz falsch. Die machen nur den Nebel damit niemand den Eingang zur Hohlerde findet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:16
@A38O
Du meinst also jedes Linienflugzeug sprüht diese Chemie in den Himmel, ich dachte man wäre da ein wenig selektiver.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 19:17
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und da fehlen einem dann auch wieder die Worte!
In der Tat:
"Es gibt auch Kopfprämien für Piloten, wen sie in der S-Bahn zum Flughafen fahren und dabei Hartzer auf die Gleise beim einfahrenden Zug schubsen."
Ach Du liebe Güte. Das ist doch Realsatire pur, oder nicht?


Anzeige

melden