Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 21:30
@Mr.Q
Sie hat das halt sie bewacht halt und sie hat es lang nicht mehr gemacht

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:00
Der Spiegel-Online Kommentarbereich scheint auch die No-Plane-Theoretiker anzuziehen. sehr unterhaltsam wie die Chemmies sich wieder als missverstandene Opfer hinstellen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/chemtrails-fakten-und-behauptungen-zu-verschwoerungstheorie-a-911711.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:02
Zitat von leaderleader schrieb:Der Spiegel-Online Kommentarbereich scheint auch die No-Plane-Theoretiker anzuziehen. sehr unterhaltsam wie die Chemmies sich wieder als missverstandene Opfer hinstellen
Ja, ist wieder lustig. Aber die müssen das erst recht spät mitbekommen haben, denn anfangs hatten die Chemtrail-Gläubigen keine Chance. Dafür posten jetzt manche doppelt, wie zum Beispiel "Traumschau". Das dürfte aber auch egal sein, denn wenn man den Artikel aufgerufen hat, sind die Kommentare chronologisch aufwärts sortiert. Also muss man erst mal so weit kommen, dass man die von den Chemmies hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:07
Der Kommentar ist gut:

derboesewolfzdf heute, 21:43 Uhr:
Das eigentliche Problem ist, das VT´ler eben alles für sich verwenden. Besipiel: Eine Gruppe sagt, sie wisse nichts über ausserirdische, dann bedeutet das zwangsläufig für einen VT´ler, dass dort etwas vertuscht wird. das lässt sich auf wirklich jeden Bereich ausdehnen. Zu Prism.... die USA haben bereits seit den 50/60iger jahren in bayern riesige Abhöranlagen installiert. daran war nie etwas geheim, nur was abgehört wurde. Dass mit sich wandelnder Technik auch dort nachgerüstet wurde, bedarf keines Studiums. Dass kann sich jede(r) mit einem IQ von 10 (entspricht in etwa einem Toast oder Stück WeG) zusammenreimen. Eigentlich müsste das aber auch bedeuten: Wenn ich jeden Abend nach Sonneuntergang in den Spiegel schaue, steht ein Vampir hinter mir, denn ich sehe ihn nicht und da jedes Kind weiß, dass Vampire kein Spiegelbild werfen.... MUSS es sie ja geben. Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man ko.... möchte



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:08
@A38O


Ja, lach mit dem Vampir


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:11
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ja, lach mit dem Vampir
Nein nicht mit Vampir lachen. Das ist doch der Reptoid der dich aus einer anderen Dimension steuert oder beobachtet. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:22
sutamina heute, 16:20 Uhr
Das es diese Chemtrails gibt, ist doch keine Verschwörungstheorie. Jeder kann sie sehen und Videos, in denen man sehen kann, wie Flieger Zeugs ablassen, gibt es auch zuhauf. Dafür muss man noch nicht mal empfänglich für Verschwörungen sein. Ein wenig Physik- und Chemiekenntnisse reichen aus für eine plausible Erklärung und Akzeptanz...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/chemtrails-fakten-und-behauptungen-zu-verschwoerungstheorie-a-911711.html

JAU! Der Brüller! Wenn man Ahnung von Physik und Chemie hätte, dann wüßte man, das Chemtrails ein Märchen sind!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:38
jmbverlag heute, 15:40 Uhr
Es gibt übrigens in meinem Verlag ein klasse Buch, in dem die angeblichen Argumente der Chemtrail-Anhänger Stück für Stück nachvollziehbar auseinander genommen werden: "Das Chemtrailhandbuch" von Jörg Lorenz mit einem Vorwort von Jörg Kachelmann. (http://www.shop-016.de/jmbverlag-p152h31s33-Das-Chemtrailhandbuc.html (Archiv-Version vom 13.07.2013))


Wenigstens gibt es aber noch welche die vernünftige Informationsquellen verbreiten anstatt YT-Videos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:46
@Yotokonyx

Finde ich auch. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:54
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Finde ich auch. :D
Habe mir das Buch auch schon bei Amazon bestellt. Bin gespannt wann es ankommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:55
@Yotokonyx

Na dann viel Spaß und Erfolg!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:57
@A38O

Danke. :)
Habe bisher ja viel gutes darüber gehört. Auch in den Kommentaren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 22:59
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Habe bisher ja viel gutes darüber gehört. Auch in den Kommentaren.
Wobei ich immer noch darauf warte, wo inhaltlich Fehler sind. Die Chemtrail-Gläubigen sind ja der Meinung, dass nur Lügen enthalten wären. Aber konkret benannt haben sie noch keine. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:05
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Chemtrail-Gläubigen sind ja der Meinung, dass nur Lügen enthalten wären. Aber konkret benannt haben sie noch keine.
Wenn sie keine bennen können dann werden wohl keine drin sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:07
Ich stoeber grade so durch die Kommentare des Spiegelartikels und da ist ja ein Brueller nach dem anderen. Da wird mal Agent Orange als Chemtrail verkauft, der 0815 bezahlte Trollvorwurf, und selbstverstaendlich muessen jetzt alle VTs wahr sein weil PRISM :)

Mein momentaner Favorit ist der hier:
Stumpf ist Trumpf! Meine lieben Mitbürger/Innen, Augen aufmachen! Das sind keine normalen Kondensstreifen (die sich recht schnell wieder auflösen), der Unterschied ist fast jeden Tag am Himmel klar erkennbar. Der 500 Euro-Wetterballon würde nichts bringen, Analysen von Boden-, Wasser- und Luftproben wurden durchgeführt, die Barium- und Aluminiumoxidwerte waren oft beängstigend hoch. Interessiert nur niemanden,
...
Hier werden doch nur Mainstream-Meinungen wiederholt. "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen"
der ist aber auch nicht schlecht:
Liebe Leute, nur schwarz-weiss Denken so weit man schaut? In China und Russland werden zu bestimmten Anlässen schon lange offiziell Chemikalien zur Wettermanipulation eingesetzt (was der Autor nicht erwähnt), sehr wohl aber (immerhin), dass politisch über diese Maßnahmen (auch als Option bei dem Klimawandel) nachgedacht wird. Wer hier wirklich glaubt, dass solche `Maßnahmen` nicht auch bei uns schon ausgiebig getestet wurden ist genauso blauäugig wie jener, der meint hier wolle jemand die Menschheit umbringen. Die Wahrheit liegt dazwischen. Besser nicht zu sehr dramatisieren und auch nicht zu sehr egalisieren, denn dass wir in einer Welt leben, in der für Geld nicht selten über Grenzen gegangen wird, sollte jedem aufmerksamen Menschen hier bewusst sein.
Ich hab mal die Highlights fett markiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:08
Interesssante Frage: Gibt es die Ozonschicht noch? Weil es redet ja keiner mehr darüber...

Na ja, später schreibt er ja, er wisse das mit der Ozonschicht und dass sei ja nur ein Ideenaustausch. Wenn aber jemand ernsthaft geschrieben hätte: Nö, die Ozonschicht ist weg, hätte er es sicherlich geglaubt.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:08
Villeicht kommt ja neben dem 9/11-Off-Topic auch noch der Reichstatgsbrand


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:15
@McNeal
Der ist auch gut:

Nian heute, 20:28 Uhr
global dimming?
schaafe woher kommen diese ganzen Schaafe? schlaft ruhig weiter leute. wer sich nicht objektiv selbst informiert und recherchiert der sollte einfach ruhig sein. Aber hauptsache leute diskreditieren die, welche eine andere Meinung haben. Mit Schaafen wie euch wirds auh was mit dem 4.Reich, welcome 2 the NWO. p.s. weiterschlafen achso informiert euch mal uu global dimming, dann ist das vt blabla schnell zu ende, dass sind tatsachen.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:25
@leader

Stimmt, die Schlaf-Schaf-Posts hatte ich vergessen der 'Aufgewachten'.

Mein absoluter Lieblingspost ist gekuert:
Zeckenzange heute, 19:14 Uhr
...
Alle bisherigen früheren Verchwörungstheorien entpuppten sich später als Wahrheit, nur mal so am Rande erwähnt.
...
Der Fall Snowden st eh nur ein groß angelegtes Ablenkungsmanöver, damit wird ausgetestet wie weit es die Regierungen mit ihren Völkern treiben können bevor sie auf die Barrikaden gehen.
...
Weshalb sprach denn Bush senior, am 11.September 1990 im amerikanischen Kongress von einer Chance die sich jetzt anbieten würde?
...



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 23:26
Mal was neues von Theo Baum...

theo

Da können Ärzte (Tierärzte) ja nun einpacken. Der Grund für Montezumas Rache sind ganz einfach Wellenwolken resultierend durch HAARP. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen? :D


Anzeige

melden