Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:29
@A38O
Ich kenne deine Seite. Aber ich kenne auch ältere Menschen. Die meinen, Kondensstreifen haben sich früher immer aufgelöst. Die kennen so eine "chemische Brühe" nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:32
@Felix4334
Lehrbücher der 70er Jahre (und früher) belegen, daß man das Phänomen langanhaltender Kondensstreifen schon länger kennt.

Es überrascht auch wenig, daß sie sich halten können, wenn man sich ein wenig mit den Grundlagen beschäftigt. Das hat mit "chemischer Brühe" nichts zu tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:35
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Ich kenne deine Seite. Aber ich kenne auch ältere Menschen. Die meinen, Kondensstreifen haben sich früher immer aufgelöst. Die kennen so eine "chemische Brühe" nicht.
Dann kennst du meine Seiten nicht und die älteren Menschen irren sich. Es gibt nämlich von allen Zeiten Dokumentationen und auch Bilder, zu denen es Flugzeuge gab. War die Luft feucht, haben sich Kondensstreifen schon immer nicht gleich aufgelöst.

Hier sind im unteren Bereich massig Beispiele: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=frueher

Sieh mal, wie weit auch die Deutschen am Anfang der Vierziger waren:

http://chemtrail-fragen.de/ernst_schmidt_1940_deutsche_akademie_der_luftfahrtforschung.pdf (Archiv-Version vom 29.06.2014)
http://chemtrail-fragen.de/der_adler_1941_heft_6_ueber_die_entstehung_von_kondensstreifen.pdf (Archiv-Version vom 03.09.2014)

Und nebenbei die Frage: Wenn sich Kondensstreifen gleich auflösen müssen - was ist dann mit den anderen Wolken? Die müssten das dann doch auch, denn die sind auch nur aus Wasser …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:37
Ja. Dann kommt wieder das ach so überzeugende Argument, dass es an den Bedingungen liegt. Nur warum sind die Bedingungen heutzutage so gut wie jeden Tag (Sonntags ja meist eh nicht) gegeben?

Und bitte kommt nicht mit dem zunehmenden Flugverkehr. Ich habe letztens eine offizielle Nachricht gesehen, dass dieser zurzeit eher abnimmt. Hab den Link aber grad nicht parat.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:38
@Felix4334
Ehm, hast Du die letzten Wochen mal rausgeschaut?

Was glaubst Du, warum die Essigchemtrailer sich für so erfolgreich hielten. Im Hochsommer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:42
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Nur warum sind die Bedingungen heutzutage so gut wie jeden Tag (Sonntags ja meist eh nicht) gegeben?
Bitte? Wir leben in der gemäßigten Zone, die von Wechsel gekennzeichnet ist. Da gibt es mal Streifen und mal nicht. In manchen Zeiten ist die Wahrscheinlichkeit größer, mal wieder kleiner. Und hier wüsste ich gerade nicht, wann ich den letzten Streifen gesehen habe. Und ja, ich sehe sehr viel zum Himmel.
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Und bitte kommt nicht mit dem zunehmenden Flugverkehr. Ich habe letztens eine offizielle Nachricht gesehen, dass dieser zurzeit eher abnimmt.
Oh oh. Dann sieh dir mal Emirates an …

Bei der Betrachtung der Kondensstreifen darfst du nicht vom deutschen Luftverkehr ausgehen, denn die Streifen stammen von Überfliegern, die von überall kommen. Und dann liegt das mit den Streifen eben auch nicht nur am zunehmenden Verkehr, sondern auch an der Entwicklung der Flugzeuge. Gab es früher sehr viele Props, die kaum mal einen Streifen hinterließen, sind es heute eher Jets mit ihren Streifen. Und wenn du dir die Entwicklung von A380/747 ansiehst, wirst du sehen, dass die Flugzeuge auch nicht gerade kleiner werden, im Gegenteil.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:46
@Brogenluder
Jaja, der Essig. Halt ich auch für Schwachsinn. Schrieb ich aber auch oft in der Altnickelgruppe.

Muss leider sagen: Hier kommt von der "Essigwirkung" leider nichts an. Ich seh auf dem Satbild oft gar keine Wolken. Nur hier oben zieht mal wieder eine "Schleier" Schicht lang.

Als ich noch im Süden gewohnt habe, war der Himmel öfters blau.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:47
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Ich seh auf dem Satbild oft gar keine Wolken. Nur hier oben zieht mal wieder eine "Schleier" Schicht lang.
Na und nun überlege mal selbst: Woran kann das wohl liegen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 19:54
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Dann erklär doch mal bitte, was Chemtrails mit der rechten Szene zu tun haben.
du likest doch selber videos von adolf .
kann zufall sein ,aber gepaart mit allen anderen zutaten ein fader beigeschmack ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 20:00
ist zwar semi-offtopic, aber was die "mysteriösen" wellen angeht, tippe ich auf ein außer sichtweite fahrendes schiff. in diesem video ist das schiff zwar sehr viel näher dran, aber man sieht hier an der elbe immer wieder touris mit nassen schuhen und hosen, weil sie völlig überrascht sind, wie hoch die wellen sind, die ein vorbeifahrendes schiff verursachen kann:

(ab 5:10)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mOWqSLLBkhg&t=310


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 20:05
@Jedimindtricks

Welches Video meinst du?
Ich wusst gar nicht, dass Adolf noch auf YT ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 21:13
Oh oh, wenn die Leute von "Sauberer Himmel" das sehen:

Youtube: Windböe auf dem Deichbrand-Festival
Windböe auf dem Deichbrand-Festival
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist aber auch kein neuartiges Phänomen, sondern ein Staubteufel oder genau gesagt eine Kleintrombe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 21:19
@A38O

Oh je. Das sind die neuen Zelttrails. :)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 21:26
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das sind die neuen Zelttrails.
Aus der Windmaschine, wie das Mädel sagt. ;)

Da erinnere ich mal an die Regenbogenmaschine:

https://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 21:42
Sowas gab es bei RaR auch schon :D

Youtube: Rock am Ring 2010, denn Pavillon sollen fliegen!
Rock am Ring 2010, denn Pavillon sollen fliegen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vorher fliegen schon kleine Sachen durch die Luft, aber ab Minute 2:50 hebt 'n ganzer Pavillion ab.....

......Und ab Minute 4:10 noch einer :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 21:44
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sowas gab es bei RaR auch schon
*g*

OK, dann der Folientrailteufel:

https://www.youtube.com/watch?v=AxRT60-kw78 (Video: Tornado in Pupping)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 21:49
OK, dann der Folientrailteufel:
Joa :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 22:22
"Manipulation der Ostsee" und dann ein Video wie eine Sandburg von den gewaltigen, monströsen manipulierten "Wellen" zerstört wird.

Ich komm nicht darüber weg. Das ist zuviel für mich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 22:58
@Felix4334
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:Ich meinte meine Beobachtung ist keine Spekulation. Der Wellengenerator war halt ausgedacht ;)

Ich hinterfrage die "Theorie" oft genug. Auch jetzt noch. Aber an dem Tag heute.. naja.. da kann ich hinterfragen wie ich will.
Also ich halte deine Beobachtungen noch nicht für exakt genug.

Um genaue Daten zu haben, solltest du die Wellenbewegungen 24/7/365 beobachten und diese nach; Wellenhöhe, Wellenbreite, Windgeschwindigkeit, Außentemperatur, Uhrzeit, Wetterbedingungen, Sonnenstand, Mondstand, etc. dokumentieren.

Dies am besten über einen Zeitraum - sagen wir mal - 30 bis 50 Jahre.

Über das Ergebnis deiner Untersuchungen in Form einer Excel-Datei im Jahr 2043, bzw. 2063 freuen wir uns.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 23:33
@Schimanski45
Ich geh mal davon aus, das ist Ironie?

Das ist leider nicht möglich. Der "Klimawandel" sorgt ja dafür, dass der Meeresspiegel ansteigt. Demzufolge kann ich leider dort nicht mehr beobachten :(

@Ickebindavid
Das sollte nur zeigen, wie viel Zeit "zum bauen" war, bevor pünktlich die Wellen kommen.
Für euch natürlich wieder kein Beweis.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2013 um 23:51
@Felix4334
Hast du die Zeiten denn mal mit denen der an- und ablegenden Fährschiffe verglichen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:11
@Mr.Q
Die Schiffe laufen laut ihm um 15Uhr aus, die "Monster"wellen treten kurz danach erst auf.

Fazit:
Da kann es keinen Zusammenhang geben.


----
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Um genaue Daten zu haben, solltest du die Wellenbewegungen 24/7/365 beobachten und diese nach; Wellenhöhe, Wellenbreite, Windgeschwindigkeit, Außentemperatur, Uhrzeit, Wetterbedingungen, Sonnenstand, Mondstand, etc. dokumentieren.

Dies am besten über einen Zeitraum - sagen wir mal - 30 bis 50 Jahre.

Über das Ergebnis deiner Untersuchungen in Form einer Excel-Datei im Jahr 2043, bzw. 2063 freuen wir uns.
Ich denke es wird sich um eine Art Wellenmorsecode handeln mit dem ihm Aliens vom Planeten Nibiru Botschaften zu senden. Er sollte das wirklich im Auge behalten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:13
Das habe ich dann wohl überlesen :nerv:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:15
Zitat von Felix4334Felix4334 schrieb:@Jedimindtricks

Welches Video meinst du?
du hast deinen feed nun so bearbeitet ,das man die gelikten videos bei dir nichtmehr sieht .
sehr clever ! aber wenn du spielen willst musste echt an die ostsee sandburgen bauen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2013 um 00:20
Aber was mich an seinen Ostseevideos echt wundert ist, daß der Wellengang nie sonderlich stark ist. Selbst die 'Killerwellen' sind ja total popelig. Geh doch mal an den Strand wenn wesentlich mehr Wind herrscht, Felix!


Anzeige

melden