Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:26
@FZG
@JohnDifool

Das links vom Altnickel ist der Broiler, glaub ich .... ich hab reichlich recherchiert die letzten Tage :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:37
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Da es mit der Lesekompetenz der Chemmies ganz offensichtlich nicht zum Besten bestellt ist, hilft vielleicht das nachfolgende Youtubefilmchen sehr viel besser dabei, die Verküpfungen zwischen rechtsradikalen, antisemitischen Reichsdeppen und der Chemtrailszene zu durchschauen:
Glaube nicht, das die das raffen! Wir haben: Theo, Polo, Labby und der Ria ja schon so oft die Verbindungen zur Rechten Szene aufgezeigt. Sie verstehen es einfach nicht. Ganz im Gegenteil! Der Labby fängt jetzt auch schon an wie ein Reichi zu posten und Theo befreundet sich auch immer mehr mit neuen Reichsdeppen!

Hab' mir das Video auch gerade angesehen. Die Typen darin sind ja echt gemeingefährlich! Und die Wolfslyric kenn' ich auch noch sehr gut. Die ist ja wohl total der Nazi! Wie nennt man eigentlich weibliche Nazis?

Also ich geh' jetzt in's Bett. Gute Nacht @all.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:40
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie nennt man eigentlich weibliche Nazis?
Nazissen? Keine Ahnung... Aber Labby, Ria, Theo, Polo und wie sie alle heißen werden den Bezug zur braunen Ecke niemals nachvollziehen können. Dazu braucht es einfach mal die Fähigkeit, Dinge auch zu hinterfragen und nicht immer alles so hinzunehmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:43
Apropos Nazis. Da frohlockt man im Facebook-Hause Altnickel bestimmt bald.

Spoiler
einaltnickelzuheOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Artikel



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:48
@Stollwatch

Macht total Sinn. Darum hat man sich auch 40 Jahre Zeit gelassen, den umzulegen. Man hoffte, dieser Mensch würde irgendwann einfach sterben. Tat er aber nicht. Würde heut noch leben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 01:59
Zitat von FZGFZG schrieb:Seufz... Patente. Und dann auch noch ne ganze Liste. Die mehrzahl von denen hat überhaupt nichts mit den Thema zu tun.
Liste mir mal alle auf die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Zitat von FZGFZG schrieb:Und Geo-Engineering ist für die Stratosphäre angedacht, in der Troposphäre in der auch die Verkehrsflugzeuge fliegen, wären irgendwelche Partikel sinnlos, da beim nächsten Regen ausgewaschen.
Natürlich werden auch Stoffe in die Stratosphäre und darüberhinaus ausgebracht: Wikipedia: Charged Aerosol Release Experiment neulich haben die sogar Lithium versprüht...
Ausserdem sagt niemand dass es bei den Chemtrails nur um Wetter und Kimabeeinflussung gehen muss


- Du schickst mir keine Links zu den Feinstaubmessungen und deren Zusammensetzungen sagst aber es würde aber schon irgendwo gemessen
- Der Staub auf deinen Fenstern sei nur "Russ".lol
- Das DLR flöge ind die Streifen rein und würde Spektralanalysen machen zu den Geoengeneering Footprints. Schickst mir aber nur ein 36 Megabytte dokument in dem davon nichts steht und wo nur bestimmte sachen gemessen wurden. (SO2, HCl, HNO3 und HONO)
- Alles komme aus anderen Bodennahen Quellen, deswegen könne es nicht sein dass auch zusätzlich was in den Fliegern kommt.
...

Alles in allem komme ich zum Schluss dass wir das hier und heute nicht mehr lösen können. Du hast deine Festgefahrene Meinung, ich habe meine. Am Ende sitzen wir aber doch im selben Boot.

Ein gute Nacht Video hab ich noch:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TNgCDCnKx1Q

Einmal tieeeef luft holen und ab ins Bett. Gute nacht!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 02:05
@hansmu
Tolles Video! Zu dumm, daß es von einem Vollidioten gefilmt wurde ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 02:14
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Liste mir mal alle auf die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich klick mich doch jetzt um diese Uhrzeit nicht durch 100 Patente.

Aber was grundsätzliches zum Thema Patente: US-Patente sagen nichts über die Machbarkeit aus. Und wer sich ein Patent sichern lässt, der kann dann bestimmen ob jemand das dann machen darf oder nicht.

Natürlich gibt es Patente für Rachgeneratoren, Natürlich gibt es dutzende Geo-Engineering-Patente,

Es gibt sogar ein echtes Chemtrail-ÜPatent, das haben die Chemmies aber noch gar nicht gefunden, es ist ein US-Patent im BEsitz eines noprmalbürgers in Bratislava. Sollte jemand auf die Idee kommen, Chemtrailen zu wollen, müssen sie ihn fragen, ob sie das dürfen.
Natürlich werden auch Stoffe in die Stratosphäre und darüberhinaus ausgebracht: Wikipedia: Charged_Aerosol_Release_Experiment neulich haben die sogar Lithium versprüht...
Das waren kleine höhenforschungsraketen - und in Höhen, die wir schon lange Weltraum nennen würden, zudem mit wenig material, das sich beim Kontakt mit Luft quasi selbst zerstört, damit man diese Stoffe durch ihr Leuchten besser sehen kann. Die letzten 2 Experimente in dieser Richtung habe ich sogar live via Stream verfolgt.

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/heute-ist-es-passiert-echte-chemtrails.html

Damit Du Dir mal eine Vorstellung machen kannst, was in welcher Höhe funktioniert und gemacht wird und was nicht:

ATREX-UebersichtOriginal anzeigen (0,4 MB)

Offenbar hast Du Dich schon eifrig mit den Chemtrail-Seiten beschäftigt, wie wäre es, wenn Du Dich auch mal bei der Gegenseite einliest, also entweder im Haut-Chemtrailthread oder http://chemtrail-fragen.de/index.php

.... mal will ja nicht alles zum 100sten mal wiederholen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 02:16
Hier hat die Frage nach den Nazis unter den Chemmies doch Fahrt aufgenommen:


Spoiler
aktiv-gegen-chemOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 02:35
@hansmu
Als Ergänzung zur Grafik von @FZG sei gesagt, daß das CARE-Experiment sogar in mehr als der doppelten Höhe des ATREX-Experiments stattgefunden hatte.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 02:43
Zitat von hansmuhansmu schrieb:- Du schickst mir keine Links zu den Feinstaubmessungen und deren Zusammensetzungen sagst aber es würde aber schon irgendwo gemessen
Du fragtest ob es was ähnliches auch für Feinstaub gebe, ich habe Dir den Link zum UBA-Messnetz gegeben und beschrieben wie du aus dieser Übersicht an detailiertere Daten kommst.

Wo ist der kausale Zusammenhang, das alles, was man in der Luft findet, von Flugzeugen auf uns herabrieselt?
Zitat von hansmuhansmu schrieb:- Der Staub auf deinen Fenstern sei nur "Russ".lol
Ist Aluminium schwarz und klebrig?! WEnn sie Aluminium sprühen würden, würde es überall silber glitzern, tut es das?!

Und was sagst Du zum Thema Selbstentzündung von feinen Aluminiumpartikel. Aluminiumpulver wird desegen als Treibstoiff in Feststoffraketen eingesetzt. Ist das eine kluge Idee sowas feinverteilt hinter einem heissen Triewerksstrahl ausbringen?!

https://www.youtube.com/watch?v=kpWC-Eg2DBc (Video: V 62 - burning of aluminiumpowder - Verbrennen von Alupulver)
Zitat von hansmuhansmu schrieb:- Das DLR flöge ind die Streifen rein und würde Spektralanalysen machen zu den Geoengeneering Footprints. Schickst mir aber nur ein 36 Megabytte dokument in dem davon nichts steht und wo nur bestimmte sachen gemessen wurden. (SO2, HCl, HNO3 und HONO)
- Alles komme aus anderen Bodennahen Quellen, deswegen könne es nicht sein dass auch zusätzlich was in den Fliegern kommt.
Sollen sie extra nur für Dich "Wir haben kein Aluminium, kein Quecksilber, kein (80 andere chemische Elemente)" gefunden reinschreiben? Ich habe ausdrücklich geschrieben, das es noch mehr solcher Veröffentlichungen gibt und Du mal nach den Namen der beteiligten Forschern googeln könntest um noch mehr zu finden.

... und zum Video: Das sind "Aerodynamische Kondensstreifen", die entstehen durch den Druckunterschied bei hoher feuchte (man sieht viel Cirrusbewölkung). Google mal danach


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 02:58
Aluminiumpulver wird deswegen als Treibstoff in Feststoffraketen eingesetzt.
SPACE SHUTTLE - Solid Rocket Boosters

Propellant Properties:
16% Atomized aluminum powder (fuel)
69.8% Ammonium perchlorate (oxidizer)
.2% Iron oxide powder (catalyst )
12% Polybutadiene acrylic acid acrylonite (binder)
2% Epoxy curing agent

Quelle: http://www.nasa.gov/returntoflight/system/system_SRB.html (Archiv-Version vom 16.08.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 03:45
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Als Ergänzung zur Grafik von @FZG sei gesagt, daß das CARE-Experiment sogar in mehr als der doppelten Höhe des ATREX-Experiments stattgefunden hatte.
Danke ;)

Der Bereiber des Blogs "Galaktische Blöderation" (Ich kenne ihn nicht, aber manchmal rasiere ich ihn trotzdem) hat sogar ausgerechnet das von @hansmu erwähnte CARE-Experiment in der Vorberichterstattung des Atrex-Experimentes erwähnt...

CARE fand in 200-250 KM Höhe statt. Wir erinnern uns, ab 100 KM Höhe spricht man (für die zahlungskräftigen Weltraum-Touristen) schon vom "Weltraum". Die ISS fliegt meistens zwischen 350-400 KM Höhe (sie muss immer mal wieder angehoben werden, denn obwohl das "Weltraum" ist, gibt es auch in dieser Höhe eine seeeeehr dünne Erdatmosphäre, welche die ISS abbremst)

Nur um das alles mal ein paar Leuten klarzumachen. Zu dieser Grafik schrieb der "geheimnissvolle Betreiber" des Blogs "Galaktische Blöderation" damals...

tb80d2f ATREX-UebersichtOriginal anzeigen (0,4 MB)
Wie man sieht, habe ich die leeren Flächen mit etwas bekannteren Beispielen gefüllt. Das Atrex-Experiment wird in 80-150 Kilometern Höhe stattfinden. Das ist etwas tiefer als die Höhe bei der um die Erde kreisende Satelliten von der Atmosphäre gebremst werden und deswegen herunterfallen. Dieses Experiment ist also dem Weltraum näher als dem Boden. Und erst ab dieser Höhe zeigt Haarp überhaupt erst eine Wirkung (wenn es aktiv ist), denn dieser Teil der Atmosphäre wird wegen der dort anzutreffenden Ionen auch Ionosphäre genannt. Leider gibts mehr als genug Leute, die glauben, dass die niedrigen Wolken über ihren Dorf von Haarp gesteuert werden. Weit gefehlt, bis zu den normalen Wolken des Wetters sind noch 70 KM Platz, und die Strecke zwischen Dorf und Haarp in Alaska kommt auch noch hinzu. Weiter wird von Chemtrail-Gläubigen auch gerne eine Sendung mit Professor Heinz Haber über Wettermanipulation erwähnt, doch sagt Haber ausdrücklich, das man die Partikel zur Reflexion des Sonnenlichtes in eine Höhe von mind 50 Kilometer ausbringen müsse, diese Höhe sei (für das Gelingen) kritisch. 50 - Kilometer, da befinden wir uns quasi in der "Mitte" zwischen Boden und Weltraum. Nun das nächste Beispiel: Das Video von den Lego-Raumschiff an einem Wetterballon - dieser Ballon erreichte nach den Angaben des Machers eine Höhe von 37 Kilometer, das ist durchaus realistisch - und das Video sah doch schon so aus, als wenn es "im Weltraum" gewesen wäre. Die nächste Etappe: Vorgestern sprang Felix Baumgartner aus einer Höhe von fast 22 Kilometern aus einer an einem Ballon hängenden Kapsel, das war ein Testsprung zur Vorbereitung auf seinen Weltrekordversuch, den er aus einer Höhe von 37 Kilometern machen will um als erster Mensch ohne Flugzeug oder Rakete die Schallmauer zu durchbrechen. In etwa dieser Höhe bei 20-25 Kilometer können Kampfjets maximal fliegen. Diese Höhe ist auch deswegen interessant, weil die Chemtrail-Anhänger gerne auf Studien über das "Ausbringen von Aerosolen in der Stratosphäre" verweisen, in denen aber eigentlich diese Höhe (meistens werden 25-30 KM Höhe angegeben) gemeint ist. So hoch fliegt aber kein normales Verkehrsflugzeug, die Reisehöhe der Verkehrsflugzeuge ist zwischen 9 und 11 Kilometern, technisch könnten sie max. 14 KM Höhe erreichen.

Und schliesslich: das uns allen am naheliegenste Beispiel: In der Höhe von 1-10 Kilometern spielt sich größtenteils unser alltägliches Wetter ab.
----------------------------

Nebenbei, kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied heisst, das ein Rumänischer Teenager für sein Video mit den Lego-Shuttle in der Stratosphäre benutzte?! Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, es taucht auch in Werbungen eines Kameraherstellers auf.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bluQ4eOeBwo


Mit den Video fing der Boom mit Stratosphärenballons gestartet durch Laien ja an...

... und dieser rumänische Teenager hat seinen Stratosphärenballon von Deutschland aus gestartet - weil es hier in Deutschland viel einfacher ist, eine Genehmigung für einen privaten Ballonstart zu bekommen. Das machen die Radioamateure hierzulande schon seit Jahren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 03:51
@FZG
"Welcome Home" von Ben Cooper aka "Radical Face"

Youtube: Radical Face 'Welcome Home, Son'
Radical Face 'Welcome Home, Son'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da du den Blogbetreiber offenbar gut zu kennen scheinst, richte ihm doch bitte mal aus, daß seine kleine, aber treue Fangemeinde nach wie vor sehnsüchtig auf neue Artikel wartet :trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 03:58
Dankeschön @Mr.Q

... wenn ich das nächste mal den Blogbetreiber das Messer an die Kehle (oder den Bartschneider in die Fresse) halte, sag ich´s ihm. er/sie scheint aber derzeit andererseits beschäftigt zu sein. Familie kann manchmal schon nerven.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 10:34
In Ergänzung zu diesem Post von Stollwatch:

Beitrag von Stollwatch (Seite 212)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Da geigt dem Labby aber mal jemand die Meinung. :) Irgendwie versteht Labby das zwar immer noch nicht, aber vielleicht wirds ja nochmal was. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 10:45
Micha Labby: Der Normale Jüdische Bürger, ist so wie DU und Ich. Er hat halt seinen Glauben und Punkt. Ich sehe es so, *Jüdisch* wird quasi als Werkzeug benutzt, die Leute/ Familien die da hintersitzen lachen sich eins ab und bleiben im verborgenen. Man sollte Augen und Ohren lieber auf den Zionismus halten, Zionismus scheint ein Glaube zu sein, dafür muss ich nicht zwingend Judisch sein. Der echte Jude, mag den Zionismus nicht. Und die Rechte Szene ist wieder ein konter dazu.. Aber selbst dahinter sitzen wieder die gleichen Familien, hinter dem Zionismus und Rechts.. Naja.. ist nur meine Persönliche Meinung dazu..
Ich korrigiere mich! Der Labby rutscht nicht in die Rechte Szene rein. ER IST BEREITS MITTEN DRIN! Echt heftig! Und wem gefällt der Post? Natürlich Theo Baum!

@Labby: Und Du behauptest allen ernstes das Du nix mit Rechts zu tun hast? Warum schreibst Du dann die gleichen Posts wie diese Reichsdeppen? Bist Du echt so dumm und siehst das nicht?

Mein Gott, wenn das die Barmer wüßte!

Manche erkennen Nazis wohl nur daran, das sie 'ne Glatze haben und mit Bomberjacke und Springerstiefel an den Füßen durch die Gegend laufen.

Manchmal sehen die aber auch ganz normal aus, heißen Michael, sitzen am Computer und verfassen dann solche antisemitischen Texte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 10:48
Der Labbe weiss genau, was "der echte Jude" mag und nicht mag. Und wer der echte Jude ist, entscheidet im Zweifelsfall Labby.

Immer und immer wieder. Labby ist nur ein Beispiel von vielen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 10:48
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Derweil erbarmt sich Stefan Hirche und gibt dem Labby und dem Theo mal ne Antwort bezgl. des DLR. Nun werden die beiden sicher heute gut schlafen können. Oder wie Polo Marco sagen würde: Da wurden Labby und Theo "eben ma kurz zerstoert".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 11:15
Micha Labby: Direkt mal gesichert, wer weiß was da noch alles so kommt von dem... Puuuh, also manchmal, hat man es hier mit echt Krassen Leuten zu tun..

Ich fass es nicht, der kapiert echt nix! Micha, DU bist hierbei die krasse Person! DU schreibst antisemitische Texte! DU postest Dinge, die auch Reichsdeppen posten! Also echt! Dein Post ist im übrigen auch gesichert! Den kann man bestimmt noch brauchen!

Du solltest Dir echt nochmal den Maxi Biewer Thread in Ruhe durchlesen, wo wir schön die Verbindungen zur Rechten Szene aufgezeigt haben. Denn DU bewegst Dich darin auch schon!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 11:21
@Galaxys81
Ach Quatsch. Die sind die Guten. Und weil sie die Guten sind, sind sie nicht rechts. Und weil sie nicht rechts sind, kann man denen mit noch so guten Darlegungen kommen, daß sie Antisemitismus absondern. Sie sind die Guten, Guten, Guten.

Außerdem, weiß der Labby immer am besten, wer Jude ist. Die fleischgewordenen Nürnberger Gesetze. Oh, Moment. Shit!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 11:23
So viel Dummheit bei denen das ist doch echt nicht mehr zu fassen! Wie schaffen die es überhaupt morgens aufzustehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 11:27
@Galaxys81
Das ist keine Dummheit. Das ist Ideologie, der Splitter im Auge, der den Blick verzerrt, den sie aber nicht wahrnehmen können.

Die Struktur der Chemtrailtheorie legt das ja vor. In gewissem Sinne ist sie ja auch der aktualisierte Brunnenvergiftungsmythos. Ist daher nicht wirklich überraschend, daß sowas kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 12:32
Hmm Theo ist wohl angefressen?!
Theo Baum: @stefan Hirche, mal auf ein Wort:

Du langweilst mich langsam, und ermüdest meinen Geist!

An Geduld, wie Du ja sicher festgestellt hast, mangelt es mir nur wenig... ABER, egal was wir in den letzten 3 Wochen (bald) auch durchdiskutiert haben, bei Dir wachsen auf Apfelbäumen eben Birnen, und wenn keine Birnen wachsen, dann eben Zitronen.

Will sagen damit, es ist völlig sinnlos ist, mit Dir eine faktische Diskussion, über was auch immer, zu führen, weil Du nicht fähig bist, auch mal einzugestehen, das Du nicht recht haben könntest...

Schau, genau deswegen will ich in meiner Gruppe auch keine Leute haben, die trolliges Verhalten an den Tag legen, weil es eben einfach zu paradox ist, darauf ständig einzugehen!

Nachdem Du diesen Text dann gelesen hast, ich merke das dann an deinen typischen schmähenden weiteren Widerworten... werde ich Dich dann voraussichtlich kommentarlos blockieren, wie Stephanie & Gemahl, eingerechnet ihren ganzen Fake-Accounts, da ich wirklich keine weitere Lust verspüre mich mit Leuten Deines Levels weiter zu parlieren!

In diesem Sinne, viel Vergnügen weiterhin beim trollen, aber ohne mich in Deinem Fall dann!

PS: Und diese ständigen "Nazi und Spinner" Vorhaltungen an einzelne Personen nerven auch auf dauer... das ist keine Basis, um eine sachliche Diskussion zu führen, eher geeignet zu diffamieren und Dein Allmy Publikum (als der große "Leader") bei Laune zu halten! Man man man...

Es sprach der Obertroll, der vergessen hat zu erwähnen dass Stephanie ja @Galaxys81 ist und ich Stefan Hirche, ach Moment, war ich ja jetzt doch nicht.

Aber wieder einmal ein gutes Beispiel was passiert, wenn einem die "Argumente" ausgehen. Man blockiert einfach mal und entzieht sich jeglicher Diskussion. Und diese Nazi und Spinner Vorhaltungen haben sich manche User da ja selber hart erarbeitet. Da hilft es auch nicht, wenn man in seiner Gruppe schreibt:
Hinweis: Wir distanzieren uns aus- und nachdrücklich stets von jeglicher Form rechter Gesinnung sowie etwaiger Gewaltverherrlichungen, sofern diese in den Beiträgen Erwähnung finden sollten und/oder in den weiterführenden Links dazu enthalten sind. Dieser Beitrag hier dient ausdrücklich nur der Information zum Geschehen!
SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Distanzieren wäre sich eben nicht mit Leuten abzugeben die braune Ideologien verbreiten und klar einer rechten Gesinnung zuzuordnen sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.09.2013 um 12:38
Distanzieren wäre sich eben nicht mit Leuten abzugeben die braune Ideologien verbreiten und klar einer rechten Gesinnung zuzuordnen sind.

Hast Du das gelesen Theo?! Dann schmeiß mal lieber ein paar von Deinen Freunden aus der Gruppe, so wie den Labby! Ansonsten distanzierst Du Dich 'n scheiß!


Anzeige

melden