Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 17:26
Lars

a035 a035 a035 Sach mal.....ich bekomm' doch echt gleich die Krise hier! BITTE WAS?

Theo! Am besten liest Du Dir den Maxi Biewer Thread noch 3 mal GANZ GENAU durch! Da haben wir alle, Dir MEHRMALS die Verbindung von der Chemtrail VT und der Rechten Szene aufgezeigt!

Kann ein Mensch wirklich SO DUMM sein? Das gibt's doch nicht.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 17:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber er traut sich ja eh nicht hier her. Er ist ja feige
Ja danach sieht es verstärkt aus, wenn man diesen Kommentar so liest.
Theo Baum: @Galaxy81 (bei Allmy) Du kannst Dich auf den Kopf stellen, mit den Ohren wackeln und Kakao brüllen... bei Allmy fühle ich mich nun mal nicht zu hause, ist mir etwas zu trollig dort

Und komm mir nicht schon wieder mit der "Feiglings-Masche" wie bei Nina, um mich etwa zu locken Weder Nina noch ich legen Wert darauf bei Allmy rumzutrollen! Schreib mich halt mit einen Deiner Fake Accounts an, wenn Dir langweilig ist
Schade. So wirds nichts mit einer ernsthaften Diskussion. Fairerweise muss man sagen, dass Theo und Co. zu so etwas natürlich auch gar nicht fähig sind, was sie schon mehrfach unter Beweis gestellt haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 17:29
@theo und Nina: Ihr seid aber nunmal feige! Was anderes ist zu dieser Situation nicht zu sagen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 17:54
Aber ist doch schön, dass er zumindest begreift, dass er hier "rumtrollen" würde ^^ In seiner Gruppe kann er es ja machen, da ist er ja der King,. Sonst ist diese arme Wurst ja nirgends auch nur ansatzweise Wer. Aber in seiner kleinen kuscheligen FB-Gruppe kann er sich endlich mal als der große Max fühlen, umgeben von geistigen Tieffliegern die ihm zujubeln…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 18:39
Theo (Sid) & seine Facebookgruppe (The Hyrax)

Youtube: Ice Age 4 The Hyrax clip
Ice Age 4 The Hyrax clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 19:06
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Theo Baum: das mag wohl daran liegen, dass Diskussionen mit Trollen stets ins leere laufen, weil dann mehr ins persönliche gehen, immer wieder das selbe, wie eine gesprungene Platte...
Richtig Theo! Damit hast du euer Verhalten vollkommen korrekt zusammen gefasst! Glückwunsch! Ich bin erstaunt, dass Theo doch fähig ist etwas zu lernen.
Theo Baum: Übrigens habe ich bereits schon mal erwähnt, dass Du unmöglich meine Mutter sein kannst, weil Du mir vorschreiben möchtest, was ich zu liken habe, und was nicht...
Niemand schreibt dem Theo vor, was er zu liken hat. Was er aber so liked spricht eben für sich. Wenn man das selber nicht erkennt...
Polo Marco: in ihrem forum umgeben von ja sagern lol ich finds nur noch lächerlich und kann keinen dieser leute da ernst nehmen
Hmm? Lest euch mal mehr Themen durch als dieses. Dann sollte man erkennen, dass hier nicht nur Ja-Sager rumlaufen. In manchen Facebookgruppen wird sich allerdings mit Herzchen und Tralala nur so beweihräuchert. Andere Meinung = Troll. Das hat Stil!
Polo Marco: hahahahaha hab mich da ma angemeldet und 5 min mit den leuten da geredet naja sie ham versucht sich so n bissl lächerlich zu machen über mich aber hey wenn n haufen leute mit zwangsjacken straight aus der gumizelle dastehen mit dem finger auf michzeigen und sagen "du bist irre" naja dann schau ich sie an und jeder kommentar erübrigt sich
Na ja, das ist ja nun gelogen. Polo hat sich hier angemeldet, wurde begrüßt und hat irgendwas daher geschrieben. Zudem auch, dass er ja in den FB-Gruppen so gar nichts postet und mit der Chemtrail-Szene eigentlich nichts am Hut hat.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=141352&thread=uh103160


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 19:28
Theo Baum: ...... Ach Stephanie, Du solltest Dich vom Allmyforum wieder trennen, Du hast wirklich keine Ahnung in welche Fänge Du da hingeraten bist! ......
Ach Deodorus...in welche Fänge bin ich denn geraten? Halt warte, lass mich raten: Du denkst bestimmt immer noch das die " bezahlten Desinfotrolle" mich eingelullt hätten. Aber soll ich Dir mal was sagen?! HIER GIBT ES KEINE BEZAHLTEN DESINFOTROLLE!

Und noch einmal: Wenn man sich WISSEN aneignet, dann WEISS man, das die ganze Chemtrail VT so wie viele andere VT's auch, SCHWACHSINN ist!

WISSEN Theo, eigne Dir das doch auch mal an. Durch Wissen ist man dann auch nicht mehr so blöd!

Was ich im übrigen noch schreiben wollte: Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch das Gefühl, das wir vielleicht schon mehrere Menschen, wirklich zum aufwachen gebracht haben, durch unsere Aufklärung über das Chemtrailmärchen?!

Irgendwie sind die irren Postings in den verschiedenen Facebookgruppen weniger geworden. A38O hat mir auch erzählt, das ihm jetzt schon mehrere Ex Chemmies geschrieben haben. Um ihm zu sagen, das sie versucht hätten Chemtrails zu beweisen um ihn zu debunken, sie dabei aber herausgefunden haben das Chemtrails absoluter Quatsch sind.

Ich selber kenne ja auch persönlich 3 Ex-Chemmies! Es werden wohl immer weniger, die diesen Mumpitz glauben :D Gut so :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 19:37
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es werden wohl immer weniger, die diesen Mumpitz glauben :D Gut so :D
Hoffen wir es mal. Auch wenn die Hardcore-Chemmie-Fraktion um Theo und Co. sicher bis in alle Ewigkeit an den Schwachsinn glauben wird und will. Wie schon mal erwähnt: So macht man sich halt Spannung im Leben, die man sonst nicht hätte. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 20:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Theo Baum: ...... Ach Stephanie, Du solltest Dich vom Allmyforum wieder trennen, Du hast wirklich keine Ahnung in welche Fänge Du da hingeraten bist! ......
Hör nicht auf den Theo.

Bleib. Bleib hier! *händereib*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 20:19
Ich verfolge ja diese Spinner in ihren Gruppen nicht so wirklich, aber haben die in letzter Zeit irgendwas zu "ihrem" Thema veröffentlicht? Und wenn es nur wieder fehlinterpretierte Contrail-Bilder sind. Oder salbadern diese Realitätsverweigerer nur noch über das Allmy-Forum, weil se sonst eh nix mehr haben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 20:28
Zitat von CoenCoen schrieb: Oder salbadern diese Realitätsverweigerer nur noch über das Allmy-Forum, weil se sonst eh nix mehr haben?
Insbesondere bei Theo und Labby scheint dies so zu sein. Wer Facebook hat kann sich ja selbst davon überzeugen in den Gruppen "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" und Theos Altnickel Gruppe (die offene der beiden also). Theo hat es mit Trollen und seinem Nazi-Status während ich bei Labby nur noch "Autobahn" verstehe. Von Polo Maro mal gar nicht zu sprechen, der hatte sich zum eigentlichen Thema noch nie geäußert.

Ria hingegen hat eben das hier in Theos Gruppe gepostet:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nina Amrhein postet zudem höchst seltsame Wolkenbilder. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Also wirklich viel zum Thema ist da nicht im Moment.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 20:37
Ja, wie beim alten. Ria Den Breejen hat's immer noch nicht begriffen und Nina Amrhein ist eh blind für wunderschöne Wolkenformationen.

Jüdische VT-ler gibt's auch, schon gewußt Ria Den Breejen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 20:51
@Galaxys81

Endlich mal was "Neues". Danke Ria.... gähnend grabe ich die längst paratgelegte Erklärung aus einer der vielen Schubladen des Wissens und lasse dich gerne hieran teilhaben, da du auf Wahrheit ja so abgehst.


http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/service/lexikon/a/antizionismus



Tipp, damit du dir das ganze vorstehende Wissen nicht aus Versehen verinnerlichst:
Springe einfach direkt zur Überschrift "Jüdischer Antizionismus".

*weiterschlaf*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 20:54
Mario liefert eine Orientierungshilfe zur Bundestagswahl 2013

https://www.youtube.com/watch?v=YLUg5kyRvLc

Bei 1:15 wird es einmal "lustig"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.09.2013 um 21:03
Wie genial ich hoffe das die wissen wer eigentliche diese Gruppe finanziert, ist sehr interessant :D Lohnt es sich eigentlich, die anderen das zu verdolmetschen? Oder besser gleich lassen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 11:19
Reichsdeppen im TV :)

https://www.youtube.com/watch?v=0oPM9xBzfvs


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 11:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:HIER GIBT ES KEINE BEZAHLTEN DESINFOTROLLE!
ehm doch... wir haben sogar ne gewerkschaftsgruppe hier


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 11:47
Weitere Kommentare aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland".

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zwietracht, Eintracht... Man kann im Endeffekt wirklich nur hoffen, dass die Leute die ganz tief im Chemmie-Sumpf stecken wieder dort herausfinden. Und vor allem nicht noch mehr Leute in selbigen hineinziehen. Hat schon etwas von einer Sekte, wenn man sich manches so durchliest. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 11:52
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Hat schon etwas von einer Sekte, wenn man sich manches so durchliest. ;)
Also für mich ist das 'ne Sekte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 12:18
Weiteres aus o.g. Gruppe. Diesmal ohne Screenshot, Sparmaßnahmen ;)
Melanie Chinchi: Super theo...heute sprühen sie..die tage zuvor so extrem..daher ist auch so kalt
Wie jetzt? Wir haben Mitte September und es ist kalt draußen? Im Herbst? Skandal!
Rita Hunziker: Theo, dieser Allmystery-Freimaurer Sekte muss man mit treffenden Beispielen entwaffnen. Wohl möglich ist bei denen nun auch Da-Vinci ein Rechtsextremer Antisemit.
Entwaffnen? Uns Freimaurer? Da muss aber schon ganz viel kommen! Bislang warten wir Sekten-Freimaurer-Systemtrolle jedoch auf auch nur ein gutes Beispiel, einen Beweis, irgendetwas.
Theo Baum: Ja Melanie, wenn man das alles via Satellit betrachtet, dann sieht man auch bzw. dann könnte einem sehr schnell der Verdacht kommen, das wir uns in einem gigantischem Wetter-Gestaltungsart-Experiment befinden. Aufgrund der Geografischen Lage, und des besonderen Rechtsstatutes (ähnlich wie in den U.S.A) ist das hier bei uns natürlich wunderbar zu bewerkstelligen...

Hier findet man viele Wetterradars, HAARP Anlagen, Beobachtungs-Satelliten sowie weiterführende Links. Ist irgendwo ein Asia Satellit, der das wunderschön zeigt!
Ich wundere mich immer wieder, dass Theo einen Typen wie Robertas (der mit den Drohnen) als Troll ansieht, aber selber an "gigantische Wetter-Gestaltungsart-Experimente" glaubt. Das ist doch eher ein gigantischer Käse. ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 12:22
Was wird Theolein denn wohl mit "besonderem Rechtsstatus" meinen?

Und der Hirsch ist auch einer dieser Kasper, die meinen es muss alles irgendwie möglich sein, weil es ja NIE die EINE Wahrheit™ gibt. Nur blöd dass sich die Realität nicht daran hält, was ihm sein Hirn vorgaukelt^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 12:26
@Coen

Der Hirsch ist der Ergraute! Dazu muß man nix weiter sagen.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo Baum: Ja Melanie, wenn man das alles via Satellit betrachtet, dann sieht man auch bzw. dann könnte einem sehr schnell der Verdacht kommen, das wir uns in einem gigantischem Wetter-Gestaltungsart-Experiment befinden. Aufgrund der Geografischen Lage, und des besonderen Rechtsstatutes (ähnlich wie in den U.S.A) ist das hier bei uns natürlich wunderbar zu bewerkstelligen...
e040 e045


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 12:34
@Galaxys81
Ich weiß schon ;)

Dieses pseudointellektuelle Gefasel trifft man aber häufiger. Im Englischen nennt man es Deepity oder auf Deutsch "Tiefität". Ein Kunstwort (das NICHT IM DUDEN STEHT !!!eine!11!). Dabeiwird mit möglichst vielen bedeutend klingenden Worten um sich geschmissen, dabei noch ein Hauch esoterische Schwurbelei und natürlich ein Priese allumfassende Liebe und Harmonie. Fertig ist ein Text auf den die schlichten Gemüter voll abfahren. Fragt man aber nach dem Inhalt, kommt ein großes Fragezeichen. Weil eigentlich niemand den Inhalt verstanden hat. Das liegt aber dran, dass es keinen klaren Inhalt gibt. Ähnlichkeiten zu religiösen Texten ist natürlich nur rein zufällig ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 12:57
Muss zugeben, dass ich von Chemmies, Reichis und Reichschemmies mehr und mehr gelangweilt bin. Was gibt es denn noch so für Freaks, die einigen Beobachtungsspaß versprechen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.09.2013 um 12:58
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Deepity oder auf Deutsch "Tiefität". Ein Kunstwort (das NICHT IM DUDEN STEHT !!!eine!11!)
Der Terroranschlag dazu wurde nur noch nicht erfunden ...


Anzeige

melden