Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:04
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:_ V o l l k o m m e n z w e ck l o s _
Wahrscheinlich, leider. Aber als Leckerli gibt es für jeden Chemtrailgläubigen, der sich mal wirklich durch die Argumente kämpft: Die Freiheit von Unsinn, Angst, Irrationalität. Noch dazu seelische Streicheleinheiten von uns hier im Thread :)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:05
Schimanski45 schrieb:
Das ist so ähnlich, wie ich meinem alten Hund seit Jahren versuche beizubringen, bei Gewitter und an Sylvester keine Angst zu haben. _ V o l l k o m m e n z w e ck l o s _


Meiner bekommt da Pillen und schläft wie ein Baby, aber nur im Keller :D
Mal gucken wie unser Hund da dieses Jahr reagiert....ist das erste Sylvester mit uns.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:07
@Galaxys81

Meiner(Hoverward) hat auch Panik, aber Tierarzt gibt ihm irgendwelche Beruhigungstabletten. Aber er geht nur in den Keller, und getraut sich nicht hoch


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:10
@leader


Wir wissen noch gar nicht, wie unser Labrador-Mischling sich verhalten wird. Er wird im Dezember erst 1 Jahr alt. War also noch klitzeklein an seinem ersten Sylvester und hat das gar nicht mitbekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:13
@Galaxys81

Einfach die Ruhe selbst ausstrahlen, nicht bemuttern und trösten wollen(also seine Angst noch bestätigen). Was Dich nicht aus der Ruhe bringt, sollte auch Deinen Hund nicht stören.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:15
@psreturns

O.k. Danke für den Tipp :) werd' ich mir merken :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:16
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,1 MB)
Polo Marco: leader weil euch infos nitzuteilen o sinnvoll is wie gegen nen orkan zu pissen
Pololein, nochmal: Erst denken, dann schreiben. Ist ja nicht mit anzuschauen dieses Geschreibsel. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:19
Melanie Chinchi Tierhilfe: Wir teilen und teilen..und teilen...dummies
Ja, NIX sinvolles macht ihr! Rein gar NIX! Vor'm PC rumsitzen und jammern. Das könnt ihr! Mehr nicht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:20
@BullyRay
Mal abgesehen von Polo´s komischen Sätzen, ich finde die Paranoia mit der Radioaktivität usw sehr lustig. Erinnert mich an irgendwelche Rentner die den ganzen Vormittag in der Arztpraxis sitzen und Apotheken-Rundschau lesen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:21
Lieber Theo, gleich morgen gehe ich mal mit den Geigerzäher über die restlichen Pilze. Oder soll ich etwas Essig oder Kupferrohre in die Küche spritzen bzw stellen?


Ach, ein bißchen Radioaktivität hat noch keinen geschadet, es gibt auch etwas wie natürliche Strahung :D

Aber mal abgesehen von Pilzen, haben die komischen FB-Vögel etwa Strahlenmessungen vorgenommen? Wenn man schonen keinen Ballon hochbekommt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:24
Ups, Theo schreibt von Fukushima und Tschernobyl? Wie soll denn das Zeug zu uns kommen? Wird das etwa verweht?

Das würde ja heißen, dass die Messwerte vom Boden … ach, ich lasse es lieber. Ist ja doch zu hoch.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:26
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Meiner(Hoverward) hat auch Panik, aber Tierarzt gibt ihm irgendwelche Beruhigungstabletten.
Tolle Hunderasse! Und schlauer als manche Chemmies. Geht in den Keller beim Böllern.

Man sollte die Zwangsmedikamentation bei Chemmies einführen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Ups, Theo schreibt von Fukushima und Tschernobyl? Wie soll denn das Zeug zu uns kommen? Wird das etwa verweht?

Das würde ja heißen, dass die Messwerte vom Boden … ach, ich lasse es lieber. Ist ja doch zu hoch.
Nein....nich lassen......Extra für Theo nochmal in Groß :D

Ups, Theo schreibt von Fukushima und Tschernobyl? Wie soll denn das Zeug zu uns kommen? Wird das etwa verweht?

Das würde ja heißen, dass die Messwerte vom Boden …



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:28
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Tolle Hunderasse! Und schlauer als manche Chemmies.
Ja dem Max seine Intuition trügt ihn wenigstens nicht, der weiß, dass er noch andere Sinne als"gucken" hat :D

Was für Medikamente würden bei Chemmies helfen? Ritalin?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Ups, Theo schreibt von Fukushima und Tschernobyl? Wie soll denn das Zeug zu uns kommen? Wird das etwa verweht?
Zuerst würde mich mal eine Messung unsere heimischen Pize interessieren unabhängig wie die kontaminierten Pilze zu uns kommen.

Vielleicht wird Theo jetzt erzählen , in Deutschland ist das rumlaufen mit Geigerzählern verboten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:33
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Was für Medikamente würden bei Chemmies helfen? Ritalin?
Das wäre schon eine gute Wahl. Ich würde noch zusätzlich zwei 10mg Valium morgens und abends vorschlagen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:39
@Schimanski45
Vielleicht hilft es ja auch mal für einen Monat en Internetanschluss ihnen abzuschalten, da sind sie gezwungen sich der Realität zu stellen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:57
Zitat von leaderleader schrieb: Vielleicht hilft es ja auch mal für einen Monat en Internetanschluss ihnen abzuschalten, da sind sie gezwungen sich der Realität zu stellen
Gute Idee. Dann könnten sie ja auch mal eine Exkursion zu einem Flughafen oder zu einer Air Base unternehmen. Die Spotter vor Ort zeigen ihnen bestimmt gern, was die Flugzeuge sind und wie man sie sich angucken kann.

Hoffentlich kommt Theo nicht nach Berlin …


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 21:58
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das wäre schon eine gute Wahl. Ich würde noch zusätzlich zwei 10mg Valium morgens und abends vorschlagen.
Zyanid, oral...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Zyanid, oral...
Böööö.....se :D ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Zyanid, oral...
Oh,oh. Das gibt ja wieder Futter für die Mod- Beanstander!!! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:09
Lars3

Vielleicht haben wir das mit Absicht gemacht.....damit ihr uns nicht auf die Schliche kommt ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:12
@Galaxys81

Sagenhaft dämlich der Labby-Kommentar. Meine Güte, wie Kleinkinder


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:12
@leader

Sowas ist echt Paranoid!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 22:17
@Galaxys81

Sind diese Typen ständig breit oder im Suff, dass sie so einen Verfolgungswahn haben?

Keine Argumente, keine Fakten, kein Hirn, kein Niveau....etc. Jede schrullige Hinterwäldler-Dorfkneipe, inkl. Stammtisch, ist ein Hort der Hochkultur gegen diese FB-Gruppe


Anzeige

2x zitiertmelden