Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 14:58
P.S.: @micha Labby: Außerdem hast Du mein Bild ja genommen und es zweckentfremdet und mich damit diffamiert!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 15:15
Was der Thorsten Stichel so schreibt find ich eigentlich sehr vernünftig. Könnte man sich nicht, auch hier bei Allmy, an einer solchen Form der Kommunikation orientieren und die Chemtrail-Fundamentalisten zumindest teilweise ignorieren? So langsam find ich dieses Screenshot hin und herschieben ein bisschen kindergartenmäßig, sorry.
Zumindest in letzter Zeit artet das ein bisschen aus und erinnert mich irgendwie an "Dreimal mehr als wie du..." ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 15:28
haha unglaublich, die ersten zwei facebook screenshots! hab ich gelacht :P für was hält der sich? Fidel Castro? haha so leute muss man weg sperren, gefahr für die allg. sicherheit


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 16:48
Weil es bisher nicht geschrieben wurde…
Aber weil Dummbrot Rita meint, dass mit so einem Ballon die Flugsicherheit gefährdet werden könnte (womit sie prinzipiell nicht Unrecht hat), meldet man so etwas vorher bei der Flugsicherung an. Dann bekommt man eine Zeit gesagt und fertig. Aber klar, die Anmeldung ist nur notwendig, damit SIE vorher das Spreühen untersagen können…damit die Chemmies dann nix finden. Der Kreis ist geschlossen. Aber andererseits kriegen Chemies ja eh keinen hoch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 17:40
Hier mal wieder ein Beweis dafür, wie Chemtrailgläubige oder VT-ler im allgemeinen reagieren wenn ihr Weltbild angegriffen wird........

Auf dem Facebookprofil dieser Userin:

ErdOriginal anzeigen (0,2 MB)

mußte ich folgendes lesen:

ErdOriginal anzeigen (0,3 MB)

Der gesammte Post:
hier noch mal das Bild von diesem Desinfotroll den ich mal in meiner Freundschftsliste hatte. Auf Anraten eines guten freundes der auch ihre Bekanntschaft gemacht hatte habe ich das Foto unkenntlich gemacht. Ich denke mal einige werden sie trotzdem Erkennen Sie treibt jetzt hauptsächlich in Allmystery unter den Namen " Galaxie86s" ihr unwesen und zieht gern Chemtrailserkenner in den Dreck! also Vorsicht vor dieser Schlange!!!!!
Außerdem schrieb sie noch:
Erd Bewohnerin: bei mir auch, erst war sie auf meiner Seite vor allen mit dem Himmel das da was abgeht und dann schwenkte sie Pkitzartig um und hat mich direkt angegriffen! am Ende war ich ein Nazi und da soll ich ihre angebliche Meinung Akzeptieren die warscheinlich noch bezahlt ist?! nee so läuft der Hase nicht und schon nicht mit mir!!!!! soory kein Verständnis!!!
@Erd Bewohnerin: Anzeige ist schon bei der Polizei! Und hör auf solche Lügen über mich zu verbreiten sonst gibt es weitere Anzeigen! WO hab' ich Dich direkt angegriffen? Beweise doch mal das ich ein bezahlter Desinfotroll bin! Außerdem: WO hab' ICH DICH DIREKT als Nazi betitelt? WO? Beweise es! Ansonsten: HÖR AUF zu Lügen! Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 17:45
Ja, da nutzt sie doch den Pranger, eine typische Methode der Nazis. Da ist kein Bezug zu einer Aissage, nichts Inhaltliches. Da geht es rein um den Namen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 17:47
Sogar mein Allmyname ist falsch! Ich heiße hier: Galaxys81!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 17:55
Im Chemmieland macht (mal wieder) folgendes Video die Runde.

Youtube: Fox News Reporting on Chem-Trails. (Make Viral)
Fox News Reporting on Chem-Trails. (Make Viral)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da freut sich Morris Hund, wird aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Der Beitrag von FZG dazu:

Chemtrails (Seite 2135) (Beitrag von FZG)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 18:01
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Im Chemmieland macht (mal wieder) folgendes Video die Runde.
Schön, wie sie alles wieder neu entdecken. Das war ja bei dem Wetterbericht auch so; sie zeigen doch immer wieder, wie vergesslich sie sind und sich nicht mal an ihre eigenen Dinger erinnern können. Dann ist es auch kein Wunder, wenn sie sich nicht an den Himmel von damals erinnern können. Auch den Himmel entdecken sie ja immer wieder neu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Anzeige ist schon bei der Polizei!
Ich hoffe das ist nicht nur ein Spruch. Je mehr und schneller die was auf ihre hohle Birne umso besser. Meine Skrupel hielten sich da in Grenzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:17
@Schimanski45

Nein, das war kein Spruch. Ich hab' die angezeigt. Jemand war nämlich so nett und hat mich darüber informiert und mir den kompletten Screenshot von der Sache geschickt und den hab' ich gleich weiter an die Polizei gesendet + Anzeige! So geht das ja nicht. Dreißte Lügen über mich verbreiten. Ich zeig' das jetzt ALLES an! Also die Leute sollten sich das in Zukunft genau überlegen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:33
Eine Eilmeldung aus der Gruppe "Sauber Himmel":

"achtung WICHTIG und DRINGEND!

bitte schnell verbreiten und am besten gleich noch ein video selber machen zum thema."

a812f6f1 o

Genau! Unbedingt noch ein Video dazu machen. Da scheint einer seine Zielgruppe zu kennen.
Ein paar Bilder, dramatische Musik und fertig ist die nächste Platzverschwendung auf Youtube.

Interessant finde ich ich den letzten Kommentar auf dieser Seite:
http://blog.psiram.com/2013/09/die-oesterreichische-kronenzeitung-und-das-eu-verbot-der-naturheilmittel/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:37
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Micha Labby: @Galaxys81 Es ist vielleicht ganz gut, dass du die Anzeige bei der Polizei gemacht hast, nun heißt es abwarten. Eins kann ich dir jetzt schon mitteilen, es gibt ne ganze menge Beweise gegen dich, in Punkto Diffamierung gegen mich und andere. Da werden dann einige Leute von euch mit reingezogen, selbst dein Mann der Kai.. Da machen wir dann ein ganz großes Fass auf.. Prost.. Im übrigen, du heulst da hinten rum, in deinem kleinem Loch und behauptest ich hätte dich diffamiert, in Punkto deines öffentlichen Profils , welches ja sogar als solches zu erkennen ist, also es zeigt ein Stück deines Profils mit und nicht nur dein Bild alleine und das ganze in einer Witzzeitung verpackt, mit nichtssagenden Texten. Ich glaube da haste zu vorschnell gehandelt. Aber wenn IHR DIFFAMIERT Realnamen postet, Scrennshots von Usern anfertigt, als Rechts und Reichis , Antisemiten bezeichnet, dann ist das alles in Ordnung? Dieses Scrennshot ist nur ein kleines Beispiel..
Hmm.. wenn das alles gar nicht so schlimm ist mit dem Bild von @Galaxys81, frage ich mich ja warum der Labby das so schnell wieder gelöscht hat. Angst? Vermutlich. Ansich aber lustig wie er jetzt abgeht. Klar ist das in Ordnung so manchen User der Chemmieseite als "rechts" oder "Reichi" zu bezeichnen. Es ist ja nunmal Fakt. ;)

Und der Norbert beweist zumindest, dass er ganz schön verwirrt ist. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:42
Boa der Labby versteht auch mal wieder NIX! Denk mal nach Labby. Dann kommst Du vielleicht auf den Trichter das Du mich sehr wohl diffamiert hast mit dem Bild. Du brauchst Dich nicht raus zu reden. Die Polizei wird das auch sehen.

Aber wahrscheinlich merkt er das schon selbst und versucht deshalb schon zurück zu rudern. Bringt nur nix, Anzeige ist wie gesagt gemacht.

Und gegen mich gibt es Beweise in Punkto Diffamierung Labby? Dann zeig es doch an! Nur zu. Ich weiß das ich da keine Angst haben brauch. Denk aber bitte daran, das der KOMPLETTE Screenshot der Polizei übermittelt werden muß und nicht nur einzelne rausgepickte Sachen. Also los. Nur zu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:47
P.S.: Labby, Ich habe das Bild von Erdbewohnerin nicht so wie Du Zweckentfremdet! DAS IST EIN UNTERSCHIED!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:52
Moment! Der Kartoffel-Gag ist denkbar ungeeignet, weil Rita selbst Humor bewiesen hat.

Ich zitiere: "Rolf, Ist das süss Die haben mich richtig lieb gewonnen Wenn ich aber Kartoffel sage, mache ich normalerweise eine Faust - definitv Fake!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:53
@Galaxys81

Ach das bringt doch alles nichts. Da könntest du genauso gut einer Hauswand die Rechtslage erklären, wobei diese das wohl immer noch schneller verstehen würde. Das geht dann jetzt alles seinen Gang und gut ist.

Auch Thorsten Stichel hat wohl begriffen, wie peinlich sich die Chemmie-Seite gerne mal benimmt. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 19:54
@Stollwatch

Ja und jetzt könnte sie Dich nachträglich auch gar nicht mehr deswegen Anzeigen, denn sie fand es ja lustig. Du hast ja gerade den Beweis geposted.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:01
@Galaxys81

Mein Frotzeln ist aber auch nicht mit Labbys Treiben zu vergleichen.
Rita hat es mit Humor genommen und Theo hatte seine Freude am Troll des Jahres.
Es ist Kritik, die sich auf die laufende Diskussion und das Thema bezieht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:05
Richtig. Das was Labby da macht auch zusammen mit seiner besten Freundin Erdbewohnerin, ist reine Diffamierung. Das versteht er aber nicht, das es da einen Unterschied gibt, indem was wir machen und das was sie machen. Tja, da wird sich die Polizei noch drüber schrott lachen, wenn er das anzeigt. Schade das man das nicht filmen kann :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:07
@Galaxys81
Egal wie pikant du die Geschichte empfinden magst, du verrennst dich gerade gewaltig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:09
@univerzal

Warum? Wenn über mich Lügen im Netz verbreitet werden und MEIN Foto Zweckentfremdet wird OHNE mich zu fragen, dann ist es mein Recht dies anzuzeigen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:13
Warum? Wenn über mich Lügen im Netz verbreitet werden und MEIN Foto Zweckentfremdet wird OHNE mich zu fragen, dann ist es mein Recht dies anzuzeigen!

Wohlgemerkt hast du dieses Getöse angezettelt und mit harten Engagement kräftig auf die Spitze getrieben. Soviel ich weiß, wurde dir dies schon mal gesagt, als es darum ging, gegenseitig private Daten von sich zu veröffentlichen. Wie es aussieht, habt ihr nun allesamt das nächste Level erreicht. @Galaxys81


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:16
Deswegen darf ich jetzt keine Anzeigen machen wenn Lügen über mich verbreitet werden und das Urheberrecht verletzt wird, oder wie?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 20:17
@Galaxys81
Natürlich darfst du, oder kann ich dich daran hindern? Ich will dich aber daran erinnern, was für ein Spielchen du treibst.


Anzeige

melden