Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:14
Zitat von leaderleader schrieb:Naja, die Anwesenheit der Reichsfuzzi´s war ihnen eben genehmer. Gleich und Gleich.....
Jepp. Und damit die Reichis ungestört verteilen konnten, wurden einige unserer Leute entfernt.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:14
Um Micha Labby hat sich bereits der Amtsarzt gekümmert
Und der hat ihn dann zum Tierarzt geschickt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:17
@Schimanski45
Um Micha Labby hat sich bereits der Amtsarzt gekümmert

Und der hat ihn dann zum Tierarzt geschickt?
YMMD! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:19
Mich würde mal interessieren, ob sich chemmies auch ohne Narkose operieren lassen würden.

Böse Schulmedizin, ein Indianer kennt keinen Schmerz


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:25
Micha Labby: Ach Kinners, auf Allmy, ich lach ja mit euch mit.. Der Clou kommt ja noch, aber nicht mehr heute und auch nicht Morgen.............
Sondern jetzt! Los komm schon Micha.....was ist der Clou?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:34
@Galaxys81
Ach lass ihn käffen, dass sind die üblichen Luftnummern, die solche Leute wie Labby absondern, wenn sie nicht weiter wissen.
Backen aufblasen und heisse Luft.

Nur mal zur Erklärung an Labby, mein Hund ist aus dem Tierheim, er wurde in Polen auf der Straße gefunden, irgendwo in einem Stadtpark angebunden.
Es war unser 1. Silvester, und ich habe vorher schon festgestellt, dass er selbst bei zuschlagenden entfernten Autotüren eine extrem verängstigte Reaktion zeigte, sowie bei jeden noch so winzigen Knallgeräusch. Mit Absprache mit der Tierärztin, haben wir paar Tage vor Silvester, wo die ersten Böller schon krachten, und er extreme Anfälle bekam, das Problem ins Auge gefasst. Und das sogar kostenlos, da sie mal einer an. Was für eine gierige Tierärztin :D
Wir sind zuhause geblieben und ich saß die habe Nacht bei dem Spezi im Keller. Das und die Beruhigungstablette waren wunderbar.

Hier was von Tierquälerei zu sülzen, zeugt nur von dem mickrigen Verstand eines Chemmies


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:37
Zitat von leaderleader schrieb:Hier was von Tierquälerei zu sülzen, zeugt nur von dem mickrigen Verstand eines Chemmies
Tja, wer keine Ahnung von der Materie hat, der sollte vielleicht einfach mal seine große Klappe halten!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:39
Zitat von leaderleader schrieb:Ach lass ihn käffen, dass sind die üblichen Luftnummern, die solche Leute wie Labby absondern, wenn sie nicht weiter wissen.
Backen aufblasen und heisse Luft.
Was er natürlich auch schnell nochmal unter Beweis stellt, bevor er nun seinen Rausch ausschlafen kann. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Tja, wer keine Ahnung von der Materie hat, der sollte vielleicht einfach mal seine große Klappe halten
Tja, der denkt eben nicht weiter als er spucken kann. Wenn er einen Hund, der eine unbekannte Vorgeschichte hat, was diese Extremreaktion auf Knallgeräusche angeht, innerhalb von 2,5 Wochen umerziehen kann oder eine tolle Methode kennt für diese kurze Zeit, dann kann der Herr Chemmie-Hundeflüsterer es ja gern mitteilen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:41
Labby hat, wie kann man es auch anders erwarten, die Frage nicht begriffen mit der Narkose. Es geht nicht darum, ob es nötig ist oder nicht, sondern Narkose oder nicht.

Naja, lieber 3 mal was weggeschnitten oder operiert, als gar nicht. Floskel, aber so sehe ich das. Aber selbst einen Chemmies wünsche ich sowas nicht wie Hautkrebs.

Meckern und jammern, wie schon erwähnt hier. Hätte er Hautkrebs gehabt, und "sie" hätten auf die OP verzichtet, würde noch mehr gejammert, wie böse doch "Die Anderen" sind usw.

Wie man es macht ist es verkehrt, und wenn man es verkehrt macht, ist es auch wieder nicht richtig :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:43
Wenn Micha wüsste, dass sein Computer-Händler, sein Handy-Händler, sein Provider, sein Bäcker, sein Fleischer, sein Wasseranbieter, sein Stromanbieter, sein … an ihm verdient, würde er natürlich auf alles verzichten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:45
@A38O
Vielleicht leben die Chemmies in einer Art Hippie-Komune, oder wie diese netten Leute...
Youtube: Öff Öff - Ein Tag als Selbstversorger
Öff Öff - Ein Tag als Selbstversorger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:49
Zitat von leaderleader schrieb:Mich würde mal interessieren, ob sich chemmies auch ohne Narkose operieren lassen würden.
Böse Schulmedizin, ein Indianer kennt keinen Schmerz
Ja, aber nicht im Krankenhaus. Schliesslich hat ein Metzger auch Kenntnis von der Anatomie. "Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann." Physik und Statik, da pfeif`ich drauf.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:52
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:"Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann.
Eben, oder einfach mal"hingucken", einfach intuitiv bisschen in den Eingeweiden wühlen, und das was sich nicht in weniger als 5min auflöst, entfernen :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:55
Zitat von leaderleader schrieb:Eben, oder einfach mal"hingucken", einfach intuitiv bisschen in den Eingeweiden wühlen, und das was sich nicht in weniger als 5min auflöst, entfernen :D
:D Oh man, der war gut! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.10.2013 um 23:57
Wollte Labby nicht ins Bett? Wäre im anzuraten, um sich nicht noch lächerlicher zu machen (wenn dies überhaupt noch geht). ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:02
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wir sind zuhause geblieben und ich saß die habe Nacht bei dem Spezi im Keller. Das und die Beruhigungstablette waren wunderbar.
Wenn es dem Hundi hilft, ist doch wunderbar. Obwohl ich meinen Hund tadel wenn er Angst hat. Trösten macht seine Angst nur schlimmer.

BTW, ich habe einen Australischen Schäferhund. Der Züchter war Ausbilder einer Hundestaffel bei der Polizei. Von ihm weiß ich, dass Polizeihunde, die nicht schussfest sind, gleich auf den Friedhof der Kuscheltiere wandern. Und die Schussfestigkeit wird erst am Ende der Ausbildung geübt. In private Hände können die Tiere aus Haftungsgründen - weil Waffe auf vier Beinen - nicht abgegeben werden.

Man sollte Labby mit so einem Hund mal zusammen einschliessen, mal sehen was übrigbleibt.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:04
:D Der Labby:
ABER wir folgen nicht EUCH ( niemals), oder der Wissenschaft....
Ja! Das merkt man!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:07
Ja, Labby scheint wiedermal überlesen zu haben, was die Vorgeschichte meines Hundes angeht, und scheinbar auch, dass ich mich die halbe Silversternacht um ihn gekümmert habe.

Das Geschwafel"ich kenne genug Beispiele in Punkto Hunde" kann er steckenlassen, genauso ein Müll, wie"Ich kenne einen Piloten, der zugibt..."

Nun gut er zumindest gezeigt, dass man Chemmies keine Tiere anvertrauen sollte. Oder er ist ein Wunderheiler, der es in 2,5 Wochen schafft einen extrem vorbelasteten Hund um 180° umzupolen.
Für jemanden, der soviel Ahnung von Physik hat, wie der SV Sandhausen von der Champions League.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wenn es dem Hundi hilft, ist doch wunderbar. Obwohl ich meinen Hund tadel wenn er Angst hat. Trösten macht seine Angst nur schlimmer.
Ja, dass hat mir die Tierärztin abgeraten. Es hat damals geholfen, obwohl er immer noch unruhig war, aber es gab ja den Keller, da war ihm wohler(und mir arschkalt). Was auch immer Labby denkt, es waren Beruhigungstabletten und keine chemischen Narosekeulen. Im Grunde nichts anderes wie Beruhigungstabletten für Menschen. Der Max war putzmunter, nur mit dem Unterscied, dass er sich nicht die Pfoten blutig gekratzt hat, wie die Tage zuvor.

Auf Eigenverantwortung würde ich meinem Hund nie irgendwelche Medizin eintrichtern.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:08
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: Von ihm weiß ich, dass Polizeihunde, die nicht schussfest sind, gleich auf den Friedhof der Kuscheltiere wandern
Ja, traurig, aber meine Eltern haben einen Polizeihund ergattert(Schäferhund-Mix). Ein gutes Tier.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:09
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Eben, oder einfach mal"hingucken", einfach intuitiv bisschen in den Eingeweiden wühlen, und das was sich nicht in weniger als 5min auflöst, entfernen :D
Nicht zu vergessen; "Früher sah das anders aus!" Und noch; "Schau doch mal in die Bauchhöhle, das gehört da nicht hin, weil blah-blah hat gesagt blah-blah."


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ABER wir folgen nicht EUCH ( niemals), oder der Wissenschaft....
Vor allem letzteres wird da mit Leidenschaft berücksichtigt.
Obwohl, dass kann man immer wieder beobachten, ist Wissenschaft immer dann was gutes, wenn sie daraus irgendwas Pro-chemtrails drehen können, ansonsten, wenn die Wissenschaft natürlich diesen Mist als solchen bezeichnet, ist sie böse


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:11
Wie sagt Micha?
glaubt ihr erstmal alles
Also ich kenne jetzt niemanden von den "Chemtrail-Leugnern", der sich auf irgendjemanden berufen müsste. Wir brauchen weder einen Gunderson noch einen Storr noch sonst jemanden. Auch wenn ein Jörg Kachelmann so denkt wie wir, käme ich nie auf die Idee, ein Video von ihm zu verwenden, um auszudrücken: "Selbst er hat gesagt …".

Das ist ja auch der große Unterschied zu den Chemmies, denn sie bringen ja immer Videos von Leuten, auf die sie sich berufen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:13
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Nicht zu vergessen; "Früher sah das anders aus!"
Eben drum


sch25C325A4del25C325B6ffnung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:20
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Was aber immer wieder deutlich wird: Es geht den Chemmies um Theo und Labby gar nicht um Aufklärung. Eher darum alle die anders denken als Trolle zu bezeichnen oder diese immer und immer wieder zu beleidigen. Es ist das gleiche Schema, jeden Tag. Einen wirklich sinnvollen und guten Beitrag von Theo, Ria, Rita, Labby, Polo, Hans Mutig und wie sie alle heißen habe ich bislang nicht lesen können.


Anzeige

1x zitiertmelden