Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 08:20
Kann das Kinn eine Moral haben?

Wenn es nach Rita Hunziker geht, schon. Denn die braucht man, wenn es nach ihr geht, um einen Baum aufzufangen:

kinnethik

Aber klar, wenn man von Physik keine Ahnung hat, muss man auch nicht wissen, wie was geschrieben wird.

Hier sieht man wieder gut die Manipulation der Chemtrail-Gläubigen:

cts ge

Wie immer werden die Spinnereien von den Chemtrails in einen Topf mit der tatsächlich schon lange existierenden Diskussion über das Geo-Engineering geworfen. Aber immerhin bekommt er schon mit, was schon lange der Fall ist:
nun erzählen uns die System-Medien, dass in allen Teilen der Welt Wissenschaftler mit Plänen von sich reden machen, das Weltklima zu manipulieren, anstatt mehr und mehr Emissionen zu vermeiden.
Guten Morgen! Gut geschlafen?

Novum Principio zieht eigentlich die richtige Schlussfolgerung:

austreten

Es ist schon gut, wenn man sich gegen Geo-Engineering positioniert, denn irgendwann könnte es ja mal Realität werden. Sonst würde man ja nicht schon lange darüber diskutieren. Deshalb ist es zweckmäßig, sich von den Märchen über die Chemtrails zu trennen, damit man das Thema Geo-Engineering nicht lächerlich macht. Insofern wäre das eine gute Sache:
werde mich aber mehr auf Geo-Engeenering konzentrieren und weiterhin versuchen die Leute darüber aufzuklären.
Ich befürchte nur, dass es bei ihm trotzdem in Richtung Chemtrails gehen wird. Aber vielleicht werden wir ja mal positiv überrascht.

Alle Beispiele sind von der "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland"-Seite. Meni Favorit bleibt jedoch dieser lustige Thread (vor dem Lesen Tastatur in Sicherheit bringen):

Spoilerfb spinnwebenOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 08:59
@A38O
Du verstehst Rita nicht richtig, sie meinte Kinästhetik. Der Baum hat sich nur falsch fallen lassen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 09:34
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Du verstehst Rita nicht richtig, sie meinte Kinästhetik.
Na wie gut, dass das nicht König Drosselbart war. Sonst würde ein "n" fehlen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 11:59
Vielleicht ist Kinnethik etwas aus der plastischen Chirugie


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 12:33
Thorsten liest offenbar die Aussagen der Chemmies, die wir hier zeigen, mit:

fb thorstenstichel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:11
Aha, man"verirrt" ich also ins Allmy.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:41
@A38O
Ich frage mich, wenn ich den Kommentar von P.e.Schröder lese, was diese Leute, oder allgemein Verschwörungsgläubige immer mit ihrem "gesunden Menschenverstand" haben?

Damit attestieren sie sich ja selbst geistige Beschränktheit.
Gesunder Menschenverstand ist doch meist nur das, was der Mensch aus seiner Alltagserfahrung lernt bzw das was er sehen kann.
ich kann mit ges. Menschenverstand nachvollziehen, z.B. wie schnell ein Auto mit 50km/h fährt, wie warm 30°C im Sommer sind o.ä.
Außerhalb davon nützt der gesunde Menschenverstand(zumindest wie die VT das gebrauchen) schon nichts mehr. Ich kann mir einfach damit nicht vorstellen wie schnell Lichtgeschwindigkeit(ca.300.000m/s) ist, wie warm es z.B. im Kern eines Stern(Sonne=15.599.726° C) ist.
Zum Glück verlässt sich kein Wissenschaftler auf seinen "gesunden Menschenverstand", sondern überblickt diesen Tellerrand.
"Sieht so aus, also ist...." ist bei den Chemmies "gesunder Menschenverstand"

Komisch, dass die immer nur irgendwelche "Fäden" im Tau, Wald und Wiese finden, wo sie ja auch normal für Spinnenweben sind.
Wenn die überall sprühen sollen, müsste dass ja an jeder Straßenecke sein


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:49
@leader

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Lichtgeschwindigkeit ca. 300.000 km/s beträgt!
:D
SpoilerSorry, aber das musste jetzt sein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:51
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Lichtgeschwindigkeit ca. 300.000 km/s beträgt!
Ja, weil du weißt, dass damit auch viele Phänome erklärt werden, diverse fortschrittliche Errungschaften funktionieren usw.

Aber ich meinte einfach nur die Vorstellungskraft, dass sich was mit 300.000km/s fortbewegt, ist doch aus der Alltagserfahrung sehr gering


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:53
@leader

Da fehlt schon wieder ein k, oder 3 Nullen. ;)

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:54
@kuno7
Ja, Tippfehler, natürlich km/s. Klugscheisser :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:54
Zitat von leaderleader schrieb:Damit attestieren sie sich ja selbst geistige Beschränktheit.
Naja, ist ja auch irgendwie so. Wer nicht in der Lage ist, Zusammenhänge nachvollziehbar und wiederholbar herzustellen; wer immer zeigt, dass selbst grundlegende Kenntnisse sowie Erfahrungen aus dem Alltagsbereich fehlen, der muss sich halt auf seine Eindrücke verlassen. Sonst würden diese Leute ja auch nicht an Chemtrails glauben.

Zum Glück gab es nicht nur solche Leute, sonst hätte die gesamte Entwicklung, der gesamte Fortschritt nur per reinem VuI stattgefunden. Wer weiß, wo wir damit heute wären.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 13:57
@A38O
Ja, die "spüren ja die wahrheit" :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Zum Glück gab es nicht nur solche Leute, sonst hätte die gesamte Entwicklung, der gesamte Fortschritt nur per reinem VuI stattgefunden. Wer weiß, wo wir damit heute wären
Unsere Vorfahren hätte nie Feuer machen können, denn der gesunde Menschenverstand sagt uns ja, dass Steine nicht brennen können, und die wollen mit Steinen Feuer gemacht haben?

Geht nicht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 15:22
Zitat von leaderleader schrieb:denn der gesunde Menschenverstand sagt uns ja, dass Steine nicht brennen können
Der gesunde Menschenverstand sagt auch, dass es niemanden geben dürfte, der Angst vor Wasser in der Luft hat. Aber es wird ja das Gegenteil gezeigt.

Manchmal habe ich die Vorstellung, wie diese Leute auch Angst vor Wasser aus der Dusche oder aus dem Wasserhahn haben. Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es da ganz schön riechen muss.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 15:56
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Zum Glück verlässt sich kein Wissenschaftler auf seinen "gesunden Menschenverstand", sondern überblickt diesen Tellerrand.
Ja, das macht sie auch so doof und engstirnig (lt Mysterybereich)... sie sitzen nicht tief in der Schüssel und glauben alles was daherkommt, sondern sie wagen es nachsehen zu wollen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 16:11
@rambaldi
Ihnen den Widerspruch in ihrem Verhalten zu zeigen, ist wie immer sinnlos, den begreifen sie eh nicht.

Beispiel Theo, der lässt Sprüche von Stapel bezüglich der Homoöpathie, dass wir uns nicht vorstellen können, dass da kleinste Inhalte wirken sollen und die Wissenschaft angeblich zu dogmatisch und beschränkt ist, andererseits kommen die Chemmies immer mit "gesunden Menschenverstand", wo sie alles gleich wieder auf ihren kleinen geistigen Radius begrenzen.
Schauen Leute mal über den Tellerand, und wollen wissen was hinter den angeblichen "Chemtrails" steckt, dann ist es Trollerei


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 17:02
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Schauen Leute mal über den Tellerand, und wollen wissen was hinter den angeblichen "Chemtrails" steckt, dann ist es Trollerei
Was dem Chemtrailer sein Troll ist dem Allmy-Mysterianer der Skeptiker...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 17:07
Das Element Eisen hat nunmal die Eigenschaft hin und wieder zu rosten, wenn es mit Wasser reagiert
Ja, nur: Wenn man sämtliche Bildung ignoriert, lernt man nun mal alles neu kennen. Und wenn man dann noch alles schnell wieder vergisst, was man bei den Chemtrail-Gläubigen ja auch oft feststellt, lernt man es wieder neu kennen. Das ist eine Kette ohne Ende.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 18:42
Ach sieh an, Theo postet einen Artikel zum UN-Klimagipfel.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Theo Baum: Ach sieh an... Auf dem UN-Klimagipfel wurde die Bewegungsfreiheit der Presse massiv eingeschränkt. ZDF und ARD protestieren... was mag den an einem Umweltgipfel so geheimnisvoll sein, geht es etwa um CHEMTRAILS?!
Die Frage worum es da geht ist falsch gestellt. Eher müsste Theo fragen worum es ging. Oder wollte er seine Leser extra in die Irre führen? Der verlinkte Artikel ist vom 17.12.2009. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 18:45
Boa man Theo!

Artikel mal RICHTIG LESEN und auf's Datum achten!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 19:01
who the fuck is theo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 19:05
Diese nervigen Behauptungen mit Fragezeichen von Theo&Co.

So kann man den Chemtrail-Lemmingen auch den größten Unsinn unterjubeln

Darum ging es

http://klimagipfel.greenpeace.de/ (Archiv-Version vom 28.10.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 19:13
heute auch mal wieder paar richtig fiese videos am start
bei youtube ,nä ? kennste `???
KOREAN AIR Airbus A380 contrail
Youtube: KOREAN AIR Airbus A380 contrail
KOREAN AIR Airbus A380 contrail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


richtig schön fiese chemtrailsunhalodogdingsbums


nebenbei nochn spotter der mal ne richtige message macht

747 Makes Nice Contrails With 10 Tons of Fuel per Hour

Youtube: 747 Fuel burn - 10 TONS per Hour!
747 Fuel burn - 10 TONS per Hour!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




ich mag ja meine kleinen chemtrailmassaker am himmel
ach scheisse ,das sind ja gar keine chemtrails

In the sky
Youtube: In the sky
In the sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



jetzt nochmal die frage ... gibts noch irgendwelche fragen ???




:)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 19:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich mag ja meine kleinen chemtrailmassaker am himmel
Mors ab alto. ;)


Anzeige

melden