Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:23
Hurra! Rita hat ’nen Link gefunden:

fb rita hat nen link gefunden hurra

Allerdings scheint sie nicht zu wissen, dass jeder in der Lage sein müsste, einen Link zu einer beliebigen Seite zu setzen. Vom Internet versteht sie also auch nichts. Vielleicht sollte man dazu mal ein Youtube-Video veröffentlichen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:27
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Da wird Geld rausgeschmissen für die Katz.
Es wäre doch viel einfacher und billiger wenn SIE ihre CIASSAD Killertruppen (die sind ja festangestellt) mal auf die durchblickenden Enthüller ansetzen..

Also wenn ich tatsächlich an so fiese massenmörderische Machenschaften von "Ihnen" glauben würde, würde ich mir schon überlegen ob ich das so öffentlich und nachvollziehbar "aufdecke"

Aber unsere Spezialisten sind schon echt heldenhaft mit ihrer Schreiberei bei NSAbook...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 15:33
Da denkt die Rita wirklich, dass ihm jemand eine PM mit Papierabzügen geschrieben hat? Und wenn der Fotograf dem Schreiber des Postings ein paar Fotos gegeben hat, denkt sie, dass die ursprünglich für das Forum bestimmt waren? Vor allem, wenn der Poster erst die Rückfrage gestellt hat, ob er die überhaupt zeigen darf? Nee, das ist jetzt nicht wirklich wahr - oder? Vielleicht sollte man für die Chemmies wirklich alles in Youtube-Form bringen …
Irre F064


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:12
Ohje, so eine Selbstdemontage sieht man selten... Keine Ahnung von Kompressionsartefakten, Eine Bilderserie mit zwei Kränen und einen Hochhaus persspektivisch falsch interpretieren und eine gigantische Verschwörung in einem Forenbeitrag von 2011 vermuten.

Das spuckt diese Fotoforensics-Seite übrigens bei den Screenshot ganz oben aus:

analysis.phpidfbe89a7jpz4mOriginal anzeigen (0,2 MB)

Eindeutig, dieser Screenshot ist manipuliert!

(Nein, er ist nur zu stark komprimiert, bei JPG kann man den Komprimierungsgrad einstellen.)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:15
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht sollte man ihr noch den Komprimierungsalgorithmus erklären?
Den für das komprimierte Vakuum?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:19
Hehe, ich hatte es ja schon länger befürchtet. Aber inzwischen wird tatsächlich Forenübergreifend gechattet. :D

Bin mal gespannt, wo das hin führt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:25
@Mr.Q

Das Interview war aber auch gut. :D

Wetten, dass Theo nicht weiß, woher das stammt?

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bin mal gespannt, wo das hin führt.
Wenn Leute von Satire-Medien das mitbekommen, haben sie kostenfreies Material. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:27
Mal sehen, ob das Bild bei den Chemmies die Runde macht:

https://pbs.twimg.com/media/BWRuG9hCQAAzh4U.jpg:large


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:38
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Allerdings kann es sein, dass meine Meinung dazu sehr subjektiv geprägt ist, denn wir hatten ja mal mitten in der Stadt eine Grenze, so dass hier eh alles etwas dichter beisammen ist.
Ja, außerhalb von Berlin ist das schon noch anders. Vorurteile halten sich besonders gern dort, wo man denjenigen, gegen den sich die Vorurteile richten, nicht kennt.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:45
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Vorurteile halten sich besonders gern dort, wo man denjenigen, gegen den sich die Vorurteile richten, nicht kennt.
Ja, und das ist zum Beispiel ein Grund, warum ich mich beim Debunken weitgehend aus den Reichi-Sachen raushalte. Die Skeptiker äußern mir hier zu oft die arrogante Pauschalaussage, dass die Reichis Ossis seien. Wenn mir sowas unterkommt, wird zum Beispiel bei Twitter entfolgt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:45
Uii, Theo macht wieder einen auf Profiler…das kann ja nur schief gehen.^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:49
Theo postet und postet. Dabei beschwert er sich über die "Totenstille" hier und ist selbst der einzige der im Moment in seinem Allmy-Kommunikations-Thread schreibt und vor allem seine eigenen Beiträge liked. ;) Wenigstens einer der seinen Schwachsinn unterstützt. :D

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:50
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Die Skeptiker äußern mir hier zu oft die arrogante Pauschalaussage, dass die Reichis Ossis seien.
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich persönlich weiß aber auch nur, dass Stoll und Mario Ossis sind, bei den anderen, die man so in Videos sieht, habe ich keine Ahnung wo die so herstammen.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:50
Zitat von CoenCoen schrieb:das kann ja nur schief gehen.
*LOL*

@FZG schreibt:
Zitat von FZGFZG schrieb:Ohje, so eine Selbstdemontage sieht man selten
Theo darauf:
Muahahahaha, jetzt kommt der freizeitgetiegerte FZG auch noch daher, und behauptet, es wäre ne Fotomontage



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Theo darauf:
Youtube: Nein Doch Ooh
Nein Doch Ooh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:54
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich persönlich weiß aber auch nur, dass Stoll und Mario Ossis sind, bei den anderen, die man so in Videos sieht, habe ich keine Ahnung wo die so herstammen.
Naja, da gab es ja die Leute, von denen man heute oft nichts mehr hört: Ramm, Wendt, Weinmann, Honigmann usw., das waren IMHO alles keine Ossis. Dass sich Ossis unter Umständen leicht manipulieren lassen - da gehe ich sogar noch mit. Aber auch da muss man halt differenzieren, alle über einen Kamm scheren darf man da auch nicht.

Aber ob im Antireichsdeppenforum oder von Reichlings Seite konnte man schon ab und zu pauschale Seitenhiebe auf die Ossis lesen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 16:55
*LOL*

@FZG schreibt:

FZG schrieb:
Ohje, so eine Selbstdemontage sieht man selten


Theo darauf:

Muahahahaha, jetzt kommt der freizeitgetiegerte FZG auch noch daher, und behauptet, es wäre ne Fotomontage
Da sind wir wieder beim "Lesen und Verstehen" angekommen. Wobei es in dem Falle natürlich äußerst peinlich ist. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:03
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber auch da muss man halt differenzieren, alle über einen Kamm scheren darf man da auch nicht.
Eben. Ich habe auch mal über 20 Jahre in Berlin gewohnt und arbeite noch immer da. Ich habe da auf beiden Seiten solche und andere kennengelernt, hat mit der Herkunft nix zu tun.
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber ob im Antireichsdeppenforum oder von Reichlings Seite konnte man schon ab und zu pauschale Seitenhiebe auf die Ossis lesen.
Naja, Vorurteile halt.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:08
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich habe da auf beiden Seiten solche und andere kennengelernt, hat mit der Herkunft nix zu tun.
Ja, eben - deswegen betone ich bei solchen Geschichten auch immer, dass das meine persönliche Meinung ist.

Ich habe lange Zeit als Dozent in der Erwachsenenqualifizierung gearbeitet, in Prenzlauer Berg und Neukölln. Die Seminargruppen waren immer gemischt. Da wurden natürlich gegenseitig auch Witze über Ossis und Wessis gemacht. Allerdings wusste dabei jeder, wie man es nehmen musste - da hat niemand was übelgenommen. Aber hier lebt man das halt auch tagtäglich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:09
Beitrag von Galaxys81 (Seite 306)

Vielleicht sollte man Elisabeth hierher einladen, wenn sie nicht ohnehin schon hier angemeldet ist. ;)
Ich finde die Erfahrungen von Ex-Chemmies nämlich immer sehr interessant und aufschlussreich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:14
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Allerdings wusste dabei jeder, wie man es nehmen musste - da hat niemand was übelgenommen.
Ist bei uns auch so, dass die Kollegen sich untereinander aufziehen, aber da meint keiner was Ernst in der Beziehung. Mittlerweile wohne ich aber schon wieder ein paar Jahre in der "Zone", da gibts dann schon eher Leute mit Vorurteilen gegen Wessis.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:20
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:da gibts dann schon eher Leute mit Vorurteilen gegen Wessis.
Und das ist halt der Mist, den man von beiden Seiten immer wieder liest. Klar, ist man stolz auf seine Herkunft, aber das muss ja nicht in Verurteilung münden. Und da sehe ich halt auch, dass die Antireichsdeppen Mitstreiter verlieren können, weil auch sie pauschal vorgehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:20
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Da sind wir wieder beim "Lesen und Verstehen" angekommen. Wobei es in dem Falle natürlich äußerst peinlich ist. ;)
Ironie ist offensichtlich auch ein Fremdwort ;)

Theo, ich habe nicht behauptet, das der Screenshot manipuliert wurde, sondern wollte nur zeigen, dass ein paar Pixelwüsten bei der Fotoforensic-Seite absolut nichts aussagen, ob ein Bild manipuliert wurde oder nicht, besonders wenn man keine Ahhnung hat, was der Algorithmus dieser Seite eigentlich auswertet.

Das dieser ReichHop-YT-Account sich über die Reichis lustig macht, hat auch keiner bemerkt

Weia.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 17:25
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Klar, ist man stolz auf seine Herkunft, aber das muss ja nicht in Verurteilung münden.
Ich glaube gar nicht, dass das was mit Stolz zu tun hat, sondern eher mit Klischees und Unwissenheit. Das gibts aber überall in der Welt und wird sich auch nicht ändern, ist typisch menschlich.
Ich muß jetzt erstmal los, schönen Abend noch.

mfg
kuno


Anzeige

melden