Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 19:25
@A38O
du musst wahrlich nich alles verraten
langt wenn man das buch liest :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 20:01
Kann es sein, daß Theo von der amerikanischen Sektion bezahlt wird? In letzter Zeit hat seine Auftragsschreiberei stark nachgelassen.

Die Kollegen im Westen sollen sich mal schnell einigen und den Haushalt verabschieden, sonst verfällt Theos Arbeit völlig und die Dumpfbacken merken, daß er sie verarscht hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 20:39
Die Kommentare unter Theos UN-Klimagipfelpost:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Polo hat es (natürlich) erst nicht bemerkt, dass der Artikel von 2009 ist. Und Theo redet sich raus. Sprich: Business as usual. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 20:45
Jau! Denen geht's wohl zu gut. Wer hier wohl wen die ganze Zeit beobachtet. Ich poste ein Video und nur ein paar Minuten später klaut der Theo mir das und posted es wild durch die Gruppen. Pfff......

Also schon allein' daran, das ich hier in immer längeren Abständen überhaupt mal ein Kommentar abgebe, sollte man schon merken, das ich mich in der Zwischenzeit mit anderen Dingen beschäftige, anstatt die andauernd zu beobachten! Also echt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 20:48
Theo sollte eben mal kapieren, dass wir alles hinterfragen und nicht leichtgläubig alles glauben.
Auch wenn ich den blinden Hühnern im FB auch mal ein oder gar mehrere Körner gönne.

Warum sollte es überhaupt bei der Behinderung der Presse um chemtrails gehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 20:49
Hm, ich brauche gar nichts zu überwachen. Die NSA schickt mir immer eine SMS, wenn was Neues eingetroffen ist. Dadurch habe ich viel Zeit gewonnen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 21:28
Reden wir doch mal einfach etwas Klartext:

Die deutsche Chemtrail-Szene ist seit Monaten praktisch tod!

... es gibt kaum noch wetter, das für langanhaltende Kondensstreifen günstig ist. Demzufolge gibt es in diesem Jahr weit weniger "Chemtrail"-Bilder und Videos und die einschlägigen Blogs verkünden keine Neuigkeiten a la "Sie haben wieder gesprüht!".

Ich beobachte die Chemtrailszene etwas länger als ich hier bei Allmy angemeldet bin, 2011/2012 ist durch die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" mehr über Chemtrails geschrieben worden als zuvor. Da waren sogar ein paar neue Ideen/arguemte dabei, die allesamt im Chemtrailhandbuch von @A38O abgearbeitet wurden.

Aber was ist jetzt los? Die einzigen Aktivitäten in der Chemtrail-Szene finden in den dortigen FB-Gruppen und diesem "Laber-Thread" statt...

Wo sind denn die Beweise, die Aktivitäten, die Klagen "gegen die Technokraten"? Was macht Ihr Chemmies eigentlich, ausser über diesen Laberthread bei Allmy zu klagen?!

Hier wird ein totes Pferd geritten. Seis drum. Besser die Chemmies beschäftigen sich mit diesen Unterhaltungsfaden bei Allmy, als das sie jede MEldung über Klima/Wetter auf Newsportalen in KOmmentarschlachten verwickeln.

--- Satire on ---

Die NWO sendet den fleissigsten Schreibern in diesem Thread einen Bonus zu, habe ich mir sagen lassen. Dank diesem Thread sind die ansonsten von den Chemmies belagerten Portale weitgehendst frei von den üblichen "Das liegt aber in wirklichkeit an den Schämdrails!!!!!einself"-Beiträgen. Die NWO dankt, unser grosser Führer würdigt deren Einsatz. Freut Euch auf den Weihnachtsbonus ;)


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 21:54
Zitat von FZGFZG schrieb:Die deutsche Chemtrail-Szene ist seit Monaten praktisch tod!
Wobei ich das momentan noch nur als eine Art Überbrückung sehe. Die können natürlich nicht darauf aufmerksam machen, dass es ein schlechtes Jahr für sie war. Deshalb denke ich, dass da einfach geschwiegen und nur ab und zu mal was Richtung NWO o. ä. gebracht wird, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Seltene Wetterlagen mit Streifen werden natürlich ausgiebig ausgeschlachtet, aber ohne große Texte. Die Leute sollen schließlich nicht an den Himmel sehen, wenn er blau ist. So war es ja auch zur Demo, die an einem ungünstigeren Zeitpunkt nicht sein konnte, denn da gab es gerade mal den einen Streifen der Qatar und selbst der hat sich nicht lange gehalten.

Nur die Chemtrail-Gläubigen, die wirklich nur vor Youtube sitzen und sonst nichts mitbekommen, reiten auf den Streifen herum, die es aktuell gar nicht gibt.

Wenn sich Wetterlagen mit Streifenbildung wieder häufen, wird man sicher nach einer gewissen Zeit wieder darauf hinweisen. Aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. Schön wäre es ja, wenn die Märchen nur noch so vor sich hin dümpeln würden und nur die paar Leute darüber schreiben, die intellektuell am wenigsten drauf haben. Die lassen sich verschmerzen - aber natürlich leiden dann immer noch deren Kinder. Nur muss man halt so realistisch sein und einsehen, dass es immer Leute geben wird, die die Realität nicht begreifen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 22:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Die NWO sendet den fleissigsten Schreibern in diesem Thread einen Bonus zu,
Juchu! :D
Zitat von FZGFZG schrieb:Freut Euch auf den Weihnachtsbonus ;)
Und ob ich mich freu' :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 23:04
Neues im Maxi Biewer Thread :D (Ja wirklich!)

Lars3


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 23:06
@Galaxys81

Das wird doch ohnehin nur wieder als bezahlte Desinformation abgetan werden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.10.2013 um 23:07
@Rho-ny-theta

Ja leider.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 02:28
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das wird doch ohnehin nur wieder als bezahlte Desinformation abgetan werden.
Ich würde darauf tippen, dass jemand auf die Idee kommt, das Posting wäre von Galaxy81 selbst.

Kleiner Service: Um diesen Thread auf Facebook geht es.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 08:31
Theo zeigt sein Textverständnis:

fb theo threatOriginal anzeigen (0,2 MB)
Jörgi, der Literarische Stern am Abendtrollhimmel (A380), der ja weis von was er spricht, nachdem er DAS Chemtrail-Handbuch geschrieben hat
Eigentlich ist es anders herum - zuerst weiß man, wovon man spricht, dann schreibt man darüber. OK, die Chemtrail-Gläubigen zeigen permanent den gegenteiligen Versuch, ich weiß.
dass dieses Jahr für uns wohl ein äußerst ungünstiges Jahr gewesen wäre, weil ja weltweit, selbst in Qatar, so dermaßen wenig gesprüht worden sei, und die Streifen nur ganz kurz blieben, so dass es gar nicht erwähnenswert wäre
Naja, dass weltweit wenig gesprüht worden sei, kann ich schlecht sagen, denn irgendwas wird sicher irgendwo gesprüht worden sein - Pflanzenschutzmittel, Insektizide, Dünger, Brandbekämpfungszeug, was weiß ich. Hier geht es allerdings um Kondensstreifen und selbst da kann ich nicht sagen, dass es weltweit kaum welche gegeben hätte, denn das weltweite Wetter habe ich natürlich nicht permanent verfolgt. Das mit dem "weltweit" ist also eine reine Erfindung von Theo. @FZG sprach von der deutschen Chemtrail-Szene und darauf bezog ich mich auch.

Auch das mit Qatar ist natürlich Quatsch. Wenn ich von der Demo spreche, werde ich wohl eher Berlin meinen und wenn ich von der Qatar spreche, die den einzigen Streifen hinterließ, wird das sicher ein Flugzeug gewesen sein. Das mit dem Land Qatar ist also eine reine Erfindung von Theo.
na ich weis nicht, ob die NWO wirklich so zufrieden mit dem Allmy-Threat wäre...?!
Wo Allmy eine Bedrohung sein soll, kann ich nicht wirklich erkennen. Höchstens für die Dummheit. ;)

An diesen wenigen Beispielen ist also erneut zu sehen, was man von Aussagen der Chemtrail-Gläubigen halten kann. Nichts. 0,nichts.

Entweder können sie Texte nicht erfassen (das kennen wir ja bestens von "Sauberer Himmel") oder sie sind nicht in der Lage, sich auszudrücken oder sie lügen vorsätzlich. Eins von dem muss es ja sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 08:41
Zitat von FZGFZG schrieb:Die NWO sendet den fleissigsten Schreibern in diesem Thread einen Bonus zu, habe ich mir sagen lassen.
aber nur den gewerkschaftlich organisierten...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:03
Also ich muss mich jetzt mal echt über die NWO beschweren.

Das nimmt ja bald schon Züge an, wie bei diesem Bischof von Limburg.

Da wird Geld rausgeschmissen für die Katz. Nur damit wir den, ich schätze mal ungefähr 3.000 Leuten, welche die Machenschaften am Himmel im Blick haben, Paroli bieten.

3000 Leute, das sind kaufmännisch gerundet 0,0% der deutschen Bevölkerung.

Da die Vorbereitung unseres BRD-GmbH-Personals auf Hochtouren läuft und bei jedem, außer diesen 3000 scharfsinnigen Menschen und uns die bescheid wissen anschlägt, könnte man uns endlich mal neue Aufgaben geben und vorallem die Gelder wieder sinnvoller nutzen. Man konnte dieses Jahr gut sehen, dass die Sprüherei zu kurz gekommen ist. Es fehlt Geld an dieser Stelle!!!

Dank unserer Systemmedien-Propaganda, welche völlig ausreichend ist, werden diese ca. 3000 Leute eh nicht für voll genommen. Und wer uns zu gefährlich wird, der wird sowieso mittels einer HAARP-Mindcontrol Spezialbehandlung neu eingenordet.

Ich hab keine Lust mehr immer nur der Schreiberling zu sein.

Ich möchte mich jetzt beruflich verändern und mit dem guten Gewissen, dass die NWO Gelder wieder sinnvoll verteilt werden selbst mal sprühen!!!


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:10
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Ich möchte mich jetzt beruflich verändern und mit dem guten Gewissen, dass die NWO Gelder wieder sinnvoll verteilt werden selbst mal sprühen!!!
Ja, wird Zeit, dass wir da oben mal wieder richtig abfeiern.

Youtube: Top Gun 737 pilot
Top Gun 737 pilot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:10
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Ich möchte mich jetzt beruflich verändern und mit dem guten Gewissen, dass die NWO Gelder wieder sinnvoll verteilt werden selbst mal sprühen!!!
Um Theo und Konsorten kannst aber ´nen Bogen machen. Die sind bereits besprüht oder haben als Kinder zu oft mit Bleifarbe gespielt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:17
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Um Theo und Konsorten kannst aber ´nen Bogen machen. Die sind bereits besprüht oder haben als Kinder zu oft mit Bleifarbe gespielt.
Dass versuchen wir ja der restlichen Bevölkerung einzureden, damit alle denken dass er mit dem Klammersack gepudert wurde und niemand bemerkt, dass Theo mit allem recht hat was er schreibt!

Yeah, ich will Sprühparty!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:23
Na heute legen sie ja los:

fb rita kran

Spannende Frage von Rita:
Und wie kommt der Auslager vom kleinen Kran zwischen Hauptmast und Stahlseil des Gegengewichts vom grossen Kranen?
Oh, vielleicht hat er sich ja verheddert …
Oder die Betrachterin hat einfach ein paar Probleme mit den Perspektiven, hier bei den Fotos. Ich tendiere ganz stark zur letzten Möglichkeit, denn das ist ja ein generelles Problem bei den Chemtrail-Gläubigen. Ich jedenfalls sehe den kleinen Kran in seiner Gesamtheit im oberen Bereich komplett vor dem großen Kran. Natürlich kann man durch die Lücken zwischen den Streben durchgucken.

BTW Theo hat seinen Beitrag nochmal geändert - es war ihm wohl doch zu peinlich, dass seine Fehlinterpretationen so offensichtlich waren. Hier ist der komplette vorherige Stand:

Spoilerfb theo qatarOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:28
Zitat von A38OA38O schrieb:BTW Theo hat seinen Beitrag nochmal geändert - es war ihm wohl doch zu peinlich, dass seine Fehlinterpretationen so offensichtlich waren. Hier ist der komplette vorherige Stand:
Wie kann man sich nur so zum Horst machen?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:32
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Wie kann man sich nur so zum Horst machen?!
Das ist halt Theo. Der kann nicht anders. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:45
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Also ich kenne gar mehr "Nicknames" von Theo als von @A38O. ;)

btw: die A666 gibt es tatsächlich:

Wikipedia: A666 road
Rita: @hans, jahrelange Praxis und jeder wäre Meister beim Verdrehen, da braucht es kein Abi mit 1.1
Das mit dem "Verdrehen" ist den Chemmies jedoch bereits in die Wiege gelegt worden. Da braucht es überhaupt keinen Schulabschluss. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 09:50
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Also ich kenne gar mehr "Nicknames" von Theo als von @A38O.
Ja, ich kenne von mir auch nur drei:

- A380
- A38O

Und in einem ganz anderen Forum bin ich ein anderer Flugzeugtyp. ;)

Aber wozu muss man als Chemmie auch Flugzeuge kennen - ist doch für ihre Chemtrails nicht so wichtig. :D

Wobei ich die 666 gar nicht mal so schlecht finde:

Youtube: The Number Of The Beast Iron Maiden 1982 Live
The Number Of The Beast Iron Maiden 1982 Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.10.2013 um 11:18
Normaler Alltag an einer Frachtmaschine Antonov 124, sehenswert.

Ich warte aber immer noch auf die Doku, wo die pösen Purschen der NWO einen Auftrag zum Sprühen von Chemikalien erteilen.


https://www.youtube.com/watch?v=CCeIUIUeBSo


Anzeige

1x zitiertmelden