Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2013 um 22:57
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauberer Himmel mal wieder
Meteorologische Station auf Marion Island als Ausgangspunkt für Wellen-Wolken?
Auauaua …

Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, über einen längeren Zeitraum die Sat-Fotos zu beobachten, denn dann stellt man fest, dass die Verschwörer in allen Gebirgen sitzen. Irgendwann ist jedes Gebirge zuständig für Wellenwolken, besonders oft gehen sie vom Teutoburger Wald bis zum Harz aus, aber auch das Erzgebirge ist sehr oft zuständig. Beim Erzi ist es ganz besondes auffällig, da müssen die Verschwörer über die volle Breite verteilt sein, weil die Wellenwolken vom gesamten Kamm kommen.

Übrigens: Wenn man mal nach "segelflieger welle" (ohne Anführungszeichen) sucht, findet man interessante Berichte, wie die Segelflieger sowas nutzen. Sogar unter dem Namen dieser Wellen findet man solche Berichte: http://www.schwerewelle.de/

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:10
Zitat von A38OA38O schrieb:... dass die Verschwörer in allen Gebirgen sitzen.
In den Ohren eines typischen Chemmies klingt das mit Sicherheit plausibel.
Da braucht man sich gar keinen Sorgen machen.

Den ungefilterten Wahnsinn kann hier schon gut beobachten:
https://www.facebook.com/groups/124960521048580/

Da läuft gerade der Rundumschlag. Jedes Thema wird erwähnt.

Christian Klar sagt zu der Gruppe: "Jetzt fühl ich mich wieder gut aufgehoben!"

:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:14
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Den ungefilterten Wahnsinn kann hier schon gut beobachten:
Na da geht es ja los. Irgendwie muss ich gerade an irgendwas mit Fliegen denken …

Dafür bin ich todtraurig. ReNature redet nicht mehr mit mir: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6877&pid=40043#pid40043 :D :D :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:20
@A38O

Du hast ihn ja auch ertappt und er fühlt sich in die Ecke gedrängt. Du Pöser, Du!

:D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:21
Die blödsinnige Behauptung, daß die Forschungsstation auf Marion Island in Wirklichkeit eine hochgeheime HAARP/TESLA-Anlage sei, geisterte bereits vor Monaten durch die englischsprachigen Chemtrailseiten.
Netterweise kann man dort auch ein paar Fotos der im März 2011 neueröffneten Station sehen.
So sieht nach Chemmielogik eine geheime HAARP/TESLA-Anlage aus:
marion-island-photosOriginal anzeigen (0,2 MB)

Freundlicherweise befindet sich dort allerdings auch der Direktlink zum NASA-Foto:
http://rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/imagery/single.cgi?image=PrinceEdwardIslands.A2013085.0645.1km.jpg
Inklusive der Erklärung, was auf dem Foto zu sehen ist:
Ship-wave-shaped wave clouds induced by the Prince Edward Islands, south Indian Ocean
(morning overpass)
Mehr zur supergeheimen meteorologischen Verschwörerstation gibt es beim S.A. Weather and Disaster Information Service:
http://saweatherobserver.blogspot.de/search/label/Marion%20Island (Archiv-Version vom 23.02.2016)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Dafür bin ich todtraurig. ReNature redet nicht mehr mit mir:
Ooooooo....h, pöser, pöser A380......jetzt is Re-Nate eingeschnappt. :D


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:23
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Du hast ihn ja auch ertappt und er fühlt sich in die Ecke gedrängt. Du Pöser, Du!
Hehe.

Das ist übrigens genau das gleiche Spiel, wie Storr es gespielt hat. Er hat das Chemtrailhandbuch überflogen und so festgestellt, dass ich ihn lächerlich gemacht hätte (oder so ähnlich, bin zu faul, die Mail zu suchen). Aus diesem Grund hat er das Gespräch abgesagt.

Immer wenn es konkret wird …


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:25
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Immer wenn es konkret wird …
...verdünnisieren sie sich. Wie die Kondensstreifen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Er hat das Chemtrailhandbuch überflogen...
Werner Altnickel und andere Eso-Shop-Betreiber werden sich das Buch vermutlich schon allein deshalb besorgen, weil sie sehen möchten, ob der Inhalt für ihr Geschäftsmodell schädlich ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:43
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Werner Altnickel und andere Eso-Shop-Betreiber werden sich das Buch vermutlich schon allein deshalb besorgen, weil sie sehen möchten, ob der Inhalt für ihr Geschäftsmodell schädlich ist.
Was sie nicht wissen: Ich habe von Storr viel gelernt, ehrlich.

@Mr.Q

Danke für die Info! Es ist doch immer wieder interessant, wie die Chemmies die relevanten Informationen vertuschen.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:52
30683e Altnickel FB02

:D Wenn die wüßten..........Die sind nämlich nicht ohne "Trolle"........ ;)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:52
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wie die Kondensstreifen.
Das wäre schön wenn sich die Kondensstreifen wirklich immer schnell auflösen würden!;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 23:59
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das wäre schön wenn sich die Kondensstreifen wirklich immer schnell auflösen würden!
Hängt ganz von den atmosphärischen Bedingungen ab, Luftfeuchte, Temperatur, Luftdruck.


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 01:28
Das kann man sich nicht ausdenken :)

Darum geht es: 3sat - Wir basteln eine Verschwörung (Archiv-Version vom 05.09.2013)

Und zu welchem Schluss kommt ein Chemmie?
Spoiler
werneraltnickel



melden

Chemtrails

01.07.2013 um 02:23
@Stollwatch
Wer bezahlt dich eigentlich? Dass C2H6O das Bewusstseins manipuliert, ist Fakt. Es wurde übrigens auch im E-10-Benzin nachgewiesen. ZUFALL???


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 02:57
Der Chemmie Eleusius Ascherhaja hat nun eingesehen, dass der Beitrag von 3sat Satire ist.
Wie überspielt man diese Blamage? So: Spoiler

Eleusius Ascherhaja
Ja war leider ein Fake das von dem Hellmann, kannte ihn nicht. Die Fakes werden aber immer besser, man merkt das Profis unterwegs sind, die Wahrheitssuchenden zu unterwandern. Wird schwerer !

Bin kein Chemiker, aber kann doch aus Naturbeobachtungen Einiges zusammensetzen.

1. Das Ozonloch am Nordpol bestand seit Jahrzehnten. Als Saddam die 700 Ölquellen anstecke, die fast 6 Monate (im Sommer) brannten, war das Ozonloch das Jahr drauf, laut öffentlichen Medien , nur noch halb so gross !
Was war passiert ? Das CO² steigt in die höhere Atmosphere und wird hier von Kosmischer Strahlung gespalte und O freigesetzt um O³ zu bilden.
C kommt als Schnee wieder runter.
Wir können das auch in Städten beobachten, das es hier vermeht zu Ozon Alarm kommt, da hier auch bei intensiver Strahlung CO² gespalten wird.
Resultat CO + O³ !

Man kann auch sagen, das Ökosystem der Erde versucht sich selbst zu helfen!
Ist die Ozonschicht zu dünn, steigt die Hitze auf Erden, Trockenheit und Buschfeuer sind die Folge, die Wärme nötig das CO² aufsteigen zu lassen.
Wir heizen ja nur im Winter, da bringt das nichts.

2. hier geht es um Gesundheit. Die Katalysatoren scheiden das hochgradig Krebserregende Platinum aus, das nicht mehr wie 30cm über dem Boden, sich über die Jahre ansammelt ! Echt erholsam sich im Park auf den Rasen zu legen, oder mit dem Kinderwagen durch die Stadt !

3.Erst zerstören sie unsere Ozonschicht und dann klauen sie den Sauerstoff !
Ozonloch haben wir schon. Chemtrails, mal ganz abgesehen von den schleichenden Gesundheitsgefahren dadurch, beinhaten sie als wichtigsten Stoff das Aluminium oder jetzt die Nao Partikel, die erst in 20m hinterm Flugzeug oxidieren(Sauerstoff einfangen) . Neuerdings sind die transparenter(blauer) geworden, vermutlich sprühen sie gleichzeitig H+ hinterher, so das noch mehr O eingefangen wird und hier als Regen runter kommt. Das Saragosso Meer(grösster O Lieferant der Erde) wird mit einem Teppich mit 2000km Durchmesser von Plastikmüll zerstört.
Die Bäume werden abgeholzt und den Leuten wird vorgegaukelt CO² ist zu viel und schädlich !
Hmm, wollen die uns die Luft abwürgen oder die Atmosphäre nur ihren Lebensbedingungen anpassen ?
Nun könnt ihr mich zerreissen, oder vllt versucht das mal ein Chemiker nachzuvollziehen ? Seht es als Gedankenanstoss und nicht als Behauptung



melden

Chemtrails

01.07.2013 um 05:27
Die Chemmies frohlocken! Chemtrails in den Mainstream-Medien! Fox-News

temp7ksdm

In den dort verlinkten Video wird aufgefordert, das Video "viral" zu machen und es wird so getan, als sei es aktuell...

Es ist nicht aktuell, es ist von 2008. Hier die alte Version (Upload-datum beachten)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S-hm54CP4xA

Und es ist auch nicht das landesweit gesendete FoxNews, sonder der Regionalsender Wikipedia: KDVR (Fox 31) für Colorado/Denver. Am Logo erkennt man, dass es ein Regionalsender ist und das der Beitrag älter sein muss, denn das Logo hat der Sender 2011 gewechselt

temp3uswv

Das alles ist also nur ein künstlicher Hype eines alten Videos. Make it not viral, Es ist ein alter Hut!
Zitat von A38OA38O schrieb:Dafür bin ich todtraurig. ReNature redet nicht mehr mit mir: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6877&pid=40043#pid40043
Weia!

ReNature verlinkt auf einer Seite seinen den für Schwurbelei einschlägig bekannten Schild-Verlag (Archiv-Version vom 26.06.2013) und danach den noch einschlägig-bekannteren Kopp-Verlag (Archiv-Version vom 07.07.2013). Der ultimative CHemtrail-Beweis sind also die Prophezeihungen eines gewissen Alois Irlmaier (Archiv-Version vom 04.07.2013), der für Hitler Bombenangriffsziele der Aleirten vorhergesagt haben will und den 3. Weltkrieg im Jahre 1950 Prophezeite.

... und renature fällt voll auf das "Buzzword-Bingo" mit den piezoelektronischen Aerosolen von Harald Kautz-Vella"´ (Archiv-Version vom 13.08.2013) herein. Über den haben wir hier im Thread schonmal tagelang gelacht :-)

Das ist eigentlich etwas zuviel MEga-Bullshit am morgen :-)

Noch ein TV-Tipp:

Morgen (DIenstag) ab 21 Uhr sendet n-tv die dreiteilige Doku "Orbit", da lernt man viel über das globale Wettersystem und sie ist leichtverständlich. Diese Doku wurde schon von anderen Sendern gesendet (ZDF_neo, arte) und lässt sich bestimmt in den "dunklen Ecken" des Netzes als illegalen Download finden. Echt empfehlenswert. Nebenbei fällt auf, das in dieser Doku nur FOrscherinnen zu Wort kommen, ein bemerkenswertes Detail - Motivation für die tapferen Kämpferinnen aus den "Spirituellen-Revolution"-Forum, die hier ja offenbar mitlesen. ;)


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 07:00
Oh, die Gags von gestern abend waren wohl zu subtil um aufzufalllen.

So ein Mist aber, das ein Filzschreiber keine Auto-korrektur hat:

temp7esqh

Ich hab ja nichts gegen Tipp-/Rechtschreibefehler, mache selbst mehr als genug davon. Aber wenn ich mich mit der Gasmaske als Ikone in der Nachbarschaft zum Affen mache, dann würde ich zumindest mal vorsichtshalber prüfen, ob meine Botschaft richtig geschrieben ist...

... kann aber auch an der mangelnden Sauerstoff-Zufuhr durch die Gasmaske liegen, das ist ja wohl eher ein veraltetes/billiges Modell.
Zitat von A38OA38O schrieb:Die diskutieren noch über die Schreibweise:
tempyws1r

GENe sind böse!

Das ist ganz böse GEN-Technik von Monsanto!!!!

GIN ist viel besser, das trinkt man in der englischen Königsfamilie...

Hier die Hyme (Marschmusik) zum Geo-EnGINeering-March::

Musikvideo (ein "One-Hit-Wonder" aus den 80ern)

(alle bezahlten Lohnschreiber der NWO sollten - während dieses Lied läuft - aufstehen und entweder die rechte Hand auf´s Herz oder die linke Hand auf die Brieftasche legen - Beides zusammen gibt einen Extra-Bonus, der zum Weihnachtsgeld aufgeschlagen wird)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 07:18
@FZG

Also 'nite' geht eigentlich schon, ist aber eher chat-slang bzw. sehr informell. Auf Plakaten sieht man solche abgekuerzten Fassungen relativ haeufig weil da gerne mal der Platz ausgeht.
Aluminum ist richig geschrieben.

Da faengt die Woche ja gut an :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 09:32
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Da faengt die Woche ja gut an
Ja. Zur Verdeutlichung werden die Sprühflieger nun in roter Farbe dargestellt:

be7885 rotespruehfliegerOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D


Anzeige

3x zitiertmelden