Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:04
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hier also nun die Liste der Chemtrails-Helfershelfer:
Tja, da hat unsereins den guten Vorsatz die CT-Trolle nicht mehr so zu füttern, und dann hauen die Hanseln so etwas raus.


@kokaskyrecordz
Ich begehe jetzt mal selbst einen logischen Fehler..:

Würde mich mal interessieren, was du von solchen Listen deiner Meinungsgefährten hältst?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:18
@rambaldi

Vorallem hauen die immer solche Listen raus, auf denen sie dann irgendwelche Namen schreiben von ANGEBLICHEN Chemtrail-Helfer's-Helfer, OHNE dazu auch mal irgendwelche handfesten Beweise zu bringen. Wie bei den ANGEBLICHEN Chemtrails, die über uns verspüht werden sollen. *Kopfschüttel* Und das glauben die Gläubigen dann natürlich OHNE nachzuforschen. Obwohl sie immer behaupten sie würden ALLES hinterfragen. *nochmalkopfschüttel*


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Obwohl sie immer behaupten sie würden ALLES hinterfragen.
Aber immerhin stehen wir in einer Liste mit Leuten, die akademische Grade haben - die also denken können. Chemtrail-Gläubige würde man da nie finden. ;)

http://chemtrail-fragen.de/_news1.php#bernd_hauck_nazimethoden_2013_10_24 (Archiv-Version vom 01.11.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:24
@A38O
endlich geben sies zu
öffentlich

http://www.flightradar24.com/POISON1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:27
@Jedimindtricks

http://www.flightradar24.com/2013-10-16/14:33/12x/SHITTY ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:29
hehe , mich macht grad stutzig das der luftraum wieder frei is .
aber nungut , bin auch kein flight-controller
das niemand am boden mitbekommt qwas abläuft werden die chemtrails nu per luft betankt .. oder so ?! :) poison halt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:poison halt
Eben. :D

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vorallem hauen die immer solche Listen raus, auf denen sie dann irgendwelche Namen schreiben von ANGEBLICHEN Chemtrail-Helfer's-Helfer, OHNE dazu auch mal irgendwelche handfesten Beweise zu bringen
Hehe, in der Liste fehlt ein bekannter schweizer Meterologe. Und mich selbst finde ich auch nicht in dieser Liste. Aber ich gebe mir ja seit Jahren Mühe, möglichst anonym zu bleiben

(SCNR)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 14:45
@FZG

Du meinst aber nicht den, der unter mir steht? ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 15:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Du meinst aber nicht den, der unter mir steht?
Als ich diese Name-Dropping-Liste zum ersten mal sah, stand er noch nicht direkt hinter Dir. Leider habe ich keinen Screenshot. (wenn ich jedesmal einen Screenshot machen würde, wenn sich ein Chemmie irrt...)

Ändert aber nichts an der Tatsache, das mich die superintelligenten erfahrenen Trolldetektoren immer noch nicht gefunden haben ;-)

Nebenbei ein fettes Dankeschön an Dich, denn du hast ein Buch gegen die Chemtrail-Verschwörungstheorie geschrieben - und ein Buch braucht einen Namen als Autor. (Ein Buch zu schreiben habe ich mir damals nicht getraut, als ein Verlag danach gefragt hat)

Namen ohne jeden inhaltlichen Bezug anprangern ist ja einfach, Recherche ist was anderes.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 15:19
Derjenige der gestern diese Liste veröffentlicht hat, hat etwas neues auf seinen Block veröffentlicht. Und zwar geht es um folgendes Foto, was in der Bröschüre: "Umwelt und Kindergesundheit - Gesünder groß werden", des Bundesumweltamtes auf Seite 96 zu sehen ist.

Screenshot:

Lars3Original anzeigen (0,2 MB)

Dazu hat er geschrieben:
Ein Kind, fotografiert vor einem Chemtrail. Dies ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Das Umweltbundesamt sowie die Bundesregierung, die das Aussprühen von Aerosolen über der eigenen Bevölkerung verheimlichen, zeigen mit solch einem Foto ihr wahres Gesicht. Hier werden unsere Kinder, die keine Möglichkeit haben, sich dem Einatmen der giftigen Aerosole zu entziehen und deshalb mit einer verminderten Lebensdauer sowie ernsthaften Gesundheitsfolgen rechnen müssen, öffentlich verspottet!

Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

Hier können Sie sich / könnt ihr euch beim Umweltbundesamt beschweren:

info@umweltbundesamt.de
-.-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 15:30
Zitat von FZGFZG schrieb:ein Buch braucht einen Namen als Autor
Wobei das auch mal eine ganz interessante Erfahrung war. Wegen der deutschen Impressumspflicht muss ich ja bestimmte Angaben im Internet haben, so dass die Chemmies die natürlich auch kannten. Und da hat man gut gemerkt, wie fanatisch und verbissen die sind. Das Grundrauschen an Spam von denen ist sowieso immer da, aber man kann gut die Wellen beobachten, wenn Storr & Co. was veröffentlichen. Das beschränkt sich jedoch nicht nur auf Mails, sondern es gibt auch Telefonterror. Zu gegebener Zeit wird es dazu möglicherweise noch ein paar Veröffentlichungen und andere Schritte geben, weil das auch für andere interessant sein könnte.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und zwar geht es um folgendes Foto, was in der Bröschüre: "Umwelt und Kindergesundheit - Gesünder groß werden", des Bundesumweltamtes auf Seite 96 zu sehen ist.
Ach, da betreibt Herr Hauck gleich mal wieder eine Auftragsschreiberei - das kennen wir ja von den Chemtrail-Gläubigen zur Genüge.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 15:39
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:(wenn ich jedesmal einen Screenshot machen würde, wenn sich ein Chemmie irrt...)
Ist das ein subtiler Spendenaufruf für die Terabytefestplatte :-)

So hochauflösend brauchen die Screenshots ja nicht sein, da komm man locker mit 0,5 MB pro Bild aus.
Wenn man also mal rechnet
100 Schämträller (mehr sind das ja nicht, auch wenn sie mit ihren Sockenpuppen mehr erscheinen wollen) schreiben je ca 20 dumme Sachen pro Tag, -> 2000 Screenshots pro Tag - das reicht locker bis Ende 2014...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 16:55
Leon Harris mit eine Ansprache

https://www.youtube.com/watch?v=al12QXDuxTs (Video: Die NWO macht alle froh! Wichtige Mitteilung an alle NWO-Agenten!)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 17:25
Falls es heute jemanden ab 20:00 Uhr langweilig sein sollte...

tempz3u9vOriginal anzeigen (0,2 MB)

Immerhin: Allmy wird im selben Atemzug mit Psiram genannt. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 17:29
Das ist doch öffentliche Rufschädigung von Allmystery!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 17:43
Es sieht ganz danach aus, als ob die ihre Felle davonschwimmen sehen. Inhaltlich kommt gar nichts mehr, das ist nur noch ein Angeprangere. Personen sind den VTlern wichtiger als das Belegen ihrer Behauptungen. Sie wollen provozieren und denunzieren, das ist alles.

So zeigen die VTler gut ihre Methoden, auf die man dann hinweisen kann. Sie disqualifizieren sich somit selbst. Man darf nur nicht den Fehler machen und darauf reagieren, damit es sich nicht hochschaukelt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 17:46
Hi,
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist doch öffentliche Rufschädigung von Allmystery!
Das wirkt wie Reklame ala "mein Papa hat keinen Pfennig dazu bezahlt!" :D

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 17:59
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Falls es heute jemanden ab 20:00 Uhr langweilig sein sollte...
Oh ja, da zähle ich doch lieber die Knoten an meinem Teppich......

Warum wenden die sich nicht an die James Randi Foundation wenn sie sich so sicher mit ihrem Zeugs sind und die Psiram als kriminelle Vereinigung bezeichnen?
Im Jahr 1964 versprach Randi demjenigen, der paranormale Fähigkeiten unter objektiven Bedingungen belegen konnte, 1.000 $, die er aus eigener Tasche bezahlen wollte. Später erhöhte er den Betrag auf 10.000 $. Seit damals stieg das Preisgeld weiter an und steht momentan bei einer Million Dollar. Bis jetzt konnte noch niemand paranormale Fähigkeiten unter Beweis stellen und damit das Preisgeld für sich sichern.
Chembuster, Orgonit, Pendel, alternative Energien, alles was aus der Eso-Ecke kommt ist lächerlich, Abzocke und vollkommen wirkungslos, außer dass sich Geschäftemacher wie (Honorarprofessor) Vogt und seine Mischpoke die Taschen vollmachen. Und dies scheint auch nicht mehr so gut zu laufen.

Dabei wäre es doch ganz leicht aus dem finanziellen Jammertal zu kommen und mal einen echten wissenschaftlichen Beweis für seine Fake-Produkte bei James Randi anzutreten.

Wie gesagt, 1.000.000 US-Dollar winken :-)

http://derstandard.at/1216918705094

Wikipedia: James Randi Educational Foundation


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 17:59
Die Grafik im Original:

BXOOFFTCAAAUYU1
http://tiny.cc/Vogt

http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/10/blog-post.html


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:04
Da fehlt noch Gauleiter von Neuschwabenland :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:28
@Stollwatch
immerwieder herrlich das all seeing eye
persiflagge vom feinsten !


@A38O
wars nicht schon immer so ? :)
entweder cia , fbi , medien , maxi biewer , die dahergekommen agenten bla bla . das war bei peter platte im forum nich anders . da kannste dir schaum vorn mund reden ... die kapierens nie :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:entweder cia , fbi , medien , maxi biewer , die dahergekommen agenten bla bla . das war bei peter platte im forum nich anders . da kannste dir schaum vorn mund reden ...
Aber damals war es wenigstens noch etwas interessant, mittlerweile gibt es gar nichts mehr. Im Prinzip ist es ja auch gut so, wenn es weniger VTler sind. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:50
@Kai_Kai
Ist das Geil, bin grad auf einen Amazon Link aufmerksam gemacht worden, den will ich Euch nicht vorenthalten. Unbedingt auch einen Blick ins Buch werfen.

http://www.amazon.de/dp/1492778788/?tag=inthread-21
Das genialste daran ist: "Übersetzt aus dem slowenischen mit Google Compiler"
Entsprechend liest es sich dann auch :-)
Das ist ein fake, oder? Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt, anders kann ich mir das absolut nicht erklären. Liest sich denn der Rest vom Buch auch so:
Die Geschichte der Offenbarung des verborgenen Wahrheiten über die globale Verbrechen mit der Chemie in der Atmosphäre - 1 Teil Wie ich vermutet habe, gab es drei Männer in der zweiten SUV US-Beamten bei den Gesprächen, die drei, die in der dritten, Italiener, Trio, das von der fünften zurückgezogen hat, aber verlassen haben - Slowenen. Alles, was ich sofort , wie der Tag erkannt ich habe im Fernsehen zu sehen, so war ich nicht überrascht . Ich frage mich, ist, dass diese mächtige Leute auf die Konzepte von Slowenien landete zusammen , weil Sie nicht genau sind die meisten nur ungern - oder einfach nur für uns zu spielen, das Publikum. Neben Fahrer war offensichtlich in einem Auto mit Politiken in einem Wachmann in den anderen drei Autos sind immer noch unter drei. Als ich dieses Handshake zwischen den Führern, die, ob Slowenen aussterben früher, als sie es sonst tun würden entscheiden beobachtete, wurde ich zunehmend krank und schwer im Magen…
Ich musste jedenfalls ordentlich kichern... :troll: Also freue ich mich auf Teil 2, denn das ist ja nur Teil 1...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 18:53
@A38O
das problem ist einfach das *uns* niemand mehr fordert
keiner will mehr wissen warum auf 8000 meter kondensstreifen/chemtrails sind und der flug drüber auf 11 km hat keine
ist einfach nurnoch ganz komisch ausgeartet
ich seh überall nurnoch rechte links , rechtes gedankengut .... oder wie es kachelmann zu sagen pfelgt -> dorfdeppen


Anzeige

melden