Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 19:47
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wir solltenb auch die Urheber und Akteure -- also die Befehlsgeber, Chemieentwickler und nicht zuletzt die Piloten beim Namen nennen und Veröffentlichen.
Stammtische gründen und zusammenarbeiten mit Werner Altnickel
Ja, finde ich gut. Ist mal was anderes als; "schaudochmalzumhimmelfrüherwarderblauersystemtrollschlafschaf"

Power to the Altnickel-Group!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 19:50
Über München und Umgebung herrschte heute ziemlich geiles Wetter, die Sonne kam gegen frühen Nachmittag raus und wärmte das insgesamt kühle Geschehen. Nach morgendlichen GrauinGrau lockerte die Wolkendecke und es kam wie eben geschildert.

In letzter Zeit, natürlich sensibilisiert durch dieses Thema, schau ich gerne mal wieder bewusster zum Himmel. Nicht zu glauben, dass das ganz in der Nähe ebenfalls Menschen machen und sich dabei glatt in die Hosen scheissen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 19:57
Das könnte in den nächsten Tagen interessant werden, wenn die feuchte Luft aus Süd kommt. Wenn es dann verschiedene Schichten gibt, dürfte dort das Verhalten interessant sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 20:05
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich verzichte aber aus Nächstenliebe auf screenshorts :troll:
Greenshorts! Das Wort heißt Greenshorts, du Dummerjahn! ks

deeznuts shield green shorts lgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 20:34
@JohnDifool

Ach, ich bin aber auch doof!
Auf die greenshorts verzichte ich trotzdem. Aus Geschmacksgründen und auf den Rest vom outfit auch. Das outfit ist nämlich coolen Gangstan vorbehalten. Schon gerissen wie sie teilweise ihre Einstellung, zu gewissen Dingen offen zur Schau stellen "In dubio pro reo" scheint z.B. sehr beliebt zu sein, groß und breit auf den Unterarm. Hanfblätter auf den Unterschenkel oder ein sexy provokanter Schriftzug an den Hals und man ist bei jeder Personenkontrolle, garantiert der Erste. Nicht gut fürs gangsterbuisness aber ey, Alter cool Mann, was geht ab?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 23:18
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Alter cool Mann, was geht ab?
Das heisst jetzt "SUP"... mann, maahann !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 01:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Das könnte in den nächsten Tagen interessant werden, wenn die feuchte Luft aus Süd kommt
Im Rhein-Main-Gebiet sieht heute Nacht der Himmel richtig krass aus, der Vollmond tut sein übriges dazu. wahrscheinlich würde das bei Chemmies Panik hervorrufen, wenn ich so Richtung FFM-Flughafen gerade aus dem Fenster schaue und die Kondensstreifen Richtung Fughafen wie Pfeile zeigen. Schade kann gerade nicht knipsen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 01:11
@JohnDifool
Wer glaubt, dass Tattoo"Drugfree" :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 02:29
Aus der Sommer-Funktionswaren-Kollektion für Piloten 2013

originalscreensh


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 07:44
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wer glaubt, dass Tattoo"Drugfree" :D
Du musst es vermutlich in Verbindung mit dem Totenkopf betrachten, dem vor lauter Entzügigkeit, schon eine blaue Zunge aus dem Mund baumelt...

Oder noch krasser, gleich den Tod mit Abstinenz assoziieren :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 08:52
Mal was anderes.Gibt es eigentlich irgendeine namhafte Gruppe von Natur/Umwelt/oder anderer Organisationen,die diese Chemtrails ernst nehmen,und dagegen vorgehen?


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 09:29
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das outfit ist nämlich coolen Gangstan vorbehalten.
Pff die wirklich coolen Gängschtärs haben sowas als Tattoo

Hofmann Bike Ride 2000


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 12:33
@SCHMANDY

Kann sein. Wasn dat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 13:09
@Banana_Joe

Der wohl am weitesten auf der Welt verbreitete LSD Blotter...

Passt auch zu den Chemmies ganz gut deren Gedankengänge erinern mich nämlich stark an ein paar Bekannte die auf Pappen hängen geblieben sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 13:15
@SCHMANDY
bicycle day, yeah ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 13:17
Fragen stellen braucht man hier aber auch nicht.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 13:19
@Halbu
http://www.greenpeace-magazin.de/?id=3121

Ein Artikel vom Greenpeace-Magazin und selbst dort betrachtet man die Auswüchse der Chemmies argwöhnisch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 13:22
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Mal was anderes.Gibt es eigentlich irgendeine namhafte Gruppe von Natur/Umwelt/oder anderer Organisationen,die diese Chemtrails ernst nehmen,und dagegen vorgehen?
Nicht das ich wüsste. Ist aber auch kein Wunder, bei der Beweislage.
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Fragen stellen braucht man hier aber auch nicht.
Das is hier auch mehr ein Laberthread, für ernsthafte Diskussionen empfehle ich:
Chemtrails

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 13:31
Aufgrund der aktuellen Wetterlage (feuchte auf kalte Luft) kann es sein, dass wir ab heute immer mal wieder ein paar Streifen haben werden, das kann auch mal etwas verschärfter sein. So ist natürlich auch mit dem Auftreten von Postings durch die Chemmies zu rechnen, denn nach dem für sie (und eigentlich auch uns) mageren Jahr, kriegen sie nun wieder Material. Allerdings kommen auch wir auf unsere Kosten, wenn wir den Himmel gezielt beobachten. Heute war es hier über Berlin schon interessant - ich zeige mal ein paar Beispiele, die Chemmies werden das sicher ergänzen. :D

Bereits gestern ging es mit interessanten Streifen los: :D

view.php

Heute gab es dann viel Virga, auch ein paar HPC-Bildungen waren dabei. Diese zum Beispiel:

view.php

Gut, das wurde dann nur ein kleines Löchlein (links):

view.php

Weiter ging es mit einem äußerst interessanten Himmel. Von der mittleren bis zur oberen Etage (Altocumulus, Cirrus usw.) war fast alles vertreten:

view.php

Der dunkle Streifen ist hier kein Schatten, sondern er stammt von einem Downwash:

view.php

Die rechte Nebensonne ist auch schwach zu sehen, hier nochmal etwas größer:

view.php

Und Schatten der Kondensstreifen waren natürlich auch dabei:

view.php

Und nun können wir mal verfolgen, was die Chemmies so bringen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 15:17
Hier sieht man mal, was die Chemtrail-Gläubigen nicht können bzw. was ihnen durch ihre Wortführer verboten wird:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=493630507410482&set=a.297986120308256.67819.203938306379705&type=1

Das Bild stammt von diesem Projekt:

https://www.facebook.com/ProjektAndroon


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 15:38
@A38O
Was ist denn da auf deinem ersten Foto zu sehen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 15:42
Ein Ballon der ganz hoch fliegen kann


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 15:42
@SCHMANDY

Hehe, jetzt sehe ich erst, dass das Pappen sind. Ich Unwissendes, hatte eben noch nie einen ganzen Bogen in der Hand :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 15:58
@Banana_Joe

:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.10.2013 um 16:06
Ach so sieht ein ganzer Bogen Pappen aus? :D


Anzeige

melden