Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:55
Zitat von leaderleader schrieb:LOL, jetzt bin ich auch aus der FB-Gruppe geflogen und die unangenehmen Kommentare wurden gelscht.
Nicht zu fassen! Aber ein Glück wird das ja alles von uns dokumentiert. ^^ Und überall wo's nur geht verbreitet.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:56
Zitat von leaderleader schrieb:Ursulas"Hör mir auf mit Physik" ist eigentlich vielsagend
Jup, wenn man dumm bleiben möchte!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:56
@Galaxys81
Ja, wollte Ursula gerde den Zusammenhang posten mit den Verkehrsflugzeugen bezüglich der Radarerkennung und schwups wurde ich geblockt als ich absenden wollte. Kann auch nicht mehr mitlesen..

Eine schöne Methode immer das letzte Wort zu haben :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 14:05
Wollen mir was erzählen, dass sie "uns" widerlegt haben und können, kaum geht man drauf ein, wird man gesperrt.
Diese Ankündigungen sind schon putzig. Wie die Hyänen kamen die gleich an, Nina Amrhein mit ihren persönlichen Beleidigungen usw. Tante Ursula mit ihrem ausgelutschten"Du bist blind"-Geschwafel etc.
Auf die eingangs gestellt Frage bezüglich Malcolm ist natürlich auch keiner eingegangen.

Das die sich selbst noch ernstnehmen?!?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 14:25
Ui, nwo-rebell schreibt gerade!
Ich hol mal Popcorn. :popcorn:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 14:26
@JohnDifool
Ja, sicher kommt jetzt eine Rechtfertigung :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 14:28
@boe , @all

Moin, liebe Chemtrailsungläubige! ;-)

Gerne könnt ihr Gastartikel bei NWO-Rebell.de schreiben:
http://www.nwo-rebell.de/artikel-verfassen/ (Archiv-Version vom 14.09.2013)

Solange ihr sachlich argumentiert und euch an die Regeln haltet, die für das Schreiben eines Artikels bei NWO-Rebell.de gelten ( http://www.nwo-rebell.de/artikel-verfassen/#artikel-regeln (Archiv-Version vom 14.09.2013) ), werde ich diese Artikel wohl auch veröffentlichen.

Probiert's einfach aus! Ich scheue bei NWO-Rebell.de jedenfalls keine (sachliche) Diskussion. Wir stehen beim Thema "Chemtrails" zwar auf unterschiedlichen Standpunkten, was aber nicht heißt, dass eine Diskussion darüber auf meinem Blog nicht möglich ist.

Viele Grüße,
gravityy von http://www.nwo-rebell.de


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 14:30
@nwo-rebell-de
Dein Wort in Gottes Ohr :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 14:33
Don't touch the poop...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 15:06
Zitat von leaderleader schrieb:Wie die Hyänen kamen die gleich an, Nina Amrhein mit ihren persönlichen Beleidigungen usw.
So sind se halt! Und dann werfen die uns das immer vor.....pffff.....
Zitat von leaderleader schrieb:Das die sich selbst noch ernstnehmen?!?
Weil die nicht sehen, wie lächerlich sie sich machen.
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:werde ich diese Artikel wohl auch veröffentlichen.
Hmm....klingt dann doch eher nach: Nur wenn sie mir gefallen.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 15:34
@nwo-rebell-de

Moment mal, hier waren wir stehengeblieben:
Auch auf deine Hinweise und Anmerkungen werde ich in dem besagten Artikel eingehen. Warum ich das nicht hier tue, habe ich ja bereits weiter oben verdeutlicht.
Beitrag von nwo-rebell-de (Seite 28)

Ich sehe auf deiner Seite seit dieser Zeit keinen neuen artikel zum Thema.

Warum sollen wir dort bei Dir was schreiben, wenn Du hier (in einem Diskussionsforum, dazu ist allmy gemacht worden) noch Antworten schuldig bist?

Oder willst Du nur Werbung für Deinen Blog machen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 15:36
@FZG
seh ich genauso
ich hab mir jetzt mal den ein oder anderen artikel durchgelesen , bzgl chemtrails ist doch diese aussage sehr interessant ...
Diese Zwecke könnten Wettermanipulation, Sonnen-Verdunklung, Evolutionskontrolle, gesundheitliche Schwächung und Beeinflussung der Gedanken und Gefühle von Menschengruppen sein. Außerdem kommt der militärische Einsatz von Chemtrails in Verbindung mit H.A.A.R.P. und ähnlichen Antennenanlagen zur Führung von Wetterkriegen in Frage. Zu der Frage nach dem Zweck habe ich dort auch auf weiterführende Bücher und Websites verwiesen.
damit hast du dich schon komplett zum hans wurst gemacht & es bedarf keiner weiteren nachfragen !
hätte , könnte , müsste , sollte - merkste was ?
wenn ich im dunkeln rumtappen will geh ich nich zu nwo rebell sondern in den keller

punkt


ist auch desweiteren nicht von auszugehen das bei der " themenvielfalt " auf diesem blog sinnvolle antworten zu erwarten sind . schuld ist das militär ,die amis & die zionisten .

punkt



->>> Nützliche Dinge zur Krisenvorsorge <<<-

echter lacher ! in essbaren wildpflanzen ist vermutlich mehr barium drin wie jeh in einem CHEMTRAIL


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 15:45
ach und noch was
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Moin, liebe Chemtrailsungläubige!
das is ja schon der brüller schlechthin ! chemtrailsungläubige !
nu erzähl mal ,was genau macht dich denn zum glaubenden ??
in die luft gucken ?
spektralanalyse mittels röntgenaugen ? youtube videos ?
bundeswehr bestätigung ?
hattest du schonmal die möglichkeit einen kondensstreifen zu testen ? oder bist du der meinung das würden SIE nicht zulassen ? hindert man dich daran nicht mehr gläubiger zu sein sondern wissend ?


fragen über fragen , finde keine antworten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 16:13
Nochmal deutlich für kleine Rebellen:

@nwo-rebell-de


Hier Beitrag von A38O (Seite 17)
und hier Beitrag von FZG (Seite 27)

...Hat man Dir einiges geschrieben auf das Du nicht eingegangen bist, weder hier bei allmy noch auf deinen Blog, soweit ich das sehe.

... das einzige was ich aktuell neues sehe ist eine Textwüste mit allen möglichen Dingen, die Chemmies glauben gefunden zu haben - un Bodennah genommenen Luft- und Regenwasserproben. Was ist der kausale Beweis, das wass immer man da gefunden hat von Flugzeugen kommen soll und nicht natürlichen oder industrielen Ursprungs ist?!

Herrje, in den TExt tauchen ja sogar die roten und weissen Blutkörperchen als "Angeblicher Chemtrail-Bestandteil" auf, die Carnicom von seinem Pickup-Van gekratz hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:43
Wolkenbilder sind doch immer wieder schön. Vera postet ein paar in der Gruppe "Aktiv gegen Chemmies Deutschland.... ähm.... Chemtrails Deutschland".

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,7 MB)

Dazu postet Vera noch folgendes:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Meine Arbeitskollegen dachten nur ich hab nen Knall !
Diese Arbeitskollegen scheinen mir sehr schlau zu sein. ;)
Mit dieser Welt stimmt was nicht !!!!
Ja, viel zu viele Chemmies verbreiten viel zu viele Märchen. Und in manchen Bereichen stimmt tatsächlich was mit dieser Welt nicht, nur spielt sich das nicht am Himmel ab oder in aberwitzigen VT's.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:46
natürlich schauen einen die leute blöd an , weil man die leute die den himmel fotografieren an einer hand abzählen kann .
im übrigen kondensstreifen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:46
Vera Schumacher:.......Meine Arbeitskollegen dachten nur ich hab nen Knall !.......
Wenn Du ihnen gesagt hast, das Du Chemtrails fotografierst, dann haben sie auch total recht damit!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:47
@BullyRay
:-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:56
Vera Schumacher: Ja , versteh Dich !!!
Mich macht das auch alles fertig !
Mit dieser Welt stimmt was nicht !!!!
Nein, mit EUCH stimmt was nicht! Und ich versteh's nicht. WIESO forscht man da nicht genauer nach, wenn man denkt man wird vergiftet?! Wieso glaubt man nur YouTube Videos und irgendwelchen geschriebene Müll auf VT Seiten? WIESO startet man nicht ENDLICH mal ein Project um Luftproben direkt aus einem verdächtigen Trail zu holen?

TUT DOCH MAL ENDLICH WAS ihr Chemtrailgläubigen! Anstatt mit euren faulen Ärschen vor dem PC zu hängen und rumzujammern! Boo-hoo!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:57
Das kommt davon, wenn man überall nur noch Chemtrails sieht, Bewusstseinskontrollen, giftige Impfungen, angebliche Bevölkerungsreduzierung usw. Dazu ist man in geschlossenen Facebookgruppen nur noch unter sich, ein selbstreferentieller Kreislauf von Bestätigungen. Und dann wird sich gewundert, warum auf einmal die anderen 99,9999% der Menschheit die Geisterfahrer sein sollen.

Sowas kommt raus, wenn man sich in eine Parallelgesellschaft verabschiedet


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:58
Vera Schumacher und Brigitte Berg?
Sind das deren echte Namen? liest sich eher wie Namen aus der Werbung.
Hallo,Herr Kaiser.:-D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 19:59
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Vera Schumacher und Brigitte Berg?
Sind das deren echte Namen? liest sich eher wie Namen aus der Werbung.
:D Oder wie der, einiger Schauspieler in RTL Soaps :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 20:00
Zitat von leaderleader schrieb:Das kommt davon, wenn man überall nur noch Chemtrails sieht, Bewusstseinskontrollen, giftige Impfungen, angebliche Bevölkerungsreduzierung usw. Dazu ist man in geschlossenen Facebookgruppen nur noch unter sich, ein selbstreferentieller Kreislauf von Bestätigungen. Und dann wird sich gewundert, warum auf einmal die anderen 99,9999% der Menschheit die Geisterfahrer sein sollen.

Sowas kommt raus, wenn man sich in eine Parallelgesellschaft verabschiedet
so kann man das durchaus unterschreiben !
aber schon geil was manche leute für paranoia haben ! man solls ja nicht für möglich halten .. als obs keine anderen probleme geb ....
geil ! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 20:01
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein, mit EUCH stimmt was nicht!
Nein, es sind die Milliarden von Geisterfahrern, mit denen was nicht stimmt :D

Als ich noch bei den evangikalen Christen war, wurde mir auch ständig eingetrictert, dass der große Teil der menschheit in die Hölle geht, und nur eine Handvoll, natürlich die Gemeindemitglieder bzw Mitchristen, ins Paradies kommen.
Ich habe das auch selbst so geglaubt, aus dem einfachen Grund, weil ich mich auch anonymisiert habe und gehirnwaschen von der Gruppe.
Wenn man seine Nase nie in die Realität steckt, und andere Info´s schon aus Prinzip ablehnt, wird man immer fanatischer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 20:03
Es ist eigentlich ziemlich traurig, daß Vera und Brigitte sich so von Wolken runterziehen lassen. Ohne Grund in Angst versetzt.


Anzeige

1x zitiertmelden