Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:47
@leader
@BullyRay

Laßt das bloß nicht Ria lesen! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:48
Es gibt nur noch uns hier im Almy, und die Menschen auf Facebook. Wir sind natürlich die Elite


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:49
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Laßt das bloß nicht Ria lesen! :D
Theo wird es ihr schon stecken, und dann können wir uns wieder über Screenshots mit infantilen kindischen Gebrüll freuen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:49
@leader
Vermutlich.
Aber nur, wenn es ihre Vermutung bestätigt. ANsonsten wäre auch Einstein ein bezahlter Desinfo-Troll.

So. Ich verabschie dmich mal fürs Erste. Nachti an alle.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:50
Nachti @Coen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 02:07
@Coen
Gute Nacht

Hier mein Diplom für Ria, ab sofort muss sie mir alles glauben

bcbbc3 Physik-DiplomOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 02:10
Stimmt Dein Geburtsdatum? Ich hab' am 28 Juni Geburtstag :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 08:37
@leader

Da kann ich zwar nicht mithalten, aber ich hatte eine 1.1 im Abi, mit 1.0 in Physik (Leistungskurs) und Preisen für besondere Leistungen sowohl von der deutschen physikalischen Gesellschaft als auch vom Land... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 08:39
Ja, gut, ich hätte jetzt kein Problem, meine 1 beim Abi und meine 2 beim Studium zu zeigen. Das Abi habe ich auch gleich hier, das vom Studium müsste ich erst mal suchen.

view.php

Ich habe auch das noch:

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also müsste ich ja in Mathe gut sein.

Wenn sie möchte, kann ich auch mal das Diplom suchen. Das war zwar in Pädagogik und hatte mit Physik nichts zu tun, aber es ist ein akademischer Grad und Pädagogik heißt ja, dass man Menschen einschätzen kann.

Aber die berechtigte Frage wurde schon gestellt: Das ist Jahrzehnte her, welche Berechtigung hat das? Dass man über solche Zeiträume massig vergisst, was man nicht mehr benötigt, ist doch selbstverständlich. Wichtiger ist also, wie man sich jetzt womit beschäftigt.

Deshalb würde ich ja Ria mal vorschlagen, dass jeder Beweise zeigt, wie wir uns heute mit den vermeintlichen Sprühern und den Vorgängen am Himmel beschäftigen. Dazu wird sie zwar zu feige sein und sicher vorgeben, dass sie ja hier eh nicht mitliest, aber ich kann ja mal mit einem einfachen Bild vorlegen, einer KC-135R (58-0100). Da sind wir so dicht dran:

viewext.php

Und auch die Triebwerke der B1-B sind vor uns nicht geheim:

viewext.php

Na mal sehen, ob Ria auch was vorlegen kann, damit sie zeigt, dass sie sich genauer damit beschäftigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 08:41
@A38O

Wenn ich nacher Bock drauf habe, kann ich meine Urkunden auch raussuchen und einscannen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 08:42
@Rho-ny-theta

Arme Ria. Da wird sie schon wieder mit der Realität konfrontiert. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 09:00
@A38O
AbiROriginal anzeigen (4,2 MB)

Die restlichen Sachen müsste ich raussuchen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 09:08
@Rho-ny-theta

Nun ist Ria an der Reihe. Da bin ich mal gespannt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 09:28
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Hier mein Diplom für Ria, ab sofort muss sie mir alles glauben
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Vielleicht, wenn du dir einen Fusselbart wachsen lässt, eine undeutliche Aussprache hast und dann noch endlose Reden halten kannst.

Leider ist bei Ria in der Rübe dies vorgeschaltet;
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Wahn ist ein Krankheitssymptom aus dem Fachgebiet der Psychiatrie. Es handelt sich um eine schwere inhaltliche Denkstörung und kommt im Rahmen verschiedener psychischer Störungen vor. Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Dies kann eine Störung der Urteilsfähigkeit zur Folge haben.

Wahn ist von anderen Denkstörungen abzugrenzen, wie z. B. überwertigen Ideen oder Zwangsgedanken, die ähnlich erscheinen können, aber sich dadurch von einem Wahn unterscheiden, dass die Betroffenen sich bewusst sind, dass ihre sich aufdrängenden Gedanken und Handlungen nicht der Normalität entsprechen (Ich-Syntonie vs. Ich-Dystonie).
Chemmies sind für mich die neuen Ostfriesen oder Blondinen. Halt Witzfiguren a`la "Warum fahren Schemmies keine Audis? Weil die Karosserie aus Aluminium ist." Oder "Chemmie neulich beim Kupferklau erwischt", "Skandal! Meine Katze benutzt Zeolith als Katzenklo", Wie nennt man die Versammlungen der Chemmies? Freigängertreffs!"


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 09:36
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:"Skandal! Meine Katze benutzt Zeolith als Katzenklo"
:) Die zerstören es mutwillig, weil sie zur NWO gehören. Anders macht das ja gar keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 11:02
@Rho-ny-theta
Da wird Ria bestimmt gleich sich drauf stürzen, dass du in "Bildende Kunst" NUR 12 Punkte hast :D


Das wichtigste!!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 11:06
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die zerstören es mutwillig, weil sie zur NWO gehören
Meine eine junge Katze(von3) ist vor 2 Wochen verschwunden, nicht dass ein Chemmie sie aus einem Anfall von Wahrheitswahn entführt hat und sie jetzt anstatt in gutes Zeolith in irgendwelchen billigen Sand kacken muss


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 11:22
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Die zerstören es mutwillig, weil sie zur NWO gehören. Anders macht das ja gar keinen Sinn.
Boah - jetzt wo du es sagst! Meine Katze geht immer nach draußen für´s Geschäft, das Ding mit Deckel wird nicht benutzt. Also, wenn da mal nicht eine Verschwörung dahinter steckt! Vielleicht ist meine ja ein wiedergeborener Chemmie. Das erklärt auch, dass sie tagüber (beim schönsten Sonnenschein) pennt und nur abends rausgeht. Die weiss was da abgeht. Ganz bestimmt, irgendwie, glaube ich, oder so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 11:25
@leader
@Schimanski45
Unser Kater macht nur drinnen, nie draußen. Was gut ist für das Verhältnis zu den Nachbarn.

Der Kater meiner Eltern hingegen hat Angst vor Katzenklos und macht nur draußen.

Was war noch gleich das Thema?


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 11:32
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was war noch gleich das Thema?
"The crazy world of the chemtrail-fanatics ......"
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Unser Kater macht nur drinnen, nie draußen.
Wäre ein Inserat auf "Chemtrail.de" wert: Zeolith günstig an Selbstabholer abzugeben. Nur einmal gebraucht. ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 11:45
Unsere Katzen machen auch in's feinste Zeolith. Die verteilen es sogar in der Wohnung :) Sie möchten halt das jeder Raum entgiftet wird :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 12:26
Ich habe übrigens letzte Woche meinen Aquariumfilter gewechselt bzw gereinigt, habe auch wieder Zeolith getauscht. Das Gebrauchte habe ich noch, vielleicht will es mir ein Chemmie abkaufen. Ein bisschen Fischgeruch sollte nicht stören, ist ja Natur


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 12:48
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ich wünsch mir nen großen Aluhut.
Apropos Aluhut, da kommt mir doch grade das passende Buch in den Sinn, da hilft Aluminium wirklich.

http://www.amazon.de/J%C3%A4ger-Macht-Roman-Brandon-Sanderson/dp/3453529421/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381229267&sr=8-1&keywords=j%C3%A4ger+macht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 12:55
lizard-king schrieb:
Ich wünsch mir nen großen Aluhut.
Hier zum selber basteln ..... Wäre auch ein gutes Kunst-Objekt.

http://zapatopi.net/afdb/build.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 13:04
Des Chemmies Pflichtlektüre ......

http://www.paranoiamagazine.com/


Anzeige

melden