Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots + 2 weitere

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:27
@kokaskyrecordz

Ich würde sagen, es handelt sich um ein mit nerviger Musik hinterlegtes, schlecht geschnittenes Video, bei dem man nicht erkennen kann, was der Ersteller überhaupt zeigen will.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:36
@kokaskyrecordz
Was ist DAS?
Hmmm.
Ein für mich komplett nichts sagendes Youtube Video.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:38
@boe

? Welches Video? :ask:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:39
@psreturns

Der Poster hat es schon rauseditiert...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:41
@Rho-ny-theta

Ah, danke. Wollte mich schon auf Barium testen lassen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:41
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:? Welches Video? :ask:
Also ich konnte noch eines sehen,
Denke der postende User, wird da kurzfristig noch was überarbeiten oder so ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:46
@boe

Danke. Siehe oben. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:50
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Danke. Siehe oben. ;)
Jaa, eben erst gesehen das der Jute @Rho-ny-theta
Wohl n bisschen flinker war als ich. Wat für'n flinker fuchs -.-

Ausrede: bin über App hin online, und wenn ich auf, an mich gerichtete Nachrichten antwortedie aufploppen, beachte ich manchmal vorangegangene nicht ^^ Sorry


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:52
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ausrede
Nicht nötig, weitermachen. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 00:54
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nicht nötig, weitermachen. :)
Jawohl! ^^
(Jawoll)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 01:04
Och menno =(

Jetz hab ich mein Auftritt mehr als nur vermasselt . ^^
Glaubt mir hinterher eh keiner wenn sage, ich musste es neu rendern weil 2/3 film von nem Overlay (ne falsche einstellung, einer Bild-Zeile) nur schwarz angezeigt worden ist.
:D

Mist verdammte..

(Video rendert.. hab mir vorher jetz den Bauch voll gehaun)

*edit
ihr kommt immer gleich auf solch Horror-Szenarien.. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 05:54
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Glaubt mir hinterher eh keiner wenn sage, ich musste es neu rendern weil 2/3 film von nem Overlay (ne falsche einstellung, einer Bild-Zeile) nur schwarz angezeigt worden ist.
Dafür das du die ganze zeit schwer arbeiten bist und nicht die zeit findest fragen zu beantworten , renderst du ganz schön viel Videos . Na ...!? Wieder 12 Klicks und 6 likes ? Is in meinen Augen beeindruckend !
Evtl konzentrierst du dich ma aufs wesentliche im leben un markierst hier kein verwirrten Eindruck ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 10:53
Am 27.10. wird in Denzlingen eine Veranstaltung u. a. mit Dominik Starr (steht so in der Ankündigung) stattfinden. Aktueller Stand:

fb einezusage


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 11:26
Süß. 1ne Person :D

"Ja aber die Chemtrailgläubigen haben ja so recht! Werden wirklich immer mehr in ihrer Szene!" :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 11:27
@kokaskyrecordz

Ich glaube dir das schon, ich hab den Käse ja gesehen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 12:55
Manche brauchen halt etwas länger, bis sie was mitbekommen:

fb an-124

Wie so oft ist das schon etwas älter: http://www.whatdoesitmean.com/index1245.htm

Sorcha Faal hatte damals schon zugeschlagen. ;)

Etwas ungünstig ist natürlich, wenn jemand den Flughafen auf dem ersten Bild gleich erkennt. Das Bild aus dem Artikel:

uac1

Eins meiner Bilder:

view.php

Dann sollte man vielleicht Flugzeuge nehmen, die auch vom Typ her übereinstimmen. Eine AN-124 ist keine AN-12. Und ganz wichtig wäre, dass die Flugzeuge auch noch existieren. Das auf dem Bild im Artikel ist nämlich das Flugzeug:

http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20080526-0&lang=de


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:18
Da haben die also einen Artikel von 2009 einfach mal wieder als NEUE SENSATION rausgebracht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:20
@Galaxys81

Ja, und bei Sorcha Faal ist es auch klar, was es ist: Such a fail. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:21
Tz tz tz.......Aber die Chemtrailgläubigen hinterfragen ja ALLES! "Genau" ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:31
@Galaxys81

http://rationalwiki.org/wiki/Sorcha_Faal ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:36
http://www.flightradar24.com/COBO27

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:42
@Jedimindtricks

Scheint auf Betankungshöhe zu bleiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:45
@A38O
die luft ist leider wieder trockener


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:45
Nur zur Vorsicht, für die stillen MItleserinnen und MItleser, die gerade nur "Bahnhof" vrstehen.

Sorcha Faal ist im englischsprachigen Netz als "The Internet Hoax-Queen" bekannt. Wenn im ersten Satz irgendeine russische Geheimquelle genannt wird und der Rest der Nachricht überhaupt nichts mit Russland zu tun hat und immer abstruser wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es sich um eine erfundene GEschichte der erfundenen Person Sorcha Faal handelt.

chekov-chekov-russianpfzle

Hier nochmal auf Deutsch: http://forum.hoaxilla.com/index.php?topic=458.0


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.10.2013 um 13:51
@A38O
@FZG

Dankeschön :)

Mir ist jetzt alles klar ;)


melden