Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 22:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Naja, wenn die Kommunikation nicht mehr übers Web sondern über den Staatsanwalt erfolgt, dann frag ich mich ernsthaft, was über- und unterbewertet wird.
Wenn öffentlich gepostet wird, dass ich ein professioneller Lügner sei, ziehe ich schon Konsequenzen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:05
dass ich ein professioneller Lügner sei

Ärgerlich, durchaus, aber erstens hat sie eh keine Belege dafür bzw. failt sie mal wieder derbe mit ihren Aussagen und zudem: Was juckts die Eiche, wenn sich ne Wildsau dran reibt? @A38O


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ärgerlich, durchaus, aber erstens hat sie eh keine Belege dafür bzw. failt sie mal wieder derbe mit ihren Aussagen und zudem: Was juckts die Eiche, wenn sich ne Wildsau dran reibt?
Das spielt keine Rolle. Erstens macht man das mal nebenbei, zweitens lesen sowas auch Kunden. Ich trete mit meinem Realnamen auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Jaaaaaaaa.......Halloween! Ich LIEBE Halloween
Ich mag nur die Band"Helloween" :D. Kennt wieder keiner, keine Alt-Metaller hier :D

Warum schreibt Rita"Wieder sind sie auf die Mondverschwörung abgeschweift"?
Wusste gar nicht, dass der Film hier täglich diskutiert wird, und dass wir es nötig hätten von etwas abzuschweifen.
Rita kann nicht anders, als immer das letzte Wort zu haben. Lasst sie links liegen, die steigert sich nur immer mehr rein. Es ist nur zu ihrem besten


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:09
zweitens lesen sowas auch Kunden. Ich trete mit meinem Realnamen auf.

Rita ebenfalls (vermute ich zumindest). Und über die durfte man hier auch fiesen Schmäh lesen. @A38O


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:10
Zitat von leaderleader schrieb:Ich mag nur die Band"Helloween" :D. Kennt wieder keiner, keine Alt-Metaller hier :D
Da wäre ich mir mal, nicht so sicher. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:10
@leader

Doch :D Ich kenn' die Band Halloween :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:10
Zitat von leaderleader schrieb:Kennt wieder keiner, keine Alt-Metaller hier :D
Keiner wäre nun falsch. Zwar höre ich die Band nicht, kenne sie aber trotzdem. Ein Freund von mir hört sie aber sehr gerne.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:11
Passend zum Thema :D

Youtube: HELLOWEEN - If I Could Fly (Official Music Video)
HELLOWEEN - If I Could Fly (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:13
Zitat von leaderleader schrieb:Rita kann nicht anders, als immer das letzte Wort zu haben. Lasst sie links liegen, die steigert sich nur immer mehr rein. Es ist nur zu ihrem besten
Ja, wenn man die Aggressivität ihrer Posts der letzten beiden Tage so anschaut, steht sie wohl kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Von daher wäre es wohl besser, sie mal ein wenig links liegen zu lassen, auch um sie zu schützen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Rita ebenfalls (vermute ich zumindest). Und über die durfte man hier auch fiesen Schmäh lesen.
Dann zeige mir bitte die Stelle, wo man mir was könnte. Ich erstatte Anzeige mit meinem Namen, nicht im Namen eines Allmy-Threads.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:15
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn öffentlich gepostet wird, dass ich ein professioneller Lügner sei, ziehe ich schon Konsequenzen
Vergiss nicht, wenn chemmies Beleidigungen, üble Nachrede oder solche Verleumdungen posten, dann ist es immer gerechtfertigt, aber wir müssen immer Nettiquette an den Tag legen.

@BullyRay
Ja, bestimmt aus meiner Generation, ich komme mit den neumodischen Metall-Krimskrams nicht so zurecht, sehr verwirrend.
Helloween sind noch richtig klassische Teutonen-Metaller :D

@Yotokonyx
Geil!!


Youtube: Helloween - Future World
Helloween - Future World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Thema passend :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:15
auch um sie zu schützen.

Eben, nicht dass ein Chemmie vor Aufregung beim Kampf gegen Chemtrails verreckt. Das wäre einfach zu fiese Ironie. :D @BullyRay

@A38O
Mal ganz allgemein, ich beschuldige hier niemanden. Aber sie durfte sich auch viel anhören, das wird wohl kaum zu leugnen sein, oder?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:19
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ja, wenn man die Aggressivität ihrer Posts der letzten beiden Tage so anschaut, steht sie wohl kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Jupp, dass ist bei manchen Menschen so, sie steigern sich extrem in was rein, und treiben die Pferde bewusst in die falsche Richtung.
Sie sind so tief drin, sie können sozusagen nicht mehr umkehren.
Ein Mensch mit Courage würde sagen "Oh, da lag ich falsch" oder eben einen Irrtum zugebenen. Zumindest einfach den mantel des Schweigens drüber, fertig. Aber das Sendebewusstsein bei Rita ist zu stark


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mal ganz allgemein, ich beschuldige hier niemanden. Aber sie durfte sich auch viel anhören, das wird wohl kaum zu leugnen sein, oder?
Natürlich. Schließlich wurde sie mit Fakten konfrontiert, die entgegengesetzt zu ihren Aussagen waren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:21
Natürlich. Schließlich wurde sie mit Fakten konfrontiert, die entgegengesetzt zu ihren Aussagen waren.

inkl. Seitenhiebe @A38O


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:22
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ein Mensch mit Courage würde sagen "Oh, da lag ich falsch" oder eben einen Irrtum zugebenen. Zumindest einfach den mantel des Schweigens drüber, fertig.
Ja, das finde ich immer wieder bemerkenswert. Ich mein, wenn man sich schon blamiert, oder rumlügt (was ja hier deutlich belegt wurde), dann sollte man sich doch wenigstens zurückziehen und schweigen. Aber nein, Rita (und manch anderer) legt immer und immer wieder noch einen drauf. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn öffentlich gepostet wird, dass ich ein professioneller Lügner sei, ziehe ich schon Konsequenzen
Ehrlich gesagt wird es auch mal Zeit, dass diese Leuchten einen Denkzettel bekommen mit ihren ständigen Verleumdungen und diesen Bezichtigungen der Auftragsschreiberei usw.
Aber auch im Allgemeinen für andere VT auch. Wenn ich Astronaut der Apollo-Missionen wäre oder NASA, ich würde solche Leute wie Wisnewski, Sibrel usw vor den Kadi ziehen wegen deren Lügen und Verlemdung


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:inkl. Seitenhiebe
Ja, natürlich. Aber solche Aussagen sind halt auch ohne konkrete Beispiele, oder? Genau das machen die Chemmies auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.10.2013 um 23:25
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:inkl. Seitenhiebe
Zunächst aber nicht. Da war es sachlich, was ihr entgegengesetzt wurde. Erst bei ihrem vehement verteidigten Kapierschutz, u.a. durch wiederholte Troll-Vorwürfe ihrerseits durft sie dann auch mal einstecken. Ich hab's life mitverfolgt.


Anzeige

melden