Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 00:57
@lone_dog
Hab mich ein wenig durch die Links geklickt, angefangen vom Blog, bis ich wieder auf dem Blog gelandet bin. Unfassbar, was die an Schrott verbreiten. Dinge, wo normalerweise sofort die Alarmglocken schrillen, oder Belustigungsglocken, je nachdem. Wie auch immer, die müssen sich nicht wundern, wenn sie reihenweise einfahren, wahlweise in die Anstalt oder ins Zuchthaus.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 01:05
@Mr.Q

Wie was dahingerafft? Ich hab das alles ewig nicht mehr gesehen. Aber ein paar waren ja damals schon kurz vorm Exitus. Alter Verwalter. Das war mal Unterschicht pur. Für viele der ganz normale Wahnsinn ^^ ... und einiges war echt gut und witzig, wenn auch dumm. Ich mag das. So wie Jackass.

@univerzal

Joa das ist ein Paralleluniverzum, sowas von ^^ ... echt krass, die meinen allesamt sie wären politische Aktivisten und dergleichen, "die Guten" sowieso. Und "das System" liegt in den letzten Zuckungen. Gemeint ist, als gespiegeltes Argument, wohl das eigene zentrale Nervensystem.

Mir wäre es schon peinlich, ein Schreiben mit unnötigen Rechtschreibfehlern an ein Amt zu schicken. Alleine diesbezogen kennt der Haufen weder Scham noch Zurückhaltung, vermutlich auch formelle Bildung nicht ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 01:19
Na ja solange diese Chemtrail Spinner überall rumalbern, können wir- die Krebsmenschen- heimlich die Übernahme der Welt durchführen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 01:23
@ähhh

Heimlich ist doch langweilig. Ne fette Übernahme-Party, so wie immer. Das Volk braucht sowas. Auch Krebsmenschvolk. Das haben die Reichsdeppen aber auch nie verstanden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 01:52
Nur mal als Abschluss. Der Höltermann postet in seiner Selbsthilfe-gruppe aber auch fleißig jeden abgedroschenen Mist. Heute kommt er mal wieder mit dem Gunderson.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 02:42
Zitat von CoenCoen schrieb:Der Höltermann postet in seiner Selbsthilfe-gruppe aber auch fleißig jeden abgedroschenen Mist. Heute kommt er mal wieder mit dem Gunderson.
Schon wieder? Ou man! Dem ist auch nicht mehr zu helfen, was? Die Ballasttanks postet er ja auch immer wieder.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 08:20
Zitat von ähhhähhh schrieb:Na ja solange diese Chemtrail Spinner überall rumalbern, können wir- die Krebsmenschen- heimlich die Übernahme der Welt durchführen.
Taste like crab. Talk like people.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 08:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Infos zu Lars N. .....Dem Menschen im Eingangspost dieses Threads......
Autsch. Gehört ja schon einiges zu bis es soweit kommt!

Und nu, wird's so dargestellt als sei die böse nwo Welt daran Schuld, wa?

Na, da können sich mMn. Eher die ganzen Leute in den "Gruppen" auf die Schulter klopfen das die dazu beigetragen haben.

Kommt davon wenn man nur in Gruppen verkehrt, wo keine widerrede erlaubt ist, und man entweder wirklich JEDEN Gehirnfurz des anderen bestätigt, oder zumindest stillschweigend hinnimmt.
Anstatt mal, wenn's etwas zu weit gehen sollte.. Oder zu abgedreht wird, die Person wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Naja, oder es zumindest versucht.

Traurig, echt traurig,


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 10:37
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ich kenne einige Leute, denen Haft oder geschlossene Psychiatrie sehr gut taten.
Ich kenne einen aus meiner Schulzeit, der damals dem rechten Gedankengut anheim gefallen war und unter anderem die Land***-Heftchen las, in denen die Soldat der deutschen Wehrmacht glorifiziert wurde.
Nach der Schulzeit trat er seinen heiß ersehnten 'Wehrdienst' an - damals gab es noch die Wehrpflicht. Er kam zu den Panzergrenadieren, MG-Schütze, Marder, hinterer Kampfraum. Ich gehe mal davon aus, dass hier einige wissen, was dass bedeutet.

Tja, was soll ich sagen: Frag ihn mal heute zum Thema Wehrmacht und NS-Zeit. Da kommen ganz andere Töne als damals :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 14:37
Zitat von boeboe schrieb:Oder zu abgedreht wird, die Person wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Naja, oder es zumindest versucht.
Beim Lars wurde es immer mal wieder versucht, ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Er wurde immer wieder gewarnt (auch wegen den braunen Parolen, die er zwischendurch immer mal wieder abgegeben hat) und ihm wurde immer wieder erklärt das manche Dinge einfach nicht so sein können. Auch ich hab' versucht mit ihm zu reden. Hatte alles kein Zweck, wie man ja jetzt auch sieht. Er meinte immer das WIR die Verrückten sind, die nix verstehen....

Du hast recht @boe , es ist auch ein ganz großes Problem, das diese (schon total dem Wahn verfallene) Menschen dann auch fast nur Leute um sich haben, die genau so verrückt sind und sie dann auch noch immer wieder bestätigen in allem was sie tun und schreiben. So merken sie auch nicht, das sie es doch in Wahrheit sind, die verrückte und auch strafrechtlich relevante Dinge tun! Und genau das ist ja auch das gefährliche!

Ich war ja auch kurz davor so zu werden wie der Lars! Hätte ich meinen Mann nicht gehabt dann wäre ich wahrscheinlich jetzt auch kurz vor der Einlieferung. Deswegen bin ich jetzt auch so energisch dabei gegen die VT's vorzugehen, weil die ganze Scheiße einen echt irre machen kann, wie man an Lars ja auch sehen kann.

Und das die ganzen Leute von ihm ihn jetzt da mittels Revolutionsausweis und was weiß ich noch für'n Krempel, rausholen wollen, unterstreicht ja seine Verrücktheit nur noch und das kapieren die ja auch nicht. Aaaaaaaa.......h

Vorallem das Chemtrail-märchen ist ja in der Hinsicht auch sehr gefährlich. Denn ich bin da derselben Meinung wie @matraze106 gestern im Hauptthread:
chemtrails sind die einstiegsdroge in das erschütterte staatsvertrauen und VTs allgemein.
Bei mir war es nämlich genau so.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 14:59
@muninmv

Ich war auch Wehrdienstleistender, und der Laden in den ich kam war alles andere als "rechts". Im Gegenteil sogar. Mein Kampfname dort war "Che" :)
Da gucken sich einige um, wieviel Linke oder Antifaschisten Soldaten sind. Klar gibts auch ein paar Rechte und Faschos, die fallen aber oft schnell auf. Wie die Führungsetagen zu dubiosen Kriegerdenkmälern und Nazi-Ehrungen stehen, steht auf einem anderen Blatt und ist ein Politikum.
In meiner Zeit dort konnte ich jedenfalls bekennend links sein und dies auch leben sowie äußern, problemlos.

@boe
@Galaxys81

Lars wollte schon immer Märtyrer sein. Nun ist er es. Herzlichen Glückwunsch.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:14
@Galaxys81
Vorallem das Chemtrail-märchen ist ja in der Hinsicht auch sehr gefährlich. Denn ich bin da derselben Meinung wie @matraze106 gestern im Hauptthread:

chemtrails sind die einstiegsdroge in das erschütterte staatsvertrauen und VTs allgemein.


Bei mir war es nämlich genau so.
Ich sehe das ja generell anders, auch siehe Hauptthread, aber erkläre mal bitte genauer :) Du warst also, wenn ich das richtig interpretiere, vorher ein "normaler Durchschnittsbürger", der im Prinzip alles geglaubt hat was in der Zeitung steht und erst die Chemtrails bzw. Chemtrail-VT haben dieses Grundvertrauen erschüttert, bzw. die gesunde Skepsis in dir geweckt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:20
Neee.....ich hab' auch nicht alles was in der Zeitung stand geglaubt :D

Ich bin irgendwie (ich weiß nicht mehr wie das passiert ist), irgendwann auf das Alpenparlament-Video mit Brigitta Zuber gekommen, die darin über Chemtrails quatscht und schwupps hab' ich weiter geforscht und war im VT-Wahn drin.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:22
@Galaxys81

Na gut, aber aufs Staatsvertrauen bezogen, das war vorher wirklich voll vorhanden? :D ... Ich finde das echt interessant.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:28
Was? Nein! Wer vertraut schon dem Staat?

Vielleicht hätte ich das anders schreiben sollen.........Lieber so:

Chemtrails sind die Einstiegsdroge in das komplette erschütterte Staatsvertrauen und VTs allgemein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:31
@Galaxys81

Hattest du dich nicht schon immer für so Ufokram interessiert?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:35
Ein kleines Rätsel. Von wem stammen diese Zeilen?

"habe schon den sound im ohr, wenn wieder luftbetankung gemacht wird; dann schaue ich an die betreffende stelle, wo es immer geschieht. - der heli-überflug diente eindeutig mir! er kam aus NW und kehrte bei mir um mich dann noch einmal genau zu überfliegen. ein wort an "Turmhocker" und wie sie alle heißen, mit denen ich hier bei YT zu tun habe, die womöglich über mich hinweg knattern: ihr schüchtert mich nicht ein denn ich bin mit Gott. und ihr seid arme teufelsknechte, verlorene seelen!"

Lösung: Spoiler
Youtube: Luftbetankung, Doppel-Sprühjets, Militär-Heli-Überflug, 27.1.2014
Luftbetankung, Doppel-Sprühjets, Militär-Heli-Überflug, 27.1.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:36
@Galaxys81

Jetzt verstehe ich was gemeint ist. :) ...So wirkts konklusiver. :)

@JohnDifool

Ja hat sie, aber ich auch. Spätestens seit Star Wars. Ich finds auch heute noch irre spannend. :)

@Stollwatch

Habe nicht auf spoiler geclickt, aber das klingt ganz nach diesem Irren, der aussieht wie der Typ von Police-Academy (Seth oder so).


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:45
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Hattest du dich nicht schon immer für so Ufokram interessiert?
Ja auch :D

Durch's Alpenparlament bin ich auch auf Erich von Däniken gekommen. Den kannte ich vorher gar nicht :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:45
@Stollwatch
Dancedeern? (Ich hab' den Spoiler nicht geöffnet.)

@lone_dog
Das war ja kein Vorwurf. Ich dachte nur, dass man auf Seiten in denen es um Ufos geht auch eher auf Chemtrails und andere Verschwörungstheorien stoßen könnte.


Anzeige

melden