Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 22:21
@chemiekeule
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:von Prüfungen war beim teilzeittrollagentbriefing aber nicht die Rede!!!!!!!!!!!111!!!!!

....ich KANN SO nicht arbeiten....
Ja ne, von nix kütt nix.
Könntest ja genausogut ein anti-Desinfo-Troll-Agent sein, im Auftrage des Reichsdeutschen-braunen-Esoterik-Monopols ;-p

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 22:23
Ok, @chemiekeule & @Halbu - das bedeutet Nachsitzen...

Mindestens die Hälfte dieser 14 Personen aus der Abteilung Verfassungsschutz/Reichsdeppen muss hier jeder auf anhieb erkennen können. Zwei kamen ja in den Video der Berliner Gruppe "Blauer Himmel" drin vor. Mehrere von ihnen waren auf der Anti-Chemtrail-demo in Berlin, die ja überhaaaaupt nichts mit der REichsbürgerbewegung zu tun hat ;)

Youtube: Axel Stoll & Die fanatischen 14 - BRD
Axel Stoll & Die fanatischen 14 - BRD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir fragen das dann übermorgen ab - Im Notfall hilft die Videobeschreibung weiter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 22:49
@FZG:
ganz ernsthaft: ich bin fassungslos...wat sind das denn für erbärmliche Gestalten?
Und es gibt wirklich (ansonsten) vernüftige Leute, die denen den Schwachsinn abkaufen?
Das darf doch nicht wahr sein!
Da regen sich Leute über die "Lügen" unserer Politiker auf(manchmal mit recht, leider),
und glauben aber DIESEN ääh....*grübel*.....ich sag mal höflich: Karrikaturen?

und mal ganz nebenbei: die gute "Orion 8" in dem Video mit dem Abschaum zusammen...
das nicht nett...nein wirklich nicht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 22:53
@chemiekeule

Es gibt sogar Menschen, die behaupten, das diese ganzen Leute in dem Video, NIX mit der Rechten Szene zu tun haben! Vorallem diese Personen selbst!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 23:03
@galaxy:
nein, natürlich nicht.
ganz und gar nicht! Niiiiieeeeee nicht....
(bewundernswert ist allerdings, das die von den Boneheads bei Begegnung nicht schon prophylaktisch
was auf die Fresse bekommen.....obwohl...bei Marios Kauleiste...hmmmm...)

Man, ich muss jetzt an die frische Luft, Nanopartikel schnubbern
sonst werd ich zum Elch-äääh-HULK wollte ich sagen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 23:03
@chemiekeule

Falls es dich interessiert und das Hirnsausen sich noch in Grenzen hält, hier ein zwar ebenfalls nur sehr grober, aber dafür etwas ernsthafterer Überblick über die Szene, der die Affinität von Chemtrailspinnern zu rechtsextremen Gedankengut sehr schön veranschaulicht:

https://www.youtube.com/watch?v=XqoJS0TEucw (Video: Verschwörungsnazis XXL - Muss man wissen ! - Infokrieg)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 09:02
@JohnDifool

Ist ja wirklich eine schöne Kaspertruppe.
Mann, Mann, Mann, soviel geistiges Nullniveau.

Schade, daß man die Leute nicht ausweisen kann - nach Neuschwabenland vielleicht. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 10:19
@FZG
@Galaxys81
@JohnDifool
@boe
@A38O
@Stollwatch

Deswegen weiss ich aber auch nicht,wie die Spinner heissen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 10:35
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Deswegen weiss ich aber auch nicht,wie die Spinner heissen.
Muss man ja auch nicht wissen. ;)

Nur bei Twitter ist es manchmal von Vorteil, weil da diverse Geschichten mit entsprechenden Hashtags markiert werden. Aktuell ist zum Beispiel #opStoll interessant. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 10:39
@Halbu

In der Videobeschreibung von FZG's Post, stehen die Namen der "Herren" und der einen "Frau", die in dem Video vorkommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 12:58
@A38O
Da es öfter mal angesprochen wurde und ich gerade den Brief im Briefkasten hatte - so sieht es bei uns aus, wenn man als Erstatter einer Anzeige die Information zum Ergebnis vom Gericht bekommt:
Sieht bei euch viel schicker aus. Bei uns sieht das dann so aus:

anzeige1Original anzeigen (0,2 MB)

Private Informationen sind natürlich rausgeschnitten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:19
@chemiekeule
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:oh scheisse, sind das alles solche Videos?
Ich glaube ja es gibt analog zu FFs Blogeintrag

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/15/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird/

auch eine Anleitung für VTler

http://www.maluca.de/wie-man-in-YT-videos-wie-ein-sinnlos-schwurbelnderr-Schwaflerr-wirkt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:21
@rambaldi

Der zweite Link funktioniert irgendwie nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:22
Liegt wohl daran, daß die Adresse von mir erfunden ist... aber irgendwo existiert die Anleitung bestimmt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:22
Ach so, alles klar ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:27
FAKE!
Bielefeld gibts ja garnet, also auch keine "Staatsanwaltschaft Bielefeld"!!!!11!!!
Bitte beim nächsten fälschen etwas mehr Kreativität zeigen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:30
@chemiekeule

Also du willst hier doch nicht noch zum VT-ler werden, oder? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:33
Doch, ich bin ein anti-anti-anti-agent!
Buh!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:41
@chemiekeule
Wie ist eigentlich die Besoldung so als Anti-Anti-Anti-Agent?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.11.2013 um 13:41
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Doch, ich bin ein anti-anti-anti-agent!
Buh!
Also Leute so geht das doch nicht. Wer hat diesen Agenten bitte eingestellt?


Anzeige

melden