Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:17
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Anders als vielleicht von Lügenmaul Theo, der Dummbratze Prolo-Polo oder diesem Labby-backen vermutet, bin ich keineswegs meine Wunden lecken, weil die mich vorhin ....
Die machen halt das was sie am besten können. Stalken und beleidigen!

Mich interessiert es aber nicht, was diese Cretins absondern, weil für mich vollkommen wertlose Menschen.

Die zugedröhnten Freaks in der Innenstadt auf den Parkbänken oder Fußgängerzonen würden vermutlich ähnliches lallen - "Eh Alter, alles voller Chemie da oben!"- würde man sie fragen.

So gesehen gibt es - außer dem Besitz einer Wohnung und PC - keinen Unterschied zu den oben Genannten. Halt einfach nur Kaputte, was sie auch ständig täglich neu beweisen .........

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:31
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Lieber verlassen sie sich darauf, was Gunderson, Storr & Co. erzählen, als dass sie mal die Grundlagen lernen.
Ja, aber die meisten von denen raffen noch nicht mal die absoluten physikalischen Grundlagen; z.B. wieso kann man im Winter das Abgas der KFZ-Motoren am Auspuff sehen, wieso bildet sich Dampf wenn ich im Winter oder an kalten Tagen das Fenster vom Bad öffne, wieso ist es im See an der einen Stelle kalt und an der anderen warm? Und so weiter.

Diese Wissenlücken sind so groß, da passt die komplette Busflotte der Schwachsinnigen hindurch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:38
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:z.B. wieso kann man im Winter das Abgas der KFZ-Motoren am Auspuff sehen, wieso bildet sich Dampf wenn ich im Winter oder an kalten Tagen das Fenster vom Bad öffne, wieso ist es im See an der einen Stelle kalt und an der anderen warm?
Dazu müssten sie ja mal aufwachen, die Augen aufmachen und sich von Youtube weg in die Realität begeben. Gerade jetzt bietet die Natur wieder massig Beispiele für Phänomene - man müsste halt nur hingucken. Da kann selbst langweilig erscheinender Nebel interessant sein:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:53
@A38O

Sowas habe ich auch :-)

Zum Bild; rechts oben Drachenburg mit Drachenfels. Horizont ist das Siebengebirge. Unten die Nebelwand (weiss) ist der Nebel, der im Tal über dem Rhein entstanden ist.

IMG 2819Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:58
@A38O

Hier die Szene nochmal als Panorama ohne Zoom;

IMG 2820Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:59
@Schimanski45

Schöööön … :)

Im Zusammenhang mit Bergen sieht man da natürlich noch mehr.

Hier gibt es auch immer Fotos: http://www.wzforum.de/forum2/list.php?8
Und hier ebenfalls: http://www.panomax.at/

Hier sieht man schön, wie die Luft fließt:

Adrift from Simon Christen on Vimeo.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 10:07
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier sieht man schön, wie die Luft fließt:
Schönes Video, vielen Dank :-)
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Unten die Nebelwand (weiss) ist der Nebel, der im Tal über dem Rhein entstanden ist.
Hier habe ich vergessen noch zu erwähnen, dass sich der Nebel im Rheintal mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Rhein stromabwärts bewegte. Leider konnte ich das nicht aufnehmen, weil während der Arbeit.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 10:14
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Hier habe ich vergessen noch zu erwähnen, dass sich der Nebel im Rheintal mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Rhein stromabwärts bewegte.
Bei sowas sieht man gut, dass die Luft auch nur ein Fluid ist, was sich die Chemmies aber nicht vorstellen können. Es ist halt das Problem, dass die Luft durchsichtig ist. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 10:22
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei sowas sieht man gut, dass die Luft auch nur ein Fluid ist, was sich die Chemmies aber nicht vorstellen können. Es ist halt das Problem, dass die Luft durchsichtig ist. ;)
Wenn man denen dann noch versucht klarzumachen, dass Glas auch im kalten Zustand eine Viskosität hat .........


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 10:32
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Wenn man denen dann noch versucht klarzumachen, dass Glas auch im kalten Zustand eine Viskosität hat
… wird es beim Versuch bleiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 11:45
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Labby ist auch schon wieder wach. Anscheinend hat ihm der Schlaf aber nicht wirklich gut getan. Na ja, Guru Theo ist ja nun da und kann übernehmen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 11:53
Ihr da drüben in eurem kleinen Allmyloch, dient doch nur noch der Unterhaltung
Ja, das steht ja sogar oben in der Rubrik. Manche merken es halt etwas später …

Aber gut, dass er wenigstens feststellt, dass der Beweis fehlt. Es ist halt wie bei den Märchen, die werden auch nur erzählt und jeder erwachsene Mensch weiß, dass die Inhalte frei erfunden sind.

Dafür findet er, dass die Streifen auch so schon ungünstig sind und sich nicht gerade gut auswirken. Das hat er aber auch sehr spät mitbekommen, denn daran forschen diverse Institute, u. a. das DLR, auch schon sehr lange. Dazu gibt es sogar öffentliche Informationen. Nur haben die halt nicht an die Chemmies gedacht und vergessen, das bei Youtube hochzuladen. Wie kann das DLR sowas auch nur vergessen …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 12:01
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, das steht ja sogar oben in der Rubrik. Manche merken es halt etwas später …
Oder nie :D :D :D

Vielleicht extra für den Labby auch nochmal in groß und rot:

Dies hier ist der lustige Chemtrailthread! Deswegen ist der auch in der Rubrik: Unterhaltung! Gecheckt? Deswegen geht es hier auch eher witzig zu und nicht so ernst. Wer sich ernsthaft über das Thema unterhalten möchte, der gehe bitte in den Hauptthread.

Chemtrails (Seite 2273)



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 12:47
Was für arm im Geiste Willys beim Fratzenbuch .....

Leider werden solche Spackos niemals erleben, welches Glück und Freude ein Hund bei Kindern, die z.B. eine Krebs-Chemo hinter sich haben, bringt.

Oder bei Senioren, blind und/oder von den Angehörigen vergessen. Bei denen die ganzen Kriegserlebnisse und Gräuel wieder auftauchen, als sei es gestern gewesen.

Und ja, Micha & Theo, im Gegensatz zu den genannten Beispielen seit ihr selbst für euer Elend verantwortlich. Da würde auch kein Therapie-Hund helfen. Eher nochmal die Grundschule nachholen.

Bei euch wird mir einfach nur übel!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 12:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielleicht extra für den Labby auch nochmal in groß und rot:
Das wird nichts bringen. Auch Theo versteht ja kaum (sorry: gar nicht) was man ihm sagen will. Er ist immer nur mit seinem "trolligen Trollis" dabei und merkt irgendwie nichts mehr. Das muss tatsächlich ein eigenes Universum dort drüben sein.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 12:53
Aber irgendwie vermisse ich die inhaltliche Auseinandersetzung mit meinem Vorwurf, dass es den Chemmies schlicht an Grundlagen fehlt zu verstehen, was das so angeblich schreckliches über ihren Köpfen passiert…

Aber immerhin gibt er zu, dass es keinen Beweis für CTs gibt (wie auch, Nichtexistenz kann ja nicht bewiesen werden…)

Und "künstliche Cirruswolken enthalten keine herkömmliche Chemie" Hmmm…Ob er mir wohl die Frage gestattet, ob er mir einen nichtchemischen Stoff nennen könnte?

Und Theo: so unterschwellig ist das gar nicht ;) Aber das Feststellen von Tatsachen ist noch lange keine Beleidigung :P

Und PS (auch an Theo): verstehendes Lesen ist echt nicht deins, oder? Sonst hättest du den Satz von psreturns verstanden :P


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 12:56
Zitat von CoenCoen schrieb:Aber irgendwie vermisse ich die inhaltliche Auseinandersetzung mit meinem Vorwurf, dass es den Chemmies schlicht an Grundlagen fehlt zu verstehen, was das so angeblich schreckliches über ihren Köpfen passiert…
Also irgendetwas "inhaltliches" ist von Theo, Labby, Polo usw. sowieso nicht zu erwarten. ;)
Zitat von CoenCoen schrieb:verstehendes Lesen ist echt nicht deins, oder? Sonst hättest du den Satz von psreturns verstanden
Nein, Lesen und Verstehen gehören nun gar nicht zu Theos Stärken. Daraus wird in diesem Leben wohl auch nichts mehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:11
Nein, lieber Theo. Das wäre mir zuviel Aufwand, Deinen Verfolgungswahn noch zu unterstützen.
Vielleicht kommt der "Täter" ja aus Deinen Reihen? ;) :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:18
Na da guck.

So hat FB und dieses Thema hier doch auch sein Gutes.

Wir haben etwas zu lachen und der Theo auch. Herrlich.

Munter bleiben!!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir haben etwas zu lachen und der Theo auch. Herrlich.

Munter bleiben!!
OK, die Sprüher-Kollegen können Theo & Co. ja mal grüßen:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:40
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nein, lieber Theo. Das wäre mir zuviel Aufwand, Deinen Verfolgungswahn noch zu unterstützen.
Vielleicht kommt der "Täter" ja aus Deinen Reihen?
Ich würde dabei ja auf Labby tippen. Für irgendwas muss der ja auch mal gut sein (mal abgesehen von seiner ausgeprägten Fähigkeit Menschen zu beleidigen und zu diffamieren). ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:51
Melanie Chinchi versteht den Zusammenhang nicht und beruft sich aufs allseits beliebte (und vollkommen sinnlose) "Schau doch in den Himmel".

Gut, dass Theo eine "Erklärung" hat. Und wieder wird sein Problem deutlich: Lesen und (vor allem) Verstehen kann er eben nicht.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:"Schau doch in den Himmel"
Look to the Sky! - OK!

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 13:58
@A38O

Fälschung!!!11!11!

Den Himmel im Hintergrund hast Du doch bestimmt mit PS eingefügt.

So blauen Himmel gibt es doch garnicht mehr, sagen die Chemmies, die Melanie und der Theo.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:04
@A38O

So sieht ein deutscher Himmel aus.

img 1648piky1it5Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden