Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 09:58
@reenolith
Ich werde mir heute Abend gleich nochmal die DVD ansehen. Ist immer wieder schön.

Ich glaube ich ziehe sie mir auch auf mein Samsung runter, dann habe ich sie immer bei mir. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 10:55
Da können wir aber froh sein, daß Dummheit keine physischen Schmerzen verursacht.
Die würden alle schreiend durch die Gegend rennen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 12:01
Gerade im EndlichRuheForum entdeckt, Rubrik Ufos/Planet X, Nachricht # 1412
Ich beobachte immer mehr, dass die Erwachten viel verwirrter sind, als diejenigen welche noch ihren Autopiloten eingeschaltet haben.
Dieser Satz ist bemerkenswert. Ersetze "Autopilot" durch "Verstand"!
Sie merken schon, dass sie anders sind. Auf die einfachste Lösung, dass sie wirklich Verwirrte sein könnten, kommen sie allerdings nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 12:02
@Spiff

Tja, das ist wie bei Alkoholikern. Die merken auch nicht, das sie welche sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 13:47
@Galaxys81
Süchtige Menschen wissen sehr wohl, dass sie süchtig sind. Sie geben es allerdings nicht zu, oder versuchen es zu verstecken.
Chemmies dagegen wissen nicht, dass sie auf dem Holzweg sind. Sie sind davon überzeugt die Wahrheit zu kennen.
Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 14:52
@Spiff:
dieses "endlichRuhe-Forum" macht einem ja regelrecht Angst...
Wie kann man die erkennen, wenn man einen von denen begegnet?
Hilft Orgonith gegen Ansteckung?
Oder kann man mit so nem Kegel von Seite 383 bei denen mal eine "Untersuchung" durchführen?
Wieviele laufen davon frei rum?
Kann man die nicht einschläfern lassen?
Hilfe, ich dreh noch durch....diese Dummheit....sie....schmerzt.....aaaaaaaargh....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 16:40
Hier sieht man mal wieder, wie es bei so einen Chemmie-Treffen so zugeht.

Das ist die Berliner Gruppe "Blauer Himmel", die sich von der Bürgerinitiative "sauberer Himmel" losgesagt hat. Der Hauptsprecher dieses Videos ist Claus Petersen - man kennt ihn aus den Film "Die Mondverschörung", dort gibt er eine Anzeige bezüglich Chemtrails bei der Kriminalpolizei ab.

https://www.youtube.com/watch?v=fFlWBTyBYHw

Da es nur diesen kurzen Ausschnitt auf YT gibt - Das schrieb Claus Petersen als "Einladung" zu diesen Treffen:
Die Gruppe Blauer-Himmel-Berlin
Lädt ein zum 04.11.2013 am Montag Abend in die Wilmersdorfer Straße 163 ab 18 Uhr 30 Verbindung U2 Bismarckstraße-U7 Richard Wagner Platz

a.Chemtrail über Berlin....Claus Petersen.....0152 #######

b. Geoengineering-Jet abgestürzt...verletzter Pilot.....

c. Durch Stärkung unserer Widerstandskraft schützen wir uns..........Dr.Volkmar Fenslein präsentiert den sensationellen CIUMATIC- Gesundheits –Generator ( Vorführung des Gerätes )

d .Mahnwache ###.staatenlos.info und der russische Millitärstaatsanwalt ist mit dem Thema Chemtrail vertraut ...... die Gruppe wünscht unsere Beteiligung
Getränke Beitrag nur ... 2,- €
Paar anmerkungen zum Inhalt des Videos:

Man merkt diesmal deutlich, wie sich Petersen "druckst", nicht auf das Deutsche Reich und die BRD-GmbH einzugehen. Mit den anderen Objekten am Himmel, die man nur auf Photos sieht, meint er seine geliebten Reichsflugscheiben. Das er von der Steuer befreit ist weil er sich gegen Chemtrails wehrt, ist geflunkelt, in einem anderen Video, das inzw. leider gelöscht wurde, gabe er zu, das er die Zahlen seines Steuerbescheides so "frisiert" hätte, das er nichts zahlen müsse. Der angeblich über China abgeschossene Chemtrail-Tanker ist ein Fake von Sorcha Faal


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 17:25
Claus Petersen: Die Sonne geht ein!
:D :D :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 18:05
@FZG
Besonders interessant find ich ja die "Schieß sie doch ab!"-Kommentare im Video. Bisher hab ich das nur in englisch-sprachigen Youtube/Facebook-Gruppen gehört. Dort werden ja gerne Angriffe mit Laserpointern und Luftabwehrraketen propagiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 18:10
Gott die labern einen Müll in dem Video! Unglaublich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 18:15
CD: 2.-
Unkostenbeitrag: 2.-
irgendwelche Abschriften: 1.-
Die Dummheit, die Kohle dafür rauzuschmeissen: unendlich...
Und der zahnlose Gesetzesleser ab ca. 20.00min erinnert mich an Alfred Tetzlaff!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 18:20
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Und der zahnlose Gesetzesleser
Das ist Mario. Falls Du mehr von ihm sehen möchtest:
http://www.youtube.com/channel/UCKEZYMN-2Xf2I1z1hqg9i6w/videos


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 18:25
oh scheisse, sind das alles solche Videos?
Ne, lass mal danke. :-)
Dafür bin ich jetzt grad nicht stark genug!
(aber ich hab mir dette mal jebookmarkt,wa)


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 19:00
Die 25 minuten kann ich mir nicht antun.5 haben gereicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 19:58
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Claus Petersen: Die Sonne geht ein!
Auch hier im Laberthread haben wir auch so eine Art "bildungsauftrag".

Was Petersen da zeigt, scheint ein Bild der NASA-Sonde SDO zu sein, diese Sonde beobachtet die Sonne mit mehreren Kameras, denen austauschbare FIlter vorgeschaltet sind. VOn der Sonnenoberfläche werden durch diese Sonde 10 Bilder in unterschiedlichen WEllenlängen gemacht. Petersen zeigt eins dieser Bilder, aber um zu interpretieren, was mit der Sonne wirklich los ist, muss man sich die Bilder aller 10 Filter anschauen und vergleichen. Und man sollte wissen, was welcher Wellenlängenbereich eigentlich bedeutet. Wer es etwas genauer wissen will, hier habe ich das etwas ausführlicher aber noch leicht verständlich erklärt: http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/was-zeigt-das-aktuelle-nasa-sdo-video.html

Interessanterweise zeigt das Beispiel von damals in meinem Blog auch solche "dunklen Flecken", sogar dreiecksförmige (Illuminati!!!) - es ist also offenbar nichts ungewöhnliches
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:oh scheisse, sind das alles solche Videos?
Ne, lass mal danke. :-)
Dafür bin ich jetzt grad nicht stark genug!
Das sind nur alle, der hat noch viel mehr gemacht, über 1000 Videos verteilt auf 5 YouTube-Kanäle. Claus Petersen und Mario sind eingefleischte Reichsbürger und fest der Überzeugung, Berlin und der Mond werden von Reichsflugscheiben überwacht. MArio ist Arbeitslos und hat deswegen viel Zeit, solche Videos zu machen, in den meisten schimpft er auf die BRD und die USA, er hält sich für einen privaten REchtsgelehrten und versucht jeden seine Rechtsauffassung ("WEr einen BRD-Perswonalausweis hat, ist ein staatenloser Sklave") aufzudrücken. Das hat er so sehr übertrieben, das er im Jobcenter und div. anderen Ämtern sogar Hausverbot hat. Und bei fast jeden WEtter geht er raus auf eine Wiese und filmt die Chemtrails (wobei für ihn alles, was eine Wolke ist, ein Chemtrail ist). ANsonsten gibt er noch Heilpraktische Tips (Bitte nicht befolgen!) und tüftelt an Freien-Energie-Maschienen, die nicht über einen erststadium (irgendwas dreht sich) hinauskommen.

Mario denkt, weil einiger seiner Videos bis zu 5000 Views haben, das er viele Leute erreicht. Er weiss nicht, das es eine grosse Szene in anderen Foren gibt (die ich hier lieber nicht verlinke), die sich seine Videos nur zur Belustigung ansehen und ihn sogar parodieren. Regelmässig ruft er seine Fans auf, ihm eine "Organisationsspende" zukommen zu lassen, nur kommt da fast nie etwas. Dann ist er wütend und droht, keine Videos mehr zu machen und löscht seine alten - zwei drei Tage später fängt er dann aber wieder von vorne an.
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Die 25 minuten kann ich mir nicht antun.5 haben gereicht.
Man kann ja sanft über die Parodien in Marios Welt einsteigen:

Youtube: Bettel-Rap - TTA vs. MHK - Unterschicht
Bettel-Rap - TTA vs. MHK - Unterschicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 20:04
@FZG
Der sollte mal Spenden für seine Beisser abzweigen.Und das sind die Grössen der Chemmies?
HMW


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 20:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Regelmässig ruft er seine Fans auf, ihm eine "Organisationsspende" zukommen zu lassen, nur kommt da fast nie etwas. Dann ist er wütend und.......
WIE! Dann sagt er ja auch voll sauer solche Dinge:,,Bekommt ihr das denn nicht hin?" ,,Weil ihr so geizig seid!" etc......Da würd' ich auch nix spenden! Püh!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 20:26
@FZG:
achnee....mit malochen hat er es also auch nicht?
Fleissig einen auf HartzIV machen, und die Kohle von einem nicht existenten Staat nehmen?
Aus Steuergeldern? MEINEN Steuergeldern?
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt,oder wie?
Soll er doch konsequent sein und sich ins Ausland irgendwohin verpissen, die Reichssau!
Langsam werde ich sauer...

Und NEIN, vom Prinzip her hab ich nix gegen Arbeitslose oder HatzIV-Leute!
(hatte sogar mal einen als Mieter. Ein feiner Kerl, hat sich zum Deppen gemacht, damit er endlich wieder arbeiten darf, aber das ist eine andere Geschichte)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 20:41
German Skywatch mit einem interessanten neuen Ansatz:


Öffentlicher Aufruf an alle deutschprachigen Berufspiloten !!!

Hallo Facebook, Hallo werte Berufspiloten,

für das kommende Jahr 2014 suchen wir freiwillige Berufspiloten die
gewillt sind wärend des Linienfluges mit der Filmkamera Beobachtungen
über Sprühflüge zu dokumentieren und uns per Email zu übersenden.

Wir wollen versuchen in 2014 eine Karte von Chemtrailbegegnungen oberhalb der Wolkendecke zu erstellen und die gedrehten Filmaufnahmen damit verknüpfen
und ins Netz stellen.

Es ist uns klar das es viele Piloten gibt die Angst haben ihren Job auf´s
Spiel zu setzen, daher gibt es auf unserer Webseite:

www.german-skywatch.de.vu

ein Kontaktformular, mit dem ist es möglich mit uns in Kontakt zu kommen.

Besorgt Euch einfach eine Themporäre-Emailadresse und sendet uns
das Bildmaterial im Rohformat mit dem Standort (GPS- oder Flugdaten) zu.
Wir kümmern uns um die Bearbeitung und die Veröffentlichung,
unser starkes 6 Köpfiges Filmteam freut sich immer über Menschen die
sich auch passiv beteiligen wollen.

Unsere Kontaktmail lautet:

Filmstudio.german-sykwatch@gmx-topmail.de

Eure
German Skywatch

---

Quelle: https://www.facebook.com/groups/246627902036228/permalink/672308956134785/

Auf Basis einer falschen Grundannahme sollen einfach nur noch weitere Videos gesammelt werden. Wozu? Da kann man doch gleich vom Boden aus in den Himmel starren, wenn es nur darum geht Kondensstreifen zu beobachten.

Luftproben nehmen? Aber nein. Wozu auch. Man sieht die Streifen doch.
Diese Schmerzen *g*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.11.2013 um 20:44
Wer startet die Wette, wieviele Piloten sich da melden werden?


Anzeige

melden