Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 09:37
Aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Das schlimme an der Sache ist, ein Großteil der Menschen glaubt diesen Schwachsinn.
Zum Glück glaubt dieser Großteil nicht daran, dass das ganze durch Chemtrails, HAARP und Geo-Engineering verursacht wird.
Das Wetter in diesem Jahr war Scheiße.
Ansichtssache. Wir hatten hier bislang einen gut temperierten Sommer. Meist 25 Grad, 3-4 Tage mal über 30. Dazu nachts angenehm kühl. So stelle ich mir einen schönen Sommer eigentlich vor.

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article119023680/Klimaforscher-erwarten-haeufig-extreme-Hitzewellen.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 09:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ansichtssache.
Ja, das sind halt die Memmen, die immer was zum Lamentieren haben. Hier bei uns war es bisher auch super, für jeden war etwas dabei. Nur wenn man Gewitter knipst, war es etwas lahm. Aber deswegen breche ich auch nicht gleich in Tränen aus wie solche Leute.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 10:36
@A38O
@BullyRay

Bäh, hier im Rhein-Main-Gebiet haben wir meistens voll die Hitze von Südwest hereinbekommen (Die Mittelgebirge um Frankfurt herum sind hufeisenförmig und schirmen das Stadtgebiet nach Westen/Norden/Osten ab), dieser Sommer war hier gefühlt eher viel zu warm. Ich bewerbe mich bald für die Weltmeisterschaft im Syncronschwitzen ;-)

... aber für Kondensstreifen/Chemtrails war das Wetter absolut ungeeignet, nur an den Tagen, an den eine Abkühlung vorhergesagt wurde, konnte man langlebige Kondensstreifen in den Abendstunden entdecken. Deshalb ist die deutsche Chemmie-Szene wohl gerade in einen Koma-zustand. "Täglich wollen sie uns vergiften", aber seit Wochen sieht man keine Kondensstreifen mehr, es ist entweder viel zu warm oder viel zu bewölkt...

... da ist es kein Wunder, das man sich in Theorien a la "Drohnen verstecken sich in Cummuluswolken" flüchtet, irgendwie muss das Thema ja aktuell gehalten werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 11:01
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Zum Glück glaubt dieser Großteil nicht daran, dass das ganze durch Chemtrails, HAARP und Geo-Engineering verursacht wird.
Jap, so seh' ich das auch! Gott sei Dank, lässt sich der Großteil nicht von diesen Scharlatanen wie Storr und Co. verarschen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 11:02
Aber... in Kassel sind es eindeutig Chemtrails die da am Himmel sind! Zumindest ist sich die geschlossene Altnickel-Gruppe da sicher! ;)

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 11:09
Hm, schaun wir mal (Quelle steht ja auf der Grafik):

Prognose 20130814

Alles klar. Man sieht auch gut, von wo die Leute das melden. Eigentlich braucht man gar keine Wetterkarten mehr, die Informationen der Chemmies reichen auch schon. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 11:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Eigentlich braucht man gar keine Wetterkarten mehr, die Informationen der Chemmies reichen auch schon.
Da fällt mir gerade ein:

Kann es sein, dass diese Chemmies mit den Wetterdiensten unter einer Decke stecken?

Die Chemmies geben verschlüsselt ihre Meldungen ab und die Wetterdienste basteln auf dieser Grundlage ihre Wetterkarten. Durch diese direkten Meldungen sind die Karten natürlich sehr zuverlässig und man vertraut diesen Wetterdiensten. Sicherheits- und versicherungsrelevante Firmen, wie zum Beispiel Flughäfen, beauftragen diese Wetterdienste dann und diese verdienen wiederum daran. Vielleicht kriegen diese ehrenamtlichen Wetterbeobachter, bisher "Chemmies" genannt, ja auch was davon ab.

Meteorologen, die mit dem Wetter net so richtig zu tun haben, sind auf die Computer angewiesen. Deshalb sind ihre Vorhersagen teilweise entgegengesetzt zu den tatsächlichen Ereignissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 12:01
Hmm......dann sind vielleicht die Chemtrailgläubigen selbst die NWO/Illuminaten/Elite Strippenzieher! Boa! Und dann wollen die alles auf "uns" schieben, um von ihnen selbst abzulenken und stellen sich als die "Retter" da.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 13:05
@Galaxys81
das sagte ich doch bereits vor 10 seiten :)
niemand hat mir geglaubt ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 14:14
@akropolis

Wirklich? Muß ich wohl überlesen haben. Sorry.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 14:39
Ich habe da eine Theorie: die Chemmies sind die eigentlichen Chemtrail-Sprüher, und lenken mit ihren lächerlichen Aussagen von ihrer eigentlichen Tätigkeit ab und machen diese unglaubwürdig!
Ganz böser Plan! ;)
hehe


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 16:09
Neues Chemtrail Propagandavideo zum Marsch am: 25.08.

https://www.youtube.com/watch?v=C8ablCCdfgA


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 16:17
*LOL*

Hält die Kamera nach vorn und schreibt:

hausmittochter

Ja, alles klar. :D

In dem Video sind allerdings ein paar schöne Fotos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 16:46
@A380 Die Trails drücken wegen der fiesen CHEMIE-ATOME, aus denen sie bestehen, die Raumzeit zusammen, bis die dritte Dimension ganz und gar verschwindet. [Lammbock]Ich hab da sone Theorie[/Moritz Bleibtreu]


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 17:10
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:bis die dritte Dimension ganz und gar verschwindet.
Das würde viel erklären. Sehr viel. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 17:17

Ich habe da eine Theorie: die Chemmies sind die eigentlichen Chemtrail-Sprüher, und lenken mit ihren lächerlichen Aussagen von ihrer eigentlichen Tätigkeit ab und machen diese unglaubwürdig!
Ganz böser Plan!

...haha




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 18:14
Schon sehr verdächtig daß die Sichtungen von "Chemtrails" ausschließlich mit einem Tief einhergehen.

Zufall?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 18:52
Ich hatte gerade eine lustige aber so richtig typische Diskussion mit einem Chemmie. Alle Klischees wurden erfüllt. Vom beweisen der Nichtexistenz, bis hin zum Bundestagsbeweis etc.
Unglaublich wie berechenbar die sind.
https://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 18:59
Wir müssen Kim Beck mal zur ILA holen, damit sie hier auch mal "Last Chance" (Archiv-Version vom 31.12.2012) an den Himmel malen und nicht nur einfache Streifen und etwas Feuerwerk. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 19:07
Vielleicht könnte ja auch mal ein"Chemtrail-Pilot" schreiben"Wetterballon, teste mich!!"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 19:32
Zitat von leaderleader schrieb:Vielleicht könnte ja auch mal ein"Chemtrail-Pilot" schreiben"Wetterballon, teste mich!!"
Das ist die Idee. Mal gucken, ob die Patrouille Suisse mitmacht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 19:39
@A38O
Ja, und wenn die Chemmies das dann noch ins You-Tube setzen wird´s richtig lustig;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 19:42
@leader

Da muss dann noch ein Flieger mit Bannerwerbung für das Chemtrailhandbuch hinterher. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 19:47
@A38O
Das lässt sich mit Photoshop machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.08.2013 um 19:49
@leader

Das ist DIE Idee. Danke! :D


Anzeige

melden