Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 00:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Ganz schön gewitzt das Profil, für einen "Neu-User".
CSS lernt man nicht auf Allm.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 09:57
Es gibt auch Chemtrails, die direkt das Wasser der Ozeane "impfen".

Aber ein sehr cooles Bild.

6a0105371bb32c970b0191037215ac970c-piOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 10:57
Das stimmt, das Bild ist echt genial :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 11:07
Ich hab da noch mehr schicke Bilder, wie z.B. den "Riesenchemtrail". Ich wüßte da ein paar Leutchen, die sich bei solch einem Anblick sicher am liebsten im Boden vergraben würden. Das ist übrigens eine Roll Cloud

6a0105371bb32c970b01910396bad4970c-piOriginal anzeigen (1,7 MB)

Die Bilder sind übrigens alle vom Earth Science Picture of the Day. Gibt wirklich klasse Fotos dort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 11:21
Hier ist noch ein schönes Bild von München: http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/seltene-wolke-rollt-ueber-bayerns-himmel-meta-413144.html

Und zwei Videos (beim ersten ab Sekunde 10, da geht es sehr schnell):

Youtube: Roll Cloud over Munich
Roll Cloud over Munich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=k41GUl2nrIs

Und eine bei Dunkelheit:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2201073


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 11:49
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Soziale Interaktion
Schöne Umschreibung für Trollen..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 12:14
Ach so, die Sia Nah aus Facebook versprüht doch so gerne Essig in ihrer Gegend. Bin grad über was gestolpert als ich nach was gesucht habe, um dem Unkraut in meinem Rasen beizukommen. Das will ich Euch in dem Zusammenhang mit dem Essig ausschütten nicht vorenthalten.
Verboten ist der Einsatz von Salz und Essig auf versiegelten Flächen. Hierzu zählen beispielsweise Terrassen oder auch die Einfahrten von Garagen. Der Grund für dieses Verbot liegt darin, dass beide im Fall einer solchen Nutzung als Pflanzenschutzmittel eingestuft werden und nicht biologisch abgebaut werden können. Salz und Essig gelangen so ins Grundwasser und sorgen für erhebliche Probleme in den Kläranlagen und der Kanalisation.
http://www.zuhause.de/salz-und-essig-verboten-als-unkrautvernichter-/id_45787158/index

Also tun diese Deppen damit das gleiche, was sie eigentlich bekämpfen wollen, nämlich zerstören sie somit die Natur. Hoffentlich erwischt die mal jemand dabei und brummt ihnen ein saftiges Bußgeld auf.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 12:32
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Hoffentlich erwischt die mal jemand dabei und brummt ihnen ein saftiges Bußgeld auf.
Quaaaaatsch, das haben DIE(tm) doch nur in das Gesetz geschrieben, damit DIE(tm) weiterhin Schämdrehls sprühen können und sich keiner dagegen wehren darf, weil wegen isso!!1!'1!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 12:56
Noch zur Ergänzung: Die Landwirtschaftskammer spricht von Strafen bis zu €50.000,00
Das ist durch das Pflanzenschutzgesetz verboten, so der Pflanzenschutzdienst der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Dieses grundsätzliche Verbot gilt auch für Hausmittel, wie Essigreiniger oder Salzwasser. In dem Augenblick, in dem diese Hausmittel zur Unkrautvernichtung eingesetzt werden, sind sie Pflanzenschutzmittel. Auch hierfür droht bei einem ungenehmigten Einsatz ein Bußgeld in Höhe bis zu 50 000 Euro.
http://www.landwirtschaftskammer.de/presse/archiv/2007/aa-2007-11-03.htm

Vielleicht sollte jemand denen das mal stecken, das sie damit gegen das Pflanzenschutzgesetz verstoßen und wirklich hohe Bußgelder riskieren. Muss ja dann doch nicht sein, das sich jemand wegen einer wirklichen Dummheit finanziell ruiniert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 15:00
@jmb1982

Ja, wie bei den Atom-Bombem-Theoretikern bei 9/11. Angeblich ist es auch verboten in NY mit Geigerzählern rumzulaufen;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 16:53
Tja, wie wir sehen, ist die Diskussionsleiterin gesperrt. Der Grund ist, dass sie sich gegen Anschuldigungen verteidigt hat.

Es war in diesem Thread:

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 13)

Ein Verschwörungstheoretiker hat sie scharf angegriffen und ihr unterstellt, dass sie lügen würde. Sie hat sich natürlich gewehrt und es richtiggestellt.

Mod Kc hat dann gleich mal Rundumschlag gemacht:

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 14) (Beitrag von Kc)

Nun wäre die logische Schlussfolgerung gewesen, dass zukünftige Postings mit Anschuldigungen unterblieben. DH_awake machte aber fleißig weiter mit seinem persönlichen Spam, von Seiten der Mods passierte nichts. Also blieb Galaxys81 gar keine andere Wahl - sie musste sich verteidigen.

Und daraufhin wurde sie gesperrt. Die Logik mancher Allmy-Mods …

Wir sehen hier aber wieder den typischen Fall: Verschwörungstheoretiker können bei Fakten nicht mithalten, so dass sie zusammenhanglos auf die persönliche Schiene ausweichen müssen. Und Mods wie Kc unterstützen das dann noch, weil man sich nicht wehren darf.


2x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:20
Zitat von A38OA38O schrieb:Verschwörungstheoretiker können bei Fakten nicht mithalten, so dass sie zusammenhanglos auf die persönliche Schiene ausweichen müssen.
Es ist doch ausnahmslos das gleiche armselige Spielchen! Dass die das selbst nicht merken!?!

Ganz toll war auch die Aussage "man würde ja nicht gezwungen, zu antworten". Kam zwar nicht vom Mod, aber dennoch daneben.

Soll man das einfach hinnehmen und mit sich Rufschädigung betreiben lassen?

Auch die Vorwürfe, @Galaxys81 würde denunzieren sind doch völlig verdreht! Ihr zum Vorwurf zu machen, dass sie VT-Schiene verlassen hat um die Gruppen zu unterwandern, die Nennung von Namen usw., DAS ist Denunziantentum! Aber das wird er eh nicht begreifen! -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:32
@A38O
Fairerweise wurden allerdings beide gesperrt.
EDIT: Wie ich gerade sehe, sinds sogar Drei Leute. Aber ich steig da eh nicht durch :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:37
@A38O

nein. DH_awake wurde auch von Kc gesperrt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:42
Das Problem mit den persönlichen Angriffen kenne ich zu gut. Ich war auch fast 15 Jahre lang evangikaler Christ, und als ich meine Meinung 180° geändert hatte, konnte ich mir die fiesesten(selbst für die braven Christi´s) Schmähungen anhören(Das ich dem Teufel gehöre und ich würde in die Hölle ganz unten kommen usw). Ohne mich selbst zu rühmen, aber es gehört wesentl. mehr Courage dazu so einen ehrlichen Sinneswandel zu vollziehen und Fehler einzugestehen, als sein betoniertes Weltbild bis zur Unkenntlichkeit zu verteidigen. Ist immer ne Sache des Ego´s.

Das die VT´s ides nicht verkraftebn ist mir klar. Scientologen sind änlich unterwegs


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:44
@Mr.Q
@Yotokonyx

Das ist ja gerade das, was kritisiert wird. Warum werden die gesperrt, die sich verteidigen?

Nur wegen OT? Mir wären da andere Maßnahmen eingefallen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:44
@Mr.Q
@Yotokonyx
Zitat von A38OA38O schrieb:DH_awake
Es wäre noch schlimmer, wenn dies nicht der Fall wäre. @Galaxys81 hat sich nur verteidigt - warum wurde sie dann gesperrt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:48
@A38O
@RubyTuesday

Weiß nicht. Fragt mal am besten Kc.
Dennoch ist der Thread aber ein bisschen ausgeartet.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:51
Normalerweise hätte der Mod DH_awake sperren sollen, und hätte@Galaxys81
dann weiter gemacht dann wäre ihre Sperrung berechtigt, aber da sie sich nur verteidigt hat gegen diesen pers. Unsinn, finde ich es auch nicht korrekt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2013 um 17:51
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dennoch ist der Thread aber ein bisschen ausgeartet.
Passt bitte auf, daß das hier nicht auch noch geschieht! ;)


Anzeige

melden