Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 19:58
@renature

Aber selbst wenn, das machen doch alle so... also die Konkurrenz schreibt Negativberichte usw. über Konkurrenten. Schau dir mal http://www.amazon.de/Das-Chemtrailhandbuch-J%C3%B6rg-Lorenz/dp/3944342127

und überlege, woher die negativen "Rezensionen" kommen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:00
@renature
Zitat von renaturerenature schrieb:danke für den Tipp
Bitte, bitte :)
Zitat von renaturerenature schrieb:Hier seid wirklich eine witzige Truppe hier.
Wenn das ernst gemeint ist dann auch hierfür ein Danke.
Zitat von renaturerenature schrieb:Vielleicht spiele ich noch eine Weile mit Euch euer Spiel ;-)
Was spielen wir denn?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:03
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was spielen wir denn?
Je nachdem worauf wir gerade Lust haben, oder?

Mal ists "Feed the troll", mal "Do not feed the troll", dann wieder "Räuber und Gendarm", eine Runde "Verstecken" zwischendurch. "Doktorspiele" dürfen nicht fehlen, keinesfalls, und ganz selten spielen wir auch mal die Luftgitarre.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:05
Ou ou verstecken find' ich gut :D

Ich versteck' mich schonmal und ihr müßt mich suchen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:27
@Galaxys81

Da ich im Besitz eines hyperbetrommelten Orgoniten bin, werde ich dich in nullkommanix aufspüren. Du bist quasi chancenlos.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:29
@lone_dog

Das wollen wir doch erstmal sehen.....he he


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:30
@renature

Wie schalt ich das Teil jetzt an?

@Galaxys81

Warte du nur, gleich gehts los!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:31
@lone_dog

Nur wenn Dir @renature verrät wie Du das Ding zum laufen bekommst. Und wenn das nicht passiert dann bin ich hier in .....ups....jetzt hätte ich doch fast was verraten :D

Na jedenfalls bin ich hier sicher :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:39
@Galaxys81

Das wird sie ja wohl, also das erwarte ich einfach von der support-Abteilung ;) ...wenn nicht gibts nen negativen Eintrag mit diesem WOT-Dings-Tool.

Ich werde dich schon finden, mein hyperbetrommelter Orgonitkegel ist unfehlbar. So bald das Ding läuft.

Sieht schlecht für dich aus, Kryptonit ist ein Scheissdreck dagegen:

https://www.youtube.com/watch?v=E0Pwx91QRmE

Ich habe nämlich das "Entstörset Mega" umgepolt.
NUN habe ich das "Zerstörset Mega", und das noch in der hyperbetrommelten Version. Du hast keine Ahnung was dir bevorsteht. ...sobald das Ding läuft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:42
oO Na dann: @renature: SAG'S IHM NICHT!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:44
@Galaxys81

Haha, vergisses. Kunde ist König.

@renature

Falle nicht auf die Tricks der Skeptikerin @Galaxys81 herein, sie ist von böser Energie beseelt und schwingt negativ.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:45
@Galaxys81
@lone_dog
Sag bloss nicht,sie ist voll Plutonium! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:46
@Halbu

Könnte sein *grübel* ... mal mit dem Wünschelrutendetektor und dem Pendel abchecken.

Vielleicht wird sie aber auch einfach nur zu wenig betrommelt :D

Shanti Shanti Shanti


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:47
STERNZEICHEN Orgonit? ....Ich hab' gerade das Video gesehen.....OH MAN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:48
@Galaxys81

Dann hast du auch das "Zerstörset Mega" in der noch positiv-gepolten Version gesehen.

150€

Das doppelte wie eine Kalashnikov in Afghanistan.

Ich puste dich damit so weg :D

edit: sobald es läuft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:50
Aaaaaaaaaaaaaa......h

Hau bloß ab mit dem Teil! Das ist anscheinend lebensgefährlich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 20:57
@Galaxys81

Na das ist nicht umsonst upgegradet worden von "Ent-"Stör auf "Zer-" Stör.
Ist eigentlich recht unkompliziert: Du kehrst einfach mit einem Teelöffelchen dunkler Materie die Orgonströme um, betrommelst dann rückwärts (! ganz wichtig !) den Umbau und rufst dabei die dunklen Mächte an, zB. bittest du um den Segen von irgendeinem x-beliebigen Chefreptiloiden.
Steht dir völlig frei. Ist eh nur der Feinschliff. Zwar ist dadurch der Umtausch ausgeschlossen und auch die Garantie verfällt (wegen der Manipulation), aber es lohnt sich.

... sobald das Ding läuft.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 21:46
Zitat von lone_doglone_dog schrieb: Du kehrst einfach mit einem Teelöffelchen dunkler Materie die Orgonströme um, betrommelst dann rückwärts (! ganz wichtig !) den Umbau und rufst dabei die dunklen Mächte an, zB. bittest du um den Segen von irgendeinem x-beliebigen Chefreptiloiden.
Bei Vollmond und um Mitternacht gehst du dann dabei noch 11 Schritte rückwärts. Tote Katzen verstärken die gefühlte Energie noch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 22:09
@leader

Das ist doch das Rezept für Mondwasser!?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 23:06
So ruhig hier ... Spielen ja immernoch alle verstecken :D


Anzeige

melden