Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 23:10
hi hi hi......

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 23:11
Ja DU freust dich.

Und ich sitz jetzt hier mit diesem nutzlosen Orgonit-Schmonz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 23:12
Ich könnt jetzt eigentlich mal nen Eintrag machen :D

"Kundenservice mies". Konnte jeder hier sehen, notfalls nachlesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 23:14
Ja mach doch. Die Beratung ist ja wirklich mies. Du hast @renature jetzt 2 mal gefragt wie das Ding läuft und er antwortet nicht. Tz tz tz


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.11.2013 um 23:29
Morgen. ... jetzt gehe ich pennen :D
Vielleicht liegt ja morgen was hier, und ich kann loslegen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 07:33
@Galaxys81

https://www.youtube.com/watch?v=FM8p8KZkJtA


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 08:30
@renature
Ich kann ja verstehen, dass es Menschen gibt, die Placebos zum Wohlbefinden benötigen. Von mir aus auch in Form von Metallschrott in Kunstharz. Wer es mag, bitte.
Aber hört bitte auf, das Zeug in der Umwelt zu verbuddeln, denn dort ist es nichts weiter als Sondermüll, der dort nicht hingehört. Wo kommen wir denn da hin?
Der nächste glaubt an die harmonisierende Wirkung von Glasscherben in bunter Knete. Darf der das auch überall hinwerfen?

An alle Orgonit-Beschenker: Behaltet den Kram bitte bei Euch zu hause. Wenn ich jemanden beim Verbuddeln von solch Zeugs beobachte, kriegt er ne Anzeige wie jeder andere, der Müll in der Natur entsorgt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 09:02
Bei dem Video hatte ich grade das Gefühl die letzten Pappen schlagen wieder ein....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 09:05
@Spiff
Ja, stimmt. Der passend geformte deutsche Michel macht sowas eher nicht.

Ich hoffe, Du hast einen guten Überblick und veranlasst Deine "Anzeigen" auch gegen Mobilfunkbetreiber, militärische Sendeanlagen und ähnliches, insbesondere die mit den vielen krebserkrankten Menschen und Tieren im Umfeld. ;-)

Weiterhin frohes schaffen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 09:16
@renature
Hast also nichts dagegen, wenn ich Dein Grundstück mit Objekten meiner Wahl zu unser allem Wohlbefinden verziere?
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist (alle Orgonit-Schenker), dass Du Dir eine Sonderstellung beim Naturverschandeln einräumst?

Ich sag es Dir: Jemand mit fanatischen Wahnvorstellungen.

Mehr Zeit werde ich nicht mehr an Dich verschwenden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 09:23
Hi,

@Spiff

Selbst die CTler sind sich über die Wirkungen nicht einig:
aus http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chembuster.htm#Welchen%20Einflu%C3%9F%20haben%20CBs,%20HHGs,%20TBs%20auf%20Wetter,%20Umgebung%20und%20Experimentatoren?
Wenn nun Cloudbusters, Chembustern, HHGs, Pyramiden o.ä. Energiegeneratoren tage-, wochen- oder monatelang ohne wirkliche Kontrollmöglichkeit im Garten, in einer Wohnung oder sonstwo aufgestellt werden und ringsum ihre Strahlungen aussenden bzw. anziehen, kann vor allem bei Überdosierung mehr Schaden als Nutzen beim Experimentator und seiner ganzen Umgebung eintreten!
-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 09:24
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Jemand mit fanatischen Wahnvorstellungen.
Und, wenn ich es richtig verstanden habe, jemand, der mit diesen Wahnvorstellungen ganz ordentlich Geld verdient. Das ist er auch noch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 09:46
@Spiff
wie bei so manchen anderen Beiträgen in diesem Thread auch, spüre ich ziemlich viel Unzufriedenheit und Unverständnis bei Deinen Ausführungen, dazu erkenne ich Unwissenheit und Mißgunst.

Nun, ich übernehme die Verantwortung für meine Handlungen. Wenn jemand der Ansicht ist, etwas wieder wegzunehmen, was ich "verschenkt" habe (was durchaus vorkommt), ist dies ebenso das Recht dieser Person - und auch dafür wird diese Person (karmisch) die Rechnung bezahlen müssen.

Es gab bereits zig solcher Diskussionen und noch keine führte zu einem Ergebnis.
Du hast die Verantwortung für Dein handeln - und ich diejenige für meines.
Ich kann damit gut leben, dass Du andere Ansichten hast und dennoch möchte ich nicht für Deine Art Deines Wirkens verurteilen - auch wenn ich es anders machen würde.

Wem ist damit geholfen, wenn wir hier die Unterschiede in unseren Ansichten ausbauen? Hilfreich wäre doch, wo die Gemeinsamkeiten liegen. Du könntest mir erzählen, wieviele Bücher von Wilhelm Reich Du sschon gelesen hast, in wievielen Ländern und Orten Du Sendeanlagen besucht hast und welche gesundheitlichen Zustände Du dabei erlebt hast. Dann könnte ich sehen, ob Du überhaupt ein ernst zu nehmender Gesprächspartner für mich bist und welche Bedeutung Deine Aussagen zu diesem Thema haben.

Es gibt sehr viele, die sich zu Themen beteiligen, mit denen sie sich bei weitem nicht intensiv befasst haben und sehr viel Mutmaßungen in die Welt streuen, ohne praktische Erfahrungen zu haben. Das ist fast schon "normal" im Sinne von üblich und ich meine, dass ich Dich in diese Gruppe einordnen darf. Ich halte übrigens gerade das für "fanatisch" oder einen gewissen "Wahn", der mir schon öfters begegnet ist: ohne umfangreichende praktische Erfahrungen über etwas eine Meinung zu veröffentlichen.
Tipp: Nur weil man etwas noch nicht kennt, bedeutet das nicht, dass es nicht sein kann.


@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Und, wenn ich es richtig verstanden habe, jemand, der mit diesen Wahnvorstellungen ganz ordentlich Geld verdient. Das ist er auch noch.
Was genau gab es für Dich zu verstehen, um zur Ansicht zu kommen, dass ich damit "ordentlich Geld verdiene". Führe das doch bitte konkret aus, so dass mir verständlich wird, wie jemand mit Deiner Intelligenz und Bildung zu dieser Ansicht kommt und desweiteren dazu, diese zu veröffentlichen. Welche allgemein nachvollziehbaren Quellen hast Du hierzu benutzt? Oder handelt es sich bei Deiner Ausführung lediglich um eine "Vermutung" und Du hast einfach übersehen, das entsprechend deutlich zu formulieren oder bist es nicht gewohnt, konkrete Formulierungen zu benutzen? Klingt ja fast wie eine Verschwörungstheorie, was Du hier veröffentlichst. ;-)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 10:32
Zitat von renaturerenature schrieb:Ich halte übrigens gerade das für "fanatisch" oder einen gewissen "Wahn", der mir schon öfters begegnet ist: ohne umfangreichende praktische Erfahrungen über etwas eine Meinung zu veröffentlichen.
Was ist daran fanatisch, oder mit einem gewissen Wahn behaftet, wenn man offensichtlichen Blödsinn oder Unsinn, als das Bezeichnet, was es ist: Nämlich genau das, Blödsinn und Unsinn.
Ich sehe daran weder was fanatisches oder wahnhaftes :-), sondern nur die ausgesprochene Wahrheit eines klar denkenden und gesunden Menschenverstandes.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 10:45
Joschi mag Menschen wie @renature , dafür gibt er auch ein: ♥


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 10:48
Hi,
Zitat von renaturerenature schrieb:Tipp: Nur weil man etwas noch nicht kennt, bedeutet das nicht, dass es nicht sein kann.
Nur weil man etwas behauptet, bedeutet das noch lange nicht, dass es damit automatisch existiert und funktioniert. Ohne Beweis kein Preis :D
Zitat von renaturerenature schrieb: in wievielen Ländern und Orten Du Sendeanlagen besucht hast und welche gesundheitlichen Zustände Du dabei erlebt hast.
Mit welcher Kompetenz kannst du glaubhaft und nachvollziehbar belegen, dass die gesundheitlichen Zustände die sind, die du zu erkennen glaubst und dass die kausalen Ursachen dafür in den Sendeanlagen liegen? Beweis durch Behauptung?
Zitat von renaturerenature schrieb:Du könntest mir erzählen, wieviele Bücher von Wilhelm Reich Du sschon gelesen hast
Was hat das mit den behaupteten Wirkungen zu tun? Du darfst gerne auch Sandmännchen lesen, aber deswegen kommt es noch lange nicht zu dir.

-TR


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 11:27
@renature macht aber auch ein dummes gesabbel. als ob es irgendwas an zigtausendfach bestätigter Physik ändert ob man Bücher dieses Spinners Reich gelesen hat. Aber so sind dumme Menschen halt, immer schön nach dem Motto"ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt." Wäre ja noch nicht mal so schlimm, aber wenn sie dann noch andere Menschen ihre sinnlosen Produkte andrehen um sich an der Blödheit anderer zu bereichern wird es halt kriminell.

dabei wäre es doch so einfach. Belegt eure Aussagen und ihr würdet weder als Spinner noch als Betrüger bezeichnet werden, solange ihr das nicht macht, seid ihr aber genau das. Also beleg deine Aussagen, erklär wie dieser Mist funktioniert. Danke.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 11:32
Hi,

@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Belegt eure Aussagen und ihr würdet weder als Spinner noch als Betrüger bezeichnet werden,
Dabei ist es doch so einfach, noch wesentlich einfacher als einen Buster zu bauen :D

aus den http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/01/06/bernhard-hoecker-und-das-lob-der-strichlisten/
Wer tatsächlich meint, der Vollmond würde den Schlaf stören, braucht nur eine Strichliste zu führen und konsequent jeden Tag zu markieren, an dem man schlecht geschlafen hat.
Wahrscheinlich jedoch gilt bei den Esos: keine Macht den Strichlisten.
-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 11:33
@Total_Recall
Ich denke eher es ist das "Keine Macht dem Denken und überprüfen"

Und sollten sie doch mal was prüfen und das ergebniss stimt nicht, wird es ignoriert oder als falsch angesehen (womit wir wieder bei den strichlisten sind…)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 11:40
Hi,

@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Ich denke eher es ist das "Keine Macht dem Denken und überprüfen"
vom Vince Ebert: http://www.nachdenken-bitte.de/wissenschaft/der-unterschied-zwischen-wissenschaft-theologie-und-esoterik/
Wenn ich zum Beispiel vermute “Im Kühlschrank könnte noch Bier sein” und ich gucke nach, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft. Großer Unterschied zur Theologie. Da werden Vermutungen in der Regel nicht überprüft. Wenn ich also nur behaupte “Im Kühlschrank ist Bier”, bin ich Theologe. Wenn ich nachschaue, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde und trotzdem behaupte, es ist Bier drin – dann bin ich Esoteriker!
Letzteres ist bissig und böse, trifft aber oft des Esos Kern. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir deren Gedanken wenig folgen können, so schräge sind die.
-TR


Anzeige

melden