Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:34
@Brogenluder
Ok, dass es zwischenzeitlich eine Unterlassungsklage gab ist schon plausibel, aber sie sprach ja in der Mehrzahl von"Unterlassungserklärungen", dass machte mich stutzig. Was auch immer, dem KOPP und der Herrmann würde ich nicht einmal ungeprüft glauben, wenn sie erzählen würde, dass ein Stein den sie hoch wirft auch wieder nach unten fällt

Anzeige
1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:35
Zitat von leaderleader schrieb:Was auch immer, dem KOPP und der Herrmann würde ich nicht einmal ungeprüft glauben, wenn sie erzählen würde, dass ein Stein den sie hoch wirft auch wieder nach unten fällt
Ein Like :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:39
@Brogenluder
Ah, ich habs gefunden, ich meinte doch ein anderes Vid, dieses:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr#cite_note-SpiegelTV2012-2 (Archiv-Version vom 23.10.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 23:05
Kurze Zwischenmeldung von Youtube. Dancedeern hat wieder etwas Unglaubliches entdeckt, dass sie der Welt nicht vorenthalten möchte: resistenter Schmutz! Und sie meint damit nicht etwa das Chemtrail-Märchen.

Youtube: MUST SEE! Fensterscheiben mit resistentem Schmutz! Chemtrails Nanopartikel Fallout 2013
MUST SEE! Fensterscheiben mit resistentem Schmutz! Chemtrails Nanopartikel Fallout 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie schreibt dazu: "ich hatte schon länger beim außenscheiben putzen bemerkt, dass im feuchten zustand schlieren sichtbar sind. auf den ersten blick wirken die scheiben nach normalem spülmittel-putzen und abziehen sauber. ABER NUR AUF DEN ERSTEN BLICK!"

Natürlich melden sich in den Kommentaren auch wieder Personen aus ihrer Selbsthilfegruppe zu Wort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 23:08
@Stollwatch

Wenn sie ihre Scheiben wirklich mit fucking Scheuermilch schrubbt, wundert es mich nicht, dass da der Dreck irgendwann in den Kratzern hängenbleibt. Irgendwie... bescheuert :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 23:18
@Rho-ny-theta

Als mögliche Ursachen kommen laut Gerhardt diese Dinge in Frage:

• Zementmörtel und Beton
• stark alkalische Fassadenreiniger
• flußsäurehaltige Reinigungsmittel
• Mineralfarbe (Kalkmilch und Silikatfarbe)
• Wasserglas (Wasserglas ist eine sirupartige Flüssigkeit, dient auch bei
• Waschmitteln als Schutz- und Konservierungsmittel)
• Steinverfestiger
• Konservierungs- und Imprägnierungsmittel

Zementverätzungen entstehen meistens dadurch, dass oberhalb von Glasflächen Fassadenelemente aus Beton (Sicht, Struktur- und Waschbeton etc.) angebracht sind. Gerade bei Neubauten treten solche Verätzungen an Glasflächen sehr häufig auf, weil der Beton (Bestandteile: Alkali, Klak) noch nicht abgebunden beziehungsweise ausgehärtet ist. Fließt nun Regenwasser auf die Betonfläche, so löst es aus dieser Kalk- und Alkaibestandteile heraus, die dann, wenn dieses mineralhaltige Wasser auf Glasflächen kommt, Verätzungen verursacht…

Wieder etwas gelernt :)

Bei Dancedeern wird die Ursache aber natürlich am Haus, sondern vielmehr am Himmel zu finden sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2013 um 00:23
Dazu kann man doch mal wieder nur eins sagen:

Youtube: SEBF
SEBF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2013 um 01:57
Bei Dancedeern wird die Ursache aber natürlich nicht am Haus, sondern vielmehr am Himmel zu finden sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2013 um 10:26
Wenn man mit normalem Glasreiniger so lange wischt, bis auch der letzte Rest verflogen ist, gibt es keine Streifen. *Kopftuch und Kittel*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2013 um 10:57
Die NWO empfiehlt: http://www.amazon.de/2K-Nanoversiegelung-Nano-Glasversiegelung-Scheibenversiegelung/dp/B005F5FQ3G

Nur mit Nano kann man Nano schlagen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2013 um 10:59
Sind da auch Nano-RFID-Chips drinnen, die per Handymasten gesteuert werden? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.11.2013 um 09:24
Irgendwie hat Facebook einen komischen Algorithmus. Heute Früh in den vorgeschlagenen Gruppen für mich:

Unbenannt

Das geilste ist die Begründung, warum, da "Verwandt mit GWUP - die Skeptiker"
*pruuuust*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 01:44
Mal wieder etwas aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,7 MB)
Koka Thesky: Sehr schöne aufnahmen! Zu der Abgrenzung... da kann ich mithalten... 'wenns halt nicht so TRAURIG wär', dass dies das Werk von WETTER-MANIPULATION ist und das man mit damit SCHADEN ANRICHT (an Mensch & Natur!)
-.-
Karinchen Pfeift Drauf: Schon erstaunlich, wie sie es langsam hin kriegen es wie "Schäfchenwolken" aussehen zu lassen.
Ja, das sind schon tolle Künstler.
Vera Haschick: Erzähl mal dem Arzt von Chemtrails. Der wird lachen.
Nicht nur der Arzt...

Und wo wir bei unserem Freund Koka sind:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Koka Thesky: vor 15 (!) Jahren... es gibt genügend beweise dass Wettermodifikation bereits seit den beiden Weltkriegen betrieben wird.
Nur: wo mögen diese Beweise sein? Wir wären ja alle mal froh über ein paar Beweise.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 06:06
@BullyRay

Es ist einfach nur noch bedenklich und äußerst peinlich, wie sich diese Vollkoffer im "Intelligenz-Limbo" immer wieder auf's neue gegenseitig topen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 09:10
gerade im NWO-verseuchten zdf, jetzt bei allmy und schon morgen in der chemmie-gruppe ihrer wahl bei facebook und bei der anwaltsinitiative sauberer-himmel... der neueste marvel superheld: chem-snowman!!

kNf4t47Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 11:36
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nur: wo mögen diese Beweise sein? Wir wären ja alle mal froh über ein paar Beweise
Das Bild mit den Bomberkondensstreifen wurde doch schon oft genug gepostet :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 12:57
Aus der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland Germany:

Lars3

Und es gibt doch tatsächlich Menschen, die meinen, dieses seien Chemtrails am Himmel. Oh jeeeeeee.....oh jeeeeeee....... :(

Und diese Menschen haben auch 0 Beweise für ihre Theorie! *boah, genervt bin*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 15:03
@BullyRay
Interessant, Vera Haschick glaubt, dass Chemtrails ihre Tulpen zerstören, aber das Wachstum von Unkraut gefördert wird.
Ist Unkraut etwa keine Pflanze und gehört zur Flora?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 15:28
Hi,

@leader
Es scheint somit auch selektive[TM] Chemtrails zu geben. Wahrscheinlich haben die nur die falsche Flasche erwischt, die mit dem Unkrautvernichter stand daneben. :D

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.11.2013 um 18:02
@leader
Ganz klar, Unkraut hat negative Schwingungen, genauso wie Chemtrails. Daher wächst Unkraut nach Sprühaktionen besonders gut. Die Tulpen hingegen, mit ihren positiven Schwingungen machen da die Biege. Das muss man nur wissen!


Anzeige

melden