Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:59
@ThunderBird1
muss man auch gesehen haben . eine dancedeern hat auch schon ein schlemilsen nach bali auswandern lassen /müssen / können . der mann hatte mit seinem dünnschiss nicht die geringste chance gegen double d ... un das will was heissen!


@ThunderBird1 ... = nachtwind ?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 23:06
@Jedimindtricks

Nein, ist mir evtl. etwas unangenehm. :D Aber auch nicht wichtig. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 23:07
ein unvergessener user ...

I am sitting in a Chemtrailplane - Air France is spraying Carbon Dust and White Stuff together

Youtube: I am sitting in a Chemtrailplane - Air France is spraying Carbon Dust and White Stuff together
I am sitting in a Chemtrailplane - Air France is spraying Carbon Dust and White Stuff together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@ThunderBird1
schreib ma per pn


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 11:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist das irgendwo beschrieben ? Hab ich dann übersehen !
Ja, als Kommentar von DD in dem Video, der fünfte von oben...

Vielleicht sollte sie öfter putzen, anstatt den Himmel zu filmen...

Edit: Völlig bewölkt heute bei mir, ich geh jetzt mal Essig verteilen rund ums Haus. lol


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 11:54
@Casa_blanca
oh , stimmt :D hat ich glatt übersehen .
Das ist Staub von der Sockelleiste, ich hatte beim Renovieren verschiedene Altersstufen gesammelt, der in diesem Video ist ausgehustet, er ist schon weiter entwickelt:
Tentakel in blutigen Auswurf
dd hat auch wieder was am start

Himmel - vergewaltigt / Insane Sky Juni 2014, Norddeutschland

Youtube: Himmel - vergewaltigt / Insane Sky Juni 2014, Norddeutschland
Himmel - vergewaltigt / Insane Sky Juni 2014, Norddeutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
YESHUA´S KNECHT
vor 27 Minuten

Meine Liebe, nicht nur der Himmel, alles gute auf diesem Planeten wirde gerade Vergewaltigt. Menschen,Tiere,Pflanzen. Luft,Wasser,Boden.
Hab ich was vergessen?
Frage: Wer steckt dahinter?
Antwort: 1+1=666
Fakten sind da, man muß die Infos nur Abfragen.
Dann kommt man auf den Trichter.
Einen Schönen Tag aus D´dorf
in diesem sinne


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:00
dastier555 ist stark im kommen .... muss man zugeben

High active electric sky June 27 2014

Youtube: High active electric sky June 27 2014
High active electric sky June 27 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
DasTier555
vor 1 Tag

Einige Bilder wirken sehr unscharf. Das liegt aber definitiv nicht an der Kamera - es sah in Wirklichkeit auch so bzw. noch extremer aus. Es ist ziemlich befremdlich, wenn sowas über einem schwebt...
Antworten
·
dancedeern
vor 3 Stunden

ups, ich dachte erst, der kreis wäre auch am himmel zu sehen gewesen; auf was für ideen man heutzutage schon kommt bei all dem kranken, was man am himmel zu sehen bekommt, *lol. - schönen sonntag dir trotzdem! LG
auf was für ideen manche leute heutzutage kommen

ps: die unschärfe der bilder lag natürilich an der elektrischen feldspannung die so ein hologramm verursacht . zweitere , nicht unsinnigere begründung wäre der einsatz von haarp


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:04
Was ist eigentlich aus dem Mann geworden, der Besuch vom SEK hatte?

Wie hieß der noch?

Könnte ein naher Verwandter von DD sein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:12
@klausbaerbel
das müsste lars frei denker gewesen sein :D
googlet man den namen landet man auf einschlägig bekannten seiten die in keinsterweise verlinkbar sind


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:14
Hier wurde aber heftig gesprüht..

10440703 863579160329763 865874300831439


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:14
@Jedimindtricks

Ja genau. Der Lars wars.

Is der noch in freier Wildbahn oder nun im Gehege?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Is der noch in freier Wildbahn oder nun im Gehege?
Das weiß sicher Galaxy am besten ... Kein plan


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 12:31
Meine Liebe, nicht nur der Himmel, alles gute auf diesem Planeten wirde gerade Vergewaltigt. ...
Frage: Wer steckt dahinter?
Antwort: 1+1=666
Fakten sind da, man muß die Infos nur Abfragen.
Dann kommt man auf den Trichter.
...
Und was antwortet die alternativlose Schwachsinnigkeit darauf?

"gute antwort, bis auf das zahlenspiel. gute mediziner sagen:
der mensch hat 216 knochen oder 6x6x6"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 13:57
@Stollwatch
es geht noch weiter :D
dancedeern
vor 48 Minuten

bin yogi und habe wenig bis nichts am hut mit der bibel und mit zahlen, esoterik etc. für mich gibt es nur einen Gott für alle. und alles ist eins. - ja klar, ALLES wird zerstört wird. schönen SO auch dir.
Antworten
·
Vandorianna
vor 24 Minuten

+dancedeern Du darfst Dir aber Deine Kraft nicht nehmen lassen!!!! Genau darauf spekulieren die ja, weil sie wissen, dass gute Seelen ihnen ihr Spiel noch immer versauen können. Du musst Dein Licht auf volle Lautstärke drehen (weisst wie ich das meine;)) und den Wichsern direkt ins Gesicht blenden. Der Teufel hasst diese Energie, aber sie ist gerade unsere einzige Waffe!!! Also, bitte nicht aufgeben!!!!
yogi :D (weisst wie ich das meine ;)) )


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 14:01

moin:-) sach ma, kann das sein, dass ich´n ganzen klumpen fallout aus der luft gefangen habe, knäulige struktur ca. 1cm durchmesser, macht keinen eindruck wie natürlich. hab leider kein mikroskop. soll ich mal makrofotos posten? LG vonner küsde:-)
jetzt gehts los , jetzt gehts los !


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 15:16
Pol Septentrio ist dem Ziel vollkommener Verblödung schon deutlich näher.
Jap und wie :D Kein Wunder das Theo Baum so auf den Typen steht :D
Der Kommentar von DD ist zu genial! Brosche? Ne, Kette! :D

ist zwar ein höchst ekelhaftes thema, aber hierzu: ich musste im letzten vorsommer, (noch ohne essigschalen auf der terrasse), ganz zähen schleim abgerotzen. den habe ich untersucht und stellte fest, dass sich diese masse ewig lang auseinanderziehen ließ, zu so 30-40 cm langen dünnen fäden. das gab mir auch sehr zu denken.
Boa ist das ekelhaft! Hat die nichts anderes zu tun? Das Video dazu will ich mir gar nicht ansehen. Dann kotze ich bestimmt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ist eigentlich aus dem Mann geworden, der Besuch vom SEK hatte?

Wie hieß der noch?
Lars Freidenker, der vom Eingangspost ... Ist ruhig um ihn geworden. Das letzte was ich weiß ist, das er auf Facebook wohl Anfang April zum letzten mal irgendwas geposted hat und ich habe mitbekommen das seine Family und seine Freundin ihn wohl jetzt von dieser ganzen Verschwörungswelt weghalten. Was ich sehr gut finde.

Weil's mir gerade einfällt: Erinnert sich noch jemand an die ''giftige'' De Ni Se? Von ihren Aussagen haben wir mal Screenshots im Hauptthread gezeigt, dann war sie urplötzlich verschwunden .... Jetzt ist mir letztens aufgefallen, das sie wieder da ist, nur unter anderem Namen ... geändert hat sich aber nichts, sie posted immer noch denselben Schwachsinn durch die Gegend ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vandorianna
Gott, die schon wieder! Die ist doch ganz offensichtlich schon genau so durch wie Dancedeern!

Und hier noch etwas aus der: (Wir sind auf keinen Fall) Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe:

Lars


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 16:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:...klumpen fallout aus der luft...
Ob sie so etwas gefangen hat?

640px-Populus 28Populier zaadpluis en za


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 16:04
@Stollwatch
Das war auch das Erste, an dass ich denken musste.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 16:26
Noch einmal zu E.Schmidt Hinterfragender:

https://www.youtube.com/watch?v=ACtL_9Ys_t0

Seine Kommentare zu seinem Video sind interessant und zeichnen ein bekanntes Bild.
Er ist ein Opfer, fühlt sich ungerecht behandelt und tönt bräunlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 22:01
E.Schmidt Hinterfragender
vor 1 Jahr

You tube sah sich veranlasst das ich meinen Namen angebe, okay ich habe nichts zu verbergen. mein Name ist Ernst Schmidt und damit ist das wohl für YT geklärt. Meine Schuhgroße ist 44 und ich habe Plattfuss. :-)
Ist der so blöd oder tut er nur so?

Ich habe mehrere YouTube Konten und in keinem steht mein Realname. Gut, Ernst Schmidt heissen sicher tausende Andere.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 22:04
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Ist der so blöd oder tut er nur so?
Er wurde vermutlich von Google+ überrumpelt.


Anzeige

melden