Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:14
Skandal! :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:17
@A38O

Herrgott im Himmel, wo findet ihr sowas nur immer...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:19
@Rho-ny-theta

Durch gute Vernetzung :D Jeder sagt dem anderen bescheid :D Ich mag Facebook :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:25
Die rasend Dummen tummeln sich zur Zeit auch hier:

Die Sendung mit der Maus - Kondensstreifen

Karsten Schwanke - Hole Punch Cloud [Keine Chemtrails!]

Keine Chemtrails in der 3sat/ZDF Wettervorhersage vom 24. September


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:47
Wundert mich immer wieder wie beratungsresistent die sind.
Wenn man seine Mauer aus Irrsinn ma gebaut hat...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:51
"IHR VERSTECKT EUCH HINTER BEWEISEN DIE DIE ANDEREN NICHT ZU EURER bekloppten ZUFRIEDENHEIT "

Jenau, das muss mal gesagt werden!!!!eins!11!

Ernsthaft: Ist nicht einer der Hauptvorwürfe immer der, dass man eigentlich kein Leben hat und nur wegen der guten Bezahlung, den ganzen Tag vorm Rechner hängt?

Frag mich nur warum die den ganzen Tag Zeit haben so eine Grütze zu posten


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:54
Zitat von CoenCoen schrieb:"IHR VERSTECKT EUCH HINTER BEWEISEN DIE DIE ANDEREN NICHT ZU EURER bekloppten ZUFRIEDENHEIT "
Ich versteh' das nicht......
Zitat von CoenCoen schrieb:Frag mich nur warum die den ganzen Tag Zeit haben so eine Grütze zu posten
Na warum wohl ;)

Wir bekommen wenigstens Geld dafür :D Aber bei uns ist das keine Grütze


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 22:59
@Galaxys81

Hat doch Sallylein geschrieben. Aber tröste dich, ich versteh es auch nicht :P


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 23:02
Zitat von CoenCoen schrieb:Hat doch Sallylein geschrieben. Aber tröste dich, ich versteh es auch nicht :P
Ach so :) Na dann ist ja gut :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.01.2014 um 23:29
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die rasend Dummen tummeln sich zur Zeit auch hier:
Holy Shit, die verstehen nicht mal mehr Kinderfernsehen! Unfassbar, ich finde keine Erklärung dafür, dass die Chemmies die einfachsten Dinge nicht begreifen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 07:24
Großes Kino bei einer Freundin von Dancedeern: Stasi 2.0

Man beachte von welchen Seiten der Zuspruch kommt.
Sind in der Diskussion rechte Tendenzen zu erkennen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 09:35
@Galaxys81
@Coen
Coen schrieb:
"IHR VERSTECKT EUCH HINTER BEWEISEN DIE DIE ANDEREN NICHT ZU EURER bekloppten ZUFRIEDENHEIT "
Der konnte den Satz nicht zu Ende schreiben.
In seiner Psychiatrie dürfen die immer genau für 10 Minuten mit Betreuer ins Internetz, dann wird die Leitung gekappt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 10:26
Na, wo sind die Fachleute unter den Chemtrail-Gläubigen?

https://twitter.com/DLR_jobs/status/426267028190539776

Wieder keiner.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 12:58
@A38O
Dabei fällt mir wieder ein, daß der Braunschweiger Verschwörungsheini (38news/LuzieferNews [sic!]) auch immer von Chemtrails schafelte, aber nicht einmal darauf kam, in den Stadtnorden zu fahren, um beim Forschungsflughafen nachzufragen. Lieber lief er durch die Innenstadt und filmte runde Fenster.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 13:02
Hier auch noch ein neuer Beitrag:
http://tv-orange.de/2014/01/chemtrail-verschwoerung-oder-luegen-die-regierungen/ (Archiv-Version vom 26.01.2014)
Was jahrelang als Verschwörungstheorie und sogar als rechtsradikale Spinnerei abgetan wurde, entpuppt sich nun als in den höchsten Etagen der Weltpolitik und -wirtschaft sorgfältig vorbereiteter Schachzug gegen eine Klimkatastrophe, die es bis heute angeblich nur in der Theorie und in Simulationen auf dem Computer gibt. Die Katze ist aus dem Sack !

Geo-Engineering samt giftigen ‘Chemtrails’ wird uns
als Segen gegen Klimakatastrophe untergejubelt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 13:07
@akropolis
Die Studie des BMBF hatten wir schon mehrfach. Wenn die Chemtrailanhänger sie vielleicht einmal lesen würden, wüssten sie, daß sie vom Ausbringen von Schwefel abrät. Für die ganz Faulen reichte es auch aus, würden sie sich das Bild, das sie so gerne teilen, einfach mal genau ansehen. Sie wären überrascht:

bmbf-grafik komplett urzo8Original anzeigen (0,2 MB)

(Nebenbei: Schwefel. Nicht Aluminium, Baríum oder irgendeiner der anderen behaupten Stoffe.)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 13:10
Scheint, als würde immer wieder ein neuer "Gläubiger" diese Dokumente entdecken und seine Meinung ohne nachzuforschen darüber bilden.

Hier noch ein Beitrag zur "Aufgedeckten Sprühtechnik"...
Ist doch gefährlich, sowas öffentlich zu verbreiten!!
strassen-gazette-sprC3BChtechnik-beide-SOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 13:18
@akropolis
Nö, an sich ist das nicht gefährlich. Es ist ja erstmal ein Diskussionanstoß und eine Vermutung. Ist natürlich nicht sonderlich fundiert und schlicht falsch, aber bietet doch die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und es richtig zu stellen. Das Problem ist, daß Berichtigungen nicht erwünscht sind und ignoriert werden. Gefährlich ist auch das noch nicht, das ist halt nur blöd. Gefährlich sind allerdings die Konsequenzen, die einige daraus ziehen, nämlich, daß Flugzeuge, bzw. Piloten und Airlines, und Forscher ihre Feinde sind und anzugreifen. Das kann zu Gewalt führen. Zum Glück ist es bisher vorwiegend bei Verbalradikalismus geblieben. Die Verbreitung der Chemtrailtheorie ermöglicht die Polarisierung politischer Debatten und die Radikalisierung ihrer Anhänger. Das macht sie für Demagogen interessant. Allerdings habe ich durchaus den Eindruck, daß es ihrer teils gar nicht bedarf: die Anhänger demagogisieren sich quasi selbst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 13:21
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Lieber lief er durch die Innenstadt und filmte runde Fenster.
Ja, das typische Ignorieren der Realität.

Es ist ja gerade auch in Berlin so. In Tegel kommt man ohne Scheibe den Flugzeugen so nah, wie in Deutschland sonst kaum. Hier würden sich Möglichkeiten bieten, die Flugzeuge wirklich genau zu beobachten (und auch die Vorgänge und das sonstige Drumherum), die aber durch die Chemtrail-Gläubigen nicht genutzt werden. Man riecht das Kerosin; wenn man einen halben Tag dort war, riecht es im Flur, wenn man die Jacke an die Garderobe hängt. Die Flugzeuge lassen nicht weit entfernt die Triebwerke an - auch da hätte man Möglichkeiten. Usw. usf., der Weitwinkelblick an den Himmel ist ja ein besserer "Beweis".


@akropolis

Zu den Sachen in der "Strassen Gazette":

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ryanairsensoren (unten)
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=bundeswehr


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.01.2014 um 13:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, das typische Ignorieren der Realität.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Ignorieren ist. Er hat sich seine Realität ja schon geschaffen. Für ihn waren die Fenster eben Teil der Verschwörung der Freimaurer und hatten damit Platz in seiner Realität. Hingegen ist es wahrscheinlich, daß er nicht einmal wusste, daß der DLR da sitzt, nicht wusste, was die da machen und auch gar nicht wusste, was er dort fragen könnte. Im Zweifelsfall wäre er noch davon ausgegangen, daß sie ihn belügen, weil sie in seiner Realität ja tendenziell Feinde sind.

Für mich wäre das Nachfragen beim DLR völlig offensichtlich, dort erstmal nachzufragen. Aber ich bestelle ja auch nicht weisses Pulver im Internet, um mich gegen Magenübersäuerung zu medikamentieren. Oder chille im Fürstentum mit Jo Conrad. Ich weiß, daß es dort von Studenten und Hilfskräften wimmelt.


Anzeige

1x zitiertmelden