Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 15:54
@leader

Der durchschnittliche Chemmie schaut sich den Clip an, denkt sich "Das geschieht ihm recht!" und wundert sich was es an der schlüssigen Argumentation auszusetzen geben soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 16:04
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:er durchschnittliche Chemmie schaut sich den Clip an, denkt sich "Das geschieht ihm recht!" und wundert sich was es an der schlüssigen Argumentation auszusetzen geben soll
Eben, Zirkelargumente sind eben auch Argumente, immerhin ist das Wort"Argument" enthalten. Muss richtig sein.
Sir Bedevere: Warum wollt ihr diese Frau verbrennen?
Dorfbewohner: Weil sie eine Hexe ist!
Bedevere: Woher wisst ihr, dass sie eine Hexe ist?
Dorfbewohner: Na, wir würden sie ja nicht verbrennen, wenn sie keine wäre.

Ist doch simpel.

Auf den Chemmie bezogen würde es so sein:

Skeptiker: Warum glaubt ihr an Chemtrails am Himmel?
Chemmie: weil es Chemtrails sind!
Skeptiker: Und woher wisst ihr das es Chemtrails sind?
Chemmie: Na wir würden ja nicht dran glauben , wenn es keine wären


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 20:11
hrhrhr, wenn jetzt noch die Chemmies schnallen, dass der Artikel zusammen mit Allmy promoted wurde, dann ist Polen offen. Allmyaner manipulieren den Mainstream :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 20:16
@univerzal

Das haben die doch schon längst herausgefunden. In diesem Bereich sind die nämlich plötzlich in der Lage, offensichtliche Zusammenhänge zu erkennen :D :D :D

Tja sind sie selbst Schuld, wenn die uns da rauswerfen und so, dann reissen wir eben die Weltherrschaft an uns und diktieren den Medien unsere Theorien. Sie haben es so gewollt und uns keine Wahl gelassen. Und das war nur der Anfang. Wenn die wüssten :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 20:17
@lone_dog
Die Geister, die ich rief oder? Wird Zeit, dass der nächste Artikel im Spiegel lanciert wird :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 20:23
@univerzal

Ab und zu eine Kampagne muss sein. Die NWO ist nicht die NWO weil sie nur in irrelevanten facebookforen textet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 20:52
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Allmyaner manipulieren den Mainstream :D
Allmystery for President!!!

Wie @lone_dog schon erwähnte, wenn es um "solche Zusammenhänge" geht, dann braucht man sie nicht lange betteln, wenn es aber selbst um einfachste physikalische triviale Gesetzmäßigkeiten geht, dann haben sie einen Black Out


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 20:59
"solche Zusammenhänge"

Jo, das ist jetzt Futter für Monate, freut euch :D @leader


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 21:07
@univerzal

Naja es ist zumindest sensationeller als dieses "TagelangdenHimmelnichtgesehenGejammer" mitten im Herbst :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 21:09
@lone_dog
Das kann man doch kombinieren, haste nicht gesehen? 'Jaja, scheiss Mainstreammedien, seh schon seit Tagen keine Sonne mehr' ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 21:11
Was echt? :D
Nee oder? :D

Die sind so lustig ^^ ....hachja, was soll man nur machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 01:18
Worüber ich heute mal nachgedacht habe (ja, sowas kommt hin und wieder mal vor…)

Die Chemmies behaupten doch, dass es lt Wetterbericht klarer Himmel sein muss und sie trotzdem nur Suppe sehen…

Dazu zwei Dinge: ersten frage ich mich, was die für einen Wetterbericht anschauen und zweitens: wenn das ganze ohnehin eine Weltverschwörung ist, wie kommen diese Kasper eigentlich drauf, dass der Wetterbericht nicht manipuliert wird?

Ich mein, selbst an solchen Ungereimtheiten sollte einem doch auffallen, dass man selbst irgendwo n Fehler macht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 01:29
Zitat von CoenCoen schrieb:Wenn das ganze ohnehin eine Weltverschwörung ist, wie kommen diese Kasper eigentlich drauf, dass der Wetterbericht nicht manipuliert wird?
Der Wetterbericht ist manipuliert. Man wäre heute doch in der Lage hochpräzise Prognosen zu machen, muss aber bewusst Fehler einbauen, weil man sonst womöglich selbst den Beweis liefern würde, dass das Wetter manipuliert wird, weil die Prognosen so genau sind, dass die NWO exakt wüsste wo sie spühen lassen muss, um uns das schlechte Wetter zu bringen, von dem in der Wettervorhersage nicht die Rede war. Die Wettervorhersage darf also weder das natürliche Wetter prognostizieren noch das von der NWO erzeugte. Schaut doch einfach mal in den Himmel! Alles voller Wetter. Jeden Tag.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 01:34
@Stollwatch
Achso, klar, natürlich.
sorry, mein fehler


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 10:13
gab´s den link schon, der auf einer Chemtrail FB Site zum Thema Trollen verlinkt ist?

http://allmystery.jimdo.com/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 12:34
@nataS

Ist bekannt und ist gewollt. Dadurch beschäftigen sich die VTler mit Belanglosem und weniger mit ihren Kernaufgaben. Gerade den Chemmies ist es nur lieb, sich ablenken zu können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 13:02
@lone_dog
ok...bin da nihct so ganz im Thema, weil ich auf Grund meiner Forschungen über Chemtrails kaum noch Zeit habe.
Derzeit stecke ich noch in intensiven Untersuchungen meines Stuhlgangs, da ich vor 3 Wochen im Regen spazieren gegangen bin und vermutlich eine Menge von dem abgeregneten Zeug geschluckt habe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 13:09
@nataS

Schicke doch deine Stuhlproben einfach mal zu den Experten von "sauberer himmel" und Co, die sind dir sicherlich bei den Forschungen behilflich und freuen sich über kontaminierte Beweise.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 13:10
@lone_dog
reicht da ein einfacher Briefumschlag oder muss das gesondert verpackt werden?
Die Konsitenz ist leider nicht so fest,wie sonst, was wohl auch an den Inhalts- bzw. Giftstoffen liegt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.11.2013 um 13:16
@nataS

Also üblicherweise nimmt man da Probenbehälter, da ja eine weitere Kontamniation (mit was auch immer) vermieden werden soll. Aber ich denke, du kannst es denen auch einfach in natura vor die Haustür legen und schnell klingeln, so dass gewährleistet ist dass sich deiner Probe schnell angenommen wird. Also die Geschäftszeiten beachten, bitte.


Anzeige

melden