Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.11.2013 um 23:52
Ich kanns echt nicht leiden wenn Wälder zugemüllt werden. Ich habe tatsächlich schon u.a. ein ganzes Autowrack mitten im Wald gefunden, welches im Nachbarghetto gestohlen wurde. Dafür gabs aber wenigstens Finderlohn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 00:13
Auje, beim Thema orgonit fällt mir ein interessantes Video ein, vom allseits beliebten Harald Lesch ^^
Geht dabei um Esoterik und Physik :-)

https://www.youtube.com/watch?v=4eM7L9eNHS0

Vorallem immer wieder interessant zu sehen, wenn man sich mal paar seiner Videos anschaut. Das wenn die auch nur annähernd ne Thematik ansprechen die nur ein bisschen ein Verschwörungs oder Eso Thema ankratzen.. Kommen die ganzen "netten" Kommentare ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 00:23
@boe

ja wundert mich auch immer mit den Kommis. Mainstream ist ja böse, aber wenn der mainstream durch youtube gefiltert wird, wird er konsumiert.

Und Youtube ist ja auch kein mainstream, nein nein.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 00:26
@boe

Aber schön zu sehen dass sogar der Lesch sich bei dem Thema nicht zusammenreissen WILL und kann :D ... passiert also nicht nur mir :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 00:42
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:ja wundert mich auch immer mit den Kommis. Mainstream ist ja böse, aber wenn der mainstream durch youtube gefiltert wird, wird er konsumiert.
Ja, nur mittlerweile findet man schon Verschwörungs Kommentare bei Videos, die in dem Sinne nichts damit zu tun haben -.- und weeeehe man sagt/schreibt dann was gegen. Dann kann's kunterbunt zugehen. Und manche zeigen ihr wahres "friedliches" Gesicht ;-)
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Und Youtube ist ja auch kein mainstream, nein nein.
Na klar, Am besten noch selbstgemachte Youtube Videos, untermalt mit den epischsten Liedern... (Als wäre man hautnah, bei der Schlacht am schicksalsberg selbst dabei) die sind wesentlich gehaltvoller als so ne blöde Mainstream tv Doku irgendwo ^^

Naja, aber was das Thema Verschwörungstheorien angeht, gibt's auch noch n nettes Video ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=UPMbwGPeeeg


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 11:27
Da gab es auch schon einige Alpha Centauri - Sendungen, in denen Lesch sich mit allerlei Weltuntergangsszenarien auseindersetzt. Die beginnt er meistens mit einem Satz wie "Liebe Leute, Ich hab so einen Hals." Wie so oft, wenn er emotional wird, dringt dabei sein Heimatdialekt durch, so dass eher herauskommt: "Isch hab soo äinen Halls". :D Der gute alte Harry.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 12:00
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ich kanns echt nicht leiden wenn Wälder zugemüllt werden. Ich habe tatsächlich schon u.a. ein ganzes Autowrack mitten im Wald gefunden, welches im Nachbarghetto gestohlen wurde. Dafür gabs aber wenigstens Finderlohn.
Wobei dieses Epoxy-Harz wirklich unkaputtbar und unverrottbar ist.

Wir haben damit Bodenaufbrüche im Beton auf Schwerlaststraßen für Stapler repariert. Hält locker 15 Jahre und länger. Und dies bei minimaler Schichtstärke. Die Verarbeitung von dem Zeug ist jedoch nicht ohne.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 12:07
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Die Verarbeitung von dem Zeug ist jedoch nicht ohne.
Erklärt aber so manchen geistigen Ausreißer, wenn man das Zeug voll
auf Lunge nimmt! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 12:25
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Erklärt aber so manchen geistigen Ausreißer, wenn man das Zeug voll
auf Lunge nimmt! :D
Da kann ich nur zustimmen ;-) Wir haben das immer nur draußen angemischt.

Welchen Effekt Lösungsmittel anrichten kann man auch gut bei älteren Autolackierern feststellen, die von Arbeitsschutz nichts hielten. Lunge und Brain sind meist hinüber.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 12:56
Hier mal wieder etwas aus der Facebookgruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany:

Lars3Original anzeigen (0,2 MB)

Lars3

Lars3


Hier mal der Ausschnitt um den es geht, etwas deutlicher:

Lars3Original anzeigen (0,4 MB)

Also ich weiß ja nicht, was es an dem Artikel jetzt auszusetzen gibt. Passt doch alles!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 13:00
Aber wieder wird ein kritischer Artikel (der den verleugneten Ist-Zustand darstellt) als Angriff auf die Pressefreiheit gedeutet… warum auch immer. Selbst aber endlich mal den Beleg zu liefern, dass da was dran ist schaffen diese geistig limitierten Honks einfach nicht. Sie suhlen sich lieber in ihrer Opferrolle und fühlen sich von allen verfolgt (vor allem von Intelligenz) bei gleichzeitigem Elite-Denken… traurig sowas aber naja. Wie immer auslachen und als das bezeichnen was sie sind. Idioten.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 14:04
Vor allem krass, dass die immer glauben wir sind alle "versmartphoned" und medienunkritisch sowie mainstreamabhängig. Wenn die mal wüssten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 14:06
Aber echt. Ich hab zum Beispiel gar kein Handy.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 14:07
Dass du Überwachungssatelliten statt Handys benutzt, weiß doch jeder.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 14:16
oO Wer weiß das? Wer spioniert mich aus und gibt die Infos weiter? Aaaaa...h ich weiß schon.....na wartet.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 14:50
Ich glaube, der german skywatch hat da etwas falsch verstanden.

Der Artikel ist der Beweis, daß nicht alle Leute den Chemmieglauben aufgesessen sind.

Belustigend, finde ich immer wieder, wie die Chemmies "Beweis" definieren.

Welch gutes Gedanke, daß die Wissenschaft nicht solche Art der Beweisführung praktiziert.

Es würden dann Heute Nachmittag auf dem Marktplatz die wöchentlichen Hexenverbrennungen stattfinden.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 15:23
Dialog:

Chemmie: "Ich glaube an Chemtrails! Es gibt Beweise! Die Medien und der Mainstream lügen! Das ist keine Meinungsfreiheit!"

Skeptiker: "Ich glaube nicht an Chemtrails! Es gibt keine Beweise! Die Medien und der Mainstream haben in diesem Falle Recht! Das ist Meinungsfreiheit!"

Chemmie: "Du wirst jetzt gesperrt - Troll,Auftragsschreiber,Desinformant,Arschloch,Massenmörder,Lügner,Schlafschaf!"

Skeptiker: "Wie bitte?"

DINGDONG

Ende der Szene.

Es wäre lustig, aber ist bittere Realität: Es gibt dumme Menschen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 15:38
Zitat von CoenCoen schrieb:Aber wieder wird ein kritischer Artikel (der den verleugneten Ist-Zustand darstellt) als Angriff auf die Pressefreiheit gedeutet… warum auch immer. Selbst aber endlich mal den Beleg zu liefern, dass da was dran ist schaffen diese geistig limitierten Honks einfach nicht. Sie suhlen sich lieber in ihrer Opferrolle und fühlen sich von allen verfolgt
Logisch, ohne Opferrolle wollen die Chemmies keine Chemmies sein.
Nichts und niemand kann ihn mehr von seiner Überzeugung abbringen. Er hat sich so sehr darin verrannt, dass er glaubt, dass eine grosse Zukunft auf ihn wartet: eines Tages, so denkt er stolz, wird die Geschichte mich in einem Atemzug mit Newton, Galilei und Einstein nennen! Die tragische Geschichte hat kein Ende, sie geht tagtäglich weiter, auf unzähligen Webseiten im Internet.
Woher kommt das? Einerseits ist in unserer Gesellschaft, genährt von unzähligen einschlägigen Geschichten und Filmen, der Mythos vom “einsamen Genie”, das in seinem Hinterkämmerchen an einer genialen Theorie oder an der "ufassenden Wahrheit und Aufklärung" arbeitet, weit verbreitet.

Diese Verhaltensweise kommt davon, wenn man sich eben zu viele Hollywood-Mainstreamfilme reinzieht, die auf sowas abzielen. Das tun Chemmies scheinbar
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welch gutes Gedanke, daß die Wissenschaft nicht solche Art der Beweisführung praktiziert
Ein schrecklicher Gedanke sowas, wenn Wissenschaftler so forschen würden. Wahrscheinlich würden wir immer noch in einer Höhle sitzen und auf den Blitz warten um Feuer zu bekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 15:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es würden dann Heute Nachmittag auf dem Marktplatz die wöchentlichen Hexenverbrennungen stattfinden.
Chemmies und andere Verschwörungstheoretiker stünden dort mit brennenden Fackeln und würden ihren üblichen Unsinn skandieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.11.2013 um 15:46
@Stollwatch
Youtube: Hexenverbrennung
Hexenverbrennung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden