Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 18:30
Wer hatte jüngst gefragt wo der Unterschied zwischen Chemtrails und anderen Verschwörungstheorien liegt?

9674440d o

Quelle

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 19:04
@Stollwatch

Das würde der heutigen deutschen Pop-Protestkultur in der Tat die verdiente Narrenkappe aufsetzen und sämtliche Versuche der Bildungsteilhabe mit einem Schlag vernichten, schon bei Gründung:
Eine chemtrailistische Terrorzelle.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2014 um 16:40
Die Chemtrail-Bürgerinitiative mutiert langsam zum Karnevalsverein

Da braucht es eigentlich keinen inhaltlichen Kommentar mehr...

temp8lucyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Tuff-Taataaa! Tuff-Taataaa!

Nebenbei, der Link ganz unten, der behauptet das es in Deutschland seit 17 Jahren kälter wird, der geht ausgerechnet zur Energiewirtschaftsloby EIKE. Wikipedia: Europäisches Institut für Klima und Energie#Rezeption und Kritik


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2014 um 16:45
Hust....hust......dann wissen die Kamellewerfer hoffentlich bescheid auf wen se ihre Bonbons werfen können...... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2014 um 16:48
Zitat von FZGFZG schrieb:Nebenbei, der Link ganz unten, der behauptet das es in Deutschland seit 17 Jahren kälter wird, der geht ausgerechnet zur Energiewirtschaftsloby EIKE.
Und dazu die tatsächlichen Umstände, u. a. auch mit Diagrammen:

http://www.scilogs.de/klimalounge/globale-temperatur-2013/
http://www.scilogs.de/klimalounge/die-nasa-temperaturdaten-fuer-2013-sind-da/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2014 um 18:03
@FZG
@A38O
Globale Erwärmung vs. angebliche Abkühlung in Deutschland. Und sie sehen nicht einmal, daß sich das nicht widersprechen muß. Ich hebe einmal hervor:

Globale Erwärmung vs. angebliche Abkühlung in Deutschland


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.01.2014 um 18:19
@Brogenluder

Das hört man so oft: "Die ganze Zeit über war es hier kalt, mir soll niemand was von Erwärmung erzählen." Auch die "Kältewelle" bzw. der "Kälteeinbruch" in den USA wurde dafür verwendet.

Die Leute denken immer, dass der Ort, wo sie gerade sind, stellvertretend für die Erde steht. Das zu widerlegen ist ein Kampf gegen Windmühlen, den ich schon lange aufgegeben habe. Da schweige ich und denke mir mein Teil.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 00:03
Aua aua mein Gehirn:

Berliner Schnee riecht nach Plastik (Beitrag von newinhatfield)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 00:24
@Rho-ny-theta

fbase


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 01:47
OK, das war wirklich lustig :D
Gerdae selbst ausprobiert und es ist wahr.
Haben wir alle keine Ahnung von Chemie?
Einige haben offenbar tatsächlich keine Ahnung!


Warum hast du den Thread denn so schnell geschlossen, @Statman. Hätte doch lustig werden können, wenn morgen dutzende Allmyaner von ihren Selbstversuchen berichten :trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 11:15
Zu dem Skandal mit dem unechten Schnee sollten sich nur wirklich kompetenten Chemmies.

https://www.youtube.com/watch?v=hzwq_DNMYQA

[sp


2x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 12:28
Ja TTA ist ein Geisteskranker! Herrgott was für ein Psycho!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 14:15
Und wegen dem Schnee, auch nochmal hier der Link von Metabunk:

https://www.metabunk.org/threads/debunked-fake-snow-burning-snow.3026/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 16:04
Wie konnte ich diesen Thread hier so lange ignorieren? Ist ja äußerst unterhaltsam hier. :D

Ich wurschtel mich dann mal hier durch. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 16:53
@Nereide

Viel Spaß wünsch' ich Dir :)

Vergiß aber nicht Deine Tischplatte zu polstern ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja TTA ist ein Geisteskranker! Herrgott was für ein Psycho!
Ich werfe ja ungern mit psychologisierenden Vokabeln um mich, dennoch frage ich mich, wie wenig Selbstwahrnehmung ein Mensch besitzen muss, der in dem Moment, in dem er versichert, nicht verrückt zu sein, sich völlig bescheuert aufführt. Na klar, ist da Schauspiel dabei, aber was glaubt er denn, wie so etwas draußen in der Welt ankommt. Oder andersrum gefragt: an wen richtet er sich mit dieser Selbstdarstellung?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:27
@Galaxys81
Zitat von boeboe schrieb am 28.01.2014:Infos zu Lars N. .....Dem Menschen im Eingangspost dieses Threads......
Ist das der Lars, bei dem mal ein SEK eine Hausdurchsuchung gemacht hat?
Der Lars gegen den ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde und er ganz stolz war, daß er glaubt nicht zahlen zu müssen, weil er gesagt hat, er würde nicht zahlen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:30
@klausbaerbel

Genau der :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:32
@Galaxys81

Is ja eine Ungeheuerlichkeit, daß der arme Lars eingewiesen wurde. :D

Wer hätte das je gedacht? Er war doch der einzige Bodenständige, realistische Mensch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.01.2014 um 18:35
Aber echt! Das voll fies! Ich hab' auch schon ganz oft, wie die anderen auch, in der Anstallt angerufen! Die lassen ihn aber nicht frei! Menno! :D


Anzeige

melden