Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 18:26
@ThunderBird1

Sag mal, trollst du wieder?
Hab ich irgendwo gesagt das so etwas nur von Chemmies gemacht wird??

Wir reden hier nicht von Verrückten im Kaninchenzüchterverein oder Strickclub, wir reden hier von Chemmies.
Und da ist es eine Tatsache das die dazu aufrufen Flugzeuge abstürzen zu lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 18:45
@Amsivarier

Das kannst Du aber nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Da s haben Wir auch schon oft besprochen. Hast Du ein schlechtes Gedächtnis?

Mir brauchst Du kein Trollen unterstellen, schöne Grüsse an Emsie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 18:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und da ist es eine Tatsache das die dazu aufrufen Flugzeuge abstürzen zu lassen.
Richtig! Hier vielleicht noch einmal ein paar von den Aufrufen, die alle von Chemtrailgläubigen stammen, falls einige das vielleicht schon wieder vergessen haben oder auch möglicherweise gerne vertuschen möchten....

Theo Baum Laserpointer1.0

Rita Hunziker Aufforderung die Flugzeuge

Nina Amrhein Aufforderung die Flugzeuge

Laserpointaufrufe Altnickelgruppe3Original anzeigen (0,2 MB)

Laserpointerpost Freie Presse

Ich denke das reicht wohl erstmal. Ich hab' aber auch noch mehr Belege falls gewünscht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 19:01
@Galaxys81
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja sach mal...bist Du nun auch zu diesen Verschwöungsideologen übergelaufen? Kann ja wohl nicht wahr sein! ;) Wach auf !!!1111!!!!1!!111! :D
Nunja. Man muss halt mit der zeit gehen ;-)
Wer weiß schließlich wohin sich sowas entwickeln kann. Vielleicht werden in 2000 Jahren ja irgendwelche alten "Überlieferungen" nicht geehrt sondern gefürchtet. Also so mit jungfräulichen Opfergaben, damit die alt überlieferte böse "Wolke" einen in Ruhe lässt ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Richtig! Hier vielleicht noch einmal ein paar von den Aufrufen, die alle von Chemtrailgläubigen stammen
Ach komm, geb's zu, die screens haste doch aus Kaninchenzüchter bzw. Strickerei/ Häkel Gruppen gezogen. Ist doch allseits bekannt das die nen Riesen groll und Hass gegen Flugzeuge haben ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 19:09
Nunja, Piloten mit Laserpointern blenden zu wollen geht schon sehr, sehr weit. Für meinen Geschmack zu weit.
Ebenso den Kindern den Schulbesuch zu untersagen weil "mal wieder gesprüht" worden ist.

Scheinbar scheint die Denkleistung bei so manch einen eben doch nicht mehr so richtig vorhanden zu sein.

Aber man will ja nur vernebeln, desinformieren und überhaupt ist alles was nicht deren Meinung entspricht Moppelkotze.
Gegenargumente (sogar belegt) wollen nicht gehört werden da sie ja nicht dem eigenen, verqueren, Weltbild entsprechen.

Wie soll man da auch diskutieren?

Am Ende bleibt einem nur noch die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 19:13
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ebenso den Kindern den Schulbesuch zu untersagen weil "mal wieder gesprüht" worden ist.
MMn. noch fragwürdiger was die Kinder angeht ist, das man denen teilweise auch mehr als äußerst fragwürdige "alternative" Mittelchen a la MMS gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 19:16
@Galaxys81

Ist da eigentlich schonmal Anzeige wegen Aufrufes zu einer Straftat und Volksverhetzung gemacht worden?

Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man dieses gewalttätige Potential zu lesen bekommt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist da eigentlich schonmal Anzeige wegen Aufrufes zu einer Straftat und Volksverhetzung gemacht worden?
Natürlich. Jedesmal wenn einer von uns Aufklärern irgendwo eine Straftat der Verschwörungsideologen entdeckt, wird das selbstverständlich angezeigt. Gerade letztens erst musste einer von ihnen wieder zur Polizei. Jetzt nicht wegen Laserpointer-Attacken-Aufrufe auf Piloten, sondern wegen Holocaustverherrlichung....aber da sind schon mehrere dahinter ;)

Wir hoffen ja immer das diejenigen dann etwas daraus lernen. Aber in dem Fall des Holocaustveherrlicher hat das leider nichts gebracht. Vielleicht lernt er ja bei einer zweiten oder dritten Anzeige was....oder wenn er denn dann möglicherweise im Knast sitzt....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:02
@Galaxys81

Gut so.

Solche Aufrufe sollten unbedingt weitergeleitet werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:03
Werden sie auf jeden Fall :) Da kannst Du Dir sicher sein :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:08
Ich will das mehr bekloppte kommen und hier was posten, hab kein Facebook Gedöns.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:29
@ThunderBird1


Ich hoffe das dir @Galaxys81 Bilder reichen um zu kapieren was ich meine.

Nein, ich verallgemeinere das nicht.
Die meisten Chemmies sind nur harmlose Spinner.
Aber es gibt da auch Spinner die den Bezug zur Realität komplett verloren haben und zu Straftaten aufrufen.

Vielleicht kapierst du es mal:

Rechtsradikale Gruppen (Als Beispiel) werden komplett verboten, und nicht nur der Erwin und der Willfried, die straffällig wurden.
Verallgemeinerung?
Ja, zwangsweise, weil die Gruppierung an sich gefährlich ist.

Ähnliches läuft bei den Chemmies.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:42
@Amsivarier

Natürlich halte ich von solchen Aktionen und dem Aufrufen zu solchen nichts.

Aber wenn jemand dazu aufruft, sollte derjengige dann auch bestraft werden. Ansonsten, kann sich jeder als Chemmie ausgeben.

Solche Laserattacken werden doch von "normalen" Bekloppten ausgeführt?

Was hat es mit den Mordrohungen auf sich? Sowas hab ich sogar schon erlebt. Soweit ich weiss, kein Chemmie.

Also wenn die Kinder nicht zur Schule gehen, dann wird doch was dagegen gemacht, oder?
Solls auch so geben.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht kapierst du es mal:

Rechtsradikale Gruppen (Als Beispiel) werden komplett verboten, und nicht nur der Erwin und der Willfried, die straffällig wurden.
Verallgemeinerung?
Ja, zwangsweise, weil die Gruppierung an sich gefährlich ist.

Ähnliches läuft bei den Chemmies.
Bleib mal locker. Ich verstehe so Einiges. Du kannst aber nicht die Chemmies alle in die Rechte Ecke drängen und als gefährlich hinstellen. So funktioniert das nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:48
Schönes relativieren vom @ThunderBird1 . Im Zweifel isses nur ne FalseFlag-Aktion, wenn die einschlägig bekannten Chemmie-Blödbratzen zu solchen Aktionen aufrufen. Dass bis jetzt noch jeder CT-Gläubige jeden Hauch von Wissen hat vermissen lassen… geschenkt. Is ja nicht so schlimm, vielleicht ist ja doch was dran. Man weiß es nur nicht. Nein @ThunderBird1 du weißt es schlicht nicht. Und du willst es ja auch nicht wissen. Immer nur schön relativieren und im Zweifel ausweichen.
*plonk*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 20:58
@Coen

Nein, es könnte eine FF gewesen sein und ausserdem kann mans nicht auf alle Chemmies beziehen. Hier wird sicher auf beiden Seiten geflunkert. Als würde jeder mit einfachen Mitteln arbeiten... Leute...

Kein Hauch von Wissen? Also ich sehe mich ja jetzt nicht direkt als Chemmie aber ich denke, von mir kannste noch was lernen, umgekehrt natürlich auch.

Aber bitte... traut Euch doch mal an die wirklichen Übeltäter, so werdet Ihr noch bis zum weiss ich nicht mehr diskutieren.

Hoffe man kommt mit der Probe oder was auch immer Ihr da vor habt, weiter, ist ja echt schlimm.

Und diese Beleidigungen... Leicht genervt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 21:07
@Galaxys81 schrieb:
Habt ihr seine Bücher mal gelesen? :D ;)
Der chillige Kiffer im Heu hat ein Buch geschrieben?
Das finde ich cool, wie lautet der Titel?
@Stollwatch schrieb:
Erwähnte ich bereits, dass er Technik verwendet, die er nicht im Ansatz versteht? ;)
Vielleicht sollte man sich die Mühe machen, Herrn Schmidt (ist das eigentlich sein Klarname?) zu erklären, was eine Verlinkung ist und dass JEDER sein Profil, seine Kommentare, seine Kanäle und alles, was er auf seinem Youtube-Kanal öffentlich macht, ansehen kann.
Und dass auch er dieselbe Möglichkeit bei anderen Youtube-Konten hat.

Nun ja, damit hätten wir vor einem Gericht ein Indiz dafür, dass er die Technik, die er benutzt wirklich nicht versteht.
Und das Gericht auch nicht: Sammelklagen in dem Sinne gibt es doch nur in Amerika.


Nun ja, wie auch immer.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Teil 2 des Videos! ^^
Was muss ich bezahlen, um auch erwähnt zu werden?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 21:26
Zitat von LepusLepus schrieb:Der chillige Kiffer im Heu hat ein Buch geschrieben?
Das finde ich cool, wie lautet der Titel?
Ja, er hat sogar mehrere geschrieben. 5 Stück ..... kann man sich alle (glaub' ich jedenfalls.....ich hab nur 2 gelesen, das hat mir gereicht :D ) hier durchlesen:

http://verdecktervermittler.blogspot.de/p/bucher.html (Archiv-Version vom 19.07.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 21:28
wer will schon diskutieren - wenn die regeln klar festgelegt sind
An alle Deutschen und an alle die hier gerne leben wollen. Umsetzung des Artikel 146 GG jetzt, Lufthoheit jetzt! Egal was Ihr verdient, wie reich Ihr auch seid, es wird euch der tägliche Angriff auf Eure Gesundheit, auf die Eurer Eltern, Großeltern, Kinder, Enkel und Großenkel usw. nicht erspart bleiben. Soviel Geld könnt Ihr gar nicht ausgeben um gesund zu bleiben. Generalstreik jetzt! Nur DREI Tage Ruhe in Deutschland und dann dreht sich die Pyramide nicht mehr!!
der untergrundkampf auf youtube & facebook hat längst begonnen . alles im rahmen bis jetzt & immer mit schmunzel-faktor
Schaut ihr euch das eigentlich auch nur an weil ihr gerad knüppeldruff seid oder meint ihr das wirklich ernst.... brainfuck



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 21:54
@Galaxys81
Sind das Comics?



Ich mag es nicht, wie He-Man und She-Ra auf dieser Seite verunglimpft werden - bzw. das Logo von "Masters of the Universe".
Könnte ihm auch Ärger einbringen und ebenso das unvollständige Impressum.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 21:55
E.Schmidt Hinterfragender hat vor wenigen Tagen Contrail Simulations entdeckt und dazu ein paar wirre Gedanken formuliert:

https://www.youtube.com/watch?v=BT3DRJ9PeF0 (Video: Fallout - Dieses versucht man als Total Normal zu Bezeichnen)

Was möchte Prof. Dr. E. Hinterherhinkender seinem Publikum sagen?

In den Kommentaren ist zumindest der übliche Zuspruch zu finden.
Denen scheint es gefallen zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden